Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

hardtechno hören aber nich drauf "tanzen" können

• Please log in to reply
590 replies to this topic

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

ja ich mein ich hab das mir seber beigebracht und beim feiern andere beobachtet und paar schritte von denen mit rein genommen!!! so hab ichdas gelernt!!! weil hei ganz ehrlich das macht doch jeder!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

du musst mal versuchen 4 takte lang zum beat zu tanzen, und die nächsten 4 takte die selben schritte rückwärts zu tanzen. halt vor----zurück----vor----zurück---.. :banga:
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

crazySpeed

crazySpeed

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge
  • Vorname: Sven
ich kenn ein haufen Leut´s die nicht drauf tanzen,,,,,(ob es sie nicht können oder wollen?)...........

aber darauf kommt es nicht an, für mich zählt nur drauf an das es scheppert....................

UND DER SPASS.......ist das wichstige

Dieser Beitrag wurde von crazySpeed bearbeitet: 24. Okt. 2008 - 21:09 Uhr

• 0
Fuck die welt ist scheiße, ohne die mucke die ich Liebe würde ich nicht auf dieser Welt überleben.

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

ich kenn ein haufen Leut´s die nicht drauf tanzen,,,,,(ob es sie nicht können oder wollen?)...........

aber darauf kommt es nicht an, für mich zählt nur drauf an das es scheppert....................

ganz ehrlich, so ist es. :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

King-Luie

King-Luie

通用串行总线结构

• Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: lucas
:banga: also ich geh meistens einfach nur ab für ne mark :P

wer wie wo tanzt is mir scheiß egal :P
  • 0
...

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

jeder soll tanzen wie er will

seh ich genauso /public/style_emoticons/default/top.gif... feierei dat zählt ......... und lieber sich irgend ne scheisse zusammendacen als da rumstehen und dumme scheisse labern.......

naja, aber scheiße labern gehört auch zum feiern.
  • 0

hujio

hujio

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 482 Beiträge

da stimm ich dir zu ..... so lange alle spass haben und gut drauf sind is es doch ok..
  • 0

... KILL THE SANDMAN ...

hujio´s space

Eingefügtes Bild]

Raveliner

Raveliner

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Jonas

seh ich genauso /public/style_emoticons/default/top.gif... feierei dat zählt ......... und lieber sich irgend ne scheisse zusammendacen als da rumstehen und dumme scheisse labern.......

da stimm ich euch zu ...... die mischung macht's

scheiße labern dancen usw.
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!

R@tkilLa

R@tkilLa

Durchfeierer

• Mitglied
  • 185 Beiträge
Nicht tanzen könn gibts nich vorallem wenns keine vorschriften gibt.
Einfach nur den beat spüren und abgehts alle dies nicht könn ham nur angst davor das irgendein spinner der sich wahrscheinlich sogar selber schämt über die lacht.
Mir isset auch total lattn was die leute über mich denken wenn ich mit meiner baggy auftauche und voll am rumzappeln bin.
  • 0
Schütze Deine Eltern und lüg sie an
wissen sie von nichts sind sie wesentlich besser dran.
Schütze Deine Eltern und sag dir gehts gut -
lass sie ohne Sorgen sterben das ist hart genug.

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin
ne ich kann darauf nicht tanzen...will ich aber auch garnicht...ich höre die musik weil ich die geil finde...ob ich mich dazu bewege oder nich ist mir latte--- :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
wenn einem die musik gefällt und man sie spürt , bewegt man sich automatisch drauf und tanzt...
bei dem einen oder anderen sieht das villt en bissi komisch aus aber toleranz baby ^^
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Olivia

Olivia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Vorname: Ariane
ht ohne tanzen?! da würd ich eingehen :banga:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

ht ohne tanzen?! da würd ich eingehen /public/style_emoticons/default/tot.gif...

eben eigt müsste es einem da auch im wahrsten sinne des wortes vom hocker haun ^^
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Techno Mietze

Techno Mietze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
also ich weiß ja nicht, ich bin ja noch nich lange am bort des techno´s, ich beneide auch wirklich jedes menschliche wESEN das ich in Discos stundenlang angeiern könnte weil die mit ihren Füßen und händen so stylisch um sich schmeißen das es einfach nur geil aussieht und auch absolut zum takt is, ich kann dahingegeben mal von mir sprechen, ich hab früher hip hop gehört (ich weiß bäh würg kotz) bin darauf auch tanzen gegangen (ab ner bestimmten promille zahl), nur einerseits denk ich ab und an wenn ich da bekloppte rumhüpfen sehe, man sollte es lieber sein lassen, andererseits bin ich so jemand, ich steh dann da und bin am headbanging =) weil ich ehrlich gesagt nich mit der musik groß geworden bin und bin beinen und händen gleichzeitig rhytmisch im takt bewegen absolut überfordert bin.

klar paar von euch denken sich jetzt, das mußte ich mir die tage auch anhören, gibt immer leute die sehen bekloppter beim tanzen aus wie du, also einfach abgehn mit der musik, aber irgendwie is da so ne blckade, hemmschwelle ich weiß nich, mach mir da wahrscheinlich zu viel ne platte anstatt einfach meinen emotions freien lauf zu lassen, aber ne ne du ich werde lieber dumm angeguckt weil ich nur mit den beinen wippe und kopf nicke, anstatt das ich ausgelacht werde weil ich das nich gebacken krieg und auch noch am besten scheiße dabei ausseh, weil 3 leutz um mich rum stehen die mir den pakett weg rocken =) =)

aber ich ziehe meinen Hut vor manch einem der Stundenlang abgehen kann und das auch noch gut aussieht und ich werde immer mehr davon überzeugt das nich nur die schlankerern Frauen das sind , nein auch die korpulenteren sollte man nich unterschätzen, hab da schon vereinzelt mädels gesehen wo ich nur dachte hut ab respekt ich könnte das nich ( und ich bin nicht schlank)
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

King-Luie

King-Luie

通用串行总线结构

• Mitglied
  • 572 Beiträge

ne ich kann darauf nicht tanzen...will ich aber auch garnicht...ich höre die musik weil ich die geil finde...ob ich mich dazu bewege oder nich ist mir latte--- /public/style_emoticons/default/8).gif...

