Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Loveparade VIP Plaetze zu versteigern

• Please log in to reply
205 replies to this topic

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Auf dem Truck ist ein eigenes Klo /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Du meinst ein Loch im Boden /public/style_emoticons/default/read.gif...

/public/style_emoticons/default/p.gif...
...und so sieht der Truck aus:
http://hainz.andyart...os/bild07-k.jpg
looool das Bild passt ja :P :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Tressy Kvitta_*

Guest_Tressy Kvitta_*
  • Guests
Alsoo...
eigentlich wollte ich hier gar nix schreiben weil ich solche blöde antworten auf dem USB erwartet hatte. Aber mir liegt schon noch was auf dem herzen, da Frank jetzt dargestellt wird als geldgeier und das hat er nicht verdient nach allem was er gemacht hat.

Wir haben uns beworben für die loveparade weil wir unsere künstler und die hardtechnoscene ünterstutzen wollen, die hardtechnofans was geiles präsentieren wollen und auch leute die vielleicht nocht nicht hardtechno gehört haben, zu zeigen was wir alle darauf haben. Zum glueck haben wir ein truck gekriegt und damit hat auch die ganze arbeit angefangen.
Vielleicht denkt ihr wir kriegen ein truck umsonst und die arbeit wird von elfen gemacht...ja dann habt ihr recht wenn wir 250 euro fragen für ein ticket, das es dann zu viel ist.
Wenn da leute dabei sind die denken das wir den truck dadurch finanzieren oder bissi geld dran verdienen an den paar tickets die wir verkaufen kann ich eigentlich nur drueber schmunzeln. Oder zu denken das das geld von den tickets zu unserem baby geht...dann denke ich nur: wie kann mann so denken. Denkst du wirklich das wir ein truck organisieren um damit geld zu verdienen für unser baby? Ich glaube du weisst selber schon die antwort und ich bitte dich auch, unser baby hier raus zu lassen!
Wie schon vorher gesagt ist..ist es noch nichtmal 5% der totalen kosten die wir haben. Wir machen das nicht aus kommerziellem grund..aber um unsere künstler und die hardtechno scene zu unterstuetzen. Und für die 250 EUR kriegt ihr was geboten, woran ihr noch lange denken wird.

Mir ist aufgefallen durch die emails die wir empfangen haben das wenn leute denken die tickets umsonst kriegen zu können...das die dann nur gute sachen über Bullshit sagen...aber sobald wir einen betrag fragen um uns und damit auch die hardtechno zu unterstuetzen..das da nur komische antworten dabei rauskommen (lese: USB). Wenn ihr wüsstet wieviel arbeit, zeit, geld und glaube mir viele schlaflöse naechte FRANK bzw. wir da reingesteckt haben um EUCH was zu präsentieren...aber so weit wird natürlich nicht gedacht.

In dieser welt dreht alles wirklich nur um NEHMEN oder?
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
nehm das hier nich so ernst, du hast ja selbst gesagt das ihr das vom usb erwartet habt :banga:
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

Oder zu denken das das geld von den tickets zu unserem baby geht...dann denke ich nur: wie kann mann so denken. Denkst du wirklich das wir ein truck organisieren um damit geld zu verdienen für unser baby? Ich glaube du weisst selber schon die antwort und ich bitte dich auch, unser baby hier raus zu lassen!

ich glaub, du hast da was in den falschen hals bekommen :P ich denke nicht, dass euch da jemand was unterstellen wollte und/oder das überhaupt ernsthaft oder gar boshaft gemeint war! wenn du die passage nochmal liest, wirst du sehen, dass das nicht so gemeint war :banga: (btw: derjenige, der es geschrieben hat, ist übrigens selbst vater...)

ansonsten: im internet und vor allem im USB ist halt vieles schneller geschrieben als es wahrscheinlich jemals ausgesprochen wäre ^^ ich würd da nix drauf geben. ihr müsst euch net rechtfertigen. ihr habt ahnung von den ganzen kosten und evt. möglichen einnahmen, also könnt auch nur ihr einen fairen preis bestimmen. und da sicher genug nachfrage besteht, is der preis auch gerechtfertigt :P

Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 11. Jul. 2008 - 13:29 Uhr

• 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Kann konti nur recht geben...ist doch absolut logisch das solch ein "Angebot" ganz unterschiedlich aufgenommen wird!

