Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

Loveparade VIP Plaetze zu versteigern

• Please log in to reply
205 replies to this topic

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1,878 posts
  • Vorname: Oliver

Klar ... ich stehe zum USB ;-)

also mit dem Bröckeln das sehe ich anders, bin aber gerne bereit das mal mit dir zu diskutieren...ohne die ewige Tipperei, dann wirste mich vll. auch besser verstehen

und was den rest angeht, da haste recht, wäre vll. durch gesickert, aber dann hätte der Ersteller des Post eben damit zu kämpfen hier ne Lawine loszutreten...

Ich sags mal so, hätte ich nen Truck, hätte ich es hier so nicht bekannt gegeben um eben keine Schelte abzubekommen, wenns dann durchsickert...auch gut, dann kann ich mich immerhin noch davon distanzieren und sagen, ja euch hätte ich doch sone Unverschämtheit nicht auf die Nase gebunden, deswegen ebay, da finden sich immer en paar Dumme.

Aber jeder Jeck ist anders sagt man bei uns so schön.
Und vom Klüngel und Festwagen verstehen wir Kölner ja was /public/style_emoticons/default/roflmao....

Ich steh auch zum USB, aber ich seh das ganze dann wahrscheinlich realistischer als du! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Joa das is dann aber dein prob wenne Muffensausen vor ner Schelte seitens des USB hast....
Moah es is doch jacke wie Hose ob nun du oder wer anders das topic aufmachen würde, du wärest in dem fall derjenige der den Truck betreibt also wärst du auch derjenige ders abkriegen würde!

naja wenns gar nich bis ins USB hätte durchsickern solln deiner meiung nach, hätte man es auch nich bei Ebay reinstellen dürfen....(achtung wir drehen uns im Kreis)

seufz...stimmt so ist das mit dem Drehen...

ich denk mal Kreislauf geschlossen, sonst wirds eh öde :P
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,183 posts
Da scheinen wem die Argumente auszugehen! :banga: :P :P

Nuja auch kein Bock mehr mir hier die Finger wund zu tippen... Es ist wies ist, manche Leute haben halt voll den Durchblick! Kann man nix machen! *Ohne Worte*

Edited by RuhrPottTekker, 13. Jul. 2008 - 16:31 Uhr.

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
oh man x-cessiv. du bist echt zu doof. klar mögen deine argumente ein wenig logisch klingen. aber hast du schonmal daran gedacht das manche sachen auch ein erlebnis darstellen? für manche ist es einfach ein erlebnis auf so nem truck mitzufahren. und warum sollte man dies ihnen nicht ermöglichen? und dass das etwas kostet ist auch logisch. heutzutage hat man nix mehr zu verschenken.
stell dir vor du hast bock nen fallschirmsprung zu machen. das kostet dich aber ca. 15o €. manche werden sagen: ne, ist mir viel zu teuer. für so etwas geb ich doch keine kohle aus.
andere sagen: ja, genial. das ist das erlebnis mir wert, egal was es kostet.
und sich darüber aufzuregen das man dafür geld verlangt. puh, dann musste in ein kloster gehen und dich vor der welt bzw. der marktwirtschaft verstecken. ich würde so etwas au net verschenken.
naja, es hätte auch gelangt wenn du sagen würdest mir ist das zu teuer, aber wer das will kann ja mitbieten.
aber gleich alle die sich für so etwas interessiern als minderbemittelt zu bezeichen ist halt etwas arm. ach stimmt, das wort kommerz trifft es wahrscheinlich auch. und kommerz ist kacke. der underground rules, oder?
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7,862 posts
  • Vorname: Konstantin
ja, andere menschen müssen alle die selben vorstellungen von geld, wertschätzung und moral haben wie ich, sonst sind sie dumm. und ja, alle verschulden sich wegen 250euro für nen LP waagen, weil sie von olli geissen aus der show kommen. diesen leuten muss man seine lebensvorstellungen aufzwingen, weil sie ja zu dumm sind, um ihr eigenes leben selbst zu bestimmen.

ok, sonst noch irgendwelche schlauen sonntagsmeinungen?

