Dieser Beitrag wurde von dyci.ill bearbeitet: 14. Okt. 2008 - 16:13 Uhr
Erkennt ihr Techno-Leute im Alltag?
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 16:20 Uhr
klar kann man se erkennen. tellerfrisur etc pp... aber es gibt auch leute von denen man nicht denken würde dass sie techno hören. /public/style_emoticons/default/).gif...
Mich zumbeispiel
Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 17:25 Uhr
klar kann man se erkennen. tellerfrisur etc pp... aber es gibt auch leute von denen man nicht denken würde dass sie techno hören. /public/style_emoticons/default/).gif...
Mich zumbeispiel /public/style_emoticons/default/p.gif...
echt??? FOTO sehen wollen

Facebook
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 17:27 Uhr
echt??? FOTO sehen wollen /public/style_emoticons/default/d.gif...
glaub ich nciht
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 17:38 Uhr
glaub ich nciht /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/ironie.g...
he he he.... deswegen: beweise
Ich hab dickes tattoo aufer Stirn.. Techno.. /public/style_emoticons/default/ironie.g...
ne aber ich find schon das man manche erkennt z.B tragen einige diese bändchen von veranstaltungen wie Nature, Ril, mayday usw..
so zu sagen "erkennungsbändchen"

Facebook
Guest_Feierzwerg_*
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 17:42 Uhr
Guest_Feierzwerg_*
/public/style_emoticons/default/question...
muss ich nicht verstehen oder?
Ich kenne es noch von meinem Bruder dass er und seine ganzen Kollgen Golf gefahren sind. Das war wohl früher sone art erkennungsmerkmal, sowie die Schlaghosen!
Das solltest du aber auch wissen möre. Die ganzen Golfs damals in Selm hatten doch fast alle GEBALLÄÄÄR am laufen /public/style_emoticons/default/witteroc...
/edit: und auch Polos /public/style_emoticons/default/d.gif...
das ist ein vorurteil, mit dem ich gut und gerne leben kann... dafür bin ich mir sicher, dass meine karre gut und gerne noch zehn jahre hält
davon mal ganz ab, hast du ja absolut keine ahnung, was sonst noch so tolles unter meinen unbeschrifteten cd's (ich KENNE erkenne jede einzelne anhand der kleinen kratzer!!!) ist und auch im meinem player läuft... apropos... mir ist heute aufgefallen, dass seit ein paar monaten meine endstufe nicht mehr läuft
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 17:45 Uhr
he he he.... deswegen: beweise /public/style_emoticons/default/d.gif...Ich hab dickes tattoo aufer Stirn.. Techno.. /public/style_emoticons/default/ironie.g...
ne aber ich find schon das man manche erkennt z.B tragen einige diese bändchen von veranstaltungen wie Nature, Ril, mayday usw..
so zu sagen "erkennungsbändchen" /public/style_emoticons/default/ironie.g...
naja, ich hab leider nicht so viele fotos im net

Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 17:46 Uhr
davon mal ganz ab, hast du ja absolut keine ahnung, was sonst noch so tolles unter meinen unbeschrifteten cd's (ich KENNE erkenne jede einzelne anhand der kleinen kratzer!!!) ist und auch im meinem player läuft... apropos... mir ist heute aufgefallen, dass seit ein paar monaten meine endstufe nicht mehr läuft /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Guest_Feierzwerg_*
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 17:48 Uhr
Guest_Feierzwerg_*
davon mal ganz ab, hast du ja absolut keine ahnung, was sonst noch so tolles unter meinen unbeschrifteten cd's (ich KENNE erkenne jede einzelne anhand der kleinen kratzer!!!) ist und auch im meinem player läuft... apropos... mir ist heute aufgefallen, dass seit ein paar monaten meine endstufe nicht mehr läuft /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://op-for.com/si...elson_haha2.jpg
gibt wichtigeres und schöneres im leben
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 18:01 Uhr
he he he.... deswegen: beweise /public/style_emoticons/default/d.gif...Ich hab dickes tattoo aufer Stirn.. Techno.. /public/style_emoticons/default/ironie.g...
so zu sagen "erkennungsbändchen" /public/style_emoticons/default/ironie.g...
naja, ich hab leider nicht so viele fotos im net /public/style_emoticons/default/).gif... Ich renne halt noch viel mit meinen baggys rum, und auch meine alten band t-shirts aus meinen punk zeiten lasse ich nicht verstauben!!! Aber ich renne in letzter zeit mit so einer total bunten mütze und mit einer weißen hornbrille rum /public/style_emoticons/default/lol.gif... da könnte man es schon vermuten /public/style_emoticons/default/p.gif...
http://a786.ac-image...fe804589b49.jpg
http://a119.ac-image...fc3342ddf2e.jpg
http://a272.ac-image...2323c6607d7.jpg
aber wo ist denn deine tellerfrisur??

