Mir hat mal einer die Frage gestellt, ob ich nicht so Internet-Affin wäre, weil ich nicht bei Facebook angemeldet bin. Hä??? Gerade deshalb bin ich ja nicht da angemeldet
Viele Leute verwechseln wohl, alles mitzumachen mit sich womit auszukennen.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Mir hat mal einer die Frage gestellt, ob ich nicht so Internet-Affin wäre, weil ich nicht bei Facebook angemeldet bin. Hä??? Gerade deshalb bin ich ja nicht da angemeldet
Viele Leute verwechseln wohl, alles mitzumachen mit sich womit auszukennen.
Sick!
The logs show that a copy of your Safari searches are still sent to Apple, even when selecting DuckDuckGo as your search provider, and 'Spotlight Suggestions' are disabled in System Preferences > Spotlight.
Meine Kollegin hat ein iPhone6. Weiß jetzt aber nicht welches und die hat schon wieder Feierabend. Das war auf jeden Fall sehr leicht und ich hatte schon ein wenig Bange, als ich das in der Hand hatte. Kann schon verstehen, wie dieser Typ das direkt nach dem Auspacken hat fallen lassen.
Ach so, dann war das bestimmt das normale 6er.
find es echt schwierig sich da zu entscheiden. die größe ist eh ne gewöhnungssachen. vom S3 auf's Iphone5 war zuerst auch stramm, aber jetzt find ich es gut so wie es ist. bei dem 6plus ist es in ner woche auch von der größe her ok. nur von dem inhalt und den möglichkeiten hab ich halt wenig plan
ja sind 4,7''
find's schade das es kein richtiges schwarzes iphone mehr gibt
das spacegrau gefällt mir irgendwie nicht
Keine Moeglichkeit in einen Store zu gehen (oder Mediamarkt, Saturn, ...) und das mal in der eigenen Hand zu testen?
Letztenendes ist es deine Entscheidung und du musst mit der Groesse zurecht kommen. Technisch gibt es nur marginale Unterschiede, die man ganz grob auf die gering bessere Akkulaufzeit beim 6+ runterbrechen kann.
Keine Moeglichkeit in einen Store zu gehen (oder Mediamarkt, Saturn, ...) und das mal in der eigenen Hand zu testen?
Letztenendes ist es deine Entscheidung und du musst mit der Groesse zurecht kommen. Technisch gibt es nur marginale Unterschiede, die man ganz grob auf die gering bessere Akkulaufzeit beim 6+ runterbrechen kann.
Ja würde auch sagen einfach mal im Store vorbei schaun...
ich versuche am samstag mal in einen store zu kommen. ist immer stressig, weil ich in die innenstadt muss ... und ich hasse es in die stadt zu gehen will aber eh beide mal angefasst haben und mir die farben in real angeschaut haben, bevor ich 400 euro liegen lasse.
danke für eure hilfe.
finde es nicht billiger ... mehr als 45 euro kann ich monatlich nicht für den vertrag abdrücken
https://shop.mobilco...s-64gb/3067215/
Geh bloß nicht zu Mobilcom Debitel. Gerät da kaufen, OK. Aber keinen Vertrag. Bin froh das ich da weg bin.
Da bekommt das eine ganz neue Bedeutung, wenn man sagt "auf Biegen und Brechen ein neues iPhone6 holen".
Mein Freund hat das Z1 von Sony. Die Größe währe noch einigermaßen ok - aber Grenzwertig. Käme halt auf das "mehr können" an. Die Unterschiede. Kenn mich leider zo wenig damit aus. Versteh nur Bahnhof was die Technik der Dinger angeht
Z3 Compact gibt es noch. Ist die gleiche Hardware wie das Z3, aber kleiner. Also nicht so wie bei den anderen Herstellern.
Und das ist bis zu 1,5m wasserdicht.
http://www.inside-ha...-sony-xperia-z3
ich bin ja schon seit 2 jahren bei mobilcom. hab da kein problem bis dato gehabt. 1000 euro kann ich leider nicht locker machen. würde mein 5er ja verkaufen und von dem geld die anzahlung machen. bei mobilcom wäre es monatlich günstiger als bei telekom.
ich kann es drehen und wenden .. es ändert sich nix daran. muss es einfach monatlich abstottern. stört mich aber auch nicht wirklich. war bis dato immer so. hab also nicht mehr ausgaben. und für mein 5er bekomm ich jetzt vor weihnachten definitiv mehr geld. es ist ja auch erst 1 jahr alt. muss also jetzt bald weg
Also ich würde lieber das von Sony nehmen. Kostet nur 450 und ist viel besser.
das iPhone 6 mit 128GB kostet übrigens 800 Euro. Also da zahlst du viel zu viel bei Mobilcom Debitel.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0