Edited by konsti, 13. Jul. 2008 - 17:08 Uhr.

• 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 posts
Warum werden die Trucks heutzutage eigentlich so aufgepimpt? Damals hat es auch gereicht fette Boxen, ein paar Lichter und Transparente dran zu klatschen. Sicherlich macht ein fettes Design echt was her. Und im Vergleich mit den anderen Trucks ist man ja eh im Zugzwang so etwas zu machen. Aber könnte man die Kosten nicht dennoch geringer halten in Hinsicht auf das Float-Design?

Ansonsten find ich die Ticket-Aktion ok. 250,- € würde ich zwar nicht locker machen (weil ich sie einfach nicht habe und sowieso nicht auf die LP fahre), aber irgend jemand wird sich den Spaß schon nicht entgehen lassen. :P

Good luck! :banga:

Edited by .::Bassbottle::., 13. Jul. 2008 - 20:02 Uhr.

• 0

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2,174 posts
  • Vorname: mezzo ™

ja, andere menschen müssen alle die selben vorstellungen von geld, wertschätzung und moral haben wie ich, sonst sind sie dumm. und ja, alle verschulden sich wegen 250euro für nen LP waagen, weil sie von olli geissen aus der show kommen. diesen leuten muss man seine lebensvorstellungen aufzwingen, weil sie ja zu dumm sind, um ihr eigenes leben selbst zu bestimmen.

Bei Olli Geisen bekommt man doch 500-1000 Euro wenn man da als Talk-Gast geladen wird, sogar die hin/rückfahrt mit der DB wird gesonsort.
Machen wir halt ne Talk-Show auf´m Truck.

@topic
Die Contra-Posts sind mehr als lächerlich.
Aber hauptsache fundierte Argumente gepostet *Beifall* :banga:

• 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

na einer hat schonmal soviel geld, dass er auf zwei tickets geboten hat...

Arkus P & Isa :banga:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

Bei Olli Geisen bekommt man doch 500-1000 Euro wenn man da als Talk-Gast geladen wird, sogar die hin/rückfahrt mit der DB wird gesonsort.

naja, ganz soviel bekommste bei ner olli geißen show dann auch wieder net. ich glaub es waren 50 bis 100 €. aber die fahtz bekommsze gezahlt und ne leckere verpflegung den ganzen tag.
zum rest sag ich nix mehr. manche haben halt ein komisches weltbild.
  • 0

HardstyleBaby

HardstyleBaby

Newbie

• Mitglied
  • 12 posts
Also ich find die idee geil, abe 250 euro ist mir etwas zuviel, schade eig ist bestimmt lustig!
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts
  • Vorname: Melli
Also ich hätte es nett gefunden, wenn vielleicht 1 Platz auf dem Truck im Rahmen eines Gewinnspiels unters Volk gebracht worden wär. Somit hätten auch die Leute, die es nicht so dicke im Portemonaie haben, eine kleine Chance bekommen dabei zu sein.
Hätte ich das Geld übrig würd ich es mir ja glatt überlegen, aber als Student ist das echt mal gar nicht drin.
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2,133 posts
  • Vorname: Uwe
Was ich mal wieder absolut oberlustig finde in dem Thread ist die Tatsache, das mal wieder alle wie sie da sind nur rummotzen und meckern können. Das man sich als derjenige, der den Truck letzen endes macht auch 30.000 Euro Kosten an die Backe klebt, das sieht wieder keiner. Wozu auch. Dazu müsste man ja weiter denken können als bis zur nächsten Party. Darüberhinaus dann noch mit so ner Argumentation á la "wat....250 euro ein ticket....die wollen sich da doch frisch machen!" zu kommen spottet eigentlich jeglicher Beschreibung. Klar isset teuer und 250 Eur für nen Loveparade-Wagenticket auszugeben würde ich mir auch sechsmal überlegen...nur 5x250 sind bei mir 1250 Euro...und da dürften bei den vorhandenen Kosten wohl glaub ich grad mal nen paar Spanngurte mit bezahlt sein.....im wahrsten Sinne des Wortes echt reichlich "Bullshit", was einige hier so von sich geben!
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,967 posts
  • Vorname: Fabian
Das Feedback ist doch überwiegend positiv...weiß garnicht was euch die paar Leute stören die die Idee nicht so gut finden...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 posts
  • Vorname: michaela
also ich find die idee super und ich hoffe ma das ihr vernünpftige leute auffen wagen bekommt
naja wie schon gesagt hätte ich die kohle währe ich sofort dabei aber dat kommt nächstes jahr
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1,057 posts
Auf 2 Tickets sind ja schon geboten worden!! Bin mal gespannt ob die noch höher gehen!!!
  • 0

