Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Loveparade VIP Plaetze zu versteigern

• Please log in to reply
205 replies to this topic

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
dacht auch zuerst das wär fürs auflegen gewesen
da hätten sich sicher einige den kopf zerbrochen

aber so zum feiern find ichs etwas übertrieben teuer...
meine meinung!

wenn ihr damit leute erreicht: glückwunsch - jeden tag steht ein depp auf!
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

ich fänds cool wenn der erlös an einen guten zweck ginge

Ja in Kvittas Tasche - für das Baby /public/style_emoticons/default/).gif...
nee ich dachte eher an sowas wie kleine schwarze kinder die nix zu essen un keine eltern haben
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Ach, ich finde die aufregung über den preis nun echt nicht relevant...

Ich denke da nur an den aufwand (Truck mieten, Truck umbauen, evtl Equipment ausleihen.....) Dann verbrauchen die trucks nicht gerade wenig sprit........... abgesehen von den getränken die es den ganzen tag umsonst gibt...........

Klar sind 500 Mark viel geld, aber wenn ich mal bei ebay gucke sind dort noch ein paar andere die es AB 150 Euro anbieten...
Ich denke mal nicht das Bullshit das mal eben so finanziert aus eigener tasche damit die leute was zu feiern haben!!!!!!!!

Ausserdem wer weiss welche asis da auf den truck landen würden, wenn man die tickets für 50 euro anbieten würde :banga:

http://cgi.ebay.de/L...1QQcmdZViewItem

• 0

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.174 Beiträge
  • Vorname: mezzo ™
...genau deswegen sind die preise auch so hoch angesetzt, damit nicht JEDER DEPP sich so ein Ticket kaufen kann :P
bekanntlich sind ja deppen, bildungstechnisch etwas minderbemittelt und sozial nicht unbedingt integriert bzw. fällt
es einigen schwer den unterschied zwischen mein und dein zu kennen. klar gibt es solche leute auch in den sozial besser-
gestellten schichten, jedoch eher seltener! Wer will auf nem Partywagen schon non-stop aufpassen müssen, dass nichts
von den eingekauften gästen entwendet wird oder dass diese sich benehmem? Wie schon mehrfach erwähnt, der wagen
auf der LP ist in erster linie promotion, da sollte man als "Firma" schon drauf achten, mit welchen Leuten man sich der öffentlichkeit
präsentiert. Geht mal am we mit nem asozialen in die stadt.... die menschen sind leider so, dass aufgrund deines umfeldes rückschlüsse
auf einen selbst gezogen werden und im business ist es noch schlimmer! u know what i mean?? nicht verstanden? dann biste dumm! :P
wenn hier gesasgt wird, dass man den truck finanziert... kann ich nur lachen, das zeugt von purer blödheit - kein plan von der materie!!!
irgendwie war so eine hohle reaktion abzusehen.... :banga:
armes usb!

• 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

...genau deswegen sind die preise auch so hoch angesetzt, damit nicht JEDER DEPP sich so ein Ticket kaufen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bekanntlich sind ja deppen, bildungstechnisch etwas minderbemittelt und sozial nicht unbedingt integriert bzw. fällt
es einigen schwer den unterschied zwischen mein und dein zu kennen. klar gibt es solche leute auch in den sozial besser-
gestellten schichten, jedoch eher seltener! Wer will auf nem Partywagen schon non-stop aufpassen müssen, dass nichts
von den eingekauften gästen entwendet wird oder dass diese sich benehmem? Wie schon mehrfach erwähnt, der wagen
auf der LP ist in erster linie promotion, da sollte man als "Firma" schon drauf achten, mit welchen Leuten man sich der öffentlichkeit
präsentiert. Geht mal am we mit nem asozialen in die stadt.... die menschen sind leider so, dass aufgrund deines umfeldes rückschlüsse
auf einen selbst gezogen werden und im business ist es noch schlimmer! u know what i mean?? nicht verstanden? dann biste dumm! /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn hier gesasgt wird, dass man den truck finanziert... kann ich nur lachen, das zeugt von purer blödheit - kein plan von der materie!!!
irgendwie war so eine hohle reaktion abzusehen.... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
armes usb!

hehehe, ja das wollte ich auch genau damit sagen... Hab mich damit aber kurz gefasst...
Ich mein es gibt auch menschen die sich benehmen können mit nem 50 Euro VIP Ticket - garkeine frage - Das kann man jetzt auch nicht so stehen lassen... Aber denoch ist es dadurch sicherlich ein anderes publikum wenn die karten für mehr geld gekauft wurden...
Sicherlich kann so ein typ der 250 euro für so eine karte bezahlt hat sich auch asi verhalten - das kann man jetzt nicht wissen und weiss man dann auch erst im nachhinein
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

ich verstehe nicht, warum hier so einige hetzen??
Ich finde den Preis gerechtfertigt, immerhin kann man sich den ganzen Tag auf dem Truck bedinen , mit essen trinken, bekommt noch ein Bullshit Paket und kann mit den Dj´s feiern.

