Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

R.I.P CLUB PRAG - Welcome Club Lehmann @ Bosch Areal Stuttgart

• Please log in to reply
274 replies to this topic

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre

also vorerst wird da sicher nix wegkommen...

vielleict wirds ja an anderer stelle noch gebruacht /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/heureka....

Das gilt dann wohl für die sofas und fürs equipment :P :P
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

vielleict wirds ja an anderer stelle noch gebruacht /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/heureka....

Das gilt dann wohl für die sofas und fürs equipment /public/style_emoticons/default/rosen.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

das gilt für die komplette einrichtung, pa etc
  • 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre

Das gilt dann wohl für die sofas und fürs equipment /public/style_emoticons/default/rosen.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

das gilt für die komplette einrichtung, pa etc
Aber das irgend ein neuer club in stuttgart eröffnet wird der gleiche partys schmeist bzw der Besitzer die Location wechselt is da iwas geplant??
Klar jetzt gibts vll noch die b-seite und paar veranstaltungen von humpty etc. aber is halt alles nich so richtig wies Prag!!!?!!!?!! :P
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge

wenn er die alten moebel in nem neuen club recyclet isser wirklich der einzig wahre mr crabs...
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

wenn er die alten moebel in nem neuen club recyclet isser wirklich der einzig wahre mr crabs...

hr hr hr , auf jeden
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

und der sasch kriegt (ne das wär gemein)

jaaaa /public/style_emoticons/default/strahl.g... ? Was kriegt der Sasch ?
jeder verdient das, wo er am meisten anzutreffen war

und wie will der sascha die bar nach hause tragen? :banga:

gesetzt dem fall es SOLLTE was rausfliegen, dann will ich ne jägermeistermaschine :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

DsD

DsD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
also wenn die wand nach der abrissparty noch gebraucht wird... dann is irgendwie der abriss seltsam... oder? ;>

die pa und der licht schmarn is ja ok... aber die sofas noch mal verwenden? die waren vor 5 jahren schon irgendwie tendenziell eklig oder sieht das jemand anders? ;>

eh ichs vergesse. die prag schilder gehoeren mir! ich such aber noch ne wohnung in der ich das grosse unterbringen kann... ;>

Dieser Beitrag wurde von DsD bearbeitet: 21. Jan. 2009 - 12:44 Uhr

• 0
Ich bin kein Rassist...

...ich hasse alle Menschen gleich.

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

also wenn die wand nach der abrissparty noch gebraucht wird... dann is irgendwie der abriss seltsam... oder? ;>

die pa und der licht schmarn is ja ok... aber die sofas noch mal verwenden? die waren vor 5 jahren schon irgendwie tendenziell eklig oder sieht das jemand anders? ;>

eh ichs vergesse. die prag schilder gehoeren mir! ich such aber noch ne wohnung in der ich das grosse unterbringen kann... ;>

für dich komt übrigens auch noch ein schmakerl im februar
  • 0

DsD

DsD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge

für dich komt übrigens auch noch ein schmakerl im februar

perfekt. da sind die pruefungen rum und der frust ist schon jetzt hoch. dat muss alles raus im februar \o/
  • 0
Ich bin kein Rassist...

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
geilo der nico und danial im doppelpack - das kann was geben :banga:

ey danial machen wir dann warm-up bei dir :P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

DsD

DsD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge

geilo der nico und danial im doppelpack - das kann was geben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ey danial machen wir dann warm-up bei dir /public/style_emoticons/default/d.gif...

du willst doch nur nen 3er :<
  • 0
Ich bin kein Rassist...

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
dir kann man aber auch nix vormachen :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

und wie will der sascha die bar nach hause tragen? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

gesetzt dem fall es SOLLTE was rausfliegen, dann will ich ne jägermeistermaschine /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Son Mist das ich die Bar nicht mit heim nehmen kann :P

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 22. Jan. 2009 - 19:33 Uhr

• 0

DsD

DsD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge

und wie will der sascha die bar nach hause tragen? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

gesetzt dem fall es SOLLTE was rausfliegen, dann will ich ne jägermeistermaschine /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Son Mist das ich die Bar nicht mit heim nehmen kann /public/style_emoticons/default/d.gif...

abwarten... wenn die mauer gefallen ist ist das werkzeug frei. wenn du lieb bitte bitte sagst helfen dir bestimmt auch nen paar bei der abmontage ;>
  • 0
Ich bin kein Rassist...

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
und ein paar esel finden sich bestimmt auch, die tragen sie dir auch nach hause - gell danial :banga:
  • 0

DsD

DsD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
sag iiiiaaaa nicci :banga:
;>
  • 0
Ich bin kein Rassist...

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge
[stermann/grissemann]en esel![/stermann/grissemann]
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

[stermann/grissemann]en esel![/stermann/grissemann]

ja mann... ein klassiker :banga:
  • 0

DsD

DsD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
ein hoch auf die deutsch oestereischische zusammenarbeit ;>
  • 0
Ich bin kein Rassist...

