Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Erkennt ihr Techno-Leute im Alltag?


  • Please log in to reply
360 replies to this topic

#1
Lore

Lore

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 430 Beiträge
  • Geschlecht:W
:banga: saß heute so dösend im bus, unkenntlich verkleidet versteht sich :P arbeitsmäßig fluffig quasi :P und da saß so ein bursche schräg gegenüber, bei dem ich direkt im ersten augenblick überlegte :P , ob er auch im usb ist oder zumindest techno hört+tanzt :P ; geht's euch auch manchmal so oder meint ihr, euch erkennt man als usb-angehörige? :P

:P mich erkennt man nicht - ist schon mehrfach geprüft :P
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...


#2
Bronco

Bronco

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Chriz
  • Geschlecht:M
wie will man das erkennen... wenn sie nicht gerade eindeutige kleidung tragen?
  • 0
Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt
Robert Frost

myspace


#3
Lore

Lore

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 430 Beiträge
  • Geschlecht:W

wie will man das erkennen... wenn sie nicht gerade eindeutige kleidung tragen?




:P bei manchen sehe ich zuerst den typischen gang und höre dann einen fetzen musik als bestätigung, obwohl die kleidung nicht passt beispielsweise :P

:P ach ja, mich erkennen leute evtl., wenn die musik in den ohren lauter ist :P

vielleicht gibt's ja noch andere geheime :banga: merkmale :P genau die will ich wissen...

Dieser Beitrag wurde von Lore bearbeitet: 08. Mai. 2008 - 23:08 Uhr

  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...


#4
Bronco

Bronco

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Chriz
  • Geschlecht:M
dem typischen gang? :P
haste nen video davon? das ist echt interessant.. :banga:
  • 0
Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt
Robert Frost

myspace


#5
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
also die zeiten wo man sich als techno-hörer noch mit techno-hose und mega gestylten frisuren geoutet hat sind hier schon lange lange vorbei.

zu schulzeiten ham sich die leute damals auch "schranz" auf den rucksack geschrieben und solche sachen.
  • 0

#6
DerHeide

DerHeide

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 174 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
:P ich erkennse meistens daran das mia die gesichter irgendwie bekannt vorkommen....z.B aussem Club oder von irgendwelchen Events....

hehe****glaub ich denn zumindest! :banga: grüsse...
  • 0
[codebox]Wenn man Musik Ficken könnte![/codebox]

#7
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M
Wenn se schönen Fratzengulasch haben weiste auch meistens was se für ne Musik hören
  • 0

#8
Lore

Lore

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 430 Beiträge
  • Geschlecht:W

/public/style_emoticons/default/witteroc... ich erkennse meistens daran das mia die gesichter irgendwie bekannt vorkommen....z.B aussem Club oder von irgendwelchen Events....

hehe****glaub ich denn zumindest! /public/style_emoticons/default/huepfen.... grüsse...





genau!!! und wenn mich dann bei der arbeit mir völlig unbekannte leute fragen, wo sie mich schon mal gesehen haben, dass sie mein gesicht irgendwie kennen, dann kriege ich die absoluten paranoiden zustände, dass ich mir plötzlich vorstelle, die-/denjenigen schon bei irgendeiner techno-party gesehen zu haben :P und denen das dann später auch genau so einfällt und dann sitzen sie vor mir und grinsen genüsslich in sich rein :P :P

ja, techno passt halt nich zur arbeit :P


@bronco: ich suche am woe ein filmchen raus, hoffentlich finde ich eins :P

Wenn se schönen Fratzengulasch haben weiste auch meistens was se für ne Musik hören




:P :P :P auja, und was denkst du bei leuten, zu denen der gulasch so gar nicht passt????

Dieser Beitrag wurde von Lore bearbeitet: 08. Mai. 2008 - 23:35 Uhr

  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...