Facebook
Guest_Feierzwerg_*
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 18:47 Uhr
Guest_Feierzwerg_*
da haste vollkommen recht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber das musste einfach sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kein ding... hab selbst geschmunzelt
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 18:48 Uhr
Meisten holen die denn was zu rotzen raus,dann ziehen wir erstmal paar Lines.
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 18:58 Uhr
naja, ich hab leider nicht so viele fotos im net /public/style_emoticons/default/).gif... Ich renne halt noch viel mit meinen baggys rum, und auch meine alten band t-shirts aus meinen punk zeiten lasse ich nicht verstauben!!! Aber ich renne in letzter zeit mit so einer total bunten mütze und mit einer weißen hornbrille rum /public/style_emoticons/default/lol.gif... da könnte man es schon vermuten /public/style_emoticons/default/p.gif...
http://a786.ac-image...fe804589b49.jpg
http://a119.ac-image...fc3342ddf2e.jpg
http://a272.ac-image...2323c6607d7.jpg
das erste ist am geilsten
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 19:04 Uhr
Aber ich achte da auch nich so wirklich drauf!
Davon ab hab ich mir schon oft sagen lassen dürfen, dass leute dachten ich wär en Hopper
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 19:20 Uhr
Also erkennen is so die sache gibt sicherlich einerseits Leutz denen sieht man das i-wie schon an, andreseits wahrscheinlich viel mehr denen man es nicht unbedingt ansieht!
Aber ich achte da auch nich so wirklich drauf!
Davon ab hab ich mir schon oft sagen lassen dürfen, dass leute dachten ich wär en Hopper /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
ich sag jetzt besser nichts oder?
die kappe macht viel diesen eindruck^^
aber naja.. das hast du jetzt überlesen
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 20:08 Uhr
http://img144.images...5a33847bpz5.jpg
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 20:09 Uhr
ich erkenne sie immer, wenn ich mir unsicher bin hol ich meinen plan aus der tasche
http://img144.images...5a33847bpz5.jpg
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 22:35 Uhr
ehemaliger arbeitskollege meinte mal zu mir, du siehst so unscheinbar aus und dann diese musik, und schüttelte den kopf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja das kenn ich auch zu gut
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫
>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 15. Okt. 2008 - 17:29 Uhr
ehemaliger arbeitskollege meinte mal zu mir, du siehst so unscheinbar aus und dann diese musik, und schüttelte den kopf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja das kenn ich auch zu gut /public/style_emoticons/default/).gif...
das ist aber auch eig besser, denn die trechno szene hat ja nicht so nen dollen ruf
Geschrieben 15. Okt. 2008 - 18:45 Uhr
ja das kenn ich auch zu gut /public/style_emoticons/default/).gif...
das ist aber auch eig besser, denn die trechno szene hat ja nicht so nen dollen ruf /public/style_emoticons/default/roll.gif...
toll, und? soll ich jetzt nur weil andere leute scheiße über techno denken aufhören die musik zu hören? da kannste auch gleich alle an die wand stellen die's musikantenstadl gucken ^^. also grundsätzlich sieht man mir das auch nicht an, da ich aus dem zelthosenalter raus bin und die buffalos auch nicht mehr anziehe. also bin ich gut getarnt. andererseits erkennt man doch auf der straße so den einen oder anderen menschen...stichwort körperschmuck ect. aber grundsätzlich läuft keiner mit nem schild um den hals rum
Geschrieben 15. Okt. 2008 - 18:50 Uhr
toll, und? soll ich jetzt nur weil andere leute scheiße über techno denken aufhören die musik zu hören? da kannste auch gleich alle an die wand stellen die's musikantenstadl gucken ^^. also grundsätzlich sieht man mir das auch nicht an, da ich aus dem zelthosenalter raus bin und die buffalos auch nicht mehr anziehe. also bin ich gut getarnt. andererseits erkennt man doch auf der straße so den einen oder anderen menschen...stichwort körperschmuck ect. aber grundsätzlich läuft keiner mit nem schild um den hals rum /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hab ich was verpasst oder wurde i-wo erwähnt das man aufhören soll die mukke zu hören??
War ja lediglich die Rede davon, dass es nich unbedingt en nachteil is, gleich als Technofreak identifiziert werden zu können anhand der Klamotten!
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 15. Okt. 2008 - 18:53 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 15. Okt. 2008 - 19:09 Uhr
das ist aber auch eig besser, denn die trechno szene hat ja nicht so nen dollen ruf /public/style_emoticons/default/roll.gif...
toll, und? soll ich jetzt nur weil andere leute scheiße über techno denken aufhören die musik zu hören?
es war nciht die rede davon aufzuhören die musik zu hören sondern eher nur so, dass es von vorteil ist nicht so auszusehen.. damit nicht jeder die vorurteile rauskramt gegenüber der technoszene.. tekker hats verstanden
Geschrieben 15. Okt. 2008 - 19:11 Uhr
Wobei ich drauf scheissen würde, hab ich ja früher zu Tunnelhosenzeiten auch gemacht!
Aber nenn mir heute ma Kleidungstechnisch sachen an denen man nen Tekker dingfest machen kann? Gibt glaub ich nich wirklich viel...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 15. Okt. 2008 - 19:13 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren