Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Erkennt ihr Techno-Leute im Alltag?

• Please log in to reply
360 replies to this topic

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
also mir wurde letztens gesagt das ich wie´n dj aussehe :banga:

aber wie´n hip hop dj, weil ich ne etwas breitere hose + kapuzensweat + cap aufhatte :P

ich zieh mich aber eh mal so und mal so an, von daher halte ich es für schwachsinn ...

Dieser Beitrag wurde von ExecutoR bearbeitet: 21. Okt. 2008 - 19:02 Uhr

• 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

also mir wurde letztens gesagt das ich wie´n dj aussehe /public/style_emoticons/default/weird.gi...

aber wie´n hip hop dj, weil ich ne etwas breitere hose + kapuzensweat + cap aufhatte /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich zieh mich aber eh mal so und mal so an, von daher halte ich es für schwachsinn ...

ich will auch wie nen dj aussehn ^^

aber was mir mal aufgefallen ist, die meisten dj´s sind übergewichtig.. oder bild ich mir das ein?
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Bei mir haben die Leute früher oft gedacht ich wäre Gruftie oder Punk. Schon lustig! :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin
also nachem feiern erkennt man wer techno hört und wer nich :P

und ansonste finde ich das man das den leuten nich unbedingt ansieht...kommt drauf an..manchmal denke ich auch der/die geht feiern oda so...aber ob´s stimmt kp :P

also mir wurde letztens gesagt das ich wie´n dj aussehe /public/style_emoticons/default/weird.gi...

aber wie´n hip hop dj, weil ich ne etwas breitere hose + kapuzensweat + cap aufhatte /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich will auch wie nen dj aussehn ^^

aber was mir mal aufgefallen ist, die meisten dj´s sind übergewichtig.. oder bild ich mir das ein?

wer ist den übergewichtig ausser Kvitta & Sonic :P
  • 0

Eingefügtes Bild

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
Also ein paar leute erkennt man schon an Schlaghosen und so und die andere Menge daran das sie

Sonntags verwirscht durch die Gegend rennen :banga:
  • 0

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙

kathi-xs

kathi-xs

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Vorname: katharina
...ich hab schon die schrägsten vögel auf partys gesehen, von denen ich es nie erwartet hätte, das sie auf solche mucke stehen............mit erkennen wird meist schwer... ausnahmen bestätigen die regel versteht sich :banga:
  • 0
Kein Kommentar ohne meinen Anwalt!

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
Wir USB Leute sind meist auf einer Wellenlänge :P so gehts mir auf jeden fall...jeder versteht sich mit jedem....oder man tut einfach so :P aber inna Berufschule/Bus/Zug/City u.s.w.....erkennt man's doch schon....an manchen gesten oder an den rythmischen bewegeungen die man macht wenn man gerade im bus sitzt oder eonfach an der ecke steht und wartet :banga:
  • 0

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Wir USB Leute sind meist auf einer Wellenlänge /public/style_emoticons/default/woo.gif... so gehts mir auf jeden fall...jeder versteht sich mit jedem....oder man tut einfach so /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber inna Berufschule/Bus/Zug/City u.s.w.....erkennt man's doch schon....an manchen gesten oder an den rythmischen bewegeungen die man macht wenn man gerade im bus sitzt oder eonfach an der ecke steht und wartet /public/style_emoticons/default/witteroc...

schade das ich selten leute sehe die irgendwelche rhythmischen bewegung im bus oder auf der straße machen, wäre sicher lustig :P
sehe höchstens manchmal mädchen die sowas ähnliches machen, aber das is eher zappeln weil ihnen kalt ist..
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
ich erkenn techno leute im fusion, zählt das auch ??
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

saddy

saddy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 Beiträge
  • Vorname: Mona
so will ich a ma mein senf dazu geben.

technohörer erkennen tu ich eigtl. nich so sehr wennse nich grad entsprechende klamotte anhaben ABER dafür seh ich hier + umgebung den leuten an wer zeug nimmt und meistens auch noch was er nimmt ^^ und dann passt des meistens mit der musik auch noch dazu. allein hier auf arbeit wenn ich manche lehrgänge anschau seh ich (naja ich denk ma die meisten leute die "vom fach" sin sehen das andern leuten an) wer sauber is wer ab un an und naja den meisten hard truffis siehst des hier eh an. ansonsten sieht man die feierkollegen a am verhalten. aber hier in der stadt isses eh so das du warscheinlich mit erkennen schneller fertsch bist wenn du dir die suchst die nix nehmen. weiß nich ob das bei euch auch so übel is oder ob das dran liegt weil hier die stadt recht klein is und alle aufeinander gepresst sin. :banga:
  • 0

MaisSpace
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild :freak: :clap:

Wie Rumm du Siehst wie Aus du Läufst

Schelle

Schelle

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge
also ich treff soooooooo oft leute die techno hören +feiern +tanzen +abgehn für ne mark :P.. meistens komm ich dann gerade vom feiern und bin total im arsch beim letzten mal stand ich so am hbf warte auf n bus und seh einen der mir übelst bekannt vor kam aber ich hatte überhaupt kein plan woher.. hab aber direkt gesehen das er tekknoid is (frisur, klamotten etc) der hat sich nur n paar m von mir entfernt hingestellt und eine geraucht... kurz darauf kamen noch ein paar die nach techno ausgesehen haben auf mich zu haben sich aber zu dem gestellt und mit ihm über syndicate und q base unso gelabert.. da hab zu den leuten hingedreht und mitgelabert :banga: ganz im sinne "Raver dürfen das!" :P

habe 2 von denen letzte woche nochmal getroffen und erfahren das die auch da arbeiten wo ich atm arbeite.. is doch zuu geil :P

sowas passiert mir voll oft und die leute die man sieht die nach techno aussehen sind eh immer die gleichen vor n paar monaten hab ich noch einen gesehen mit den kompletten klamotten von deecom.. jetzt vor kurzem sitzt er im zug hinter mir und labert mit n paar kollegen von mir.. also.. von daher :P
  • 0
Bezichtigung?

King-Luie

King-Luie

通用串行总线结构

• Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: lucas
:P

:banga:
  • 0
...

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Meine Leute wissen das ich Techno Höre. das reicht uch. Man wird leider als Junk bezeichnet wenn man sagt: Ich Höre Techno und gehe Feiern. Von daher passt das das nicht jeder weiss das ich Electronische Musik Höre:) Habe nie Schlaghosen getragen nur ab und zu mal nen T Shirt mit I Love Techno druck oder nen Nature One Shirt aber auch nur dann wenn ich feiern Fahre. Ach ja das USB T Shirt habe ich öffters an aber das kennt kaum einer hier in Leverkusen :banga:

Dieser Beitrag wurde von Michael Weber bearbeitet: 19. Nov. 2008 - 21:31 Uhr

• 0

Raver_Baby

Raver_Baby

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
ich erkenne sie meistens an ihrer musik, die sie unterwegs hören, und wenn sie noch so tshirts tragen von irgendwelchen events... aber so schlaghosen laufen hier kaum rum... aber erkennen tu ich sie nicht sofort, die leute die in meinem bekanntenkreis techno hören, sehn überhaupt nicht danach aus... sieht man ja auch immer wieder auf partys, wenn man sich denkt: was der hört so mukke?
  • 0

Miss D9

Miss D9

Detroitrocker

• Mitglied
  • 103 Beiträge
ich samma so... manche erkennt man und manche nicht.
ich laufe mal so, dass man mich erkennt und dann wieder so tage wo nicht
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan
naja, kommt drauf an. ich würd nicht sagen, dass man mir ansieht dass ich techno hör, außer natürlich wenn ich sonntag mittags an der hauptwache rumstrahl :banga:

war neulich nach der arbeit an der sbahn-haltestelle gestanden und ca 10 meter von mir entfernt stand n mädel, die hat so laut schranz gehört in ihrem walkman, dass es gut bis zu mir rüber gedrungen ist. naja ok, als sie dann in die bahn einstieg hab ich ihre nature-one jacke gesehn. aber ansonsten war ich net unbedingt auf die idee gekommen...
  • 0

Guest_mco_*

Guest_mco_*
  • Guests
aufjeden schwer..aber find vielen sieht man es auch an..
  • 0

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge

naja, kommt drauf an. ich würd nicht sagen, dass man mir ansieht dass ich techno hör, außer natürlich wenn ich sonntag mittags an der hauptwache rumstrahl /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich kann mich nur zu gut erinnern an meine hw zeit :P

war neulich nach der arbeit an der sbahn-haltestelle gestanden und ca 10 meter von mir entfernt stand n mädel, die hat so laut schranz gehört in ihrem walkman, dass es gut bis zu mir rüber gedrungen ist.

ungefähr so? :P
  • 0
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!
" www.hotzesworld.de

Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

[ACID]

[ACID]

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge
techno leute nicht auf dem ersten blick aber leute die ballern !!
ich bin seit 1 jahr am ballern und anderen sachen und wenn ich jetzt so duch die stand laufe erkenn ich fast sofort wer am ballern oder so ist !!
sieht man halt
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

techno leute nicht auf dem ersten blick aber leute die ballern !!
ich bin seit 1 jahr am ballern und anderen sachen und wenn ich jetzt so duch die stand laufe erkenn ich fast sofort wer am ballern oder so ist !!
sieht man halt

ja bei uns macht das ja auch fast jeder spinner :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Stoney0815

Stoney0815

Robert "Wasted" Johnson

• Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Vorname: Sven

aber manchmal wunder ich mich selbst. en kerl mit baggys und bischen weiterem t-shirt letztens im U gesehen. hab ich mir gedacht okay vielleicht hatter sich verlaufen und wusste nicht was hier läuft. und dann plötzlich fängt der voll an ab zu gehen zur musik und zu tanzen. dann is mir auch erst mal de unterkiefer aufn boden gefallen.

