Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

hardtechno hören aber nich drauf "tanzen" können

• Please log in to reply
590 replies to this topic

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
ja klar alder *mimkopfnick*
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
tanzen is kommerz!!! :banga:

neee... ich finde es muss abgehen, das ist ja gerade vor 20 jahren das revolutionäre an techno gewesen, das man einfach abgehen konnte wie man wollte, sich nicht dem schicki micki mikado (wer sich als erstes bewegt hat verloren) mief der 70er und 80er unterwerfen musste. ich finde so tanzstile wie jumpstyle, manchester etc schauen schon ganz cool aus aber es zerstört doch das flair von techno wenn alle im einheitsbrei tanzen...

und dann erst die schuppen und bauerndissen wo man schräg angekuckt wird wenn man aus sich herausgeht, das ist doch unterirdisch!

FREI SEIN, HIGH SEIN, TECHNO MUSS DABEI SEIN ^ ^

darum empfiehlt euch onkel sputnik:

ABGEHN !!!

... STATT ...

DUMM RUMSTEHN !!!
:P

Dieser Beitrag wurde von sputnik bearbeitet: 21. Nov. 2008 - 23:32 Uhr

• 0
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!
" www.hotzesworld.de

Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
*kopfkratz*
früher hab ich auch immer nur die musik genossen und dazu meine chillige laberparty gemacht.
inzwischen brauch ich es jedoch einfach, das ein oder andere mal so ordentlich abzugehen! einerseits, weils einfach spaß macht und gleichzeitig dient es noch dem frust- und stressabbau bei mir. und wenn ich mal so richtig derb gestresst und gefrustet bin, dann sieht man das auf der party auch :P :banga: :P ist quasi jedesmal wie eine neugeburt...und ebenso feucht :P besser, als sich den kopp mit den druggis kaputt zu machen! was jedoch nicht heißen soll, dass ich in diesem falle nicht die musik genieße.

kommt bei mir auch immer auf die location an. große clubs zum abgehen...kleines clubs zum abstehen (müll sabbeln) und unterhalten. afterhour ist meist auftlauer mit ratzbuh :P

Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 21. Nov. 2008 - 23:51 Uhr

• 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan
...egal ob großer oder kleiner oder großer club. das tanzbein muss geschwungen werden :banga: und wie weiter oben schon gesagt: labern kann man auch während dem tanzen :P

btw: ratzbuh?!

Dieser Beitrag wurde von bpb24 bearbeitet: 22. Nov. 2008 - 00:10 Uhr

• 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
ja das hast du ja eben sehrt schön beschrieben wie man sowas handhaben kann :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
ja, ne? aber so isses doch auch jedes mal... und wie gesagt: sobald derjenige (naja, DIEjenige darf da bleiben :banga:) wieder weg is, umso besser kann man wieder die gliedmaßen durch die luft werfen...
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
ja ich habs eben auch schon geschrieben, du sprichst mir da aus der seele :banga: boist am feienr, kommt einer an labert iwas, währendessen weiter tanzen, und einfach nicken und ja sagen oder ja kla alder :P
  • 0

Eingefügtes Bild

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
:banga: genauso, mann. is so lustig, erlebt man immer wieder... das ist eines der kleinen details, dass das feiern so lebenswert macht
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
Ja und so sachen erlebt man einfach NUR beim feiern andere verstehn sowas leide rnich wenn man dennen das erzählt.

Das genauso wie vor 2 wochen im fusion, steh im keller am feiern kommt n kerl auf mich zu, umarmt mich und geht weiter :banga:

erzähl das mal einem der nich feiern geht, denke der gesichtsausdruck von dem jenigen passt genau zu dem hier : :P

Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 22. Nov. 2008 - 00:22 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
da haste recht. naja die feierwelt ist schon was besonderes und nur denen verständlich die das auch erleben bzw mitmachen... ich könnt solche sachen auch keinen aussenstehenden erklären... finds immer cool, wenn mich montag morgen meine arbeitskolleginnen fragen: "und stefan, warst dieses wochenende wieder tanzen?" - "ja" - "und wars toll? was für musik lief so?" - "naja, so techno halt... recht schnell und monoton" - "echt? kann ich mir gar net vorstellen... bring doch ma ne cd mit, dass wir uns des mal anhören können, ..."...

könnt ich immer so abbrechen... stell dir ma vor ich bring denen so'n harttekk oder industrial set mit... die sagen dem chef dass ich nicht ganz dicht bin und ich werd entlassen...

aber ist echt lustig wenn die 2 welten "normal" und "techno" aufeinandertreffen, z.B. sonntag nachmittags vorm 311 in ffm... die kaputtis hocken draußen und rauchen eine und nebendran gehn die rentner oder familys mit ihren kiddys spazieren... hatte schon einige interressante unterhaltungen mit passanten dort :banga: ...

p.s.: sorry 4 offtopic
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
ich bin mal auf nächstes wochenende gespannt, weil da werden auch welten aufeinander treffen.

