hardtechno hören aber nich drauf "tanzen" können
Geschrieben 21. Nov. 2008 - 23:30 Uhr

neee... ich finde es muss abgehen, das ist ja gerade vor 20 jahren das revolutionäre an techno gewesen, das man einfach abgehen konnte wie man wollte, sich nicht dem schicki micki mikado (wer sich als erstes bewegt hat verloren) mief der 70er und 80er unterwerfen musste. ich finde so tanzstile wie jumpstyle, manchester etc schauen schon ganz cool aus aber es zerstört doch das flair von techno wenn alle im einheitsbrei tanzen...
und dann erst die schuppen und bauerndissen wo man schräg angekuckt wird wenn man aus sich herausgeht, das ist doch unterirdisch!
FREI SEIN, HIGH SEIN, TECHNO MUSS DABEI SEIN ^ ^
darum empfiehlt euch onkel sputnik:
ABGEHN !!!
... STATT ...
DUMM RUMSTEHN !!!

Dieser Beitrag wurde von sputnik bearbeitet: 21. Nov. 2008 - 23:32 Uhr
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!" www.hotzesworld.de
Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore
Guest_Feierzwerg_*
Geschrieben 21. Nov. 2008 - 23:48 Uhr

früher hab ich auch immer nur die musik genossen und dazu meine chillige laberparty gemacht.
inzwischen brauch ich es jedoch einfach, das ein oder andere mal so ordentlich abzugehen! einerseits, weils einfach spaß macht und gleichzeitig dient es noch dem frust- und stressabbau bei mir. und wenn ich mal so richtig derb gestresst und gefrustet bin, dann sieht man das auf der party auch

kommt bei mir auch immer auf die location an. große clubs zum abgehen...kleines clubs zum abstehen (müll sabbeln) und unterhalten. afterhour ist meist auftlauer mit ratzbuh

Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 21. Nov. 2008 - 23:51 Uhr
Geschrieben 22. Nov. 2008 - 00:09 Uhr

.gif)

btw: ratzbuh?!
Dieser Beitrag wurde von bpb24 bearbeitet: 22. Nov. 2008 - 00:10 Uhr
Geschrieben 22. Nov. 2008 - 00:14 Uhr

Geschrieben 22. Nov. 2008 - 00:18 Uhr

Geschrieben 22. Nov. 2008 - 00:22 Uhr

Das genauso wie vor 2 wochen im fusion, steh im keller am feiern kommt n kerl auf mich zu, umarmt mich und geht weiter

erzähl das mal einem der nich feiern geht, denke der gesichtsausdruck von dem jenigen passt genau zu dem hier :

Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 22. Nov. 2008 - 00:22 Uhr
Geschrieben 22. Nov. 2008 - 00:31 Uhr

könnt ich immer so abbrechen... stell dir ma vor ich bring denen so'n harttekk oder industrial set mit... die sagen dem chef dass ich nicht ganz dicht bin und ich werd entlassen...
aber ist echt lustig wenn die 2 welten "normal" und "techno" aufeinandertreffen, z.B. sonntag nachmittags vorm 311 in ffm... die kaputtis hocken draußen und rauchen eine und nebendran gehn die rentner oder familys mit ihren kiddys spazieren... hatte schon einige interressante unterhaltungen mit passanten dort

p.s.: sorry 4 offtopic
Geschrieben 22. Nov. 2008 - 00:43 Uhr

Im keller is Ü30 party und oben drüber is Techno Rulez, und es soll anscheinend nur einen eingang in dme laden geben, die armen menschen

Geschrieben 22. Nov. 2008 - 01:40 Uhr

also ich höre auch hardtechno kann zwar net so tanzen das is mir aber schnuppe /public/style_emoticons/default/).gif...... denn jeder tanzt so wie er/sie
will und is mir eh egal was andere denken...
von daher
hauptsache fun haben /public/style_emoticons/default/witteroc...
rischtösch. so schauts aus. scheiß auf irgendwelche strangen vorgefertigten "tanz-moves"... einfach auf den floor hüpfen und die sau raus lassen is angesagt

Geschrieben 22. Nov. 2008 - 14:02 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... mittlerweile kann ich nit mehr drauf abgehen und muss auch nich mehr ,,ne zeitlang hab i mich immer aufgeregt weil ich nit mehr drauf abgehen kann,,und wollt nich mehr auf HT feiern gehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
,,,ich genieße mittlerweile nur noch die geschepper mukke /public/style_emoticons/default/d.gif...

