R.I.P CLUB PRAG - Welcome Club Lehmann @ Bosch Areal Stuttgart
Geschrieben 24. Feb. 2009 - 22:11 Uhr

m1ßdas was am berliner platz war?hm mochte die location nie besonders. das geilste m1 war das im südmilchgebäude
Geschrieben 25. Feb. 2009 - 19:44 Uhr

also als der 0711-club ausm prag raus ist, war das der tod für guten hiphop in stuttgart.ich hoffe das pssiert nicht mit der heimat.
m1ßdas was am berliner platz war?hm mochte die location nie besonders. das geilste m1 war das im südmilchgebäude
heimat? neue heimat? also die kommt lange nicht mehr an das von früher ran, aber wir haben jetzt ja "we are techo"

südmilchgelände war geil, wobei ich güterbahnhof am besten fans.
find die location im bosch jetzt icht schlecht, war ich früher immer voll gerne drinnen, aber paar jahre is das schon her....
Geschrieben 26. Feb. 2009 - 11:47 Uhr

also als der 0711-club ausm prag raus ist, war das der tod für guten hiphop in stuttgart.ich hoffe das pssiert nicht mit der heimat.
prag != neue heimat
und 0711 war im red dog auch noch ziemlich geil
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 26. Feb. 2009 - 17:12 Uhr

ich hoffe das pssiert nicht mit der heimat.
lebst du hinterm mond oder so?
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Geschrieben 26. Feb. 2009 - 19:22 Uhr

.gif)
Geschrieben 26. Feb. 2009 - 19:37 Uhr

nicht direkt aber ich war halt schon lange nicht mehr dortich hoffe das pssiert nicht mit der heimat.
lebst du hinterm mond oder so?
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 14:02 Uhr

Da hast du recht. Definitiv ein klasse DJ, nur nicht so bekannt bei allen Praggängern vielleicht...murphy ist auf jeden fall ein cooler act fürs opening, finde ich /public/style_emoticons/default/8).gif...
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 14:37 Uhr

Da hast du recht. Definitiv ein klasse DJ, nur nicht so bekannt bei allen Praggängern vielleicht...murphy ist auf jeden fall ein cooler act fürs opening, finde ich /public/style_emoticons/default/8).gif...
ich würde schon sagen dass er bei den praggängern bekannt ist. ich mein, er hat auf der tw schon gelegt und auch auf der nature und anderen großen veranstaltungen.
und hier bei uns in der gegend war er ja auch schon. ich denk den meisten ist er schon ein begriff.
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 15:46 Uhr

ich würde schon sagen dass er bei den praggängern bekannt ist. ich mein, er hat auf der tw schon gelegt und auch auf der nature und anderen großen veranstaltungen.
und hier bei uns in der gegend war er ja auch schon. ich denk den meisten ist er schon ein begriff.
das würde ich doch auch meinen !
zudem werde ich ja auch ordentlich die promo-trommel schlagen
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 15:51 Uhr

Ja, dann...hast du ja auch noch ein wenig Zeit für...Da hast du recht. Definitiv ein klasse DJ, nur nicht so bekannt bei allen Praggängern vielleicht...murphy ist auf jeden fall ein cooler act fürs opening, finde ich /public/style_emoticons/default/8).gif...
Geschrieben 03. Mär. 2009 - 14:17 Uhr

mal wieder typisch. die arme trommel hat dir doch gar nichts getan :/
aber nu mal ernst bei seite... welcher prag mitarbeiter wollte denn da neulich zum profi golfer werden? weiss das jemand? ;>
...ich hasse alle Menschen gleich.
Geschrieben 03. Mär. 2009 - 17:56 Uhr

So, es ist vollbracht, unser Baby hat einen Namen. Der offizielle und einzige Nachfolger des Club Prag wird LEHMANN heißen und im Untergeschoss des Bosch-Areal in Stuttgarts schöner Mitte, unweit des Berliners Platzes untergebracht sein. Wir sind momentan unter Hochdruck dabei, die noch erforderlichen Genehmigungen einzuholen und die Bausünden der Vorgänger rückgängig zu machen.
Aber nun zum Programm: Der Freitag steht unter dem Motto “LEHMANN rockt!” und funktioniert so wie bisher der Freitag im Prag: Fähige DJ’s, Brettersound, freier Eintritt bis 22 Uhr und Double Time von 22 bis 23 Uhr. Der Clou: Wir werden unseren kleinen Club, der sich auch als Bar betreiben lässt bereits ab 20.30 Uhr öffnen! Das heißt es kann gekickert und schon ein Bierchen vorab getrunken werden. Der erste Samstag im Monat wird unserer Klangfabrik vorbehalten sein, die anderen Samstage werden mit verschiedenen wechselnden Veranstaltungen “bestückt”. Das April-Programm findet ihr demnächst auf unserer neuen Webseite www.lehmannclub.de.
Soweit so gut - wir machen uns jetzt wieder an die Arbeit!
ok alles klar

