....
dein Argumente sind zwar korrekt, umsonst ist nichts, aber wenn ich dann sowas lese zweifel ich an deinem Verstand und verstehe nun warum es solche Angebote gibt.... es gibt immer dumme die da ok finden.
naja
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
Maaaaahhhhhhhh wenn ich sowas lese...
mein Gott hat ja keiner verlangt das du da mitmachen sollst!
Und wenn andre das machen, isses doch deren Ding.
Für dich am besten alles Gratis oder was?
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
in diesem Fall fehlt mir dei Weitblick aber nicht, wenn du auch meine Comments am Beginn gelesen hättest wüsstest das, ich sag garnicht dass ich mit machen muss, nur wir es hier gepostet also kann man auch drüber reden.
Ich denk mal inner Tages zeitung finden sich aber mehr dumme die das zahlen würden, da wäre die Gegenwehr sicherlich geringer als hier

Und warum? Weil hier eben der bessere Weitblick vorhanden ist als bei pseudoravern die denken, da mach ich mal mit, erste mal LP und gleich aufm Truck.. boahhhhh cooooool
Ich hätte diesen Post schlichtweg nicht gemacht, sondern die Sache im ebay laufen lassen, usbler sind doch sicherlich auch ebayer, die sehen es dann eh wenn sie es sehen wollen...
naja mal was anderes, hat sich was getan...ich muss mal checken ob da denn Gebote bisher gekommen sind
.gif)
@ X-cessiv: Was kommst du denn jetz mit verschulden umme Ecke? Muhaha was en Argument! You made my day! ^^
puh ich seh schon es wir hier doch schwieriger als ich dachte.
vll. haste dich mal durchgelesen, dann wirste sehen dass manche denken wegen 250Euro kann man sich sicher sein dass keine scheiss leute aufm Wagen sind. DEM WIDERSPRECHE ich energisch.
Dazu musste nur mal mit offenen Augen durch die Welt gehen, auch VIP Plätze oder Logen schützen einen heute bei Veranstaltungen nicht mehr vor Niveaulosigkeit.
Solltest Du es nun nich verstanden haben dann hast Du mein Tag gemacht

hoffe es kam nun an

Sonst denk ich machts auch kein Sinn mehr.