Im keller is Ü30 party und oben drüber is Techno Rulez, und es soll anscheinend nur einen eingang in dme laden geben, die armen menschen :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Miss D9

Miss D9

Detroitrocker

• Mitglied
  • 103 Beiträge
also ich höre auch hardtechno kann zwar net so tanzen das is mir aber schnuppe :P... denn jeder tanzt so wie er/sie
will und is mir eh egal was andere denken...
von daher
hauptsache fun haben :banga:
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge

also ich höre auch hardtechno kann zwar net so tanzen das is mir aber schnuppe /public/style_emoticons/default/).gif...... denn jeder tanzt so wie er/sie
will und is mir eh egal was andere denken...
von daher
hauptsache fun haben /public/style_emoticons/default/witteroc...

rischtösch. so schauts aus. scheiß auf irgendwelche strangen vorgefertigten "tanz-moves"... einfach auf den floor hüpfen und die sau raus lassen is angesagt :P
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
Wenn ich jetzt sage, ich kanns würds mir dann einer glauben? ok bis auf die die mich kennen :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

/public/style_emoticons/default/lol.gif... mittlerweile kann ich nit mehr drauf abgehen und muss auch nich mehr ,,ne zeitlang hab i mich immer aufgeregt weil ich nit mehr drauf abgehen kann,,und wollt nich mehr auf HT feiern gehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

,,,ich genieße mittlerweile nur noch die geschepper mukke /public/style_emoticons/default/d.gif...

@ene87 und
@müsliriegel...

tut nicht so als wenn ihr mit sowas noch nie was zu tun hattet...oder wenn ihr feiern fahrt euch nicht ne nase oder so zieht..

und wenn ihr es nicht macht dann :P aber als ihr in meinen alter wart habt ihr es doch wahrscheinlich auch gemacht oder???

also tut nicht so erwachsen und probiert hier ein platt zu machen...ist ja kein hip hop board hier oda :P...

und wenn ihr sowas noch nie gemacht haben solltet dann habt ihr was verpasst :P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
@_iguana_

also in der regel ist nase ziehen eigentlich schon angesagt... entweder aus suchtverhalten ( :banga: ) oder aus dem gruppenzwang heraus... jenachdem
aber letztes we im butan... da war in dem bezug (harte drogen) nix angesagt... und es tat mal so richtig guuuuuuuuuuuut :P war trotzdem richtig geil und ich hab mal wieder 'ne ganze woche so richtig derb meine beine gespürrt :P *autsch* geile party... um es nochmal zu wiederholen :P
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
@iguana

hat ja keiner was gesagt oder? nur du stellst es so hin als wärs mit einer der hauptgründe :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
:banga:
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

@iguana

hat ja keiner was gesagt oder? nur du stellst es so hin als wärs mit einer der hauptgründe /public/style_emoticons/default/wink.gif...

nein sonst würde es ja unter punkt a) stehen :banga:

hauptgründe sind für mich beim feiern ist wie gesagt MUZIK und die leute...hat man geile Muzik aber nur spacken ist die party kacke...da hilft auch kein ballern und sich vonne außenweilt abschiessen :P

und hat man scheiss muzik aber geile leute ist die party nicht so kacke wie andersrum...

ich hoffe ich konnte mich nochmal raushausen und stehe nicht mehr als 19-jähriger balleraffe da :P
  • 0

Eingefügtes Bild

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
junk :banga:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
mir egal wie die leuds dancen............. hauptsache kirmes im gesicht und ab gehts :banga:
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

mir egal wie die leuds dancen............. hauptsache kirmes im gesicht und ab gehts /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

du bauer
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
shizo hat ne ganz schön große chnauze bekommen :P..

aber damals als ich ihn sein scheiss N-gage nachhause gebracht habe da war er lieb und nett....wird er schon sehen :banga: :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

mir egal wie die leuds dancen............. hauptsache kirmes im gesicht und ab gehts /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

du bauer

ey Fräulein !!!!!!!

Eingefügtes Bild
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

du bauer

ey Fräulein !!!!!!!

http://91.121.132.199/gifs/5473.gif

:P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
:banga: ihr seid kuuuuuhul :P :P
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

shizo hat ne ganz schön große chnauze bekommen /public/style_emoticons/default/d.gif.....

aber damals als ich ihn sein scheiss N-gage nachhause gebracht habe da war er lieb und nett....wird er schon sehen /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P stimmt :P :banga:
  • 0

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge

Ja und so sachen erlebt man einfach NUR beim feiern andere verstehn sowas leide rnich wenn man dennen das erzählt.

Das genauso wie vor 2 wochen im fusion, steh im keller am feiern kommt n kerl auf mich zu, umarmt mich und geht weiter /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

erzähl das mal einem der nich feiern geht, denke der gesichtsausdruck von dem jenigen passt genau zu dem hier : /public/style_emoticons/default/orly.gif...

:P kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen wenn man nich aufpasst wen man da umarmt :P

könnt ich immer so abbrechen... stell dir ma vor ich bring denen so'n harttekk oder industrial set mit... die sagen dem chef dass ich nicht ganz dicht bin und ich werd entlassen...

die fragen sich eher warum der junge soviel geld für scheiben ausgibt die klingen als wären sie total zerkratzt :P

Dieser Beitrag wurde von sputnik bearbeitet: 23. Nov. 2008 - 16:41 Uhr

• 0
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!
" www.hotzesworld.de

Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
ich kann nich tanzen, aber ich lass mich nie davon abhalten :banga:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
es muss schon ganz von allein fluppen , am liebsten rock ich auch die ganze nacht durch :P

aber geht halt nicht immer, war schon oft deprimiert wenn ich nicht ordentlich rocken konnte :P
aber was solls sich drüber aufzuregen ,,dafür rock ich dann nächstemal einfach wieder ordentlich die hütte :P
ist halt auch von party zu party unterschiedlich ...

ich kann nich tanzen, aber ich lass mich nie davon abhalten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hauptsache spass sag ich immer :P

*ich kenne leute die hüpfen auf acid wars z.b. einfach nur wie nen flummi durch die main,stampfen dabei aber als wenn sie blei unter den Fußsohlen hätten :banga: ,,aber is egal,die haben spass ,,und so soll es sein!!
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0