RTL2 & Viva , wenn nicht noch lokale fernsehteams sind auf dem Truck vertreten.

Mit meinen Infos wäre der Truck mit den 5 Vip Tickets noch lange nicht finanziert...., das macht noch nicht mal 5 % davon aus, da hängt noch einiges mehr dran.

Also schraubt mal einen gang runter , bietet mit oder last es.....ganz einfach. Den verpassen werdet ihr was...

Also in dem Sinne, frohes bieten!!!

so sieht das aus... und sogar mit den 5% wirds knapp... eher noch weniger!

...genau deswegen sind die preise auch so hoch angesetzt, damit nicht JEDER DEPP sich so ein Ticket kaufen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
auf einen selbst gezogen werden und im business ist es noch schlimmer! u know what i mean?? nicht verstanden? dann biste dumm! /public/style_emoticons/default/d.gif...
irgendwie war so eine hohle reaktion abzusehen.... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
armes usb!

typisch mezzo!

der raffts immer wie es läuft... :banga:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
macht doch net so nen wind jetzt :P der großteil sagt doch lediglich, dass ihnendas ticket für 250 euronen einfach zu teuer ist! das is doch deren gutes recht!! :banga:

und deine 2-3 weltfremden heinis haste in solchen threads halt immer dabei, dass is so sicher wie das moie früh die sonne ma wieder aufgeht :P

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 10. Jul. 2008 - 23:31 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge

armes usb!

allerdings könnte man natürlich auch gegenfragen.
Welcher kluge Mensch lässt sich auf den Deal ein?

Geld haben oder nicht haben hat außerdem nicht unbedingt etwas mit dem Intelligenzquotienten der jeweiligen Person zu tun.
Laut Deiner Definition wäre also jemand der Geld hat nicht dumm?
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber ein Startpreis von 150€ hätte es auch getan, Assis gibts mit jeder Geldbeutelgrösse. Die Gefahr dass einer meint er könne sich danebenbenehmen, WEIL er 250€ bezahlt hat, ist grösser.
Bin gespannt ob jemand sich ein Ticket gönnt...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Die Gefahr dass einer meint er könne sich danebenbenehmen, WEIL er 250€ bezahlt hat, ist grösser.

Allerdings.

Für 250 Tacken Minimum würd ich mir auf dem Truck so die Kante geben als ob es kein Morgen mehr gäbe :banga:

Von daher sollte Mezzos Theorie nochmal überdacht werden :P
  • 0

Yeti

Yeti

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge
ist das der truck, wo frank sonic drauf ist? wo kann ich mein angebot wieder rückgängig machen, schnell!?
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

Welcher kluge Mensch lässt sich auf den Deal ein?

Ich kenne Leute die haben 800 Euro für eine Euro-Halbfinal Karte gezahlt und als unklug würde ich diese Personen nicht bezeichnen :P.
Jede Person hat seine Relationen und die sind nun mal relativ zu seiner eigenen Grenze :banga::P

Aber das der 0815 Druffi hier nur Abzocke sieht ist ja klar :P
  • 0
-- Hello it is me --

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

Die Gefahr dass einer meint er könne sich danebenbenehmen, WEIL er 250€ bezahlt hat, ist grösser.

Allerdings.

Für 250 Tacken Minimum würd ich mir auf dem Truck so die Kante geben als ob es kein Morgen mehr gäbe /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Von daher sollte Mezzos Theorie nochmal überdacht werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...

So hab ich das noch nicht gesehen :P
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

Allerdings.

Für 250 Tacken Minimum würd ich mir auf dem Truck so die Kante geben als ob es kein Morgen mehr gäbe /public/style_emoticons/default/lol.gif...

keine gute Idee... dann musst du nämlich immer auf Klo rennen zum pissen :banga:
Truck runter... pissen.. durch die Menge zurück auf Truck... 1 h später das gleiche nochmal :P
  • 0
-- Hello it is me --

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 Beiträge
Wartet mal ab für wieviel Euro die Karten bei ebay weggehen. Gibt genug Amerikaner oder Australier die da ziemlich schmerzfrei sind, wenn es um einen Wagenplatz geht. War zumindest in Berlin so. Also 4 Stellig wird es bestimmt.
  • 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

Wartet mal ab für wieviel Euro die Karten bei ebay weggehen. Gibt genug Amerikaner oder Australier die da ziemlich schmerzfrei sind, wenn es um einen Wagenplatz geht. War zumindest in Berlin so. Also 4 Stellig wird es bestimmt.

