hardtechno hören aber nich drauf "tanzen" können
Geschrieben 03. Mai. 2009 - 14:15 Uhr

also wenn ich fahre geh ich noch viel krasser ab beim tanzen als wenn ich gesoffen hab.
liegt vllt. daran das ich wirklich gerne techno höre und nicht nur zugeballert feiern will.
unterschreib

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 03. Mai. 2009 - 14:15 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 05. Mai. 2009 - 00:57 Uhr

Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!" www.hotzesworld.de
Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore
Geschrieben 05. Mai. 2009 - 01:03 Uhr

wasn hardtechno? in meiner jugend hieß das noch schranz /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geiler typ ey

.gif)
Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren
Geschrieben 05. Mai. 2009 - 06:20 Uhr

Geschrieben 05. Mai. 2009 - 11:18 Uhr

wasn hardtechno? in meiner jugend hieß das noch schranz /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Danke, endlich mal jemand der mich versteht...allein schon der Begriff "Hardtechno"
nervt mich irgendwie. Wobei man diesen Sound nicht mit dem wirklichen Schranz vergleichen kann.
Schranz ist immer durchdachter und treibender gewesen als es dieses "Hardtechno" je sein wird.
Hardtrance, Hardstyle, Hardtechno...bla bla bla fubar.
Hardcore ist ein Original, da passt das auch, aber alles andere....
Dieser Beitrag wurde von SoHo bearbeitet: 05. Mai. 2009 - 11:19 Uhr
Geschrieben 13. Mai. 2009 - 12:22 Uhr

Recht hast du mein Jung.Aber es gibt viele viele HT Trax,die auch treiben.wasn hardtechno? in meiner jugend hieß das noch schranz /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Danke, endlich mal jemand der mich versteht...allein schon der Begriff "Hardtechno"
nervt mich irgendwie. Wobei man diesen Sound nicht mit dem wirklichen Schranz vergleichen kann.
Schranz ist immer durchdachter und treibender gewesen als es dieses "Hardtechno" je sein wird.
Hardtrance, Hardstyle, Hardtechno...bla bla bla fubar.
Hardcore ist ein Original, da passt das auch, aber alles andere....
Schranz ist für die normalen Leutz hard,deswegen wird es HT genannt.

die können auch nichts dafür...das sag ich mir schon länger

Du lebst ja noch

Was sagst du dir schon selber....?
Antwortest du dur auch selber....?

Opfer

Geschrieben 15. Mai. 2009 - 08:24 Uhr

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 16:36 Uhr

...nur das "Schranz" eine ganze Spur härter war... VIEL HÄRTER! Also vom Durchschnitt her gesehen zu Hardtechno, der kaum hart ist...
ichs seh das eher genau anders rum...
Guest_COEXSYSTEMS_*
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 19:44 Uhr

gemeint war damit nicht mehr als techno der härteren gangart!
meiner meinung nach hat diese bezeichnung der techno szene mehr geschadet als genutzt, interessant ist auch das der begriff "schranz" von älteren vertretern der szene nie angenommen wurde.
hardtechno war aus meinem blickwinkel auch nicht neu, weder die bezeichnung, noch die musik!! platten wie die "slaughterhouse massacre 1 & 2" von the speedfreak (drop bass network 29 & 38) weisen alle elemente des modernen hardtechno auf (viele breaks, 150 bpm +), und sind besser als 90 % aller release aus dem stil.
auch der name hardtechno war zumindest für mich nicht neu, wir haben so ab 96 schon von hardtechno bzw. hardacid gesprochen. es gab ja auch schon releases die die den namen trugen, so zb. die compilation "hard techno" erschienen 1996 auf javelin ltd. und das ist nicht die einzigste die diesen namen trug.
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 21:53 Uhr

schranz ist und war keine eigenständige sparte im techno, liebing hatte das wort benutzt um seinem plattendealer zu beschreiben was für tracks er sucht!!!
gemeint war damit nicht mehr als techno der härteren gangart!
meiner meinung nach hat diese bezeichnung der techno szene mehr geschadet als genutzt, interessant ist auch das der begriff "schranz" von älteren vertretern der szene nie angenommen wurde.
hardtechno war aus meinem blickwinkel auch nicht neu, weder die bezeichnung, noch die musik!! platten wie die "slaughterhouse massacre 1 & 2" von the speedfreak (drop bass network 29 & 38) weisen alle elemente des modernen hardtechno auf (viele breaks, 150 bpm +), und sind besser als 90 % aller release aus dem stil.
auch der name hardtechno war zumindest für mich nicht neu, wir haben so ab 96 schon von hardtechno bzw. hardacid gesprochen. es gab ja auch schon releases die die den namen trugen, so zb. die compilation "hard techno" erschienen 1996 auf javelin ltd. und das ist nicht die einzigste die diesen namen trug.
und wie tanzt du da jetz drauf?

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 22:08 Uhr

Geschrieben 06. Jul. 2009 - 00:09 Uhr

krass /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
ist offtopic ich weiß, bezog sich auf die vorposter

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 06. Jul. 2009 - 00:09 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 17. Aug. 2009 - 14:53 Uhr

Also ich bin der meinung das sich jeder so auf die musik bewegen sollte wie er es für richtig erachtet!
egal was andere darüber denken...
hauptsache man hat spaß dabei!!!! /public/style_emoticons/default/narren.g...
richtig ganz meiner meinung
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0