Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Apple Macintosh] - News / Allgemeine Diskussion

• Please log in to reply
1922 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

War ja früher nicht so, früher waren das einfach tolle Computer im schicken Gehäuse für nen guten Preis mit nem hammer Betriebssystem. Seit dem iPhone geht es den Bach runter mit Apple, bzw. spätestens seit Steve Jobs nicht mehr lebt. War halt früher für Kreative optimal, heute ist es ein Statussymbol :roll:

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.872 Beiträge

Ich bin mal gespannt wer in den USA aktuell solche Dinge kaufen kann

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

War ja früher nicht so, früher waren das einfach tolle Computer im schicken Gehäuse für nen guten Preis mit nem hammer Betriebssystem. Seit dem iPhone geht es den Bach runter mit Apple, bzw. spätestens seit Steve Jobs nicht mehr lebt. War halt früher für Kreative optimal, heute ist es ein Statussymbol :roll:

naja ich ganz so ist es wohl auch nicht. klar die sache mit den mac pro rollen zb ist natürlich total übertrieben und auch viele preise schießen weit übers ziel hinaus, aber verglichen mit vielen anderen produkten ist apple immer noch ganz vorne mit dabei. nimm doch mal als vergleich die Surface Produkte von ms. das ist wirklich überteuerter schrott- teilweise noch über apple preisen! und wenn ich heute in unsere marketing/grafik/social media abteilung schaue dann arbeiten (wieder) fast alle mit macs- denke nicht nur aus statussymbol- gründen. der workflow ist einfach viel besser wie mit einem win laptop- gerade mit integration von iPhone/iPad etc.

allerdings muss ich wirklich zugeben das sich die bugs in betriebssystemen gehäuft haben und die qualität auch an machen stellen stark nachgelassen hat!

• 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0