Nicht nur das... Es gibt auch genug leute die kurzfristig ein überteuertes Motel/Hotel buchen für diesen tag. Die geben auch mal gerne 200 Euro und mehr aus um 1 Tag irgendwo unter zukommen (Besonders die ausländer)

Dieser Beitrag wurde von Tokr@ bearbeitet: 11. Jul. 2008 - 09:54 Uhr

• 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
Jetzt versucht wieder die eine Seite der anderen es madig zu machen :P Wenn einem persönlich die Karte zu teuer is, dann is man gleich der 0815 Druffi der Abzocke wittert und wenn einem der Preis gerechtfertigt vorkommt, dann ist man dumm und hat ja eh keine Ahnung!!

I :banga: USB :P

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 11. Jul. 2008 - 10:10 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

Jetzt versucht wieder die eine Seite der anderen es madig zu machen /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wenn einem persönlich die Karte zu teuer is, dann is man gleich der 0815 Druffi der Abzocke wittert und wenn einem der Preis gerechtfertigt vorkommt, dann ist man dumm und hat ja eh keine Ahnung!!

I /public/style_emoticons/default/love.gif... USB /public/style_emoticons/default/lol.gif...

NOch so ein SPruch, Kifferbruch :P
  • 0
-- Hello it is me --

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
Noch so en Ding...Augenring :banga: :P

Musste mir doch ein Beispiel rauspicken, kannste auch einfach mit nem anderen dummen Spruch hier ausm Thread ersetzen :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

Jetzt versucht wieder die eine Seite der anderen es madig zu machen /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wenn einem persönlich die Karte zu teuer is, dann is man gleich der 0815 Druffi der Abzocke wittert und wenn einem der Preis gerechtfertigt vorkommt, dann ist man dumm und hat ja eh keine Ahnung!!

I /public/style_emoticons/default/love.gif... USB /public/style_emoticons/default/lol.gif...

NOch so ein SPruch, Kifferbruch /public/style_emoticons/default/mad.gif...

War das Absicht..? :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
Seh ich ja jetzt erst :P :banga: :P :P

@Stylez: Mach das Avatar weg...ich denk als du bist der Thelesis :P
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge
ich wäre gern dabei :banga: ... und für den ganzen tag essen und trinken und man kann mit den djs zusammen feiern und kriegt noch ein geschenk packet ich find das geht in ordnung ... man bekommt ja sonst nicht die möglichkeit einfach mal bei so nem event mitten drin auf nem float dabei zu sein

die LP sollte mal in frankfurt sein ... dann würde ich auch mal wieder hingehen ... ab no money = no party :P

Dieser Beitrag wurde von Michi K bearbeitet: 11. Jul. 2008 - 10:25 Uhr

• 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

NOch so ein SPruch, Kifferbruch /public/style_emoticons/default/mad.gif...

War das Absicht..? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:banga: Wer weiss :P
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests

Allerdings.

keine gute Idee... dann musst du nämlich immer auf Klo rennen zum pissen /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Truck runter... pissen.. durch die Menge zurück auf Truck... 1 h später das gleiche nochmal /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Auf dem Truck ist ein eigenes Klo :P
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
hätt ich geld wär ich auch bereit die 250€ zu zahlen. find es jetzt auch net dramatisch geld für so ein ticket zu zahlen. ist wie wenn man in die vip-loge ins stadion geht, da muss man halt auch einiges dafür hinblättern.
und man kann den ganzen tag saufen und futtern für umsonst. passt doch. außerdem muss man net laufen sondern wird gefahren.
schade das ich keine kohle hab, sonst würd ich das sicher in erwägung ziehen.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Auf dem Truck ist ein eigenes Klo /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Du meinst ein Loch im Boden :banga:

:P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Du meinst ein Loch im Boden /public/style_emoticons/default/read.gif...

/public/style_emoticons/default/p.gif...
...und so sieht der Truck aus:
Eingefügtes Bild
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

:P

KLo auf Truck is immer gut

letztes JAhr an der Streetparade auf dem Truck hatten sie sowas nicht.... das war echt nen Krampf :banga:

Wobei 1..2..3... GUTE LAUNE schreien und in die Menge pissen und die Leute unten raffen es eh nicht :P

Dieser Beitrag wurde von Button bearbeitet: 11. Jul. 2008 - 11:40 Uhr

• 0
-- Hello it is me --

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

Oder ne Punica-Flasche, die alle 10km geleert wird :P
  • 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

Oder ne Punica-Flasche, die alle 10km geleert wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Heyyy, das mach ich zuhause auch :P
Aber ich schmeiss die flaschen dann einfach hinter die couch :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0