Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Apple Macintosh] - News / Allgemeine Diskussion

• Please log in to reply
1922 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Mir hat mal einer die Frage gestellt, ob ich nicht so Internet-Affin wäre, weil ich nicht bei Facebook angemeldet bin. Hä??? Gerade deshalb bin ich ja nicht da angemeldet :rofl:

Viele Leute verwechseln wohl, alles mitzumachen mit sich womit auszukennen.

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.593 Beiträge

Sick! :o

The logs show that a copy of your Safari searches are still sent to Apple, even when selecting DuckDuckGo as your search provider, and 'Spotlight Suggestions' are disabled in System Preferences > Spotlight.

Sollte doch kein Problem darstellen, schließlich hat man doch nichts zu verbergen. Wer das verwerflich findet ist wahrscheinlich eh entweder Terrorist, Raubmordkopierer oder Päderast :troll:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
http://www.gamestar....62,3079498.html

Denke in Zukunft wird es ein paar mehr abgeschnittene Daumen geben. Handy klauen reicht nicht mehr ^^
  • 0

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

iphone 6 oder doch lieber das 6plus?

ich tendiere zwar zu dem 6plus, aber bin mir nicht sicher. hat jemand schon erfahrungen gemacht oder kennt ihr jemand, der jemand kennt, der wiederum jemand kennt .... ?:lol:

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Meine Kollegin hat ein iPhone6. Weiß jetzt aber nicht welches und die hat schon wieder Feierabend. Das war auf jeden Fall sehr leicht und ich hatte schon ein wenig Bange, als ich das in der Hand hatte. Kann schon verstehen, wie dieser Typ das direkt nach dem Auspacken hat fallen lassen.

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Kumpel hat das "kleine" 6er und ich finde es von der Größe her in Ordnung. Das 6+ wäre mir viel zu groß!

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ach so, dann war das bestimmt das normale 6er.

• 0
Eingefügtes Bild

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

find es echt schwierig sich da zu entscheiden. die größe ist eh ne gewöhnungssachen. vom S3 auf's Iphone5 war zuerst auch stramm, aber jetzt find ich es gut so wie es ist. bei dem 6plus ist es in ner woche auch von der größe her ok. nur von dem inhalt und den möglichkeiten hab ich halt wenig plan

• 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
5,5" ist schon heftig!
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Denke zuviel. Die 5" vom S4 sind schon absolute Obergrenze bei mir. Muss so echt manchmal umgreifen und ich hab wirklich keine kleinen Hände. Das "kleine" 6er reicht dicke ums noch einigermaßen bedienbar zu halten. Sind ja glaube ich 5" oder?
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Müssten 4,7" sein.

• 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

ja sind 4,7''

find's schade das es kein richtiges schwarzes iphone mehr gibt

das spacegrau gefällt mir irgendwie nicht

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Das spacegrau finde ich super. Und 4,7 ist genau richtig. Meine 5 sind eben den Tick zu groß finde ich manchmal.
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
Mein Freund hat das Z1 von Sony. Die Größe währe noch einigermaßen ok - aber Grenzwertig. Käme halt auf das "mehr können" an. Die Unterschiede. Kenn mich leider zo wenig damit aus. Versteh nur Bahnhof was die Technik der Dinger angeht 😳
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ich denke die sind beide mehr als ausreichend.

Ansonsten halt mit Google vergleichen :-?
  • 0

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Keine Moeglichkeit in einen Store zu gehen (oder Mediamarkt, Saturn, ...) und das mal in der eigenen Hand zu testen?

Letztenendes ist es deine Entscheidung und du musst mit der Groesse zurecht kommen. Technisch gibt es nur marginale Unterschiede, die man ganz grob auf die gering bessere Akkulaufzeit beim 6+ runterbrechen kann.

• 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Keine Moeglichkeit in einen Store zu gehen (oder Mediamarkt, Saturn, ...) und das mal in der eigenen Hand zu testen?

