Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

R.I.P CLUB PRAG - Welcome Club Lehmann @ Bosch Areal Stuttgart

• Please log in to reply
274 replies to this topic

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti

das is ein anderer club

Naja, kann nur das sagen was mir erzählt wurde! Mir hat einer gesagt, dass das heutige Lehmann früher Club Prag war! Aber naja, is ja auch egal! Zu is Zu!

die veranstaltungen vom prag laufen im neuen club lehmann weiter.

Die Location is aber ne andere :weird:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts
  • Vorname: Sandro
OK, danke!!!
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts
@sandro lehmann is glaub ich das frühere m1 wenn ich mich recht erinnere

Edited by SweetSour, 01. Jul. 2009 - 14:10 Uhr.

• 0

Eingefügtes Bild

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3,139 posts

japps, haste dich richtig erinnert :weird:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts

War das M1 nicht mal ne Türkendisco, oder bin ich jetzt ganz verkehrt?

Edited by Sandro_B, 01. Jul. 2009 - 14:12 Uhr.

• 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts
das is das p1 in münchen :weird:

:freak:
  • 0

Eingefügtes Bild

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts

das is das p1 in münchen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

P1? Dat is doch dieser schicki micki laden wo normalsterbliche nicht reinkommen, oder?
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts
ich hasse es wenn leute mich nich verstehn :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

MarkusP

MarkusP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 posts
  • Vorname: Markus

ich hasse es wenn leute mich nich verstehn /public/style_emoticons/default/(.gif...

:weird:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts

ich hasse es wenn leute mich nich verstehn /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ach, mach dir nichts draus ;-), man kann ja nicht jeden verstehen :freak: :dance: :D
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

:D :D :freak: :weird:

:dance: :D ich versteh dich rosi. kanns ganz genau nachvollziehen
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich versteh dich rosi. kanns ganz genau nachvollziehen

Wär trotzdem nett wenns mir noch einer erklärt!!! Habs bis heute immernoch nicht verstanden!!!! :-? :) :D
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

Wär trotzdem nett wenns mir noch einer erklärt!!! Habs bis heute immernoch nicht verstanden!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

naja, warst du schonmal in stuttgart feiern? das m1 war halt das m1. aber ne türkendisco ist was anderes
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts

Wär trotzdem nett wenns mir noch einer erklärt!!! Habs bis heute immernoch nicht verstanden!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

naja, warst du schonmal in stuttgart feiern? das m1 war halt das m1. aber ne türkendisco ist was anderes

Das meinte ich jetzt doch gar nicht! Ich will das mit dem P1 erklärt haben :D
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
ne, eine pointe zu erklären ist fürn arsch. entweder man rafft den witz oder man muss dumm sterben
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts

ne, eine pointe zu erklären ist fürn arsch. entweder man rafft den witz oder man muss dumm sterben

Alter. lass mich jetzt nicht hängen! Ich will das jetzt raffen.....
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 posts
Also dem Threadnamen nach ist der Thread ja mittlerweile überfällig... Ich bin total irritiert wenn ich im Juli lese das im März Schluss is :freak:
Kommt ihr nich irgendwie off topic ?? :weird:
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts
Um weitere Verwirrung zu vermeiden, habe ich den Thread Titel angepasst

infos hier:

http://www.myspace.com/wearetechno
http://www.lehmannclub.de
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Alter. lass mich jetzt nicht hängen! Ich will das jetzt raffen.....

http://lmgtfy.com/?q...?q=p1 +münchen :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3,139 posts
:dance:

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
geiler film :dance:
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
tolles video :dance:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2,478 posts
Clubbetreiber mit Leib und Seele! :dance: schönes Ding!
  • 0
www / sc / fb

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>

lehmann twittert :dance:

http://twitter.com/Lehmannclub
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1,536 posts

blablabla

Das ist kein BlaBla, das sind Tatsachen. Wirst sehen wie lange da oben am Pragsattel nichts passieren wird... Das Gelände ist im Moment wahrscheinlich nen reines Spekulationsobjekt!

ja glaubst du wir sind zum spass da oben raus bzw weg ?!