:banga: das ist bei mir aber auchso geh eigentlich immer in Baggys in den Club... Erstens weil ich immer welche tragen, zweitens weil ich mich darin viel besser bewegen kann...!!! Manche Leute schaun schon komisch und ich bin auch schon ein paar mal deswegen angesprochen worden. Aber wie das beim feiern meistens so ist nie negativ, gerade im u. Aber das ist ja auch das schöne in den richtigen Clubs - du brauchst dich nicht verkleiden um SPaß zu haben.

Generell finde ich es bei Frauen offensichtlicher als bei Männern ob sie Techno hören, aber meistens ist der MP3 ein untrügbarer Indiz...
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

ich erkenn techno leute im fusion, zählt das auch ??

im fusion läuft techno :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal
Also ich erkenne die Leute sehr selten, aber ich bin schon unglaublich oft angesprochen worden.
Wenn ich frage wie sie drauf gekommen sind, meinen sie immer dass es daran gelegen hat dass ich angeblich voll abgeh und man es mir an der Tanzerei und meiner Gestik ansehen würde... :banga:

Aber was ich iwo traurig finde, ist dass die meisten hier von den geschossenen Leuten anfangen die ihnen begegnen.
Es stört mich ja schon immer ungemein dass die Technoszene von jedem sofort mit Drogen in Verbindung gebracht wird, besonders da ich prozentual ungefähr genausoviele Hopper kenne die chemische Drogen nehmen wie Leute aus unserer Szene.
Aber bei den Antworten in diesem topic verwundert mich das langsam auch überhauptnicht mehr. :P
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

Lore

Lore

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 430 Beiträge

aber manchmal wunder ich mich selbst. en kerl mit baggys und bischen weiterem t-shirt letztens im U gesehen. hab ich mir gedacht okay vielleicht hatter sich verlaufen und wusste nicht was hier läuft. und dann plötzlich fängt der voll an ab zu gehen zur musik und zu tanzen. dann is mir auch erst mal de unterkiefer aufn boden gefallen.

/public/style_emoticons/default/d.gif... das ist bei mir aber auchso geh eigentlich immer in Baggys in den Club... Erstens weil ich immer welche tragen, zweitens weil ich mich darin viel besser bewegen kann...!!! Manche Leute schaun schon komisch und ich bin auch schon ein paar mal deswegen angesprochen worden. Aber wie das beim feiern meistens so ist nie negativ, gerade im u. Aber das ist ja auch das schöne in den richtigen Clubs - du brauchst dich nicht verkleiden um SPaß zu haben.

Generell finde ich es bei Frauen offensichtlicher als bei Männern ob sie Techno hören, aber meistens ist der MP3 ein untrügbarer Indiz...

:banga: mir fallen eher männliche technotiker auf bzw. solche die es sein könnten, z.b. neulich im karstadt war so ein schmaler verkäufer, bei dem ich sofort überlegte: die haltung, die bewegungen und überhaupt :P oder :P könnt's sein, obwohl er im weißen hemd+anzughöschen da stand und jemand beriet,

naja, wahrscheinlich achte ich allgemein mehr auf männer quasi total naturalistisch :P
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge

/public/style_emoticons/default/d.gif... das ist bei mir aber auchso geh eigentlich immer in Baggys in den Club... Erstens weil ich immer welche tragen, zweitens weil ich mich darin viel besser bewegen kann...!!! Manche Leute schaun schon komisch und ich bin auch schon ein paar mal deswegen angesprochen worden. Aber wie das beim feiern meistens so ist nie negativ, gerade im u. Aber das ist ja auch das schöne in den richtigen Clubs - du brauchst dich nicht verkleiden um SPaß zu haben.

Eigentlich ist es doch auch egal wer welche Klamotten trägt, oder? Ich mein, es sind doch nur ein paar Fetzen Stoff und das Wichtigste beim feiern ist doch, dass sie bequem sind und man sich darin wohlfühlt. :banga:

Außerdem geht es in der Technoszene doch um Toleranz und die Individualität des Einzelnen. Ich dachte, es geht darum dass jeder so sein darf wie er möchte und wir nicht alle gleich rumlaufen müssen. :P
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
haste recht :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
ich werde zum teil gefragt ob ich emo bin :banga:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge

ich werde zum teil gefragt ob ich emo bin /public/style_emoticons/default/omg.gif...

Ach du sch...! :P
Ich glaub, da würd ich den Leuten gegenüber schon etwas ungehalten werden. :banga:

Aber solange du dich wohlfühlst so wie du bist, kann es dir ja eig egal sein. :P
Scheiß auf die! :P
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
ich seh nichmal aus wie n emo :P
ich hasse röhrenjeans, ich hab bunte haare.. classics :P
ich weiß es nicht was die sich dabei denken :banga:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge

ich seh nichmal aus wie n emo /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich hasse röhrenjeans, ich hab bunte haare.. classics /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ich weiß es nicht was die sich dabei denken /public/style_emoticons/default/keinplan...

das is dann natürlich wirklich merkwürdig. :P

ach - ignorier sie einfach oder lach über sie weil sie so dämlich und oberflächlich sind, sich zu solchen bescheuerten und weithergegriffenen Schlussfolgerungen hinreißen zu lassen. :P

USB gegen Schattendenker - Schubladendenken is voll für´n Arsch! :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0