Hm kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft es genauso wie 10.9
genau so schlecht?
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Bei uns läufts auf beiden, MacBook Pro Mid 2011 (i7) und Air 2013, genauso gut wie Maveriks. Vorher hat der Start 9 Sekunden gedauert, jetzt dauert der Start auch 9 Sekunden.
Und ich finde der Akku hält wieder etwas länger. Is aber nur subjektiv.
Hat einer von euch noch die Installationsdateien von Mavericks gespeichert? Wollten das letztens auf der Arbeit schon einmal herunterladen, weil wir die Macs erst später updaten wollen, aber unser Dienstleister meint unter 10.10 würde CS 5.0 wahrscheinlich dann nicht mehr laufen. Jedoch war das Internet so langsam, das wir das dann abgebrochen haben. Hab zwar selber eine DMG davon auf Festplatte, aber für die Arbeit würde ich lieber was nutzen, das 100% sicher von Apple kam durch das Update und nicht was ich wo von einer Warez-Seite gesaugt habe.
Hat einer von euch noch die Installationsdateien von Mavericks gespeichert? Wollten das letztens auf der Arbeit schon einmal herunterladen, weil wir die Macs erst später updaten wollen, aber unser Dienstleister meint unter 10.10 würde CS 5.0 wahrscheinlich dann nicht mehr laufen. Jedoch war das Internet so langsam, das wir das dann abgebrochen haben. Hab zwar selber eine DMG davon auf Festplatte, aber für die Arbeit würde ich lieber was nutzen, das 100% sicher von Apple kam durch das Update und nicht was ich wo von einer Warez-Seite gesaugt habe.
hab ich da
Oh cool. Könntest du mir das uppen irgendwie? Könnte dir zur Not auch einen FTP-Zugang auf meinem Webspace einrichten.
Counter-Strike 5.0? Seit wann gibts das denn?
Nein man, CS heißt immer Cybersex.
Oder weiss jemand, ob das, wenn man das runterlädt, sich automatisch installiert? Ich würde vermuten ja, aber wenn nicht, könnte ich das ja noch einmal laufen lassen. Nur ich will das halt noch nicht jetzt installieren, sondern erst später.
Aber so wäre natürlich jetzt praktischer
Is das nicht ne Vollversion?
http://www.chip.de/d...e_66105381.html
Argh ne, nur ne Updatedatei
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 19. Okt. 2014 - 19:35 Uhr
Ich lad das mal hoch
Ist das bei dir auch so eine Datei? OSXUpd10.9.5.dmg
Die hab ich von dem Link von Joshi.
Ich vermute, die müsste doch auch dann bei 10.6.8 gehen, oder?
ich kann dir einmal die installESD.dmg anbieten.damit kannst du auch einen bootstick machen z.b für ne clean install.
ansonsten habe ich noch die OSXMavericks Installieren.app
beides ist die vollversion.also nicht nur ne update datei
Dieser Beitrag wurde von M-G bearbeitet: 19. Okt. 2014 - 21:09 Uhr
Und beides von Apple aus dem Store runtergeladen? Also alles original ohne irgendwelche Mods, ne? Würd ich beides nehmen. Wenn du das packst, wird es ja vielleicht etwas kleiner.
Das Update aus dem Link ist jedenfalls zu klein, das ist wohl nur dafür gedacht, wenn man eh schon Mavericks drauf hat.
ja beides aus dem apple store.kannst mir ja denn die daten geben zwecks ftp server
OK, hab dir einen Login gemacht. Danke
Sick!
The logs show that a copy of your Safari searches are still sent to Apple, even when selecting DuckDuckGo as your search provider, and 'Spotlight Suggestions' are disabled in System Preferences > Spotlight.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Gerade Konsolen sind doch das Paradebeispiel. Gibt doch etliche Spiele, die sich selbst im Singleplayer nicht mehr ohne Internetverbindung spielen lassen. Wer kauft sich sowas?
Und Google verkauft seine Chromebooks wie warme Semmeln. Bei Windows 8 muss man sich ja auch schon mit seinem Live-Konto anmelden...
So sieht der Weg aus.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Bei Windows 8 muss man sich ja auch schon mit seinem Live-Konto anmelden...
Wie muss man das mittlerweile? also wirklich MUSS?
Hoffe sie tun es dann auch. Gibt halt zu viele Idioten.
Du widersprichst Dir selbst.
Aber verstehe, was Du meinst. Nach der NSA-Affaire und den sagenhaften 50 Leuten auf der Stop-Watching-Us Demo hab ich daran leichte Zweifel. ^^
Viel schlimmer ist es, dass es viele IT-Leute gibt, die sich noch weniger darum scheren.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0