leutz leutz leutz....
was soll ich sagen... ich mein geil das ihr uns die chance geben wollt da mit drauf zustehen aber krass 250 als startgebot... nene ich hab mit kollegen ne ganze party organisiert mit club mieten etc und das einzige was wir rausgeholt haben is das geld für die getränke... naja nit das ganze aus finanziellen beweggründen machen.... das is find ich voll der schritt richtung kommerzialisierung...
aber ich respektier euch trotzdemjungs... weil eure mukkke is und bleibt /public/style_emoticons/default/witteroc...
klar, der truck wird mit 5 vip pässen finanziert. kostet ja auch nix . nimmt man ein bißchen pappmasché und modelliert das auf so nen truck, und fertig ist der bullshit truck.
/public/style_emoticons/default/roll.gif... oh man. so ist das halt. nur 2 cm weit denken.
5 mal 250 = 1250 euro. da is nach abzug der kosten noch dick gewinn drin für den kvitta, hab ich gehört ^^
stimmt. davon kann er noch für 2 wochen in die karibik in urlaub fliegen. die flüge sind auch schon gebucht hab ich sagen hören
ich sag nur eine sache dazu...
respekt!!!!
an frank und tressy und alle die geholfen haben. ich selbst hatte keine lust mir die ganze orga, das risiko etc. zu geben.
ich finds sau cool für die szene das es einen wagen gibt der in die richtung geht. das ist doch auch für uns supöer wenn die musik die wir lieben dort supportet wird....denkt mal drüber nach.
und mit den 250 eur. ok wäre mir auch zu teuer. am rechnet euch doch mal durch was da alles drin ist. von wegen getränke etc.
ich weiss auch was der wagen gekostet hat und zur finanzierung ist das wirklich net gedacht....
im endeffekt haben die leute es bezahlt denen es wert war das zu bezahlen.
ich hab mir auch schon für 200 eur fussballtickets geholt + fahrt hab ich dann 300 eur für 90 min fussball bezahlt. aber scheiss egal ich liebe meinen verein und wollte das spiel sehen. wenn das bei jemandem mit lopa und bullshit ähnlich ist ist der preis doch wieder ok....
noch 2 tage