das ding wird auf jeden fall wegkommen, und selbst wenn es noch ein bisschen dauert. ursprünglich sollten die abrissbagger direkt in der ersten april woche kommen.

aber vielleicht löst sich das problem bald von selbst und der alte kasten stürzt in sich selbst zusammen

Ne, das natürlich nicht, ihr musstet da raus, das ist ne Sache zwischen der Stadt u.Porsche, die Stadt war froh, das sie diesen (in ihren Augen) "Schandfleck" endlich wegbekommt u.der Porsche hatte zu diesem Zeitpunkt zuviel Geld. Jetzt ists Privatgrundstück u.wegen der Haftungsfrage musste der Club schliessen, man hätte in dieser Location jedenfalls noch ne ganze Weile weiterfeiern können (siehe: es steht zum jetzigen Zeitpunkt immer noch). Die Sache erinnert mich ans alte M1 an der Türlenstr., da wurde die Location auch erstmal gekündigt (u.weggerissen) u.das Grundstück stand dann jahrelang leer. Das lustige ist diesmal, das die Location immer noch steht u.vielleicht noch ewig stehen wird u.man kann sie nicht mehr nutzen (wegen der Haftungsfrage). Weils hier hieß der Porsche baut da auf jeden Fall sofort was neues hin u.die haben ja das Geld u.s.w., das ist halt jetzt nicht mehr so, das Grundstück wurde zu ner Zeit gekauft, wo es noch anders aussah.

Aber so wies jetzt ist, das man mitm Lehmann gleich ne neue Location hat, ists auch ne ganz gute Lösung.

Ach ja, ich war schon in viel baufälligeren Locations im Osten, dagegen sah das Prag richtig nobel aus. Und gerade die coole Location hats Prag ja ausgemacht.

lol doch tatsache blablabla weil das ganze rumgeheule hier hat ja nun auch null nada nix gebracht :weird:
der ganze laber rhabarber um einen zuenen club ist vergebene zeit ;-) klar... das prag war geil und einzigartig in stuttgart ohne zweifel
aber statt dem man sich mal so für den neuen club einsetzt und seine energy darauf fixiert... das es weiter geht wie oben im prag vergebt ihr eure zeit für sowas sinnloses :dance:

und fact is nun mal wenn die stadt das entscheidet und die steine gefallen sind kannst noch so lange rumheulen wie du willst das wird nichts ändern ;-)

du kannst doch den osten nie und nimmer mit stuttgart vergleichen sorry
man bekommt so baufällige locations wie im osten in BW nie und nimmer durch
und wenn nur mit viel investition um die auflagen zu erfüllen...

Edited by KyleKush, 02. Nov. 2009 - 03:53 Uhr.

• 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.

http://www.myspace.com/kylekush

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

blablabla

Das ist kein BlaBla, das sind Tatsachen. Wirst sehen wie lange da oben am Pragsattel nichts passieren wird... Das Gelände ist im Moment wahrscheinlich nen reines Spekulationsobjekt!

ja glaubst du wir sind zum spass da oben raus bzw weg ?!

das ding wird auf jeden fall wegkommen, und selbst wenn es noch ein bisschen dauert. ursprünglich sollten die abrissbagger direkt in der ersten april woche kommen.

aber vielleicht löst sich das problem bald von selbst und der alte kasten stürzt in sich selbst zusammen

Ne, das natürlich nicht, ihr musstet da raus, das ist ne Sache zwischen der Stadt u.Porsche, die Stadt war froh, das sie diesen (in ihren Augen) "Schandfleck" endlich wegbekommt u.der Porsche hatte zu diesem Zeitpunkt zuviel Geld. Jetzt ists Privatgrundstück u.wegen der Haftungsfrage musste der Club schliessen, man hätte in dieser Location jedenfalls noch ne ganze Weile weiterfeiern können (siehe: es steht zum jetzigen Zeitpunkt immer noch). Die Sache erinnert mich ans alte M1 an der Türlenstr., da wurde die Location auch erstmal gekündigt (u.weggerissen) u.das Grundstück stand dann jahrelang leer. Das lustige ist diesmal, das die Location immer noch steht u.vielleicht noch ewig stehen wird u.man kann sie nicht mehr nutzen (wegen der Haftungsfrage). Weils hier hieß der Porsche baut da auf jeden Fall sofort was neues hin u.die haben ja das Geld u.s.w., das ist halt jetzt nicht mehr so, das Grundstück wurde zu ner Zeit gekauft, wo es noch anders aussah.

