Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

hardtechno hören aber nich drauf "tanzen" können

• Please log in to reply
590 replies to this topic

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
ich tanze nciht ich kroche :P

:banga:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

XTC-Disaster

XTC-Disaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge
ich krieg nur en abturner auf die jecken die auf hardtech ABHAKKEN
  • 0

MULTICORETURELL

Hart Schnell und Dreckig

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
Dann geh nich feiern :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... mittlerweile kann ich nit mehr drauf abgehen und muss auch nich mehr ,,ne zeitlang hab i mich immer aufgeregt weil ich nit mehr drauf abgehen kann,,und wollt nich mehr auf HT feiern gehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

,,,ich genieße mittlerweile nur noch die geschepper mukke /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/top.gif...

@ene87 und
@müsliriegel...

tut nicht so als wenn ihr mit sowas noch nie was zu tun hattet...oder wenn ihr feiern fahrt euch nicht ne nase oder so zieht..

und wenn ihr es nicht macht dann /public/style_emoticons/default/top.gif... aber als ihr in meinen alter wart habt ihr es doch wahrscheinlich auch gemacht oder???

also tut nicht so erwachsen und probiert hier ein platt zu machen...ist ja kein hip hop board hier oda /public/style_emoticons/default/d.gif......

und wenn ihr sowas noch nie gemacht haben solltet dann habt ihr was verpasst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/angel.gi...

mir ging es nicht darum das du was konsumierst. ich fande deine aussage nur selten dämlich. wer nur auf party fährt um was zu konsumieren hat den zweck verfehlt.
aber die erkenntnis kommt halt erst mit dem fortgeschrittenen alter
  • 0

XTC-Disaster

XTC-Disaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge
hööööö???wieso denn gibts ja nit überall im fusionkeller hab ich noch keinen gesehen ....so schlimm is des auch nit aber kein plan passt nit so ganz :banga: :P
  • 0

MULTICORETURELL

Hart Schnell und Dreckig

dj-rabscher

dj-rabscher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Sandro
Für die die nicht feiern können. geb ich den tip kippt euch so dolle mit alk zu das ihr nur noch rummsteuert. Manch andere bezeichnen sowas auch als tanzen :P :P :banga: :P :P :P
  • 0

Olivia

Olivia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Vorname: Ariane
  • 0

[Chemikel]

[Chemikel]

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 Beiträge
  • Vorname: Simon
Man muss nicht unbedingt zu Hardtechno tanzen können !
Aber an die Leute die zu Hardtechno tanzen können :banga:
Ist ja nicht gerade leicht .

---------------------------------------------

:P :P
  • 0
Das Kranke ist , dass man Montag oft Krank feiert ,
weil man am Wochenende zu Krank feiert . :D

Miss Mush

Miss Mush

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 273 Beiträge
Also ich muss dazu tanzen können, aber wer sagt, dass man
das kann und dass man das nciht kann???
Einige sagen vielleicht das sie dazu voll gut tanzen und ich find
das z.b. einfach nur Bull Shit"!!!!
Aber wenn man es kann sieht es geil aus!!!
  • 0

Raver_Baby

Raver_Baby

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
naja ich finde nicht dass es ein muss ist auf hardtechno tanzen zu können
ich kann es zwar einigermaßen aber auch wenn leute das nicht können find ich das 100mal besser dass sie trotzdem irgendwie abspacken als nur doof rumzustehn und durch die gegend zu glotzen weil sie sich nix trauen!
  • 0

Miss Mush

Miss Mush

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 273 Beiträge
Wie gut das nicht alle die gleiche meinung haben!!! :banga:
  • 0

TeChNoFrEaK 88

TeChNoFrEaK 88

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
  • Vorname: Nico
Hauptsache alle haben spass ist doch Jacke wie Hose wie das aussieht..................
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

/public/style_emoticons/default/lol.gif... mittlerweile kann ich nit mehr drauf abgehen und muss auch nich mehr ,,ne zeitlang hab i mich immer aufgeregt weil ich nit mehr drauf abgehen kann,,und wollt nich mehr auf HT feiern gehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

,,,ich genieße mittlerweile nur noch die geschepper mukke /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/top.gif...

@ene87 und
@müsliriegel...

tut nicht so als wenn ihr mit sowas noch nie was zu tun hattet...oder wenn ihr feiern fahrt euch nicht ne nase oder so zieht..

und wenn ihr es nicht macht dann /public/style_emoticons/default/top.gif... aber als ihr in meinen alter wart habt ihr es doch wahrscheinlich auch gemacht oder???

also tut nicht so erwachsen und probiert hier ein platt zu machen...ist ja kein hip hop board hier oda /public/style_emoticons/default/d.gif......

und wenn ihr sowas noch nie gemacht haben solltet dann habt ihr was verpasst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/angel.gi...

mir ging es nicht darum das du was konsumierst. ich fande deine aussage nur selten dämlich. wer nur auf party fährt um was zu konsumieren hat den zweck verfehlt.
aber die erkenntnis kommt halt erst mit dem fortgeschrittenen alter

ey hätteste weiter gelesen dann hättest du gelesen das ich geschrieben habe das unter punkt A )Muzik stand...das heisst für mich das es an wichtigsten beim feiern auf die muzik ankommt...bei punkt b) auf die leute...und c ) war es zu spacken...aber ich fahre nich feiern um suz ballern...ich war schon oft genug weg ohne zu ballern...war zwar was anderes aber habs schon mitgemacht..also komm mir nich so :P
  • 0

Eingefügtes Bild

[ACID]

[ACID]

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge
mhhh weiß nicht kann ja jeder so machen wie er will mit dem tanzen
ich chill am meistens da unmd genies die musik
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

:P hab auch schon welche drauf abhakken sehen :banga:

sieht total bescheuert aus :P
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Raveliner

Raveliner

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Jonas

wer tanzt hat nur kein geld zum saufen /public/style_emoticons/default/read.gif...

klingt logisch :P
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!