Meckes

Meckes

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge

eigentlich hat der abriss schon vor jahren mitm herrenklo angefangen...

versteht kaum einer was ich mein wa? na macht nichts. gruss an alle die es verstehen ;>

ja das alte klo (das eigentlich mal n brunnen war /public/style_emoticons/default/p.gif... ) hatte schon was /public/style_emoticons/default/lol.gif...

der klobrunnen war geil!!! :banga: kleine anekdote hierzu:

nachdem ich im prag ein jahr gearbeitet hab, war das schon ein automatismus mit dem brunnen. :P

dann hatte ich mal nen abend frei und bin glaub zum väth ins zapata gegangen und vor dem klo stand da so rein rießen brunnen und ich hab reingepisst.

nun ja, hätte mir ja auch einer sagen können, dass das ding zum händewaschen ist, als der türsteher kam, war es leider zu spät. :P :P

zum glück wusste einer an der türe, dass ich dort gearbeitet hab...naja...durfte ich mir jahre anhören... :P
  • 0
sex, drugs & VfB

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
So, ich hab jetzt mal Urlaub für die Woche zwischen Prag-Closing u.TimeWarp genommen :banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
ausm Subculture-Forum:

Club Prag Stuttgart Closing 26. - 29. März 2009

1.
Donnerstag 26. März 2009
21:00 Uhr

Crossover

mit dem Besten aus 12 1/2 Jahre Club Prag

2.
Freitag 27. März 2009
22:00 Uhr

0711 Club

mit den 0711 AllStars

3.
Samstag 28. März 2009
23:00 Uhr

We are Techno presents:

PRAG CLOSING feat. JUSTIN BERKOVI *LIVE*

4.
Sonntags 29. März 2009
8:00 Uhr

We are Techno presents:

PRAG CLOSING AFTER HOUR feat. THE HORRORIST *LIVE*

Danach ist für immer Stille am Pragsattel

R.I.P. Club Prag @ Pragsattel

24.03.09 - Klangfabrik
22:00 Uhr @ Club Prag
Im Gedächtnis an die Anfänge an den Club Prag und die Tatsache, dass man damals noch an Dienstagen regelmäßig über Jahre hinweg einen Club mit über 100 Gästen füllen konnte, lassen unsere DJs der ersten Stunde noch mal die Gruft beben. DJ Tom und DJ Marc sorgen für düstere Klänge und die Bedienungen der „alten“ Zeit stehen noch einmal hinter dem Tresen. Weiter geht es dann im Neuen Club an jedem ersten Samstag im Monat.

26.03.09 - Crossover Thursday - reloaded
21:30 Uhr @ Club Prag
Zu Ehren unseres geliebten Clubs reaktivieren ein letztes Mal den legendären Crossover THURSDAY im Club Prag. Was am 7.1.1997 als Vorläufer unseres beliebten Freitags begann findet unglaubliche 12 Jahre später ein Ende. Die DJs der ersten Stunden DJ McLoud, DJ Setz, DJ Terror und DJ D-nine werden Euch das Beste aus 12 Jahren bieten. Als Goody gibt es die Double-Double Night: Von 21.30-22.00h kein Eintritt, von 22.00-23.00h Double Time, ab 23.00h ein Welcome-Shot und zwei Shots zum Preis von einem, all night long. Dazu gibt's bei coolen Bands immer zwei Songs auf einmal, wenn's passt. Das ist die Double-Double Night!

27.03.09 - 0711 Club
22:00 Uhr @ Club Prag
Don´t call it a Comeback - Der 0711Club reißt das Prag ab
Der 0711Club erweist dem Club Prag die letzte Ehre. „Das Prag“ war lange Jahre die Heimstätte des legendären 0711Club in Stuttgart. Die letzte Chance also für alle Zeitzeugen und Zuspätgeborenen eine echte und wahrhaftige 0711Club Party in der Original Location erleben zu können. Kranführer an der Abrissbirne sind Schowi & DJ Emilio, die ersten Pioniere und 0711Legenden, die jahrelang jeden Freitag, das Prag zerlegt haben. Nun geben sie sich fast 12 Jahre später ein letztes Mal die Ehre und packen die verstaubten Plattentaschen von damals aus. Schowi (0711, Massive Töne) wird keinen Stein auf dem anderen lassen, wenn er tief in die Plattentrickkiste greift. Es versteht sich von selber, dass es sich der 0711 Club Mitbegründer nicht nehmen lassen wird, selber beim Abriss aktiv Hand anzulegen. Genauso steht es um die 0711 Club Legende DJ Emilio. Er wird den Laden am Fundament ausheben und dem Prag „den Rest geben“.Zwei DJs. Ein Auftrag. Ein Abriss!