Du brauchst dich da jetzt nicht an die paar negativen Äußerungen festklammern...gibt genug positives Feedback :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
man hätte auch diesem ganzen "Ärger" und Geläster aus dem Weg gehen können...wenns euch eh nicht auf den Erlös der Ticketverkäufe ankommen würde, hättet ihr ja nur 4 verkaufen können und für das 5te hier im USB ein Gewinnspiel machen können...glaub dann hättet ihr Jubel von allen Seiten bekommen :banga:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
@Tressy und Frank
Nicht alles so ernst nehmen hier. Das mit dem Baby ist absoluter Quatsch.
Verstehe dass dich das nervt. Aber da ihr an eurer Hochzeit und eurer Geburt der Tochter das USB teilhaben habt lassen, dürft ihr nicht wundern wenn jemand auf abstruse Ideen diesbezüglich kommt. Wie bei den „richtigen“ Promis, manchmal ist weniger Öffentlichkeit mehr. Würde solche Dinge nie aufm USB posten, höchstens mit ner kleinen Meldung auf meiner eigenen Seite.

Ist klar dass Ihr jede Menge Arbeit durch die Organisation des Ganzen hattet. Aber letztendlich macht ihr das doch weil ihr der Meinung seid, das es das Label, die Artists nach vorne bringt, ihr erhofft euch einen höheren Bekanntheitsgrad in der grossen Technowelt, mehr Bookings, mehr Besucher auf selbst veranstalteten Partys und erst danach kommt der Spass den ihr selber dort haben werdet. Dafür wünsche ich Euch gutes Gelingen und dass die Tickets trotz des für viele (auch meiner Meinung nach) zu hohen Preises weggehen, wenn ja, dann gibt’s eh nichts mehr über die Aktion zu lästern, dann hattet ihr Recht.
Viele denken halt, dass bei anderen Floats die Karten weniger kosten bzw. umsonst Plätze verlost werden und setzen das in Relation. Vielleicht haben andere Floats auch mehr Sponsoren, egal ich weiss es nicht…reine Spekulation...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
vor allem hat das ganze ja auch nix mit dem bullshit float an sich zu tun, sondern ich denk mal die meisten würden keine 250 euson zahlen um auf som dämlichen float mitzufahren-egal welcher. also so gehts mir :banga:

und außerdem denke ich nicht das man deswegen jmd als geldgeil hinstellt nur weil man seine meinung sagt u einem das zu teuer ist!
  • 0

Der Tanzende Buddha

Der Tanzende Buddha

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
ich hab schon auf der RIL nich gecheckt, warum haut ihr so viele kohle raus ?
schließt euch doch lieber mal zusammen mit den anderen labels und macht
nen gratis open air irgendwo im grünen ... 3 tage lang :banga:
da würden dann auch alle hardtechno leute d-lands und umgebung anreisen.
Fand ich viel korrekter als 20 euro eintritt und ne dose bier für 5 euro.
Nächste RIL spring ich übern zaun mit nem kasten bier auffem rücken...haha.
Najo, trotzdem fett, dass die ganzen normalo trancer von euch ordentlich vors Gesicht bekommen auf der Lp.
haha.
  • 0

D.n.A

D.n.A

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
dicker bullshit! :banga:

dann zeigt dene mal wie die lopa richtig gerockt wird! :P
viel erfolg mit euerm float :P
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
finds auch etwas zu teuer,,,sorry
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
:P USB :P

Die Anmerkung mit dem baby hatte ich eigentlich als Gag aufgefasst.... Waren ma wieder sinnfreie Spekulationen was mit dem Geld passieren könnte! :P
So sehe ich das...
Ernst zu nehmen war das sicherlich nich!

Ich finds gut was Bullshit da veranstaltet mit dem Truck, auch wenn ich persönlich sagen muss , dass mir das zu teuer is, aber nich weil ich das geld nich zahlen würde wenn ichs hätte sondern weils einfach nich drin sitzt!

Bin gespannt wies auffer LoPa rüberkommt... Wird dnek ich eines der Highlights auffer Parade!