#9
Guest_Grisu_*

Guest_Grisu_*
  • Guests
Boa ich hab schon USB leute beim arzt im wartezimmer kennengelernt :banga:
Das hieß es nur aus einer ecke.....ey bist du nicht der naseweis vom USB :P
  • 0

#10
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/witteroc... ich erkennse meistens daran das mia die gesichter irgendwie bekannt vorkommen....z.B aussem Club oder von irgendwelchen Events....

hehe****glaub ich denn zumindest! /public/style_emoticons/default/huepfen.... grüsse...





genau!!! und wenn mich dann bei der arbeit mir völlig unbekannte leute fragen, wo sie mich schon mal gesehen haben, dass sie mein gesicht irgendwie kennen, dann kriege ich die absoluten paranoiden zustände, dass ich mir plötzlich vorstelle, die-/denjenigen schon bei irgendeiner techno-party gesehen zu haben /public/style_emoticons/default/omg.gif... und denen das dann später auch genau so einfällt und dann sitzen sie vor mir und grinsen genüsslich in sich rein /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...

ja, techno passt halt nich zur arbeit /public/style_emoticons/default/d.gif...


@bronco: ich suche am woe ein filmchen raus, hoffentlich finde ich eins /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Wenn se schönen Fratzengulasch haben weiste auch meistens was se für ne Musik hören




/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... auja, und was denkst du bei leuten, zu denen der gulasch so gar nicht passt????
versteh deine Frage net ganz
  • 0

#11
Bronco

Bronco

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Chriz
  • Geschlecht:M
geil, werde jetzt öfters "meine neue usb-jacke" :banga: tragen... bin mal gespannt... aber den gang muss ich dann noch üben :P
  • 0
Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt
Robert Frost

myspace


#12
ANBerlin81

ANBerlin81

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Vorname: Andy
  • Geschlecht:M

geil, werde jetzt öfters "meine neue usb-jacke" /public/style_emoticons/default/fingerda... tragen... bin mal gespannt... aber den gang muss ich dann noch üben /public/style_emoticons/default/wink.gif...


:P denn gang will ich dann sehen, ufnehmen mit´n handy und posten. *hehe

mit stolzer usb brust durch die welt. :P :P :P USB Flash-MOB *totlach

mich fragen die leuten immer wer LISA ist! mir persönlich ist das noch nie auf gefallen
das das usb-logo von weiten auch wie lisa aus sieht.
  • 0
Eingefügtes Bild

#13
Bronco

Bronco

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Chriz
  • Geschlecht:M
wenn ich weiß, wie der gang geht..mach ich das :banga:

stimmt schon... aufs USB kann man stolz sein... vielleicht schlägt sich das dann in der gangart nieder...
  • 0
Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt
Robert Frost

myspace


#14
Partyboy

Partyboy

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Vorname: Mark
  • Geschlecht:M
:P ich sach imma, der teufel kennt seine brüder!!! :banga:
  • 0
+++wir FEIERN bis wir EIERN+++

#15
Bronco

Bronco

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Chriz
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/d.gif... ich sach imma, der teufel kennt seine brüder!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...


:banga: :P

raoul duke :P
  • 0
Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt
Robert Frost

myspace


#16
Partyboy

Partyboy

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Vorname: Mark
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/d.gif... ich sach imma, der teufel kennt seine brüder!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...


/public/style_emoticons/default/moreevil... /public/style_emoticons/default/d.gif...

raoul duke /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P hehe :P
  • 0
+++wir FEIERN bis wir EIERN+++

#17
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
nein,die sind nicht zu erkennen die nachtgestalten.guck´dir die dj´s an...bei jeff mills würde ich denken.das ist wohl einer von dem reinigungspersonal,welche hier den bhf.reinigen.nur so zum bsp.beim remus würde ich denken.30 jahre zuchthaus ;-),aufn weg zum bewährungshelfer...
hmm. :banga: aber die technojünger...nur wenn du sie an sams oder sonntagen in den sbahnen siehst. pack das :P
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#18
KernelPanic