Guest_Tressy Kvitta_*

Guest_Tressy Kvitta_*
  • Guests
UPDATE!!!!

Truckdesign ist gepostet :banga:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
das design kann echt einiges. habt ihr echt genial hinbekommen. was noch ein schönes gimmick wäre, wenn man den truck quasi rundherum bestaunen könnte.
aber ist echt flashig. ein sehr geniales aushängeschild
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5,183 posts
:banga: Absolut fett der Truck! :P

*nothing more to say*

Edited by RuhrPottTekker, 14. Jul. 2008 - 22:07 Uhr.

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 posts
der rockt echt ma dickes lob an euch
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,485 posts
  • Vorname: jenni_mit_i
sieht ma geillo aus :banga:

:P

:P
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 posts
also der ist ma das geld wert für die tickets
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 posts
nice... ich schätze mal die Kosten für sowas belaufen sich auf ca. 30.000 - 70.000 Euro :banga:

Edited by Button, 14. Jul. 2008 - 23:29 Uhr.

• 0
-- Hello it is me --

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts
  • Vorname: Melli
Moah, das Gefährt ist ja mal EVIL :banga:

Naja, wenn ich auf der LP bin und nicht auf dem Truck sein kan, dann werd ich halt den ganzen Tag nebenher laufen :P
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,967 posts
  • Vorname: Fabian
muhahah der Truck ist ja hammerst...geile Sache :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

muhahah der Truck ist ja hammerst...geile Sache /public/style_emoticons/default/top.gif...

Findsch auch!!!!

Und dann regen sich auch noch die leute über den preis der VIP Karten auf :banga:
Das lohnt sich auf alle fälle :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts
Der Entwurf sieht gut aus, bin gespannt wie der Wagen in echt aussieht...Bilder...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Der Truck wird Präsentiert von

Eingefügtes Bild

MONSTERGARAGE
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2,722 posts
  • Vorname: Andi
übelster truck... frank und trassy..... sehr grossen respect...
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1,331 posts
  • Vorname: Jerry
Jo habta supi hinbekommen...damit habta 100% die komplette aufmerksamkeit der gesamten LP für euch :P

wird sicher ne hammer party :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Schoko1980

Schoko1980

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 posts
  • Vorname: Maureen

Moah, das Gefährt ist ja mal EVIL /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Naja, wenn ich auf der LP bin und nicht auf dem Truck sein kan, dann werd ich halt den ganzen Tag nebenher laufen /public/style_emoticons/default/p.gif...

:P genau das mach ich auch...ist bestimmt der coolste truck auf der lp....
echt geiles design!!!! :P

Edited by Schoko1980, 15. Jul. 2008 - 12:09 Uhr.

• 0
Das Leben ist zu kurz für langsame musik!!!!!!

Schoko & Beyen

09.04.05

Eingefügtes Bild

http://www.myspace.com/schranzschoko

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests
thx :banga:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users