:banga: das sagste nur weil du es nich kannst,die musik ist zum abgehen geschaffen worden.... :P

aber was will man erwarten von einem der aus so einem dorf kommt :P
  • 0
...

Schelle

Schelle

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi... also ich geh meistens einfach nur ab für ne mark /public/style_emoticons/default/blink.gi...

wer wie wo tanzt is mir scheiß egal /public/style_emoticons/default/shy.gif...

genau so ist es :P es würd mich nur stören wenn sich gar keiner bewegen würde :banga:
  • 0
Bezichtigung?

King-Luie

King-Luie

通用串行总线结构

• Mitglied
  • 572 Beiträge
:banga:
  • 0
...

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

ne ich kann darauf nicht tanzen...will ich aber auch garnicht...ich höre die musik weil ich die geil finde...ob ich mich dazu bewege oder nich ist mir latte--- /public/style_emoticons/default/8).gif...

/public/style_emoticons/default/lollol.g... das sagste nur weil du es nich kannst,die musik ist zum abgehen geschaffen worden.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...

aber was will man erwarten von einem der aus so einem dorf kommt /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

ey am 3.1 auf frank´s b-day da kommste ma ins butan hälst ne rose inne hand das ich weiss wer du bist und dann zeigste mal wie du tanzen kannst du spinner....
warst wahrscheinlich einer der kanidaten aus hagen die ins mai tai gehen oder ins 7 hühner wa ...und jetzt wo du volljährig bist ein auf techno meinst... :P
kannst ja entweder nur in der letzten asi gegend wohnen oder in etwas schöneren wohngeboeten von hagen wie hestert,emst etc...da wohn ich lieber inner kleinstadt...hier laufen auch nicht so viele spacken rum

und erzähl mir kein...ich kenn mich in hagen RELATIV gut aus...bin da schließlich lange genug zur schule gegangen....

und die musik ist zum abgehen geschaffen worden...trink dir deine 3 liter jägermeister und dann sehen wir uns am 1.3...der mainfloor wie geräumt wenn KING-LUIE kommt :P...

oder ist es die zu gruselig dadrin und du gehst lieber im FUNPARK in die "Techno"-halle :P

LÄCHERLICH

3.1 mein ich

3.1 mein ich

außerdem fährt man ja nich nur feiern weil man tanzen will oder...

a) MUZIK
b) Die leute an sich...quatschen etc...
und
c) die birne wegknallen und da sind wa ja wohl einer meinung oda :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René

c) die birne wegknallen und da sind wa ja wohl einer meinung oda /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Klasse einstellung echt :P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

c) die birne wegknallen und da sind wa ja wohl einer meinung oda /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Klasse einstellung echt /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/ironie.g...

was willste erwarten? das kind ist 19, das sagt doch schon alles, oder?
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
Ja stimmt schon, er ist halt zu klein :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
was ist zu klein? sein gehirn oder was anderes? :banga:
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
ich lass dir die auswahl :banga:

[ ] Hirn

[ ] was anderes

[ ] beides
  • 0

Eingefügtes Bild

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
:P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

ich lass dir die auswahl /public/style_emoticons/default/lol.gif...

[ ] Hirn

[ ] was anderes

[X] beides

boah ich kann mich net entscheiden :banga:
dann nehm ich halt beides, dann trifft es wenigstens bei einem von beiden auf alle fälle zu
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
:banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
@topic

trifft bei mir nicht zu (in der regel)

Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 21. Nov. 2008 - 20:34 Uhr

• 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan

da stimm ich euch zu ...... die mischung macht's

scheiße labern dancen usw.

beim tanzen scheiße labern is immer noch das geilste. die köpfe zusammen stecken, weils laut ist und man nix hört, immer nicken und "klar alder" sagen, weil man trotz köpfe zusammenstecken trotzdem nix versteht, und währenddessen mit armen und beinen weiterabgehn... :banga: das is immer das beste... und man is froh wenn der andere dann wieder weggeht, weil man dann ungestört seine moves machen kann :P ach das party-leben ist schon geil!
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
du sprichst mir aus der seele :P einfach lächeln und nicken :banga: und ggf. ja klar alder oder ja ja sagen, das reicht vollkommen :P

Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 21. Nov. 2008 - 22:53 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge
  • Vorname: André
ja ja :banga:
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
:P mittlerweile kann ich nit mehr drauf abgehen und muss auch nich mehr ,,ne zeitlang hab i mich immer aufgeregt weil ich nit mehr drauf abgehen kann,,und wollt nich mehr auf HT feiern gehen :banga:

,,,ich genieße mittlerweile nur noch die geschepper mukke :P
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0