Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Erkennt ihr Techno-Leute im Alltag?

• Please log in to reply
360 replies to this topic

Pusteblume

Pusteblume

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge
  • Vorname: daniela
klar kann man se erkennen. tellerfrisur etc pp... aber es gibt auch leute von denen man nicht denken würde dass sie techno hören. :banga:

Dieser Beitrag wurde von dyci.ill bearbeitet: 14. Okt. 2008 - 16:13 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Facebook

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

tellerfrisur

:banga:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

kopfkreisel

kopfkreisel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 Beiträge
  • Vorname: Alexander

klar kann man se erkennen. tellerfrisur etc pp... aber es gibt auch leute von denen man nicht denken würde dass sie techno hören. /public/style_emoticons/default/).gif...

Mich zumbeispiel :P
  • 0

Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren

Pusteblume

Pusteblume

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge

klar kann man se erkennen. tellerfrisur etc pp... aber es gibt auch leute von denen man nicht denken würde dass sie techno hören. /public/style_emoticons/default/).gif...

Mich zumbeispiel /public/style_emoticons/default/p.gif...

echt??? FOTO sehen wollen :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Facebook

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

echt??? FOTO sehen wollen /public/style_emoticons/default/d.gif...

glaub ich nciht :P

• 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
Eingefügtes Bild

mich erkennt man "privat" auch nit wirklich :banga:
  • 0

Posted Image

Posted Image

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
Ich hab dickes tattoo aufer Stirn.. Techno.. :banga:

ne aber ich find schon das man manche erkennt z.B tragen einige diese bändchen von veranstaltungen wie Nature, Ril, mayday usw..
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

Pusteblume

Pusteblume

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge

glaub ich nciht /public/style_emoticons/default/roflmao....

/public/style_emoticons/default/ironie.g...

he he he.... deswegen: beweise :P

Ich hab dickes tattoo aufer Stirn.. Techno.. /public/style_emoticons/default/ironie.g...

ne aber ich find schon das man manche erkennt z.B tragen einige diese bändchen von veranstaltungen wie Nature, Ril, mayday usw..

so zu sagen "erkennungsbändchen" :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Facebook

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/question...
muss ich nicht verstehen oder?

Ich kenne es noch von meinem Bruder dass er und seine ganzen Kollgen Golf gefahren sind. Das war wohl früher sone art erkennungsmerkmal, sowie die Schlaghosen!

Das solltest du aber auch wissen möre. Die ganzen Golfs damals in Selm hatten doch fast alle GEBALLÄÄÄR am laufen /public/style_emoticons/default/witteroc...

/edit: und auch Polos /public/style_emoticons/default/d.gif...

das ist ein vorurteil, mit dem ich gut und gerne leben kann... dafür bin ich mir sicher, dass meine karre gut und gerne noch zehn jahre hält :P

davon mal ganz ab, hast du ja absolut keine ahnung, was sonst noch so tolles unter meinen unbeschrifteten cd's (ich KENNE erkenne jede einzelne anhand der kleinen kratzer!!!) ist und auch im meinem player läuft... apropos... mir ist heute aufgefallen, dass seit ein paar monaten meine endstufe nicht mehr läuft :P
  • 0

kopfkreisel

kopfkreisel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 Beiträge
  • Vorname: Alexander

he he he.... deswegen: beweise /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich hab dickes tattoo aufer Stirn.. Techno.. /public/style_emoticons/default/ironie.g...

so zu sagen "erkennungsbändchen" /public/style_emoticons/default/ironie.g...

naja, ich hab leider nicht so viele fotos im net :P Ich renne halt noch viel mit meinen baggys rum, und auch meine alten band t-shirts aus meinen punk zeiten lasse ich nicht verstauben!!! Aber ich renne in letzter zeit mit so einer total bunten mütze und mit einer weißen hornbrille rum :P da könnte man es schon vermuten :P

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0

Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge

davon mal ganz ab, hast du ja absolut keine ahnung, was sonst noch so tolles unter meinen unbeschrifteten cd's (ich KENNE erkenne jede einzelne anhand der kleinen kratzer!!!) ist und auch im meinem player läuft... apropos... mir ist heute aufgefallen, dass seit ein paar monaten meine endstufe nicht mehr läuft /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Eingefügtes Bild
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests

davon mal ganz ab, hast du ja absolut keine ahnung, was sonst noch so tolles unter meinen unbeschrifteten cd's (ich KENNE erkenne jede einzelne anhand der kleinen kratzer!!!) ist und auch im meinem player läuft... apropos... mir ist heute aufgefallen, dass seit ein paar monaten meine endstufe nicht mehr läuft /public/style_emoticons/default/lol.gif...

http://op-for.com/si...elson_haha2.jpg

gibt wichtigeres und schöneres im leben :P
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
da haste vollkommen recht :P

aber das musste einfach sein :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Pusteblume

Pusteblume

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge

he he he.... deswegen: beweise /public/style_emoticons/default/d.gif...

so zu sagen "erkennungsbändchen" /public/style_emoticons/default/ironie.g...

naja, ich hab leider nicht so viele fotos im net /public/style_emoticons/default/).gif... Ich renne halt noch viel mit meinen baggys rum, und auch meine alten band t-shirts aus meinen punk zeiten lasse ich nicht verstauben!!! Aber ich renne in letzter zeit mit so einer total bunten mütze und mit einer weißen hornbrille rum /public/style_emoticons/default/lol.gif... da könnte man es schon vermuten /public/style_emoticons/default/p.gif...

http://a786.ac-image...fe804589b49.jpg

http://a119.ac-image...fc3342ddf2e.jpg

http://a272.ac-image...2323c6607d7.jpg

aber wo ist denn deine tellerfrisur?? :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Facebook

