Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

R.I.P CLUB PRAG - Welcome Club Lehmann @ Bosch Areal Stuttgart

• Please log in to reply
274 replies to this topic

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

kommt du eigentlich zum closing? hab dich glaub seit der usb 4 nicht mehr gesehn oder?

ja der wahnsinn /public/style_emoticons/default/knuddel....
na wie gehts uns denn so?? stimmt is verdammt lange her.
müsliriegel hat mich auch schon gefragt ob ich komm. ich weiß noch nicht, is noch ne weile hin und wenn
dann ziemlich kurzfristig. aber ich würd´s dich wissen lassen.

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

dafür /public/style_emoticons/default/hello.gi...

auch /public/style_emoticons/default/).gif...

dito :P
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 posts

kommt du eigentlich zum closing? hab dich glaub seit der usb 4 nicht mehr gesehn oder?

ja der wahnsinn /public/style_emoticons/default/knuddel....
na wie gehts uns denn so?? stimmt is verdammt lange her.
müsliriegel hat mich auch schon gefragt ob ich komm. ich weiß noch nicht, is noch ne weile hin und wenn
dann ziemlich kurzfristig. aber ich würd´s dich wissen lassen.

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

dafür /public/style_emoticons/default/hello.gi...

auch /public/style_emoticons/default/).gif...

dito /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ach du liebes bissle *lach*
ihr seid ja süss!!

will mich noch net festlegen, aber ich habs jetzt schon mal im kalender eingetragen......
:P :P

die mit torsten kanzler ? wo um 4uhr ende gelände war ?

ohje, ich glaub net dass der kanzler da aufgelegt hatte, weiß nur noch dass der drum aufgelegt hat und der kröcher
is halt scho a bissl her.
und eigentlich wollten die sowas wie open end machen, bzw. bis um 9 uhr sollte die party auf jeden fall wohl gehen
und dann machte es zack-bum, es wurde hell und die mucke war aus
:P.
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
duuuu musst kommen :banga: ich komm dann auch

Edited by Mipfi, 06. Mar. 2009 - 01:13 Uhr.

• 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 posts

duuuu musst kommen /public/style_emoticons/default/).gif... ich komm dann auch

na toll, jetzt steh ich wohl mit´m rücken zur wand oder wie
:banga:
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1,757 posts
  • Vorname: Jan

Leider muss das Gebäude am Pragsattel, einem grossen deutschen Edelkarossenhersteller weichen und wird abgerissen. 12 1/2 Jahre Club und Techno-Kultur, werden dann "beerdigt".

Baut mercedes jetzt trotz Wirtschaftskrise trotzdem? oder gibts da noch ne chance das der club noch ein weillchen steht?
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3,995 posts

Baut mercedes jetzt trotz Wirtschaftskrise trotzdem? oder gibts da noch ne chance das der club noch ein weillchen steht?

Porsche baut dort und ja das ist schon so gut wie sicher :banga:
  • 0
Wanna play?

MarkusP

MarkusP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 posts
  • Vorname: Markus

ohje, ich glaub net dass der kanzler da aufgelegt hatte, weiß nur noch dass der drum aufgelegt hat und der kröcher
und eigentlich wollten die sowas wie open end machen, bzw. bis um 9 uhr sollte die party auf jeden fall wohl gehen
/public/style_emoticons/default/lol.gif....

mmh, zur Erinnerung - in meiner flyersammelkiste hab ich ausgegraben vom C3:
19.1.08 Felix Kröcher, Marco Stylez, Martin Cerchel
23.2.08 Schranz Classix mit DGeorge, Camoa, DJ Brainbuster
:P
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti

asow.... jo so giengs mir ma eben an besagtem kanzler abend :P

Edited by alfabasti, 06. Mar. 2009 - 16:55 Uhr.

• 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 posts

mmh, zur Erinnerung - in meiner flyersammelkiste hab ich ausgegraben vom C3:
19.1.08 Felix Kröcher, Marco Stylez, Martin Cerchel
23.2.08 Schranz Classix mit DGeorge, Camoa, DJ Brainbuster
/public/style_emoticons/default/).gif...

brav!!! wenn wir dich nicht hätten :banga:

asow.... jo so giengs mir ma eben an besagtem kanzler abend /public/style_emoticons/default/wink.gif...

daraus schließe ich, dass das wohl die regel war im c3??? :P
so oft war ich da nicht.
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
Das alte Prag-Gebäude steht jetzt ziemlich verlassen in der Gegend rum u.das grosse Prag-Schild haben sie auch abgemacht. Bin ja mal echt gespannt wie lange das Gebäude jetzt noch steht, bis jetzt siehts überhaupt nicht so aus, als würden da bald irgendwelche Bauarbeiten losgehen...

P.S.: Cooles Gebäude nach wie vor, so ne alten Dinger gibts leider viel zu wenig in Stuggi
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
Posted Image

:banga: R.I.P. :P

Edited by Müsliriegel, 19. Apr. 2009 - 16:07 Uhr.

• 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1,068 posts
  • Vorname: Selina
hmm naja clubs kommen und gehen :banga:
  • 0
Posted Image

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts
das wa einer der geilsten clubs in denen ich je war un ich bereus nich öfter da gewesen zu sein :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

Ich frag mich halt, wenn der Porsche noch nichtmal weiss was er auf diesem Gelände bauen will, warum muss dann das Prag Ende März schon schließen? Eh da was losgeht, das dauert doch noch ne ganze Weile! Wenn man nichtmal weiss, was dorthin gebaut werden soll, da müssen Baupläne erstellt werden u.s.w. Könnte sein, das dieses Gelände schon "bereinigt" an den Porsche übergeben werden soll u.das es dann erstmal ziemlich lange leersteht!

porsche wird schon wissen was sie da hinstellen... du glaubst doch nich im ernst das der wiedeking mal eben n gelände kauft und nicht weiss was er damit machen soll?

war nur ne frage der zeit bis porsche da was hinbastelt, alleine schon weil die daimler bank ja dann n netter nachber ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Selbst wenn Porsche gewusst hätte, was auf diesem Gelände gebaut werden soll, dann ist dies jetzt wahrscheinlich eh hinfällig, sie sind mit 9Milliarden verschuldet, haben sich mit der Übernahme von VW verspekuliert, die Umsätze u.die Verkäufe sind drastisch eingebrochen u.das was auf diesem Gelände gebaut werden sollte, der Sitz der neuen Porsche Holding (die durch Übernahme von VW entstanden wäre), das wird jetzt nicht mehr gebraucht u.für nen Neuwagen-Zentrum ist ziemlich wahrscheinlich kein Geld mehr da, die haben jetzt eh wichtigeres zu tun. Da bin ich ja mal gespannt wie lange das Gelände jetzt in der Luft hängt. Man hätte glaub noch ne ganze Weile weiterfeiern können im Prag...

Edited by Sasch, 13. May. 2009 - 14:04 Uhr.

• 0

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1,536 posts
blablabla
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.

http://www.myspace.com/kylekush

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

blablabla

Das ist kein BlaBla, das sind Tatsachen. Wirst sehen wie lange da oben am Pragsattel nichts passieren wird... Das Gelände ist im Moment wahrscheinlich nen reines Spekulationsobjekt!
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti
was mir noch so durchn kopf schwirrt:

warum war eigentlich der 3. floor dens bei der closing party gab, davor noch nie geöffnet ??

das war nämlich endgeil also jetzt nich von der mugge die da lief sondern allgemein das prag mit 3 floors :weird:

hätte man auch davor schon coole sachen mit machen können :freak:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

was mir noch so durchn kopf schwirrt:

warum war eigentlich der 3. floor dens bei der closing party gab, davor noch nie geöffnet ??

das war nämlich endgeil also jetzt nich von der mugge die da lief sondern allgemein das prag mit 3 floors /public/style_emoticons/default/).gif...

hätte man auch davor schon coole sachen mit machen können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Weil der keinen Notausgang hatte u.in Deutschland muss glaub jeder Floor nen eigenen Notausgang besitzen... Gab halt auch nicht viele Partys, wo es so voll war, das man nen 3.Floor gebraucht hätte.
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts

blablabla

Das ist kein BlaBla, das sind Tatsachen. Wirst sehen wie lange da oben am Pragsattel nichts passieren wird... Das Gelände ist im Moment wahrscheinlich nen reines Spekulationsobjekt!

ja glaubst du wir sind zum spass da oben raus bzw weg ?!

das ding wird auf jeden fall wegkommen, und selbst wenn es noch ein bisschen dauert. ursprünglich sollten die abrissbagger direkt in der ersten april woche kommen.

