Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Apple Macintosh] - News / Allgemeine Diskussion

• Please log in to reply
1922 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Dann würde ich mich lieber länger umschauen oder darauf sparen. Aber nicht dieses Angebot was Passi schon vorgerechnet hat. Das ist doch völlig übertrieben. Also selbst im Apple-Store ist es da viel billiger.

Also halt gerade wenn du sagst, das du da ja eigentlich nicht soviel abknippsen kannst.

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

*
BELIEBT

Wir machen Jobs die wir hassen, um Scheiße zu kaufen die wir nicht brauchen, mit Geld das wir gar nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht mögen. :banga:

In Probezeit, mit SEHR unsicherer Aussicht, dazu das Geld nicht ganz locker auf der hohen Kante, dazu aber das neuste Modell vom teuersten Hersteller. Keine Ahnung, versteh ich nicht, vielleicht bin ich in diesen Dingen einfach zu konservativ. :lol:

• 3
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

dann bekomm ich für das alte halt nicht mehr so viel. wollte ja zuerst warten aber naja, mal überlegen

lol 45 im Monat. und 400 Anzahlung? :stupid:
allein bei dem monatsbeitrag kommst nach 24 Monaten auf 1080 ohne die 400. das ist schon ziemlich grob oder?

ich kauf mir die Geräte immer einzeln und nehmen nen Vertrag der monatlich kündbar ist. mehr als 20 im Monat geb ich nicht aus fürs Handy.

wobei ich grade sehe das 45 noch einer der günstigeren ist :lol: verrückt.

Ich brauche auch nicht immer das neuste. mehr als 400 hab ich noch nie für ein Handy ausgegeben. sehe ich auch nicht ein. das sind 800 Mark das muss doch reichen?

also wenn ich das ausrechne, komme ich auf 639 euro für das handy und der rest ist normaler telekom traifvertrag. vodafone u o2 geht hier leider nicht. bekomme hier ständig französisches netz, oder halt gar kein netz. mit telekom hat alles immer super geklappt :(

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Hast du nur einen 14 Monatsvertrag oder dich verrechnet? ;)

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

gerd, wenn ich so denke, dann darf ich mir aber gar nichts gönnen. für was gehe ich denn arbeiten? ich schaffe mir ja sonst kaum was an, geh nicht weg, nicht shoppen und hab auch keine teuren hobbies.

irgendwo hört es ja auf. sicher hab ich probezeit, davor hatte ich zeitvertäge etc.

ich verkaufe mein alte handy und für das geld mach ich die anzahlung für das 6plus. hab also nicht mehr ausgaben wie die ganze zeit. bei mir gehen 44 € handyvertrag ab und der rest nur fixkosten ... ich freue mich seit monaten auf das handy. andere leute kaufen sich sonstige dinge, worauf sie sich freuen. find das ok. für was geht man denn erbeiten? 

deine ansicht ist oberflächlich betrachtet ja ok, trotzdem seh ich das in dem fall halt etwas anders.

Hast du nur einen 14 Monatsvertrag oder dich verrechnet? ;)

24x10€ = 240 + 399€ = 639€

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Also 45x24 sind 1080?

dann bekomm ich für das alte halt nicht mehr so viel. wollte ja zuerst warten aber naja, mal überlegen

Das alte. Das 1 Jahr ALTE. :D

also wenn ich das ausrechne, komme ich auf 639 euro für das handy und der rest ist normaler telekom traifvertrag. vodafone u o2 geht hier leider nicht. bekomme hier ständig französisches netz, oder halt gar kein netz. mit telekom hat alles immer super geklappt :(

Wie denn? 24x45 sind nunmal 1080. und du musst 400 anzahlen? Was rechnest du?
Wo kommen die 10€ her? :weird:
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

die 45 setzen sich aus 10€ handy und 34,99 vertrag zusammen. der tarif hat nix mit dem handy zu tun. den bezahle ich momentag doch auch. 

Monatliche Kosten
Monatsgrundpreis € 34,991)   Handy-Subvention + € 10,00   € 10 Monatliche Summe € 44,99  

Inklusivleistungen
Handy
Internet
Flat
Telefonie
Flat
SMS Allnet
Flat
Internet-Flat
Datenvolumen max. 500 MB Max. Bandbreite 7,2 MBit/s

• 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Da würde ich mir lieber das Handy auf Kreditkarte kaufen, da kommst billiger als bei Telekom.
Dann noch nen D1 prepaid und gut is.
Oder 0% Finanzierung bei Mediamarkt.

Ich kann nächstes Jahr endlich meinen Vertrag kündigen. Telekom bekommt von mir kein Cent mehr.
Da Kauf ich mir lieber die Geräte so. Wenn ich schon sehr was die meinem Kumpel für ein Vertrag fürs 6er angeboten haben :D
69€ im Monat.
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Aber du zahlst egal wie du es drehst 1500€ in 2 Jahren. Findest du das nicht übertrieben? Aber du zahlst ja auch 35€ im Monat was auch schon krass ist. Die Leistungen die du dabei hast bekommst du so und noch besser für unter 20€.

