Klar ... ich stehe zum USB ;-)
also mit dem Bröckeln das sehe ich anders, bin aber gerne bereit das mal mit dir zu diskutieren...ohne die ewige Tipperei, dann wirste mich vll. auch besser verstehen
und was den rest angeht, da haste recht, wäre vll. durch gesickert, aber dann hätte der Ersteller des Post eben damit zu kämpfen hier ne Lawine loszutreten...
Ich sags mal so, hätte ich nen Truck, hätte ich es hier so nicht bekannt gegeben um eben keine Schelte abzubekommen, wenns dann durchsickert...auch gut, dann kann ich mich immerhin noch davon distanzieren und sagen, ja euch hätte ich doch sone Unverschämtheit nicht auf die Nase gebunden, deswegen ebay, da finden sich immer en paar Dumme.
Aber jeder Jeck ist anders sagt man bei uns so schön.
Und vom Klüngel und Festwagen verstehen wir Kölner ja was /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich steh auch zum USB, aber ich seh das ganze dann wahrscheinlich realistischer als du! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Joa das is dann aber dein prob wenne Muffensausen vor ner Schelte seitens des USB hast....
Moah es is doch jacke wie Hose ob nun du oder wer anders das topic aufmachen würde, du wärest in dem fall derjenige der den Truck betreibt also wärst du auch derjenige ders abkriegen würde!
naja wenns gar nich bis ins USB hätte durchsickern solln deiner meiung nach, hätte man es auch nich bei Ebay reinstellen dürfen....(achtung wir drehen uns im Kreis)
seufz...stimmt so ist das mit dem Drehen...
ich denk mal Kreislauf geschlossen, sonst wirds eh öde