aber wie´n hip hop dj, weil ich ne etwas breitere hose + kapuzensweat + cap aufhatte

ich zieh mich aber eh mal so und mal so an, von daher halte ich es für schwachsinn ...
Dieser Beitrag wurde von ExecutoR bearbeitet: 21. Okt. 2008 - 19:02 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von ExecutoR bearbeitet: 21. Okt. 2008 - 19:02 Uhr
ich will auch wie nen dj aussehn ^^also mir wurde letztens gesagt das ich wie´n dj aussehe /public/style_emoticons/default/weird.gi...
aber wie´n hip hop dj, weil ich ne etwas breitere hose + kapuzensweat + cap aufhatte /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ich zieh mich aber eh mal so und mal so an, von daher halte ich es für schwachsinn ...
ich will auch wie nen dj aussehn ^^also mir wurde letztens gesagt das ich wie´n dj aussehe /public/style_emoticons/default/weird.gi...
aber wie´n hip hop dj, weil ich ne etwas breitere hose + kapuzensweat + cap aufhatte /public/style_emoticons/default/blink.gi...
aber was mir mal aufgefallen ist, die meisten dj´s sind übergewichtig.. oder bild ich mir das ein?
˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙
Wir USB Leute sind meist auf einer Wellenlänge /public/style_emoticons/default/woo.gif... so gehts mir auf jeden fall...jeder versteht sich mit jedem....oder man tut einfach so /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber inna Berufschule/Bus/Zug/City u.s.w.....erkennt man's doch schon....an manchen gesten oder an den rythmischen bewegeungen die man macht wenn man gerade im bus sitzt oder eonfach an der ecke steht und wartet /public/style_emoticons/default/witteroc...
Wie Rumm du Siehst wie Aus du Läufst
Dieser Beitrag wurde von Michael Weber bearbeitet: 19. Nov. 2008 - 21:31 Uhr
naja, kommt drauf an. ich würd nicht sagen, dass man mir ansieht dass ich techno hör, außer natürlich wenn ich sonntag mittags an der hauptwache rumstrahl /public/style_emoticons/default/d.gif...
war neulich nach der arbeit an der sbahn-haltestelle gestanden und ca 10 meter von mir entfernt stand n mädel, die hat so laut schranz gehört in ihrem walkman, dass es gut bis zu mir rüber gedrungen ist.
techno leute nicht auf dem ersten blick aber leute die ballern !!
ich bin seit 1 jahr am ballern und anderen sachen und wenn ich jetzt so duch die stand laufe erkenn ich fast sofort wer am ballern oder so ist !!
sieht man halt
aber manchmal wunder ich mich selbst. en kerl mit baggys und bischen weiterem t-shirt letztens im U gesehen. hab ich mir gedacht okay vielleicht hatter sich verlaufen und wusste nicht was hier läuft. und dann plötzlich fängt der voll an ab zu gehen zur musik und zu tanzen. dann is mir auch erst mal de unterkiefer aufn boden gefallen.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
aber manchmal wunder ich mich selbst. en kerl mit baggys und bischen weiterem t-shirt letztens im U gesehen. hab ich mir gedacht okay vielleicht hatter sich verlaufen und wusste nicht was hier läuft. und dann plötzlich fängt der voll an ab zu gehen zur musik und zu tanzen. dann is mir auch erst mal de unterkiefer aufn boden gefallen.
/public/style_emoticons/default/d.gif... das ist bei mir aber auchso geh eigentlich immer in Baggys in den Club... Erstens weil ich immer welche tragen, zweitens weil ich mich darin viel besser bewegen kann...!!! Manche Leute schaun schon komisch und ich bin auch schon ein paar mal deswegen angesprochen worden. Aber wie das beim feiern meistens so ist nie negativ, gerade im u. Aber das ist ja auch das schöne in den richtigen Clubs - du brauchst dich nicht verkleiden um SPaß zu haben.
Generell finde ich es bei Frauen offensichtlicher als bei Männern ob sie Techno hören, aber meistens ist der MP3 ein untrügbarer Indiz...
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
Eigentlich ist es doch auch egal wer welche Klamotten trägt, oder? Ich mein, es sind doch nur ein paar Fetzen Stoff und das Wichtigste beim feiern ist doch, dass sie bequem sind und man sich darin wohlfühlt.aber manchmal wunder ich mich selbst. en kerl mit baggys und bischen weiterem t-shirt letztens im U gesehen. hab ich mir gedacht okay vielleicht hatter sich verlaufen und wusste nicht was hier läuft. und dann plötzlich fängt der voll an ab zu gehen zur musik und zu tanzen. dann is mir auch erst mal de unterkiefer aufn boden gefallen.
/public/style_emoticons/default/d.gif... das ist bei mir aber auchso geh eigentlich immer in Baggys in den Club... Erstens weil ich immer welche tragen, zweitens weil ich mich darin viel besser bewegen kann...!!! Manche Leute schaun schon komisch und ich bin auch schon ein paar mal deswegen angesprochen worden. Aber wie das beim feiern meistens so ist nie negativ, gerade im u. Aber das ist ja auch das schöne in den richtigen Clubs - du brauchst dich nicht verkleiden um SPaß zu haben.
Generell finde ich es bei Frauen offensichtlicher als bei Männern ob sie Techno hören, aber meistens ist der MP3 ein untrügbarer Indiz...
Ach du sch...!ich werde zum teil gefragt ob ich emo bin /public/style_emoticons/default/omg.gif...
das is dann natürlich wirklich merkwürdig.ich seh nichmal aus wie n emo /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich hasse röhrenjeans, ich hab bunte haare.. classics /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ich weiß es nicht was die sich dabei denken /public/style_emoticons/default/keinplan...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0