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests

da haste vollkommen recht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber das musste einfach sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kein ding... hab selbst geschmunzelt :P
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad
Nee,Ich frag immer jeden einzelnen nach,ob die Tekkno hören.Wenn ich in den Bus einsteig,frage Ich den Busfahrer,wenn Ich mit dem Taxi fahre,frage Ich den Taxifahrer ob er Tekkno hört.
Meisten holen die denn was zu rotzen raus,dann ziehen wir erstmal paar Lines.
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

naja, ich hab leider nicht so viele fotos im net /public/style_emoticons/default/).gif... Ich renne halt noch viel mit meinen baggys rum, und auch meine alten band t-shirts aus meinen punk zeiten lasse ich nicht verstauben!!! Aber ich renne in letzter zeit mit so einer total bunten mütze und mit einer weißen hornbrille rum /public/style_emoticons/default/lol.gif... da könnte man es schon vermuten /public/style_emoticons/default/p.gif...

http://a786.ac-image...fe804589b49.jpg

http://a119.ac-image...fc3342ddf2e.jpg

http://a272.ac-image...2323c6607d7.jpg

das erste ist am geilsten
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Also erkennen is so die sache gibt sicherlich einerseits Leutz denen sieht man das i-wie schon an, andreseits wahrscheinlich viel mehr denen man es nicht unbedingt ansieht!

Aber ich achte da auch nich so wirklich drauf!

Davon ab hab ich mir schon oft sagen lassen dürfen, dass leute dachten ich wär en Hopper :banga: :P :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

Also erkennen is so die sache gibt sicherlich einerseits Leutz denen sieht man das i-wie schon an, andreseits wahrscheinlich viel mehr denen man es nicht unbedingt ansieht!

Aber ich achte da auch nich so wirklich drauf!

Davon ab hab ich mir schon oft sagen lassen dürfen, dass leute dachten ich wär en Hopper /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...

ich sag jetzt besser nichts oder? :banga:
die kappe macht viel diesen eindruck^^
aber naja.. das hast du jetzt überlesen :P
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Watt für ne Kappe???? :banga:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 14. Okt. 2008 - 19:44 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
ja genau so..^^

Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 14. Okt. 2008 - 19:50 Uhr

• 0

BennyH

BennyH

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
ich erkenne sie immer, wenn ich mir unsicher bin hol ich meinen plan aus der tasche

http://img144.images...5a33847bpz5.jpg
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

ich erkenne sie immer, wenn ich mir unsicher bin hol ich meinen plan aus der tasche

http://img144.images...5a33847bpz5.jpg

:banga: :P :P
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

ehemaliger arbeitskollege meinte mal zu mir, du siehst so unscheinbar aus und dann diese musik, und schüttelte den kopf /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja das kenn ich auch zu gut :P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

ehemaliger arbeitskollege meinte mal zu mir, du siehst so unscheinbar aus und dann diese musik, und schüttelte den kopf /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja das kenn ich auch zu gut /public/style_emoticons/default/).gif...

das ist aber auch eig besser, denn die trechno szene hat ja nicht so nen dollen ruf :banga:
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

ja das kenn ich auch zu gut /public/style_emoticons/default/).gif...

das ist aber auch eig besser, denn die trechno szene hat ja nicht so nen dollen ruf /public/style_emoticons/default/roll.gif...

toll, und? soll ich jetzt nur weil andere leute scheiße über techno denken aufhören die musik zu hören? da kannste auch gleich alle an die wand stellen die's musikantenstadl gucken ^^. also grundsätzlich sieht man mir das auch nicht an, da ich aus dem zelthosenalter raus bin und die buffalos auch nicht mehr anziehe. also bin ich gut getarnt. andererseits erkennt man doch auf der straße so den einen oder anderen menschen...stichwort körperschmuck ect. aber grundsätzlich läuft keiner mit nem schild um den hals rum :P
  • 0
shut the fuck up!

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

toll, und? soll ich jetzt nur weil andere leute scheiße über techno denken aufhören die musik zu hören? da kannste auch gleich alle an die wand stellen die's musikantenstadl gucken ^^. also grundsätzlich sieht man mir das auch nicht an, da ich aus dem zelthosenalter raus bin und die buffalos auch nicht mehr anziehe. also bin ich gut getarnt. andererseits erkennt man doch auf der straße so den einen oder anderen menschen...stichwort körperschmuck ect. aber grundsätzlich läuft keiner mit nem schild um den hals rum /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Hab ich was verpasst oder wurde i-wo erwähnt das man aufhören soll die mukke zu hören?? :banga:

War ja lediglich die Rede davon, dass es nich unbedingt en nachteil is, gleich als Technofreak identifiziert werden zu können anhand der Klamotten!

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 15. Okt. 2008 - 18:53 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

das ist aber auch eig besser, denn die trechno szene hat ja nicht so nen dollen ruf /public/style_emoticons/default/roll.gif...

toll, und? soll ich jetzt nur weil andere leute scheiße über techno denken aufhören die musik zu hören?

es war nciht die rede davon aufzuhören die musik zu hören sondern eher nur so, dass es von vorteil ist nicht so auszusehen.. damit nicht jeder die vorurteile rauskramt gegenüber der technoszene.. tekker hats verstanden :P
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Immer doch! :P

Wobei ich drauf scheissen würde, hab ich ja früher zu Tunnelhosenzeiten auch gemacht!
Aber nenn mir heute ma Kleidungstechnisch sachen an denen man nen Tekker dingfest machen kann? Gibt glaub ich nich wirklich viel... :banga:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 15. Okt. 2008 - 19:13 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
nee iwie nicht..
obwohl tunnelhosen echt scharf sind :banga:
ich will wieder sowas egal wie die leute gucken :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0