aber vielleicht löst sich das problem bald von selbst und der alte kasten stürzt in sich selbst zusammen
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

blablabla

ja glaubst du wir sind zum spass da oben raus bzw weg ?!

das ding wird auf jeden fall wegkommen, und selbst wenn es noch ein bisschen dauert. ursprünglich sollten die abrissbagger direkt in der ersten april woche kommen.

aber vielleicht löst sich das problem bald von selbst und der alte kasten stürzt in sich selbst zusammen

Ne, das natürlich nicht, ihr musstet da raus, das ist ne Sache zwischen der Stadt u.Porsche, die Stadt war froh, das sie diesen (in ihren Augen) "Schandfleck" endlich wegbekommt u.der Porsche hatte zu diesem Zeitpunkt zuviel Geld. Jetzt ists Privatgrundstück u.wegen der Haftungsfrage musste der Club schliessen, man hätte in dieser Location jedenfalls noch ne ganze Weile weiterfeiern können (siehe: es steht zum jetzigen Zeitpunkt immer noch). Die Sache erinnert mich ans alte M1 an der Türlenstr., da wurde die Location auch erstmal gekündigt (u.weggerissen) u.das Grundstück stand dann jahrelang leer. Das lustige ist diesmal, das die Location immer noch steht u.vielleicht noch ewig stehen wird u.man kann sie nicht mehr nutzen (wegen der Haftungsfrage). Weils hier hieß der Porsche baut da auf jeden Fall sofort was neues hin u.die haben ja das Geld u.s.w., das ist halt jetzt nicht mehr so, das Grundstück wurde zu ner Zeit gekauft, wo es noch anders aussah.

Aber so wies jetzt ist, das man mitm Lehmann gleich ne neue Location hat, ists auch ne ganz gute Lösung.

Ach ja, ich war schon in viel baufälligeren Locations im Osten, dagegen sah das Prag richtig nobel aus. Und gerade die coole Location hats Prag ja ausgemacht.

Edited by Sasch, 18. May. 2009 - 13:23 Uhr.

• 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
ist dann jetzt nicht genau der richtige zeitpunkt das grundstück für "en äpel und nen ei"
zurück zu kaufen ?

wer hat soviel kohle :freak:

bzw kann man bei porsche nicht anfragen ob sie es verpachten :weird:

@kyle: das bringt uns jetzt auch nicht weiter :dance:

Edited by Miss NicciTec, 19. May. 2009 - 19:07 Uhr.

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

MarkusP

MarkusP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 posts
*heul* die Bagger sind da...
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts

*heul* die Bagger sind da...

seit letzter woche freitag :-(
  • 0

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1,874 posts
  • Vorname: Fabian
bei uns stehen beim gebäude vom rohstofflager auch schon baugerüste und absperrungen, aber der club ist immernoch offen.. die tonymolkerei musste schon ende jahr dicht machen..
bin mal gepspannt wie lange das bei uns noch läuft :weird:
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

MarkusP

MarkusP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 posts

bei uns stehen beim gebäude vom rohstofflager auch schon baugerüste und absperrungen, aber der club ist immernoch offen.. die tonymolkerei musste schon ende jahr dicht machen..
bin mal gepspannt wie lange das bei uns noch läuft /public/style_emoticons/default/).gif...

da sollte man doch gleich noch mal zu Euch hin fahren... :freak:
  • 0

JackLucifer

JackLucifer

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 posts

bin mal gepspannt wie lange das bei uns noch läuft /public/style_emoticons/default/).gif...

Oh, gibts vielleicht deswegen noch gar keine Infos zwecks Moving City 2009? Hätte doch schon längst mal was durchsickern müssen....
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3,995 posts
Na ich hoffe mal das das Rohstofflager noch bis ende des Jahre steht, wollte da vielleicht auch nochmal hin :weird:
  • 0
Wanna play?

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts
  • Vorname: Sandro
Der wird abgerissen? Dachte da ist ein neuer besitzer drinne... Heißt der Club jetzt nicht Lehmann?

Edited by Sandro_B, 01. Jul. 2009 - 13:29 Uhr.

• 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts
das is ein anderer club
  • 0

Eingefügtes Bild

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts
  • Vorname: Sandro

das is ein anderer club

Naja, kann nur das sagen was mir erzählt wurde! Mir hat einer gesagt, dass das heutige Lehmann früher Club Prag war! Aber naja, is ja auch egal! Zu is Zu!
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users