jojo da habe ich auch was für euch schaut euch das mal an
part 1
part 2
/public/style_emoticons/default/noidea.g...
der schaut ja im ersten video aus als wenn er erschossen wird

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
part 1
part 2
part 1
part 2
der schaut ja im ersten video aus als wenn er erschossen wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wie kommst du denn darauf,dass du es kannst? /public/style_emoticons/default/orly.gif...kann mir mal einer sagen wie ich posts löschen kann?????
aber lieber einer der so tanzt,
part 1
part 2
der schaut ja im ersten video aus als wenn er erschossen wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 31. Dez. 2008 - 09:36 Uhr
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
WORDaber lieber einer der so tanzt,
part 1
part 2
als so spasten die nur am rand stehen und en stock im arsch haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wie kommst du denn darauf,dass du es kannst? /public/style_emoticons/default/orly.gif...kann mir mal einer sagen wie ich posts löschen kann?????
/public/style_emoticons/default/weird.gi...
Dieser Beitrag wurde von D_JaY bearbeitet: 31. Dez. 2008 - 15:25 Uhr
part 1
part 2
als so spasten die nur am rand stehen und en stock im arsch haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Jeder soll tanzen wie es ihm Spass macht, auch wenn andere sich darüber lustig machen oder man in den Augen anderer sich zum Clown macht wie zum Beispiel so Krochas. Hauptsache man hat Spass!
Tanzen gehört zu Techno wie die Wurst aufs Brot!
part 1
part 2
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
naja....ob die moves wirklich so geil sind ??!!!?!?!!aber lieber einer der so tanzt,
part 1
part 2
pahaha geil der klassische schnipser hehe... wieso der hat doch geile mooves drauf ich find den knaller /public/style_emoticons/default/lol.gif...
♫♫ HARDTECHNO ♫♫ When it hits, ...you feel no Pain!!! ♫♫
♫♫ Wenn Musik eine Frau wäre ...würde ich sie Heiraten!!! ♫♫
Jaa,und dank an solche Leute wie Du,haben wir auch immer was zu lachen un zu lästern in den Clubs....ohne irgendwie rumzuzappeln geht einfach nicht, ...ob ich mich da für irgend jemand zum affen machen, /public/style_emoticons/default/gutenach... ...juckt mich ma absolut garnicht!!! ...auf jedenfall lohnt sich der club besuch für mich schon alleine wegen der mukke!!! ...und es ist auch immer wieder ein schönes bild wenn um 6 oder 7 uhr die elite immernoch auf der tanzfläche abgeht!!!! /public/style_emoticons/default/woo.gif...
...no problem!!! ...wenn es dich glücklich macht!!!Jaa,und dank an solche Leute wie Du,haben wir auch immer was zu lachen un zu lästern in den Clubs. /public/style_emoticons/default/wink.gif......ohne irgendwie rumzuzappeln geht einfach nicht, ...ob ich mich da für irgend jemand zum affen machen, /public/style_emoticons/default/gutenach... ...juckt mich ma absolut garnicht!!! ...auf jedenfall lohnt sich der club besuch für mich schon alleine wegen der mukke!!! ...und es ist auch immer wieder ein schönes bild wenn um 6 oder 7 uhr die elite immernoch auf der tanzfläche abgeht!!!! /public/style_emoticons/default/woo.gif...
♫♫ HARDTECHNO ♫♫ When it hits, ...you feel no Pain!!! ♫♫
♫♫ Wenn Musik eine Frau wäre ...würde ich sie Heiraten!!! ♫♫
Wahre worte...ohne irgendwie rumzuzappeln geht einfach nicht, ...ob ich mich da für irgend jemand zum affen machen, /public/style_emoticons/default/gutenach... ...juckt mich ma absolut garnicht!!! ...auf jedenfall lohnt sich der club besuch für mich schon alleine wegen der mukke!!! ...und es ist auch immer wieder ein schönes bild wenn um 6 oder 7 uhr die elite immernoch auf der tanzfläche abgeht!!!! /public/style_emoticons/default/woo.gif...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Ich kann's nicht perfekt aber mir is auch egal wie das aussieht ^^
Mir musset ja gefallen und ich mein jedem das seine :b
Hauptsache Musik stimmt /public/style_emoticons/default/love.gif...
˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙
Wir zwei Stampfen eh alles zusammen /public/style_emoticons/default/witteroc...
Freu dich und kleb dir nen Sticker auf die Stirn, Spast!!
!! . U T Z . U T Z . U T Z . !!
Wir uebertreffen uns gegenseitig ;D
Aber ist doch so ...
Irgendwie bewegen hauptsache man denkt, man koennte tanzen zu der Musik wa /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wir uebertreffen uns gegenseitig ;D
Aber ist doch so ...
Irgendwie bewegen hauptsache man denkt, man koennte tanzen zu der Musik wa /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich finde keiner muss das können ; weil jeder hat halt seinen eigenen Style abzugehn .... jeder so wie er will /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von BrainFukk bearbeitet: 12. Jan. 2009 - 00:23 Uhr
Freu dich und kleb dir nen Sticker auf die Stirn, Spast!!
!! . U T Z . U T Z . U T Z . !!
Dieser Beitrag wurde von kopfkreisel bearbeitet: 12. Jan. 2009 - 02:40 Uhr
Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren
Hauptsache Pachtey /public/style_emoticons/default/schrossi...
ist doch immer das gleiche! es gibt solche und solche! Für mich persönlich sind die leute die nicht tanzen/rocken/whatever, nix als kellner (wenn sie mich extrem nerven und im weg stehen gebe ich auch manchmal ne bestellung auf /public/style_emoticons/default/lol.gif... ) Aber nix desto trotz, ich kann verstehen wenn man nur aus imagegründen auf ne party geht (its the real way of krocha) ausserdem klaut ihr mir den platz zum abspacken /public/style_emoticons/default/p.gif... Also seid doch froh das der unterhaltungsfaktor ausgeglichen ist :freaks: Und es ist auch nicht jedermensch dazu in der lage sich rythmisch zu bewegen...ausser nach einem gewissen drogenkonsum /public/style_emoticons/default/witteroc...
@rascal: Du pfosten hängst auch schilder ans pult "tougth guys dont dance" /public/style_emoticons/default/stupid.g... Du bist auch son dj (habs ja selbst miterlebt) der nur für geld auflegt. Spinner wie du sind es die ihr leben lang auf ober-dj machen und nie was davon haben werden! Da hat man immer was zu lästern /public/style_emoticons/default/wink.gif... btw: ich hab noch nie n set oder sonstwas gehört. aber eins ist klar... DU BIST KEIN MENSCH DER MUSIK HERZEN TRÄGT SONDERN MIT SEINEM ERSCHEINUNGSBILD /public/style_emoticons/default/motz2.gi... ich hasse sowas
drugs or not...es wird gerockt /public/style_emoticons/default/witteroc...
Jaa,und dank an solche Leute wie Du,haben wir auch immer was zu lachen un zu lästern in den Clubs. /public/style_emoticons/default/wink.gif......ohne irgendwie rumzuzappeln geht einfach nicht, ...ob ich mich da für irgend jemand zum affen machen, /public/style_emoticons/default/gutenach... ...juckt mich ma absolut garnicht!!! ...auf jedenfall lohnt sich der club besuch für mich schon alleine wegen der mukke!!! ...und es ist auch immer wieder ein schönes bild wenn um 6 oder 7 uhr die elite immernoch auf der tanzfläche abgeht!!!! /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Dieser Beitrag wurde von JuliLicious bearbeitet: 12. Jan. 2009 - 03:56 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0