Aber so wies jetzt ist, das man mitm Lehmann gleich ne neue Location hat, ists auch ne ganz gute Lösung.

Ach ja, ich war schon in viel baufälligeren Locations im Osten, dagegen sah das Prag richtig nobel aus. Und gerade die coole Location hats Prag ja ausgemacht.

lol doch tatsache blablabla weil das ganze rumgeheule hier hat ja nun auch null nada nix gebracht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der ganze laber rhabarber um einen zuenen club ist vergebene zeit ;-) klar... das prag war geil und einzigartig in stuttgart ohne zweifel
aber statt dem man sich mal so für den neuen club einsetzt und seine energy darauf fixiert... das es weiter geht wie oben im prag vergebt ihr eure zeit für sowas sinnloses /public/style_emoticons/default/roll.gif...

und fact is nun mal wenn die stadt das entscheidet und die steine gefallen sind kannst noch so lange rumheulen wie du willst das wird nichts ändern ;-)

du kannst doch den osten nie und nimmer mit stuttgart vergleichen sorry
man bekommt so baufällige locations wie im osten in BW nie und nimmer durch
und wenn nur mit viel investition um die auflagen zu erfüllen...

der post vom sasch ist doch uralt. ich glaub net dass er da jetzt noch wirklich seine energy verschwendet um über das eh schon abgerissene prag zu diskutieren :freak:
ansonsten darf man doch in erinnerungen schwelgen. das prag war einfach ein cooler club an den man sich gerne zurück erinnert. und das lehmann wird irgendwann
auch diesen status erreichen. vorallem da sie jetzt diesen schönen film rausgebracht haben. da sieht man wieviel herzblut die beiden chefs in ihren club gesteckt haben
und auch weiterhin stecken. sowas hilft um ein gutes image aufzubauen :D
  • 0

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1,536 posts
da siehst mal wie unineressant das damalige rumgeheule für mich war das ich jetzt erst gesehen hab das sasch auf mein blablabla geantwortet hat

das lehmann ist auf jeden fall ein sehr schöner und guter neuer club
und das sie aus dem m1 den schickimicki schnössel entfernt haben und der underground style wieder da ist war definitiv nötig...
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.

http://www.myspace.com/kylekush

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
@KyleKush: Posted Image

:dance:
  • 0

SoHo

SoHo

Durchfeierer

• Mitglied
  • 192 posts
  • Vorname: Chris
Hey danke - coole Videos von den Cheffes :dance: Auch eines meiner pers. Highlights war die Sonnenfinsternisparty 1999 mit Väth, Mills und Carola. Selten solche eine Party erlebt...werds nie vergessen. Oder als eine größere Partysan-Veranstaltung mit Sven Väth auf dem ehemaligen SKF Gelände stattfand und man dann spontan beschlossen hatte eine kostenlose Afterhour im Prag abzuhalten. Die Leute wurden per Mikrodurchsage darüber informiert, dann wurden auf die schnelle Reisebusse geordert um die Leute ins Prag hochzukarren, und im Prag legte der Sven dann weiter auf, übelst geil. Ich erinner mich noch wie Herr Väth unter dem Whiskyspender lag und sichs dreckig gegeben hat :weird:
Dann gabs noch die Partys mit The Advent, Adam Beyer, Cari Lekebusch, Umek, Hell, Subhead, Surgeon, Space DJ´s, Landstrumm uvm., man bin ich froh das ich das alles mit gemacht hab....

Hier ein paar Bilder von der Party mit Takkyu Ishino 1998 im Prag:

http://www.technogui...d,130/catid,28/

Edited by SoHo, 11. Nov. 2009 - 15:16 Uhr.

• 0

Eingefügtes Bild

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Posted Image

hihi wie jung er da noch war :dance:
  • 0

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users