:banga: :P :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
na einer hat schonmal soviel geld, dass er auf zwei tickets geboten hat...
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
ich kann mich auch noch errinnern, wo ich das auto von meinem bruder verkauft hab und das hier gepostet hab: jeder meinte nur so "boah, viel zu teuer, ich würd nur die hälfte ausgeben" und am ende hats natürlich nach 2tagen jemand gekauft ohne über den preis zu meckern.

das hat also alles gar nix zu sagen, dass 95% der leute der preis zu teuer wäre. abgerechnet wird immer am schluß :banga:
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Hmmmmm die kann man mal im Auge behalten....................

ist auch nen einmaliges Erlebnis sowas....da finde ich den Preis gar nich mal verkehrt.

Klar ist es viel Geld aber umsonst geht nur die Sonne auf und Geschenkt bekommste heute nix mehr als verstehe ich diese motzerei hier nich.

Naja auf jedenfall /public/style_emoticons/default/top.gif... aktion /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dein Argumente sind zwar korrekt, umsonst ist nichts, aber wenn ich dann sowas lese zweifel ich an deinem Verstand und verstehe nun warum es solche Angebote gibt.... es gibt immer dumme die das ok finden.

naja

Dieser Beitrag wurde von The X-cessiv bearbeitet: 13. Jul. 2008 - 16:10 Uhr

• 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

....

dein Argumente sind zwar korrekt, umsonst ist nichts, aber wenn ich dann sowas lese zweifel ich an deinem Verstand und verstehe nun warum es solche Angebote gibt.... es gibt immer dumme die da ok finden.
naja

:banga:

Maaaaahhhhhhhh wenn ich sowas lese...
mein Gott hat ja keiner verlangt das du da mitmachen sollst!

Und wenn andre das machen, isses doch deren Ding.

Für dich am besten alles Gratis oder was?

:P

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 13. Jul. 2008 - 15:59 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

....

dein Argumente sind zwar korrekt, umsonst ist nichts, aber wenn ich dann sowas lese zweifel ich an deinem Verstand und verstehe nun warum es solche Angebote gibt.... es gibt immer dumme die da ok finden.
naja

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

seh ich auch so. aber manche haben halt net den weitblick und raffen es net.
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

dacht auch zuerst das wär fürs auflegen gewesen
da hätten sich sicher einige den kopf zerbrochen

aber so zum feiern find ichs etwas übertrieben teuer...
meine meinung!

wenn ihr damit leute erreicht: glückwunsch - jeden tag steht ein depp auf!

so ist es, es hat mir mal einer gesagt "aus jedem Zug steigt ein dummer aus, du musst ihn nur finden"

vll. auch mal in den talkshows um olli geissen suchen, da gibbet genug die sich auch gerne verschulden, soviel dann auch zu denen die hier behaupten der preis sei ok damit keine deppen aufn wagen kommen, sorry aber das argument verpufft doch wohl.

Grade die Deppen verschulden sich wegen jedem scheiss, wer bissle grips hat denk nach über ne investition und sollte auch hier zu einem Ergebnis kommen!
  • 0
DOWNLOADS:

Guest_Grisu_*

Guest_Grisu_*
  • Guests
:banga: :P
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
@ X-cessiv: Was kommst du denn jetz mit verschulden umme Ecke? Muhaha was en Argument! You made my day! ^^
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

....

naja

in diesem Fall fehlt mir dei Weitblick aber nicht, wenn du auch meine Comments am Beginn gelesen hättest wüsstest das, ich sag garnicht dass ich mit machen muss, nur wir es hier gepostet also kann man auch drüber reden.

Ich denk mal inner Tages zeitung finden sich aber mehr dumme die das zahlen würden, da wäre die Gegenwehr sicherlich geringer als hier :P

Und warum? Weil hier eben der bessere Weitblick vorhanden ist als bei pseudoravern die denken, da mach ich mal mit, erste mal LP und gleich aufm Truck.. boahhhhh cooooool

Ich hätte diesen Post schlichtweg nicht gemacht, sondern die Sache im ebay laufen lassen, usbler sind doch sicherlich auch ebayer, die sehen es dann eh wenn sie es sehen wollen...

naja mal was anderes, hat sich was getan...ich muss mal checken ob da denn Gebote bisher gekommen sind :P

@ X-cessiv: Was kommst du denn jetz mit verschulden umme Ecke? Muhaha was en Argument! You made my day! ^^

puh ich seh schon es wir hier doch schwieriger als ich dachte.

vll. haste dich mal durchgelesen, dann wirste sehen dass manche denken wegen 250Euro kann man sich sicher sein dass keine scheiss leute aufm Wagen sind. DEM WIDERSPRECHE ich energisch.