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 03. Mär. 2009 - 17:56 Uhr
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 03. Mär. 2009 - 18:22 Uhr

lehmannclub?LEHMANN KOMMT!
So, es ist vollbracht, unser Baby hat einen Namen. Der offizielle und einzige Nachfolger des Club Prag wird LEHMANN heißen und im Untergeschoss des Bosch-Areal in Stuttgarts schöner Mitte, unweit des Berliners Platzes untergebracht sein. Wir sind momentan unter Hochdruck dabei, die noch erforderlichen Genehmigungen einzuholen und die Bausünden der Vorgänger rückgängig zu machen.
Aber nun zum Programm: Der Freitag steht unter dem Motto “LEHMANN rockt!” und funktioniert so wie bisher der Freitag im Prag: Fähige DJ’s, Brettersound, freier Eintritt bis 22 Uhr und Double Time von 22 bis 23 Uhr. Der Clou: Wir werden unseren kleinen Club, der sich auch als Bar betreiben lässt bereits ab 20.30 Uhr öffnen! Das heißt es kann gekickert und schon ein Bierchen vorab getrunken werden. Der erste Samstag im Monat wird unserer Klangfabrik vorbehalten sein, die anderen Samstage werden mit verschiedenen wechselnden Veranstaltungen “bestückt”. Das April-Programm findet ihr demnächst auf unserer neuen Webseite www.lehmannclub.de.
Soweit so gut - wir machen uns jetzt wieder an die Arbeit!
ok alles klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dieser Beitrag wurde von P. Remy bearbeitet: 03. Mär. 2009 - 18:22 Uhr
GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 03. Mär. 2009 - 19:21 Uhr

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Geschrieben 03. Mär. 2009 - 19:54 Uhr

...und die Bausünden der Vorgänger rückgängig zu machen.

Der Clou: Wir werden unseren kleinen Club, der sich auch als Bar betreiben lässt bereits ab 20.30 Uhr öffnen!
wie is das dann mit den öffnungszeiten hinten raus? darf man ne bar auch "open end" betreiben? oder is es nur von 20:30-23 uhr ne bar und danach en club?
Geschrieben 04. Mär. 2009 - 01:12 Uhr

wie is das dann mit den öffnungszeiten hinten raus? darf man ne bar auch "open end" betreiben? oder is es nur von 20:30-23 uhr ne bar und danach en club?
du hast doch nur angst dass se dich bei zeiten wieder heim schicken

werd das gesicht damals bei der c3 party in tübingen nicht vergessen als die vorzeitig die party geschlossen haben

Geschrieben 04. Mär. 2009 - 03:43 Uhr

erinner´einen bloß nicht daran, das war ja vollwerd das gesicht damals bei der c3 party in tübingen nicht vergessen als die vorzeitig die party geschlossen haben /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/roflmao....

Geschrieben 04. Mär. 2009 - 11:42 Uhr

Er nennt ihn Babbelclub, da wäre dann auch noch eine gewisse Zweideutigkeit vorhanden...hmmm... den siggi mal fragen was er macht wenn der jens nicht beim vfb verlängert...
ich wär ja für fritzle

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 04. Mär. 2009 - 12:04 Uhr

Er nennt ihn Babbelclub, da wäre dann auch noch eine gewisse Zweideutigkeit vorhanden...hmmm... den siggi mal fragen was er macht wenn der jens nicht beim vfb verlängert...
ich wär ja für fritzle /public/style_emoticons/default/p.gif...
find ich auch besser als babbelclub, das klingt so hessisch

Geschrieben 04. Mär. 2009 - 22:15 Uhr

erinner´einen bloß nicht daran, das war ja voll /public/style_emoticons/default/mad.gif... gewesenwerd das gesicht damals bei der c3 party in tübingen nicht vergessen als die vorzeitig die party geschlossen haben /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
och jetzt komm, ich nachhinein ist es witzig. vor allem hat uns ein ganz lieber mensch heim gefahren.
zu dem hab ich heute noch kontakt. eine bekanntschaft die ich nicht missen möchte
.gif)
Geschrieben 04. Mär. 2009 - 22:50 Uhr

erinner´einen bloß nicht daran, das war ja voll /public/style_emoticons/default/mad.gif... gewesenwerd das gesicht damals bei der c3 party in tübingen nicht vergessen als die vorzeitig die party geschlossen haben /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
och jetzt komm, ich nachhinein ist es witzig. vor allem hat uns ein ganz lieber mensch heim gefahren.
zu dem hab ich heute noch kontakt. eine bekanntschaft die ich nicht missen möchte /public/style_emoticons/default/).gif...
kommt du eigentlich zum closing? hab dich glaub seit der usb 4 nicht mehr gesehn oder?
Geschrieben 04. Mär. 2009 - 23:09 Uhr

kommt du eigentlich zum closing? hab dich glaub seit der usb 4 nicht mehr gesehn oder?
ja der wahnsinn

na wie gehts uns denn so?? stimmt is verdammt lange her.
müsliriegel hat mich auch schon gefragt ob ich komm. ich weiß noch nicht, is noch ne weile hin und wenn
dann ziemlich kurzfristig. aber ich würd´s dich wissen lassen.

Geschrieben 05. Mär. 2009 - 00:08 Uhr

dito /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
hammer booking rapha
waaah /public/style_emoticons/default/toptop.g...
fätte scheiße is das booking geil /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/huepfen....
hammeeeeer

sag iiiiaaaa nicci /public/style_emoticons/default/p.gif...
;>
wuff wuff...

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 05. Mär. 2009 - 00:40 Uhr

ja der wahnsinn /public/style_emoticons/default/knuddel....
müsliriegel hat mich auch schon gefragt ob ich komm. ich weiß noch nicht, is noch ne weile hin und wenn
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
dafür

Geschrieben 05. Mär. 2009 - 02:25 Uhr

ja der wahnsinn /public/style_emoticons/default/knuddel....
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
dafür /public/style_emoticons/default/hello.gi...
auch
.gif)
Geschrieben 05. Mär. 2009 - 12:36 Uhr

du hast doch nur angst dass se dich bei zeiten wieder heim schicken /public/style_emoticons/default/fingerda...
werd das gesicht damals bei der c3 party in tübingen nicht vergessen als die vorzeitig die party geschlossen haben /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
die mit torsten kanzler ? wo um 4uhr ende gelände war ?
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0