Aber das gute ist, du kannst ja machen was du willst. Sollst du auch. Muss ja für andere keinen Sinn ergeben. Es will dir ja keiner was böses, im Gegenteil :)
Sieht halt jeder anders. Wenn es dir das wert ist dann Machs.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

500mb sind doch Verarschung. Dann buchste jeden Monat noch für 5-10€ Traffic dazu. ^^

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 22. Okt. 2014 - 16:04 Uhr

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

ich hab aktuell 250mb und komme ganz gut damit aus. hab noch nie traffic bezalt. es war bis dato 2 mal am ende des monats aufgebraucht und dann surfe ich eben 2-3 tage etwas langsamer. 500mb reicht mir dicke.

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Ich zahl zur Zeit 9,95€ für 100 Freiminuten bzw. 100 Frei-SMS und hab 1GB Traffic.

Vertrag? Wozu noch heute?

Handy kannste Dir auch günstiger irgendwo anders finanzieren (0% hallo?! :D), wenn Du die Knete nicht auf Tasche hast. ;)

ich hab aktuell 250mb und komme ganz gut damit aus. hab noch nie traffic bezalt. es war bis dato 2 mal am ende des monats aufgebraucht und dann surfe ich eben 2-3 tage etwas langsamer. 500mb reicht mir dicke.

Das hab ich mir schon gedacht. Du bist bestimmt so ne Quasselstrippe, deswegen die Tele und SMS-Flat. Ist halt wichtiger. *gg*

• 1

$P_UMFALLWAGEN=1003;

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Zu teuer bleibt es dennoch. Telekom halt.
es spricht einfach alles gegen diesen Vertrag. Hier kannst halt einfach Geld sparen. Punkt.
Bzw könnte man.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Mit dem besten Handy im besten Netz. :D

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

Aber du zahlst egal wie du es drehst 1500€ in 2 Jahren. Findest du das nicht übertrieben? Aber du zahlst ja auch 35€ im Monat was auch schon krass ist. Die Leistungen die du dabei hast bekommst du so und noch besser für unter 20€.

Aber das gute ist, du kannst ja machen was du willst. Sollst du auch. Muss ja für andere keinen Sinn ergeben. Es will dir ja keiner was böses, im Gegenteil :)

ich weiß dass ihr es gut meint! ;)

wollt nur versuchen es aus meiner sicht zu erklären. ein handyvertrag ist eben mal teurer als aldi talk oder so. hat alles vor und nachteile.

ich war jahrelang zufrieden mit telekom-vertrag und handy. hab mich dann halt mal umstimmen lassen auf vodafone und o2 .. am ende war ich halt wieder gearscht wegen dem scheiß französischem netz hier. ich wohne halt mal grenznah und das nervt wie sau. ich will endlich telefonieren wann ich möchte und nicht nur wenn ich mal netz hab

und ich mag halt apple und erfreue mich jeden tag daran. klingt banal - ist aber so. vllt nutze ich es auch mehr als andere. lese darauf meine bücher, zeitungen, mails, spiele etc. es ist für mich nicht nur ein telefon. nutze mein mac kaum noch .. andere kaufen sich halt nen pc und zocken oder ein tablet, kaufen teuren alk, grillutensilien oder weiß der kuckuck. jeder hat sein päckchen ... das wollte ich damit sagen. nicht mehr nicht weniger

telefonieren tu ich kaum (ich hasse telefonieren) und wenn dann nur um was abzuklären. freiminuten waren bei mir nie aufgebraucht. und nachrichten schreib ich auch sehr selten.

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Ich werf mal Congstar in den Raum. Ist ja Tochter der Telekom und nutzt deren Netz....

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Gibt aber genügen Prepaid die auch im D1 Netz sind ;) Aber wie schon gesagt musst du das wissen.

Kauf dir dein iPhone wenn du es willst und lass dir da nix erzählen. Bin damit auch zufrieden und würde nie was anderes nehmen.

Für Bücher und Zeitungen würde ich aber dann das 6+ nehmen, das geht ja gar nicht an so einem kleinen Display.

Für sowas hab ich dann auch das iPad.

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Bin bei congstar und sehr zufrieden übrigens. Davor war ich bei der Telekom direkt und vom Netz her keinen Unterschied. Nur halt viel günstiger und flexibler.
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Congstar is ne Tochter von der Telekom. Is wie im Supermarkt. Viele Marken, für jede Zielgruppe etwas und der Hersteller dahinter ist sowieso der selbe. :P

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Aber du zahlst egal wie du es drehst 1500 in 2 Jahren. Findest du das nicht übertrieben? Aber du zahlst ja auch 35 im Monat was auch schon krass ist. Die Leistungen die du dabei hast bekommst du so und noch besser für unter 20.

