Hardtechno ist Niveaulos :)
Themenstarter
alfabasti
, 17. Feb. 2009 10:56 Uhr
Geschrieben 10. Aug. 2009 - 19:00 Uhr

Ist Hardtechno niveaulos?
Ich finde das kommt darauf an was man hört. Gibt ja genug Hardtechno der so rauskommt.
Gibt ja irgendwie in jeder Musikrichtung auch niveaulose Sachen oder?
Das passiert doch immer wenn sich irgendwas ein paar Jahre hält, dann springen welche auf den Zug mit auf. War doch gerade bei Techno irgendwie schon immer so oder?
Ich finde das kommt darauf an was man hört. Gibt ja genug Hardtechno der so rauskommt.
Gibt ja irgendwie in jeder Musikrichtung auch niveaulose Sachen oder?

Das passiert doch immer wenn sich irgendwas ein paar Jahre hält, dann springen welche auf den Zug mit auf. War doch gerade bei Techno irgendwie schon immer so oder?
Dieser Beitrag wurde von kleines_Evchen bearbeitet: 10. Aug. 2009 - 19:01 Uhr
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
.gif)
Geschrieben 10. Aug. 2009 - 20:34 Uhr

hardtechno is auch nivealos. die meisten hardtechno dj´s ballern einfach nur noch sinnlos rum. ca 70% der hardtechno set´s kann man in die tonne kloppen. vom setaufbau haben manche dj´s noch nie was gehört. ganz schlimm is ''speedschranz'' wie manche vögel es nennen. das kommt davon wenn man sich als mit drogen vollpumt und meint das man die coolste sau auf ner kirmes is wenn man da ''gute'' hardtechno tracks mit ca 155 bom auf 180 pitcht
Facebook | Facebook (Page) | Soundcloud
KASSEL AUFNAHMEN
Facebook | Soundcloud | Beatport
Geschrieben 10. Aug. 2009 - 20:56 Uhr

hab mir das mal angehört. ich mag ihn nicht aber muss sagen er hat echt Recht mit dem was er sagt.
Ich vermiss auch schon lange die "Seele" in den meisten Sets aber das werden Leute die einfach nur rumballern wollen nie verstehen.
Spannungsbogen,Aufbau etc ist 99% der Djs kein Begriff und da ist es kein Wunder das da nur Müll bei rum kommt. Ich mag es auch lieber hart aber hart ist nicht gleich schnell und sinnlos drauflos........
Es gibt auch Platten die dümpeln bei ka 135-145 BPM rum entfalten aber so einen Druck das es dich an die Wand klatsch ( wishmountain fällt mir da grade ein oder viele älter Speedy J Platten ).
Ich vermiss auch schon lange die "Seele" in den meisten Sets aber das werden Leute die einfach nur rumballern wollen nie verstehen.
Spannungsbogen,Aufbau etc ist 99% der Djs kein Begriff und da ist es kein Wunder das da nur Müll bei rum kommt. Ich mag es auch lieber hart aber hart ist nicht gleich schnell und sinnlos drauflos........
Es gibt auch Platten die dümpeln bei ka 135-145 BPM rum entfalten aber so einen Druck das es dich an die Wand klatsch ( wishmountain fällt mir da grade ein oder viele älter Speedy J Platten ).
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0