@ene87 und
@müsliriegel...
tut nicht so als wenn ihr mit sowas noch nie was zu tun hattet...oder wenn ihr feiern fahrt euch nicht ne nase oder so zieht..
und wenn ihr es nicht macht dann

also tut nicht so erwachsen und probiert hier ein platt zu machen...ist ja kein hip hop board hier oda

und wenn ihr sowas noch nie gemacht haben solltet dann habt ihr was verpasst

Guest_Feierzwerg_*
Geschrieben 22. Nov. 2008 - 19:36 Uhr

also in der regel ist nase ziehen eigentlich schon angesagt... entweder aus suchtverhalten (

aber letztes we im butan... da war in dem bezug (harte drogen) nix angesagt... und es tat mal so richtig guuuuuuuuuuuut

Geschrieben 22. Nov. 2008 - 19:51 Uhr

@iguana
hat ja keiner was gesagt oder? nur du stellst es so hin als wärs mit einer der hauptgründe /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nein sonst würde es ja unter punkt a) stehen

hauptgründe sind für mich beim feiern ist wie gesagt MUZIK und die leute...hat man geile Muzik aber nur spacken ist die party kacke...da hilft auch kein ballern und sich vonne außenweilt abschiessen

und hat man scheiss muzik aber geile leute ist die party nicht so kacke wie andersrum...
ich hoffe ich konnte mich nochmal raushausen und stehe nicht mehr als 19-jähriger balleraffe da

Geschrieben 22. Nov. 2008 - 20:02 Uhr

mir egal wie die leuds dancen............. hauptsache kirmes im gesicht und ab gehts /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

du bauer
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 22. Nov. 2008 - 20:05 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...mir egal wie die leuds dancen............. hauptsache kirmes im gesicht und ab gehts /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
du bauer
ey Fräulein !!!!!!!

Geschrieben 22. Nov. 2008 - 20:06 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...mir egal wie die leuds dancen............. hauptsache kirmes im gesicht und ab gehts /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
du bauer
ey Fräulein !!!!!!!
http://91.121.132.199/gifs/5473.gif

Geschrieben 22. Nov. 2008 - 21:40 Uhr

shizo hat ne ganz schön große chnauze bekommen /public/style_emoticons/default/d.gif.....
aber damals als ich ihn sein scheiss N-gage nachhause gebracht habe da war er lieb und nett....wird er schon sehen /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 23. Nov. 2008 - 16:39 Uhr

Ja und so sachen erlebt man einfach NUR beim feiern andere verstehn sowas leide rnich wenn man dennen das erzählt.
Das genauso wie vor 2 wochen im fusion, steh im keller am feiern kommt n kerl auf mich zu, umarmt mich und geht weiter /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
erzähl das mal einem der nich feiern geht, denke der gesichtsausdruck von dem jenigen passt genau zu dem hier : /public/style_emoticons/default/orly.gif...

könnt ich immer so abbrechen... stell dir ma vor ich bring denen so'n harttekk oder industrial set mit... die sagen dem chef dass ich nicht ganz dicht bin und ich werd entlassen...
die fragen sich eher warum der junge soviel geld für scheiben ausgibt die klingen als wären sie total zerkratzt

Dieser Beitrag wurde von sputnik bearbeitet: 23. Nov. 2008 - 16:41 Uhr
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!" www.hotzesworld.de
Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 17:14 Uhr

aber geht halt nicht immer, war schon oft deprimiert wenn ich nicht ordentlich rocken konnte

aber was solls sich drüber aufzuregen ,,dafür rock ich dann nächstemal einfach wieder ordentlich die hütte

ist halt auch von party zu party unterschiedlich ...
ich kann nich tanzen, aber ich lass mich nie davon abhalten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hauptsache spass sag ich immer

*ich kenne leute die hüpfen auf acid wars z.b. einfach nur wie nen flummi durch die main,stampfen dabei aber als wenn sie blei unter den Fußsohlen hätten

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0