ich weiß dass ihr es gut meint! ;)
wollt nur versuchen es aus meiner sicht zu erklären. ein handyvertrag ist eben mal teurer als aldi talk oder so. hat alles vor und nachteile.
ich war jahrelang zufrieden mit telekom-vertrag und handy. hab mich dann halt mal umstimmen lassen auf vodafone und o2 .. am ende war ich halt wieder gearscht wegen dem scheiß französischem netz hier. ich wohne halt mal grenznah und das nervt wie sau. ich will endlich telefonieren wann ich möchte und nicht nur wenn ich mal netz hab

und ich mag halt apple und erfreue mich jeden tag daran. klingt banal - ist aber so. vllt nutze ich es auch mehr als andere. lese darauf meine bücher, zeitungen, mails, spiele etc. es ist für mich nicht nur ein telefon. nutze mein mac kaum noch .. andere kaufen sich halt nen pc und zocken oder ein tablet, kaufen teuren alk, grillutensilien oder weiß der kuckuck. jeder hat sein päckchen ... das wollte ich damit sagen. nicht mehr nicht wenigertelefonieren tu ich kaum (ich hasse telefonieren) und wenn dann nur um was abzuklären. freiminuten waren bei mir nie aufgebraucht. und nachrichten schreib ich auch sehr selten.
Ok, das sollst du ja auch. Aber es muss gesagt werden dass du locker 20 im Monat zu viel bezahlst :P damit musst du dann einfach Leben :D

Congstar surf Flat L

http://aktion.congst...CFSYGwwodBDIAbA

Wenn du wenig telst und sms schickst bleibst du damit trotz 9c unter 20 Und erstrecht unter 35.

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 22. Okt. 2014 - 16:28 Uhr

• 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

congstar klingt gut. hab den prepaid dingern bis dato nicht getraut, weil ich keien erfahrung habe.

• 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

das iPhone 6 mit 128GB kostet übrigens 800 Euro. Also da zahlst du viel zu viel bei Mobilcom Debitel.

Wo?

Also ich würde so einen Vertrag auch nicht machen. Viel zu teurer. Da spare ich lieber und kauf mir das Handy so ohne Vertrag.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Gerade bei Prepaid haste doch ein Monat Kündigungsfrist. Kann man doch einfach mal ausprobieren. ^^

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

das iPhone 6 mit 128GB kostet übrigens 800 Euro. Also da zahlst du viel zu viel bei Mobilcom Debitel.

Wo?

Also ich würde so einen Vertrag auch nicht machen. Viel zu teurer. Da spare ich lieber und kauf mir das Handy so ohne Vertrag.

http://store.apple.com/de/iphone

Waren aber 900, hatte ich falsch im Kopf. Oder sind die teurer geworden seit heute Mittag? :lol:

• 0
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Btw hatte ich vorher eine uralte MobilcomDebitel Vodafone prepaid Karte. Dann hab ich mir das Smartphone gekauft und wollte auf einen Vodafone Vertrag bei Mobilcom wechseln. Wollten die mir erzählen, dass ich meine Rufnummer nicht mitnehmen kann. Von Vodafone zu Vodafone. Zu allen anderen Anbietern hätte es funktioniert. Seitdem liegt die Karte mit dem alten Handy hier im Schrank und ich bin bei Netzclub.

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 22. Okt. 2014 - 17:10 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ich wollte bei MD auch meine Nummer von Vodafone portieren. Das ist sooooo umständlich bei denen und man kriegt nur lauter widersprüchliche Informationen! Hat mich das immer aufgeregt der ganze Scheiss mit denen! Hab quasi direkt schon wieder die Kündigung dann eingereicht. Dann bei o2 konnte ich meine alte CallYa Nummer ohne Probleme portieren.

Da kannst du sogar nachträglich nach Vertragsbeginn jederzeit eine Nummer portieren.

Und bei MD hatte ich auch o2. Das muss man sich mal reinziehen.

• 0
Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.702 Beiträge

die 45 setzen sich aus 10€ handy und 34,99 vertrag zusammen. der tarif hat nix mit dem handy zu tun. den bezahle ich momentag doch auch. 

Monatliche Kosten
Monatsgrundpreis € 34,991)   Handy-Subvention + € 10,00   € 10 Monatliche Summe € 44,99  

Inklusivleistungen
Handy
Internet
Flat
Telefonie
Flat
SMS Allnet
Flat
Internet-Flat
Datenvolumen max. 500 MB Max. Bandbreite 7,2 MBit/s

Telekom Mobil S

44.95€ im Monat

iPhone 6+ einmalig 280€

• 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
kostet doch das gleiche im Monat.
was gebt ihr denn alle monatlich für ein scheiß Telefon aus? ich kann doch nicht der einzige sein der 45 im Monat fürs Handy übertrieben findet? dann auch noch für solche peinlichen Leistungen.

wenn ihr kein Geld braucht dann gebt es mir :lol:
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
Verdien es dir erstmal :read:
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

kostet doch das gleiche im Monat.
was gebt ihr denn alle monatlich für ein scheiß Telefon aus? ich kann doch nicht der einzige sein der 45 im Monat fürs Handy übertrieben findet? dann auch noch für solche peinlichen Leistungen.
wenn ihr kein Geld braucht dann gebt es mir :lol:

Ich Zahl sogar 49€ und kann nicht runterstocken! Finde das mehr als übertrieben.
Da ist sogar unser Internet mit Telefon billiger und ich bekomme mehr :)
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0