Dazu musste nur mal mit offenen Augen durch die Welt gehen, auch VIP Plätze oder Logen schützen einen heute bei Veranstaltungen nicht mehr vor Niveaulosigkeit.

Solltest Du es nun nich verstanden haben dann hast Du mein Tag gemacht :P

hoffe es kam nun an :P

Sonst denk ich machts auch kein Sinn mehr.
  • 0
DOWNLOADS:

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

....

naja

in diesem Fall fehlt mir dei Weitblick aber nicht, wenn du auch meine Comments am Beginn gelesen hättest wüsstest das, ich sag garnicht dass ich mit machen muss, nur wir es hier gepostet also kann man auch drüber reden.

Ich denk mal inner Tages zeitung finden sich aber mehr dumme die das zahlen würden, da wäre die Gegenwehr sicherlich geringer als hier /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Und warum? Weil hier eben der bessere Weitblick vorhanden ist als bei pseudoravern die denken, da mach ich mal mit, erste mal LP und gleich aufm Truck.. boahhhhh cooooool

Ich hätte diesen Post schlichtweg nicht gemacht, sondern die Sache im ebay laufen lassen, usbler sind doch sicherlich auch ebayer, die sehen es dann eh wenn sie es sehen wollen...

naja mal was anderes, hat sich was getan...ich muss mal checken ob da denn Gebote bisher gekommen sind /public/style_emoticons/default/).gif...

:P :P :P

Deine Argumentation lässt zu wünschen übrig und bröckelt gewaltig, dass mal eben am rande!

Schön das du das USB so innen Himmel lobst und hier deiner meinung nach der total Durchblick herrscht, aber das hat in dem sinne nix damit zu tun!
Und von wegen Pseudoraver sag ich nur mal "Leben und Leben lassen", nech!!!
Wenns für einige Leute eben das NON PLUS ULTRA is auf nem Truck dabei sein zu können und diejenige die 250€ aufbringen können, bitte...
Klar sind viele USB´ler auch Ebayer und genau aus dem grunde wärs hier eh hin durch gesickert, dann hät irgend en andrer son Topic aufegmacht!
Und es hätten sich genau die gleichen drüber aufgeregt wie jetz auch! ^^

/e

Oh ja du kannst dir egal in welcher Preisklasse etc irgend nen Deppen auffen truck holen...
Dieses Argument fand ich allerdings auch mehr als fraglich!

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 13. Jul. 2008 - 16:13 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
wie ABWEGIG die ebaylinks hier zu posten, Bullshit is ja nur nen usb featured laber aber sonst :banga:

und das hier der Durchblick herscht wage ich zu bezweifeln :P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

wie ABWEGIG die ebaylinks hier zu posten, Bullshit is ja nur nen usb featured laber aber sonst /public/style_emoticons/default/freak.gi...

und das hier der Durchblick herscht wage ich zu bezweifeln /public/style_emoticons/default/roll.gif...

hatte ich vergessen zu erwähnen, also Punkt USB featured label :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

....

naja

Ich denk mal inner Tages zeitung finden sich aber mehr dumme die das zahlen würden, da wäre die Gegenwehr sicherlich geringer als hier /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja mal was anderes, hat sich was getan...ich muss mal checken ob da denn Gebote bisher gekommen sind /public/style_emoticons/default/).gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Deine Argumentation lässt zu wünschen übrig und bröckelt gewaltig, dass mal eben am rande!

Schön das du das USB so innen Himmel lobst und hier deiner meinung nach der total Durchblick herrscht, aber das hat in dem sinne nix damit zu tun!

Klar sind viele USB´ler auch Ebayer und genau aus dem grunde wärs hier eh hin durch gesickert, dann hät irgend en andrer son Topic aufegmacht!

