also ich weiß ja nicht, ich bin ja noch nich lange am bort des techno´s, ich beneide auch wirklich jedes menschliche wESEN das ich in Discos stundenlang angeiern könnte weil die mit ihren Füßen und händen so stylisch um sich schmeißen das es einfach nur geil aussieht und auch absolut zum takt is, ich kann dahingegeben mal von mir sprechen, ich hab früher hip hop gehört (ich weiß bäh würg kotz) bin darauf auch tanzen gegangen (ab ner bestimmten promille zahl), nur einerseits denk ich ab und an wenn ich da bekloppte rumhüpfen sehe, man sollte es lieber sein lassen, andererseits bin ich so jemand, ich steh dann da und bin am headbanging =) weil ich ehrlich gesagt nich mit der musik groß geworden bin und bin beinen und händen gleichzeitig rhytmisch im takt bewegen absolut überfordert bin.
klar paar von euch denken sich jetzt, das mußte ich mir die tage auch anhören, gibt immer leute die sehen bekloppter beim tanzen aus wie du, also einfach abgehn mit der musik, aber irgendwie is da so ne blckade, hemmschwelle ich weiß nich, mach mir da wahrscheinlich zu viel ne platte anstatt einfach meinen emotions freien lauf zu lassen, aber ne ne du ich werde lieber dumm angeguckt weil ich nur mit den beinen wippe und kopf nicke, anstatt das ich ausgelacht werde weil ich das nich gebacken krieg und auch noch am besten scheiße dabei ausseh, weil 3 leutz um mich rum stehen die mir den pakett weg rocken =) =)
aber ich ziehe meinen Hut vor manch einem der Stundenlang abgehen kann und das auch noch gut aussieht und ich werde immer mehr davon überzeugt das nich nur die schlankerern Frauen das sind , nein auch die korpulenteren sollte man nich unterschätzen, hab da schon vereinzelt mädels gesehen wo ich nur dachte hut ab respekt ich könnte das nich ( und ich bin nicht schlank)
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