Das gilt dann wohl für die sofas und fürs equipmentalso vorerst wird da sicher nix wegkommen...
vielleict wirds ja an anderer stelle noch gebruacht /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/heureka....

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Das gilt dann wohl für die sofas und fürs equipmentalso vorerst wird da sicher nix wegkommen...
vielleict wirds ja an anderer stelle noch gebruacht /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/heureka....
Das gilt dann wohl für die sofas und fürs equipment /public/style_emoticons/default/rosen.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...also vorerst wird da sicher nix wegkommen...
Aber das irgend ein neuer club in stuttgart eröffnet wird der gleiche partys schmeist bzw der Besitzer die Location wechselt is da iwas geplant??Das gilt dann wohl für die sofas und fürs equipment /public/style_emoticons/default/rosen.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...also vorerst wird da sicher nix wegkommen...
das gilt für die komplette einrichtung, pa etc
also vorerst wird da sicher nix wegkommen...
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
also vorerst wird da sicher nix wegkommen...
wenn er die alten moebel in nem neuen club recyclet isser wirklich der einzig wahre mr crabs...
jeder verdient das, wo er am meisten anzutreffen warund der sasch kriegt (ne das wär gemein)
jaaaa /public/style_emoticons/default/strahl.g... ? Was kriegt der Sasch ?
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Dieser Beitrag wurde von DsD bearbeitet: 21. Jan. 2009 - 12:44 Uhr
also wenn die wand nach der abrissparty noch gebraucht wird... dann is irgendwie der abriss seltsam... oder? ;>
die pa und der licht schmarn is ja ok... aber die sofas noch mal verwenden? die waren vor 5 jahren schon irgendwie tendenziell eklig oder sieht das jemand anders? ;>
eh ichs vergesse. die prag schilder gehoeren mir! ich such aber noch ne wohnung in der ich das grosse unterbringen kann... ;>
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
geilo der nico und danial im doppelpack - das kann was geben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ey danial machen wir dann warm-up bei dir /public/style_emoticons/default/d.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
jeder verdient das, wo er am meisten anzutreffen warund der sasch kriegt (ne das wär gemein)
und wie will der sascha die bar nach hause tragen? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
gesetzt dem fall es SOLLTE was rausfliegen, dann will ich ne jägermeistermaschine /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 22. Jan. 2009 - 19:33 Uhr
und wie will der sascha die bar nach hause tragen? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
gesetzt dem fall es SOLLTE was rausfliegen, dann will ich ne jägermeistermaschine /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Son Mist das ich die Bar nicht mit heim nehmen kann /public/style_emoticons/default/d.gif...
♫
♫
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
[stermann/grissemann]en esel![/stermann/grissemann]
eigentlich hat der abriss schon vor jahren mitm herrenklo angefangen...
versteht kaum einer was ich mein wa? na macht nichts. gruss an alle die es verstehen ;>
ja das alte klo (das eigentlich mal n brunnen war /public/style_emoticons/default/p.gif... ) hatte schon was /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 12. Feb. 2009 - 00:29 Uhr
0711 is die Vorwahl von Stuttgart... Ich hab Freunde da unten, daher weiß ich das...was is bitte 0711??
0711 is die Vorwahl von Stuttgart... Ich hab Freunde da unten, daher weiß ich das...was is bitte 0711??
http://www.tekknofor...ilies/rofl2.gif http://www.tekknofor...ilies/rofl2.gif
Das auch, aber vor allem war der 0711-Club früher DIE HipHop-Party in Stuggi... Tja, Hiphop am Fr.u.Techno am Sa. (im selben Club) hat früher bei uns ganz gut funtioniert...
^^Ehemaliges M1?sehr sehr geil. vorallem die lage ist ja perfekt. na dann bin ich mal gespannt. das prag flair kann es zwar nicht bekommen, da der laden viel zu neu sein wird. aber hauptsache die partys in stuttgart gehen weiter.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0