Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

R.I.P CLUB PRAG - Welcome Club Lehmann @ Bosch Areal Stuttgart

• Please log in to reply
274 replies to this topic

pandalektro

pandalektro

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge
also als der 0711-club ausm prag raus ist, war das der tod für guten hiphop in stuttgart.ich hoffe das pssiert nicht mit der heimat.
m1ßdas was am berliner platz war?hm mochte die location nie besonders. das geilste m1 war das im südmilchgebäude
  • 0

Meckes

Meckes

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge

also als der 0711-club ausm prag raus ist, war das der tod für guten hiphop in stuttgart.ich hoffe das pssiert nicht mit der heimat.
m1ßdas was am berliner platz war?hm mochte die location nie besonders. das geilste m1 war das im südmilchgebäude

heimat? neue heimat? also die kommt lange nicht mehr an das von früher ran, aber wir haben jetzt ja "we are techo" :banga:
südmilchgelände war geil, wobei ich güterbahnhof am besten fans.
find die location im bosch jetzt icht schlecht, war ich früher immer voll gerne drinnen, aber paar jahre is das schon her....
  • 0
sex, drugs & VfB

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

prag != neue heimat

und 0711 war im red dog auch noch ziemlich geil
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge

ich hoffe das pssiert nicht mit der heimat.

lebst du hinterm mond oder so?
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
murphy ist auf jeden fall ein cooler act fürs opening, finde ich :banga:
  • 0

pandalektro

pandalektro

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge

ich hoffe das pssiert nicht mit der heimat.

lebst du hinterm mond oder so?

nicht direkt aber ich war halt schon lange nicht mehr dort
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

murphy ist auf jeden fall ein cooler act fürs opening, finde ich /public/style_emoticons/default/8).gif...

Da hast du recht. Definitiv ein klasse DJ, nur nicht so bekannt bei allen Praggängern vielleicht...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

murphy ist auf jeden fall ein cooler act fürs opening, finde ich /public/style_emoticons/default/8).gif...

Da hast du recht. Definitiv ein klasse DJ, nur nicht so bekannt bei allen Praggängern vielleicht...

ich würde schon sagen dass er bei den praggängern bekannt ist. ich mein, er hat auf der tw schon gelegt und auch auf der nature und anderen großen veranstaltungen.
und hier bei uns in der gegend war er ja auch schon. ich denk den meisten ist er schon ein begriff.
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

ich würde schon sagen dass er bei den praggängern bekannt ist. ich mein, er hat auf der tw schon gelegt und auch auf der nature und anderen großen veranstaltungen.
und hier bei uns in der gegend war er ja auch schon. ich denk den meisten ist er schon ein begriff.

das würde ich doch auch meinen !

zudem werde ich ja auch ordentlich die promo-trommel schlagen
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Ja, dann...hast du ja auch noch ein wenig Zeit für...
  • 0

DsD

DsD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge

mal wieder typisch. die arme trommel hat dir doch gar nichts getan :/

aber nu mal ernst bei seite... welcher prag mitarbeiter wollte denn da neulich zum profi golfer werden? weiss das jemand? ;>
  • 0
Ich bin kein Rassist...

...ich hasse alle Menschen gleich.

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
LEHMANN KOMMT!

So, es ist vollbracht, unser Baby hat einen Namen. Der offizielle und einzige Nachfolger des Club Prag wird LEHMANN heißen und im Untergeschoss des Bosch-Areal in Stuttgarts schöner Mitte, unweit des Berliners Platzes untergebracht sein. Wir sind momentan unter Hochdruck dabei, die noch erforderlichen Genehmigungen einzuholen und die Bausünden der Vorgänger rückgängig zu machen.

Aber nun zum Programm: Der Freitag steht unter dem Motto “LEHMANN rockt!” und funktioniert so wie bisher der Freitag im Prag: Fähige DJ’s, Brettersound, freier Eintritt bis 22 Uhr und Double Time von 22 bis 23 Uhr. Der Clou: Wir werden unseren kleinen Club, der sich auch als Bar betreiben lässt bereits ab 20.30 Uhr öffnen! Das heißt es kann gekickert und schon ein Bierchen vorab getrunken werden. Der erste Samstag im Monat wird unserer Klangfabrik vorbehalten sein, die anderen Samstage werden mit verschiedenen wechselnden Veranstaltungen “bestückt”. Das April-Programm findet ihr demnächst auf unserer neuen Webseite www.lehmannclub.de.

Soweit so gut - wir machen uns jetzt wieder an die Arbeit!

ok alles klar :banga:

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 03. Mär. 2009 - 17:56 Uhr

• 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre

LEHMANN KOMMT!

So, es ist vollbracht, unser Baby hat einen Namen. Der offizielle und einzige Nachfolger des Club Prag wird LEHMANN heißen und im Untergeschoss des Bosch-Areal in Stuttgarts schöner Mitte, unweit des Berliners Platzes untergebracht sein. Wir sind momentan unter Hochdruck dabei, die noch erforderlichen Genehmigungen einzuholen und die Bausünden der Vorgänger rückgängig zu machen.

Aber nun zum Programm: Der Freitag steht unter dem Motto “LEHMANN rockt!” und funktioniert so wie bisher der Freitag im Prag: Fähige DJ’s, Brettersound, freier Eintritt bis 22 Uhr und Double Time von 22 bis 23 Uhr. Der Clou: Wir werden unseren kleinen Club, der sich auch als Bar betreiben lässt bereits ab 20.30 Uhr öffnen! Das heißt es kann gekickert und schon ein Bierchen vorab getrunken werden. Der erste Samstag im Monat wird unserer Klangfabrik vorbehalten sein, die anderen Samstage werden mit verschiedenen wechselnden Veranstaltungen “bestückt”. Das April-Programm findet ihr demnächst auf unserer neuen Webseite www.lehmannclub.de.

Soweit so gut - wir machen uns jetzt wieder an die Arbeit!

ok alles klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lehmannclub? :banga:

Dieser Beitrag wurde von P. Remy bearbeitet: 03. Mär. 2009 - 18:22 Uhr

• 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge
lol lehmann, da muss ich irgendwie an die schule denken.
  • 0

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre
naja ich denk der Name is nicht das Entscheidende;-)
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

...und die Bausünden der Vorgänger rückgängig zu machen.

:banga: schön ausgedrückt und auch noch wahr...

Der Clou: Wir werden unseren kleinen Club, der sich auch als Bar betreiben lässt bereits ab 20.30 Uhr öffnen!

wie is das dann mit den öffnungszeiten hinten raus? darf man ne bar auch "open end" betreiben? oder is es nur von 20:30-23 uhr ne bar und danach en club?
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
der name ist, naja. aber wayne. seit wann interessiert mich ein name von nem club. so lange der club gut ist und auch die veranstaltungen passen
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

wie is das dann mit den öffnungszeiten hinten raus? darf man ne bar auch "open end" betreiben? oder is es nur von 20:30-23 uhr ne bar und danach en club?

du hast doch nur angst dass se dich bei zeiten wieder heim schicken :banga:

werd das gesicht damals bei der c3 party in tübingen nicht vergessen als die vorzeitig die party geschlossen haben :P
:P :P
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
hmmm... den siggi mal fragen was er macht wenn der jens nicht beim vfb verlängert...
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

MarkusP

MarkusP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge
  • Vorname: Markus

werd das gesicht damals bei der c3 party in tübingen nicht vergessen als die vorzeitig die party geschlossen haben /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/roflmao....

erinner´einen bloß nicht daran, das war ja voll :P gewesen
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

hmmm... den siggi mal fragen was er macht wenn der jens nicht beim vfb verlängert...

Er nennt ihn Babbelclub, da wäre dann auch noch eine gewisse Zweideutigkeit vorhanden...
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

Er nennt ihn Babbelclub, da wäre dann auch noch eine gewisse Zweideutigkeit vorhanden...

ich wär ja für fritzle :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

ich wär ja für fritzle /public/style_emoticons/default/p.gif...

find ich auch besser als babbelclub, das klingt so hessisch :banga:
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

werd das gesicht damals bei der c3 party in tübingen nicht vergessen als die vorzeitig die party geschlossen haben /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/roflmao....

erinner´einen bloß nicht daran, das war ja voll /public/style_emoticons/default/mad.gif... gewesen

och jetzt komm, ich nachhinein ist es witzig. vor allem hat uns ein ganz lieber mensch heim gefahren.
zu dem hab ich heute noch kontakt. eine bekanntschaft die ich nicht missen möchte :P
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge

erinner´einen bloß nicht daran, das war ja voll /public/style_emoticons/default/mad.gif... gewesen

och jetzt komm, ich nachhinein ist es witzig. vor allem hat uns ein ganz lieber mensch heim gefahren.
zu dem hab ich heute noch kontakt. eine bekanntschaft die ich nicht missen möchte /public/style_emoticons/default/).gif...

kommt du eigentlich zum closing? hab dich glaub seit der usb 4 nicht mehr gesehn oder?
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

kommt du eigentlich zum closing? hab dich glaub seit der usb 4 nicht mehr gesehn oder?

ja der wahnsinn :banga:
na wie gehts uns denn so?? stimmt is verdammt lange her.
müsliriegel hat mich auch schon gefragt ob ich komm. ich weiß noch nicht, is noch ne weile hin und wenn
dann ziemlich kurzfristig. aber ich würd´s dich wissen lassen.

:P
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

Murphy /public/style_emoticons/default/anbet.gi...

dito /public/style_emoticons/default/anbet.gi...

hammer booking rapha

waaah /public/style_emoticons/default/toptop.g...

fätte scheiße is das booking geil /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

/public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/huepfen....

hammeeeeer :P raffa kumm her und lass dich :banga:

sag iiiiaaaa nicci /public/style_emoticons/default/p.gif...
;>

wuff wuff... :D
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

ja der wahnsinn /public/style_emoticons/default/knuddel....
müsliriegel hat mich auch schon gefragt ob ich komm. ich weiß noch nicht, is noch ne weile hin und wenn

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

dafür :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge

ja der wahnsinn /public/style_emoticons/default/knuddel....

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

dafür /public/style_emoticons/default/hello.gi...

auch :P
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

du hast doch nur angst dass se dich bei zeiten wieder heim schicken /public/style_emoticons/default/fingerda...

die mit torsten kanzler ? wo um 4uhr ende gelände war ?
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0