Loveparade VIP Plaetze zu versteigern
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 12:18 Uhr

wie gesagt, die tickets haben schon ihren wert, ist ja nicht so das wir nen 08/15 truck dahin stellen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wir wollen schon wirklich "praesent" sein... /public/style_emoticons/default/wink.gif... und nicht nur einfach "mitfahren" /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das werdet ihr auch auf jeden fall mit so nem truck!!!!!

Schoko & Beyen
09.04.05

http://www.myspace.com/schranzschoko
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 12:51 Uhr

Hehe auf jeden Fall...irgendwie schon geil wie es der doch eigentlich nicht grad massentaugliche Name Bullshit nun in die "Öffentlichkeit" geschafft hatJo habta supi hinbekommen...damit habta 100% die komplette aufmerksamkeit der gesamten LP für euch /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 15. Jul. 2008 - 13:07 Uhr

wie gesagt, die tickets haben schon ihren wert, ist ja nicht so das wir nen 08/15 truck dahin stellen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wir wollen schon wirklich "praesent" sein... /public/style_emoticons/default/wink.gif... und nicht nur einfach "mitfahren" /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Sehr geil das Design, da weiß ich schon wo wir uns aufhalten werden

Im letzten Jahr sahen die Floats alle gleich aus, das war sehr langweilig

Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 15. Jul. 2008 - 13:53 Uhr
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 15:14 Uhr

Ich glaub ich werd mich auch den ganzen tag nicht einen Zentimeter von dem Truck entfernen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Schoko & Beyen
09.04.05

Geschrieben 15. Jul. 2008 - 15:34 Uhr

Ich glaub ich werd mich auch den ganzen tag nicht einen Zentimeter von dem Truck entfernen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... dann kann man das usb treffen auch gleich an den bullshit wagen verlegen.... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
bingo!
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 15:37 Uhr

Mir is das wurscht!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 16:40 Uhr

Joa war auch so mein gedanke, dass man dann evtl en zweites dort machen könnte, für alle dies nich zum ersten schaffen!
Mir is das wurscht!
ja das fänd ich ganz gut...weil glaub net das wir es zum ersten schaffen.....
die bühne ist der hammer!!!!sehr geil!!!

da habt ihr euch ja die richtigen ausgesucht!!!!!!
.gif)
Dieser Beitrag wurde von Schoko1980 bearbeitet: 15. Jul. 2008 - 16:40 Uhr
Schoko & Beyen
09.04.05

Geschrieben 15. Jul. 2008 - 17:45 Uhr

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 18:14 Uhr

ich fänds cool wenn der erlös an einen guten zweck ginge

Geschrieben 15. Jul. 2008 - 20:08 Uhr

wasn design.....leck mich am arsch /public/style_emoticons/default/top.gif...
ich finds schade das die das design des wagens schon jetzt veröffentlicht haben,wäre doch ne super überraschung gewesen am samstag nachmittag!

Geschrieben 15. Jul. 2008 - 20:43 Uhr

wasn design.....leck mich am arsch /public/style_emoticons/default/top.gif...
ich finds schade das die das design des wagens schon jetzt veröffentlicht haben,wäre doch ne super überraschung gewesen am samstag nachmittag! /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/question...
ich kann dir ja ne ladung sperma ins gesicht setzen, oh fuck das ja jetzt auch keine Überraschung mehr xD
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 23:31 Uhr

bin ich mal gespant drauf

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
Instagram: https://www.instagra...lander_official
Mixcloud: Pascal_R1
YouTube: Pascal Rülander
Geschrieben 16. Jul. 2008 - 16:00 Uhr

bin mal gespannt wie der in Aktion ausschaut

Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 16. Jul. 2008 - 21:41 Uhr

.gif)
also 5 von 5 Abnehmer

eigentlich sogar mehr, paar interessierte hatten im office angerufen und wollten rabatte auf die auktion hehehe
Dieser Beitrag wurde von Frank Kvitta bearbeitet: 16. Jul. 2008 - 21:42 Uhr
Geschrieben 16. Jul. 2008 - 21:44 Uhr

die anderen 2 auch /public/style_emoticons/default/hello.gi... die sind nachher wieder online und einer der ueberboten wurde wollte 2 haben, der wird dann gleich noch darauf bieten /public/style_emoticons/default/).gif...
also 5 von 5 Abnehmer /public/style_emoticons/default/hello.gi...
eigentlich sogar mehr, paar interessierte hatten im office angerufen und wollten rabatte auf die auktion hehehe
Joa dann ma Glückwunsch! (sagt man das in dem fall überhaupt?

Hätt mich auch gewundert wenn die nich weg gegangen wären!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 00:44 Uhr

was soll ich sagen... ich mein geil das ihr uns die chance geben wollt da mit drauf zustehen aber krass 250 als startgebot... nene ich hab mit kollegen ne ganze party organisiert mit club mieten etc und das einzige was wir rausgeholt haben is das geld für die getränke... naja nit das ganze aus finanziellen beweggründen machen.... das is find ich voll der schritt richtung kommerzialisierung...
aber ich respektier euch trotzdemjungs... weil eure mukkke is und bleibt

25.10.2008 b.S. LIVE @ AMBULANCE CLUB COLOGNE

Geschrieben 17. Jul. 2008 - 03:12 Uhr

leutz leutz leutz....
was soll ich sagen... ich mein geil das ihr uns die chance geben wollt da mit drauf zustehen aber krass 250 als startgebot... nene ich hab mit kollegen ne ganze party organisiert mit club mieten etc und das einzige was wir rausgeholt haben is das geld für die getränke... naja nit das ganze aus finanziellen beweggründen machen.... das is find ich voll der schritt richtung kommerzialisierung...
aber ich respektier euch trotzdemjungs... weil eure mukkke is und bleibt /public/style_emoticons/default/witteroc...

Da hat jemand Ahnung!

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 17. Jul. 2008 - 09:08 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0