KernelPanic

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
  • Geschlecht:M
*lol* einmal im Club hab ich meine Arbeitskollegin getroffen :banga: war dann auch total überrascht :P mein Kollege kannte sie dann sogar auch noch das war lustig :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

#19
ANBerlin81

ANBerlin81

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Vorname: Andy
  • Geschlecht:M
wenn wa wie die kinder mit ihren hip-hop mp3-handys durch de bahn rennen würden, würd ick denn einen oder anderen och erkennen. *LOL
  • 0
Eingefügtes Bild

#20
Kai.rockZ

Kai.rockZ

    Titelheld

  • Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
  • Geschlecht:M
anner USB jacke kann ich das auch festmachen :banga:
  • 0

#21
mescot

mescot

    へ‿(ツ)‿ㄏ

  • Mitglied
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:M

wenn wa wie die kinder mit ihren hip-hop mp3-handys durch de bahn rennen würden, würd ick denn einen oder anderen och erkennen. *LOL

boah hör auf diese asi blagen bringen mich immer voll zum austikken wennse im zug bushido mit ihrem super - tollen-handy hören und ich meinen mp3 player vergessen hab
  • 0

#22
ene87

ene87

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M

wie will man das erkennen... wenn sie nicht gerade eindeutige kleidung tragen?




/public/style_emoticons/default/schrossi... bei manchen sehe ich zuerst den typischen gang und höre dann einen fetzen musik als bestätigung, obwohl die kleidung nicht passt beispielsweise /public/style_emoticons/default/hello.gi...


ich find sie hat iwo recht, ich bin auch der meinung das die leute einfach ne schnelle gang hart drauf haben und so ne komische körper haltung
  • 0


Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:


#23
TekkRokka

TekkRokka

    läuft

  • Mitglied
  • 1.680 Beiträge
  • Geschlecht:M

beim remus würde ich denken.30 jahre zuchthaus ;-),aufn weg zum bewährungshelfer...


:banga:

ich erkenn das wenn nur an der musik die ausm mp3 player kommt....

saß einmal im bus und da warn sich zwei am unterhalten, die machten eigentlich eher den eindruck das die hopper sind, aber dann meinte der eine zum anderen von wegen hardstyle,hardbass, schranz hört er und der andere auch...
  • 0

#24
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.183 Beiträge
  • Geschlecht:M

saß einmal im bus und da warn sich zwei am unterhalten, die machten eigentlich eher den eindruck das die hopper sind, aber dann meinte der eine zum anderen von wegen hardstyle,hardbass, schranz hört er und der andere auch...

Naja zwischen nur hören und Feiermensch sein etc liegt ja doch noch en Unterschied!
Hab inner Klasse damals auch so leutz gehabt, die voll gern HT gehört haben (als zweit Musik), aber sich niemals in der Szene aufhalten würden!


Manchmal kommen mir Leute entgegen wo ich direkt im ersten moment denke: "Der geht doch 100% feiern!"
Aber datt kommt nicht wirklich oft vor....

Wie schon gesagt wurde, die krassen Zeiten wo man das demjenigen anhand der Kleidung noch nachweisen konnte sind vorbei!
Is ja doch heutzutage alles bissken mehr Inkognito! :banga:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 09. Mai. 2008 - 06:30 Uhr

  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#25
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Früher hat man sich erkannt, allein an der Sprechweise und der Art sich zu bewegen irgendwie. Heutzutage erkenne ich keine Technoleute, ausser sie haben laute Kopfhörer dabei...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#26
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
zumindestens erkennt man die wannebes sofort mit komischem vokuhila iro, cargo pants, sonenbrille und immer nen eineiigen zwilling von ner anderen mudda im gepäck.
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#27
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das sind doch Houser was du meinst.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#28
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
Ja das weisst du und das weiss ich. Aber frag die mal was die hören. Werden eh alle sagen Techno, so ist das nunma wenn zu blöd ist und seinen eigenen Musikgeschmack nicht kennt :E
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#29
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ach herrje
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#30
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
:banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0