|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/top.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif... mittlerweile kann ich nit mehr drauf abgehen und muss auch nich mehr ,,ne zeitlang hab i mich immer aufgeregt weil ich nit mehr drauf abgehen kann,,und wollt nich mehr auf HT feiern gehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
,,,ich genieße mittlerweile nur noch die geschepper mukke /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ene87 und
@müsliriegel...
tut nicht so als wenn ihr mit sowas noch nie was zu tun hattet...oder wenn ihr feiern fahrt euch nicht ne nase oder so zieht..
und wenn ihr es nicht macht dann /public/style_emoticons/default/top.gif... aber als ihr in meinen alter wart habt ihr es doch wahrscheinlich auch gemacht oder???
also tut nicht so erwachsen und probiert hier ein platt zu machen...ist ja kein hip hop board hier oda /public/style_emoticons/default/d.gif......
und wenn ihr sowas noch nie gemacht haben solltet dann habt ihr was verpasst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/angel.gi...
/public/style_emoticons/default/top.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif... mittlerweile kann ich nit mehr drauf abgehen und muss auch nich mehr ,,ne zeitlang hab i mich immer aufgeregt weil ich nit mehr drauf abgehen kann,,und wollt nich mehr auf HT feiern gehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
,,,ich genieße mittlerweile nur noch die geschepper mukke /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ene87 und
@müsliriegel...
tut nicht so als wenn ihr mit sowas noch nie was zu tun hattet...oder wenn ihr feiern fahrt euch nicht ne nase oder so zieht..
und wenn ihr es nicht macht dann /public/style_emoticons/default/top.gif... aber als ihr in meinen alter wart habt ihr es doch wahrscheinlich auch gemacht oder???
also tut nicht so erwachsen und probiert hier ein platt zu machen...ist ja kein hip hop board hier oda /public/style_emoticons/default/d.gif......
und wenn ihr sowas noch nie gemacht haben solltet dann habt ihr was verpasst /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/angel.gi...
mir ging es nicht darum das du was konsumierst. ich fande deine aussage nur selten dämlich. wer nur auf party fährt um was zu konsumieren hat den zweck verfehlt.
aber die erkenntnis kommt halt erst mit dem fortgeschrittenen alter
Freies Mittagessen, finale Weisheit!
lasst sie doch hacken auf hardtecno wenn sie wollenich krieg nur en abturner auf die jecken die auf hardtech ABHAKKEN
/public/style_emoticons/default/lol.gif... hab auch schon welche drauf abhakken sehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sieht total bescheuert aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wer tanzt hat nur kein geld zum saufen /public/style_emoticons/default/read.gif...
klingt logisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wer nicht tanzt hat keine oder schlechte Drogen gespacktwer tanzt hat nur kein geld zum saufen /public/style_emoticons/default/read.gif...
ich kann beides!!wer tanzt hat nur kein geld zum saufen /public/style_emoticons/default/read.gif...
Dieser Beitrag wurde von P. Remy bearbeitet: 03. Dez. 2008 - 21:48 Uhr
lasst sie doch hacken auf hardtecno wenn sie wollen /public/style_emoticons/default/brutal.g...ich krieg nur en abturner auf die jecken die auf hardtech ABHAKKEN
/public/style_emoticons/default/lol.gif... hab auch schon welche drauf abhakken sehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sieht total bescheuert aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn du auf core abpimmelst siehts sicher auch bescheuert aus bunny /public/style_emoticons/default/roll.gif...
I am
ॐ
Jeder soll tanzen wie es ihm Spass macht, auch wenn andere sich darüber lustig machen oder man in den Augen anderer sich zum Clown macht wie zum Beispiel so Krochas. Hauptsache man hat Spass!
Tanzen gehört zu Techno wie die Wurst aufs Brot!
aber ich hör auch speedcore oder industrial hardcore und kann nicht drauf tanzen (bzw. hakken)..und irgendwas will ich da auch nich abliefern..also hör ich mir das einfach nur an und steh halt rum!!!
beim hardtechno is et kein prob zu tanzen..aber hakken kann ich einfach nich...(ich üb glaub lieber noch bissi vorm spiegel /public/style_emoticons/default/wink.gif... )
wer nicht tanzt hat keine oder schlechte Drogen gespackt /public/style_emoticons/default/d.gif...wer tanzt hat nur kein geld zum saufen /public/style_emoticons/default/read.gif...
wie heisst das lied nochmalaber ich hör auch speedcore oder industrial hardcore und kann nicht drauf tanzen (bzw. hakken)..und irgendwas will ich da auch nich abliefern..also hör ich mir das einfach nur an und steh halt rum!!!
beim hardtechno is et kein prob zu tanzen..aber hakken kann ich einfach nich...(ich üb glaub lieber noch bissi vorm spiegel /public/style_emoticons/default/wink.gif... )
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...W2I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
/public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie heisst das lied nochmalaber ich hör auch speedcore oder industrial hardcore und kann nicht drauf tanzen (bzw. hakken)..und irgendwas will ich da auch nich abliefern..also hör ich mir das einfach nur an und steh halt rum!!!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...W2I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
/public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ist doch von evil activities ne????
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0