Squale

Squale

Detroitrocker

• Mitglied
  • 140 Beiträge
  • Vorname: Pascal
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, im Raum Stuggi geht ja schon ne ganze Weile nix mehr
deshalb habe ich auf so ziemlich jeder Party mir einen reingeleert und dann den perfekten Schlaf genossen!!!
Getanzt habe ich nur wenns mal richtig geil geworden ist!
Masters of Hardcore, Sensation Black ab 4 Uhr morgens usw.....
Syndicate nur im Industríal Floor der ja jetzt nicht mehr ist.... :-(
  • 0
https://soundcloud.com/pascal-jahn
www.mixcloud.com/pascaljahn58
EVERYTHING NEW

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

/public/style_emoticons/default/lol.gif... hab auch schon welche drauf abhakken sehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

sieht total bescheuert aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lasst sie doch hacken auf hardtecno wenn sie wollen :banga:

wenn du auf core abpimmelst siehts sicher auch bescheuert aus bunny :P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

wer tanzt hat nur kein geld zum saufen /public/style_emoticons/default/read.gif...

klingt logisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

wer nicht tanzt hat keine oder schlechte Drogen gespackt :P
  • 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre

ich kann beides!!:P

zumindist bis ich so voll bin und nur noch wirr durch die gegend hippel...... :banga:

Dieser Beitrag wurde von P. Remy bearbeitet: 03. Dez. 2008 - 21:48 Uhr

• 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

/public/style_emoticons/default/lol.gif... hab auch schon welche drauf abhakken sehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

sieht total bescheuert aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lasst sie doch hacken auf hardtecno wenn sie wollen /public/style_emoticons/default/brutal.g...

wenn du auf core abpimmelst siehts sicher auch bescheuert aus bunny /public/style_emoticons/default/roll.gif...

abpimmel :P

ich sag doch garnix,,nur das es bescheuert aussieht ,,es passt halt nit ,,aber sollen sie doch hakken ,,mir is es egal,,solange sie fun dabei haben :P

:hakke: :hakke:

und ey :P auf core versuch ich es erst garnit ,,,muhaa, die zeiten sind definitiv vorbei,,, ich geniße den core nur noch :D ,,hehe,,

:heas: peace du nigga !!! :banga:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Steve Sic

Steve Sic

Ponybuilder

• Mitglied
  • 992 Beiträge
  • Vorname: Basti
Die Bewegungen sollten dem wiederspiegeln wie man die Musik im Körper spürt :banga:
  • 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!

Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3

Abyss 0.1

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
falscher fred sorry

Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 04. Dez. 2008 - 18:40 Uhr

• 0

HardbeatPussy

HardbeatPussy

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge
  • Vorname: Sarah

Jeder soll tanzen wie es ihm Spass macht, auch wenn andere sich darüber lustig machen oder man in den Augen anderer sich zum Clown macht wie zum Beispiel so Krochas. Hauptsache man hat Spass!

Tanzen gehört zu Techno wie die Wurst aufs Brot!

das sehe ich ganz genauso
  • 0
hardcore is the feeling inside of us :love:

we don´t need your fucking drugs
because we are on hardcore :lol:

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
aber ich hör auch speedcore oder industrial hardcore und kann nicht drauf tanzen (bzw. hakken)..und irgendwas will ich da auch nich abliefern..also hör ich mir das einfach nur an und steh halt rum!!!

beim hardtechno is et kein prob zu tanzen..aber hakken kann ich einfach nich...(ich üb glaub lieber noch bissi vorm spiegel :banga: )
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

aber ich hör auch speedcore oder industrial hardcore und kann nicht drauf tanzen (bzw. hakken)..und irgendwas will ich da auch nich abliefern..also hör ich mir das einfach nur an und steh halt rum!!!

beim hardtechno is et kein prob zu tanzen..aber hakken kann ich einfach nich...(ich üb glaub lieber noch bissi vorm spiegel /public/style_emoticons/default/wink.gif... )

:P :banga:
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

wer nicht tanzt hat keine oder schlechte Drogen gespackt /public/style_emoticons/default/d.gif...
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

beim hardtechno is et kein prob zu tanzen..aber hakken kann ich einfach nich...(ich üb glaub lieber noch bissi vorm spiegel /public/style_emoticons/default/wink.gif... )

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...W2I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

/public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie heisst das lied nochmal

ist doch von evil activities ne????
  • 0

Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...W2I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

/public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie heisst das lied nochmal

ist doch von evil activities ne????

Ich glaube ja. :banga:
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0