Klar ... ich stehe zum USB ;-)

also mit dem Bröckeln das sehe ich anders, bin aber gerne bereit das mal mit dir zu diskutieren...ohne die ewige Tipperei, dann wirste mich vll. auch besser verstehen

und was den rest angeht, da haste recht, wäre vll. durch gesickert, aber dann hätte der Ersteller des Post eben damit zu kämpfen hier ne Lawine loszutreten...

Ich sags mal so, hätte ich nen Truck, hätte ich es hier so nicht bekannt gegeben um eben keine Schelte abzubekommen, wenns dann durchsickert...auch gut, dann kann ich mich immerhin noch davon distanzieren und sagen, ja euch hätte ich doch sone Unverschämtheit nicht auf die Nase gebunden, deswegen ebay, da finden sich immer en paar Dumme.

Aber jeder Jeck ist anders sagt man bei uns so schön.
Und vom Klüngel und Festwagen verstehen wir Kölner ja was :P
  • 0
DOWNLOADS:

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
ob die tickets jetzt für einen oder 250 euro startpreis angeboten werden spielt doch absolut keine rolle, weil sie mit sicherheit für viel mehr geld rausgehn werden. außerdem sind es auch nur fünf tickets die angeboten werden. is doch logisch das bei so einer geringen menge der preis höher angesetzt wird.
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

....

naja

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und von wegen Pseudoraver sag ich nur mal "Leben und Leben lassen", nech!!!
Wenns für einige Leute eben das NON PLUS ULTRA is auf nem Truck dabei sein zu können und diejenige die 250€ aufbringen können, bitte...

/e

Oh ja du kannst dir egal in welcher Preisklasse etc irgend nen Deppen auffen truck holen...
Dieses Argument fand ich allerdings auch mehr als fraglich!

na dann simma uns ja endlich doch mal einig !!!!!!!!!!

wie ABWEGIG die ebaylinks hier zu posten, Bullshit is ja nur nen usb featured laber aber sonst /public/style_emoticons/default/freak.gi...

und das hier der Durchblick herscht wage ich zu bezweifeln /public/style_emoticons/default/roll.gif...

stimmt grad bezweifel ich es auch wieder mal !
  • 0
DOWNLOADS:

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
haha was hier für eine scheisse gepostet wird :P

ihr seid doch alle fertig :banga:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

haha was hier für eine scheisse gepostet wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ihr seid doch alle fertig /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ach neeeeeeeeee...früh bemerkt...

dann geh doch zum Gina Lisa Post...da isset noch schlimmer :P

so bin dann auch raus...wenn noch was ist PM...ich surfe nicht immer jedem Post nach !!!

• 0
DOWNLOADS:

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Klar ... ich stehe zum USB ;-)

also mit dem Bröckeln das sehe ich anders, bin aber gerne bereit das mal mit dir zu diskutieren...ohne die ewige Tipperei, dann wirste mich vll. auch besser verstehen

und was den rest angeht, da haste recht, wäre vll. durch gesickert, aber dann hätte der Ersteller des Post eben damit zu kämpfen hier ne Lawine loszutreten...

Ich sags mal so, hätte ich nen Truck, hätte ich es hier so nicht bekannt gegeben um eben keine Schelte abzubekommen, wenns dann durchsickert...auch gut, dann kann ich mich immerhin noch davon distanzieren und sagen, ja euch hätte ich doch sone Unverschämtheit nicht auf die Nase gebunden, deswegen ebay, da finden sich immer en paar Dumme.

Aber jeder Jeck ist anders sagt man bei uns so schön.
Und vom Klüngel und Festwagen verstehen wir Kölner ja was /public/style_emoticons/default/roflmao....

Ich steh auch zum USB, aber ich seh das ganze dann wahrscheinlich realistischer als du! :P

Joa das is dann aber dein prob wenne Muffensausen vor ner Schelte seitens des USB hast....
Moah es is doch jacke wie Hose ob nun du oder wer anders das topic aufmachen würde, du wärest in dem fall derjenige der den Truck betreibt also wärst du auch derjenige ders abkriegen würde!

naja wenns gar nich bis ins USB hätte durchsickern solln deiner meiung nach, hätte man es auch nich bei Ebay reinstellen dürfen....(achtung wir drehen uns im Kreis)

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 13. Jul. 2008 - 16:25 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0