Erkennt ihr Techno-Leute im Alltag?
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 20:54 Uhr

Geschrieben 18. Jun. 2008 - 03:55 Uhr

JappIch kenn eher das Gegenteil... Mädels, von denen ich dachte Sie wären Mamas Liebling und könnten kein Wässerchen trüben sind mir in Clubs schon mit übelsten Glubschern und irgendnem abgefuckten Drogenwrack von Freund (oder Ticker was auch immer) an mir vorbeigerauscht... Ich war eher immer überrascht weil ich Sie selten erkannt hab...
.gif)

Kenn auch Mädels die auf der Klosterschule waren und jetzt volles Programm feiern gehen...
Ich glaub wenn man seine Kinder zu brav erziehen will erfolg genau das Gegeteil

Dieser Beitrag wurde von DjLuNaTiC bearbeitet: 18. Jun. 2008 - 03:55 Uhr
Geschrieben 18. Jun. 2008 - 18:13 Uhr

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 18. Jun. 2008 - 18:26 Uhr

geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....
Geschrieben 18. Jun. 2008 - 18:37 Uhr

Geschrieben 19. Jun. 2008 - 12:54 Uhr

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 19. Jun. 2008 - 17:53 Uhr

hmm die probleme hab ich nich mehr also mich hauen die bullen nich mehr nach nen perso an oder wollen meine tasche filzen naja kommt auch drauf an wie verballert man dann noch aussieht denke ichDaß man die Techno-Leute kaum mehr erkennt (Ausnahmen bestätigen diese Regel) liegt wohl haupsächlich an der Tatsache, daß die Technos keine Lust mehr haben sich von den Bullen andauernd die Taschen durchwühlen zu lassen.
Geschrieben 24. Jun. 2008 - 06:10 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 24. Jun. 2008 - 09:06 Uhr

man muß sich meist nur den klamottenstyl, die hautfarbe und den Gang angucken dann liegt man meist richtig
hautfarbe???Rassist.......bei mir gibts nur Blaue menschen Hell-blaue und Dunkel-blaue......alle dunkelblauen stellen sich links in die Schlange und die Hellblauen rechts....

Geschrieben 24. Jun. 2008 - 12:25 Uhr

hmm die probleme hab ich nich mehr also mich hauen die bullen nich mehr nach nen perso an oder wollen meine tasche filzen naja kommt auch drauf an wie verballert man dann noch aussieht denke ichDaß man die Techno-Leute kaum mehr erkennt (Ausnahmen bestätigen diese Regel) liegt wohl haupsächlich an der Tatsache, daß die Technos keine Lust mehr haben sich von den Bullen andauernd die Taschen durchwühlen zu lassen.

Geschrieben 24. Jun. 2008 - 13:05 Uhr

Na ja, komm, so verballert sehe ich doch nun wirklich nicht aus.
http://usb.unitedsb....2_672_12129.jpg
kommt mal wieder runter, kommt mal wieder klar!
Geile Weste

Kenn ich irgendwoher des Bild

Geschrieben 24. Jun. 2008 - 13:22 Uhr

so rennt dre imma rumNa ja, komm, so verballert sehe ich doch nun wirklich nicht aus.
Geile Weste /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kenn ich irgendwoher des Bild /public/style_emoticons/default/strahl.g...

so rennt dre imma rumNa ja, komm, so verballert sehe ich doch nun wirklich nicht aus.
Geile Weste /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kenn ich irgendwoher des Bild /public/style_emoticons/default/strahl.g...

Geschrieben 25. Jun. 2008 - 11:38 Uhr

ich hab immer musik im Ohr

Und dann kann es auch passieren,das wenn ich stehe und auf was warte,anfange zu tanzen

zwar nicht so wie auf party aber die ansätze sind da....
aber gott sei dank,ich bin nicht allein

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Geschrieben 25. Jun. 2008 - 11:46 Uhr

Geschrieben 25. Jun. 2008 - 11:49 Uhr

was ich schon öfters beobachtet habe,auch bei mir *g*
ich hab immer musik im Ohr /public/style_emoticons/default/musik.gi... auch wenn ich in wirklichkeit keine höre.
Und dann kann es auch passieren,das wenn ich stehe und auf was warte,anfange zu tanzen /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
zwar nicht so wie auf party aber die ansätze sind da....
aber gott sei dank,ich bin nicht allein /public/style_emoticons/default/thx.gif...

also das phänomen hab ich bei mir noch net bemerkt. ich finde man kann heutzutage kaum noch erkennen was jemand für eine musik hört. klar, wenn er wie ein karstadtraver rumläuft ist es klar. aber nur weil jemand eine schlaghose an hatt, kann man nicht sofort sagen er hört techno. und wenn jemand baggies an hatt ist das auch net sicher ob er hip hop hört. Gut, man erkennt Montags Feierleute, wenn sie noch den irren und verheizten Blick drauf haben. Aber ob der jetzt auf Techno feiern war oder wo anderst ist meist net zu sehen
Geschrieben 25. Jun. 2008 - 19:50 Uhr

heute kann man einfach sowas nicht mehr an der kleidung erkennen oder eben nicht mehr sehr weil sich doch viele einfach der umgebung anpassen und dann erst abends sich zu erkennen geben...
wir sind eben alle undercover unterwegs

Geschrieben 26. Jun. 2008 - 16:43 Uhr

Geschrieben 26. Jun. 2008 - 23:18 Uhr

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 26. Jun. 2008 - 23:34 Uhr

piercings, haarfarbe, haarschnitt.. aber vor allem legere klamotten und die schuhe.. dat sind schon anzeichen ...
.gif)
aber kla... sicher sein kann man sich da nieeeeeeeeeeemals. mir sieht man dat auch ned an hehe. ich höre ja angeblich nur klassik und celine dion

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 01:22 Uhr

gut, dass ich kein raver binEinen Raver erkennt man nicht an Schlaghosen, Nietengürtel und Krone. Einen Raver erkennt man am Glitzern in den Augen und Freude im Gesicht, wenn er unsere Musik hört. Raver haben ihre eigene Welt in der sie leben, sie haben ihren eigenen Style und niemand wird je einen Raver verstehen können, wenn er nicht selbst zu ihnen gehört !!!

Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 01:53 Uhr

naja den meisten sieht man es echt nicht an. nicht so wie bei den hoppern mit ihrer hose in den socken =) ich sach nur willste auf der straße rocken dann nimm die hose aus den socken=)
also bei mir merkt man es nur wenn ich mal wieder, also eigentlich wie immer, laut meine mukke höre egal wo wann und wie =)
also immer schön ratsch ratsch mit der drahtbürste durchs gehirn /public/style_emoticons/default/banga.gi...
dir gehört ein extra rang /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 15:23 Uhr

Einen Raver erkennt man nicht an Schlaghosen, Nietengürtel und Krone. Einen Raver erkennt man am Glitzern in den Augen und Freude im Gesicht, wenn er unsere Musik hört. Raver haben ihre eigene Welt in der sie leben, sie haben ihren eigenen Style und niemand wird je einen Raver verstehen können, wenn er nicht selbst zu ihnen gehört !!!

recht hast de
Dieser Beitrag wurde von Steve Sic bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 15:29 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 15:32 Uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif... ich sach imma, der teufel kennt seine brüder!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hehe da kann ich dir nur recht geben

Geschrieben 14. Sep. 2008 - 13:39 Uhr

die hat ihr gesicht ganit mehr unter kontrolle bekommen.
dann hab ich meine kopfhörer rausgemacht und dann hab ich das aus ihren kopfhörern gehört was ich hören wollte

Name: Hakkemon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0