Letztenendes ist es deine Entscheidung und du musst mit der Groesse zurecht kommen. Technisch gibt es nur marginale Unterschiede, die man ganz grob auf die gering bessere Akkulaufzeit beim 6+ runterbrechen kann.

Ja würde auch sagen einfach mal im Store vorbei schaun...

• 0

iracingswsnn.jpg

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

ich versuche am samstag mal in einen store zu kommen. ist immer stressig, weil ich in die innenstadt muss ... und ich hasse es in die stadt zu gehen :shy: will aber eh beide mal angefasst haben und mir die farben in real angeschaut haben, bevor ich 400 euro liegen lasse.

danke für eure hilfe.

• 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Wieso 400€?

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge

Vertraglich subventioniert...?

• 0

iracingswsnn.jpg

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Ziemlich teuer mit Vertrag oder?

• 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

finde es nicht billiger ... mehr als 45 euro kann ich monatlich nicht für den vertrag abdrücken

https://shop.mobilco...s-64gb/3067215/

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Geh bloß nicht zu Mobilcom Debitel. Gerät da kaufen, OK. Aber keinen Vertrag. Bin froh das ich da weg bin.

• 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
lol 45 im Monat. und 400 Anzahlung? :stupid:
allein bei dem monatsbeitrag kommst nach 24 Monaten auf 1080 ohne die 400. das ist schon ziemlich grob oder?

ich kauf mir die Geräte immer einzeln und nehmen nen Vertrag der monatlich kündbar ist. mehr als 20 im Monat geb ich nicht aus fürs Handy.

wobei ich grade sehe das 45 noch einer der günstigeren ist :lol: verrückt.

Ich brauche auch nicht immer das neuste. mehr als 400 hab ich noch nie für ein Handy ausgegeben. sehe ich auch nicht ein. das sind 800 Mark das muss doch reichen?
  • 1

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge

Dann hast aber kein iPhone 6...! Und das 4er oder 5er ist (spätestens) jetzt scheiße :D

:P

Bei den Preisen wird mir sowieso immer schwindelig... :P Da fahr ich ja mit der ganzen Familie in Urlaub für :D

• 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Da bekommt das eine ganz neue Bedeutung, wenn man sagt "auf Biegen und Brechen ein neues iPhone6 holen".

Mein Freund hat das Z1 von Sony. Die Größe währe noch einigermaßen ok - aber Grenzwertig. Käme halt auf das "mehr können" an. Die Unterschiede. Kenn mich leider zo wenig damit aus. Versteh nur Bahnhof was die Technik der Dinger angeht

Z3 Compact gibt es noch. Ist die gleiche Hardware wie das Z3, aber kleiner. Also nicht so wie bei den anderen Herstellern.

Und das ist bis zu 1,5m wasserdicht.

http://www.inside-ha...-sony-xperia-z3

• 0
Eingefügtes Bild

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

ich bin ja schon seit 2 jahren bei mobilcom. hab da kein problem bis dato gehabt. 1000 euro kann ich leider nicht locker machen. würde mein 5er ja verkaufen und von dem geld die anzahlung machen. bei mobilcom wäre es monatlich günstiger als bei telekom.

ich kann es drehen und wenden .. es ändert sich nix daran. muss es einfach monatlich abstottern. stört mich aber auch nicht wirklich. war bis dato immer so. hab also nicht mehr ausgaben. und für mein 5er bekomm ich jetzt vor weihnachten definitiv mehr geld. es ist ja auch erst 1 jahr alt. muss also jetzt bald weg

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Also ich würde lieber das von Sony nehmen. Kostet nur 450 und ist viel besser.

das iPhone 6 mit 128GB kostet übrigens 800 Euro. Also da zahlst du viel zu viel bei Mobilcom Debitel.

• 0
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Demnächst bei Peter Zwegat...

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

ich will doch kein anderes handy. das hatte ich versucht und war echt nicht zufrieden. bin halt eher apple-mensch. hab ja zuhause auch mac. es passt halt super

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0