28.03.09 / 29.03.09 - We are Techno!
Prag Closing & After Hour

Das letzte Mal Techno im Prag bevor es in den neuen Club geht präsentiert die We are Techno!-Crew ein Hammer Line-Up :

JUSTIN BERKOVI *LIVE* (Cocoon, Music Man,Predicaments, London)

THE HORRORIST *LIVE* (TTC,out of Line, New York City)
(SPECIAL SUNDAY AFTERNOON SET)

AM PIPER *LIVE* (Das Erbe)
NICOLAS DUVOISIN
CHRIS SONAXX
OLIVER KLANGSCHNEIDER
OLI HAUF
RAPHAEL DINCSOY
MARIUS LEHNERT
BJÖRN SCHEUERMANN

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 12. Feb. 2009 - 00:29 Uhr

• 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
was is bitte 0711??
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_SystemError_*

Guest_SystemError_*
  • Guests

was is bitte 0711??

0711 is die Vorwahl von Stuttgart... Ich hab Freunde da unten, daher weiß ich das...
  • 0

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
horrorist...mhm.
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

was is bitte 0711??

0711 is die Vorwahl von Stuttgart... Ich hab Freunde da unten, daher weiß ich das...

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Das auch, aber vor allem war der 0711-Club früher DIE HipHop-Party in Stuggi... Tja, Hiphop am Fr.u.Techno am Sa. (im selben Club) hat früher bei uns ganz gut funtioniert...
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

was is bitte 0711??

http://www.tekknofor...ilies/rofl2.gif http://www.tekknofor...ilies/rofl2.gif

Das auch, aber vor allem war der 0711-Club früher DIE HipHop-Party in Stuggi... Tja, Hiphop am Fr.u.Techno am Sa. (im selben Club) hat früher bei uns ganz gut funtioniert...

Die 0711Partys waren auch legendär. Da kommt der Stuttgarter Hip Hop her, also Freundeskreis, Fantas, etc.

Hach, die guten alten Zeiten. Einerseits freu ich mich auf die Closing Party, andererseits bin ich auch traurig. Oh man. Die Party wird aber definitiv legendär.
  • 0

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 Beiträge
gerade hab ich folgendes gelesen:

Hallo zusammen! Wir haben im Prinzip zwei Nachrichten:

1. Der Club Prag wird zum 28. März das letzte Mal seine Türen öffnen, denn wie schon vor

einiger Zeit mitgeteilt, hat Porsche das Gelände erworben und macht uns platt

Die letzte Woche unseres heißgeliebten Clubs wird aber sicherlich eine der besten Wochen seines Lebens, denn wir enden so, wie wir begonnen haben. Das bedeutet: Am letzten Dienstag noch einmal Wave&Gothic, am letzten Donnerstag Crossover, am letzten Freitag der original 0711 Club und am letzten Samstag Techno. Eben so wie vor 12 Jahren alles begann. Das genaue Programm entnehmt bitte den Dates.

2. Eigentlich müssten wir weinen, schluchzen und unsere Träume vom eigenen Porsche aus Hass begraben. Und fast hätten wir das getan, hätte sich nicht kurz vor Weihnachten die Chance aufgetan an einer anderen Stelle unser Dasein als Clubmacher fortzusetzen.

Daher haben wir verhandelt, getestet, Pläne gezeichnet und kalkuliert und können heute freudig verkünden: Der Club Prag bekommt im Stuttgarter Bosch-Areal einen legitimen Nachfolger.

Und zwar so, wie es in der Stuttgarter Clubgeschichte nach unserem Wissen noch nicht vorgekommen ist. Während wir im Prag den Abschied feiern, feiern wir im neuen Club die Eröffnung. Krass, gell!

Dass das funktioniert, zeigt die Stärke unseres Clubkonzepts auf: Wir haben Gäste aus verschiedenen Szenen, die eines eint - Der Spaß an der Musik, meist fernab vom Mainstream. Daher wird sich das Programm aus Teilen des bisherigen Prag-Programms, aber auch neuen Events zusammensetzen, einige als Eigenveranstaltungen, andere in Kooperation mit Veranstaltern.

Es wird also weiterhin eine Heimat für Freunde von Alternativer Musik, elektronischer Musik, Wave&Gothic und anderen Klängen mit zwei Floors, Raucherbereich und einem kleinen Club für Events an Wochentagen geben.

Also zusammengefasst: Der Club Prag schließt am letzten März-Wochenende und unser neues Baby wird eröffnet.

Ach ja, der Name, der fehlt noch – der kommt aber noch...

Die Geburt ist ja gerade mal zwei Stunden her. Mehr Informationen folgen zügig.

Herzliche Grüße von den stolzen Eltern.

Euer Prag-Team
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
sehr sehr geil. vorallem die lage ist ja perfekt. na dann bin ich mal gespannt. das prag flair kann es zwar nicht bekommen, da der laden viel zu neu sein wird. aber hauptsache die partys in stuttgart gehen weiter.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

sehr sehr geil. vorallem die lage ist ja perfekt. na dann bin ich mal gespannt. das prag flair kann es zwar nicht bekommen, da der laden viel zu neu sein wird. aber hauptsache die partys in stuttgart gehen weiter.

^^Ehemaliges M1?
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0