Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Erkennt ihr Techno-Leute im Alltag?

• Please log in to reply
360 replies to this topic

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

Ne, wenn die Klamotten nich drauf deuten kann ich das nicht sehen! Wie denn? /public/style_emoticons/default/question...

Dafür erkenn ich aber 9 von 10 *edit* Alkis /public/style_emoticons/default/d.gif...

das halte ich für ein gerücht :P *muahahaha

@topic: was ich höre, liebe und lebe muss ich nicht der ganzen welt anhand von kleidung zeigen
ich spiele gern damit mich so zu verkleiden das man es mir eben nicht ansieht
ich trage auch sehr gern baggies und dann schwätzen mich ständig iwelche hopper an
die gesichter sind jedesmal unbezahlbar wenn die mitbekommen das ich selbst HT/C produce
wenn ich arbeiten geh kleide ich mich dementsprechend, da trage ich dann
eher schlicht und elegant, paar pumps dazu, haare hochgesteckt und mit garantie
würde von euch im leben keiner drauf kommen das ich die niccitec bin
es sei ihr kennt mich :P

und meine privatkleidung hat für mich in meinem job absolut nix zu suchen,
den in meiner freizeit kleide ich mich eh wie ein freak, hab halt meinen eigenen etwas
exotischen style, aber ich kann ruhigen gewissens behaupten ich kleide mich immer dem anlass entsprechend.

:banga:

aber erkennen so im alltag tut man es NICHT WIRKLICH - ausser wie es bereits schon erwähnt wurde
das dein gegenüber laute musik hört, bzw musik-zeitschriften zb raveline oder so liest :P

ich erkenne nur leute die hiphop hören... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P :P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Früher war es nicht schwer weil die Szene einheitliche Klammotten trug heute ist es doch ein bisschen schwerer weil jeder sein eigenen Stil hat.----taktgestört----

Naja, der Klamottenstil ist irgendwie so nach und nach aus der Technoszene dann über die Großraumdissen erst in die Trancer-Szene und dann die Hardstyler-Szene abgerutscht und ist mit der Zeit immer grotesker geworden...

Ich fand ja damals das schon bescheuert wenn alles bunt war, aber das was die jetzt anziehen? örgs...

Allerdings stell ich immer wieder fest: Man erkennt zwar nicht direkt Leute das sie Techno-Leute sind, aber trotzdem erkennt man auf Parties sofort Leute die keine Techno-Leute sind! Am einfachsten sind natürlich die Schickimicki-Leute aus den Minimal-Clubs wenn die mal bei uns im Technoclub vorbeischauen (hat sich leider rumgesprochen das das Tronix irgendwie cooler ist als das Sam's... *kotz*), und wenn sich RnB-Türken auf unsere Parties verirren und die ganze Zeit die Weiber antanzen wie Kletten fallen die auf wie bunte Hunde :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
ehemaliger arbeitskollege meinte mal zu mir, du siehst so unscheinbar aus und dann diese musik, und schüttelte den kopf :banga:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Schlimmer find ich wenn Mädels unscheinbar aussehen und dann voll das Folterwerkzeug als Spielzeug rumfliegen haben :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge

und wenn sich RnB-Türken auf unsere Parties verirren und die ganze Zeit die Weiber antanzen wie Kletten fallen die auf wie bunte Hunde /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P :banga:
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich hab irgendwie in meinem ganzen Leben auch nur einen Türken gekannt der Techno mochte, fällt mir da mal auf. Hab ansonsten noch eine Bekannte die ist halb Türkin. Aber schon komisch das man auf den Parties fast nur deutsche trifft und ausser dem Rush, Patrick Lindsey und Carl Cox auch so gut wie nie schwarze. Wie kommt das? Ich mein RnB wird doch nicht vererbt! g*

edit: Ach der Pasquale is ja auch schwarzz. Den hab ich vergessen in der Aufzählung.

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 15. Sep. 2008 - 09:43 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
und pablo :P

und dj murphy und jeff mills :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

janesville

janesville

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
  • Vorname: Tom
mich erkennst du manchmal das ich die Mucke höre den ich habe...........USB AUFKLEBER AUF DEM AUTO,SHIRT VON USB,BAG VON USB...................wenn das nicht reicht weiss ich auch nicht mehr!!!!!

sfg,sfg,sfg,sfg,sfg,sfg,sfg,sfg,sfg,sfg,sfg,sfg
  • 0
Entspannte Gruesse aus Amiland!!!----SMS 2002------, KOFFEINSUCHT PERMANENT,

:Sonntag der 29.05.05:. Deutschland schmilzt dahin!!! Ich war dabei!!!

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 Beiträge
  • Vorname: Katy
in meinem Hood kennt mich eh jeder..... hehe...........
:banga: :P :P :P :P
  • 0

·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●

Steve Sic

Steve Sic

Ponybuilder

• Mitglied
  • 992 Beiträge
  • Vorname: Basti
Ich trag nur Band shirts, von daher denken eh alle ich wär son Metal Typ :banga:
  • 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!

Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3

Abyss 0.1

ThE-iLLu

ThE-iLLu

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 53 Beiträge
ich trage zu 90 % baggys :banga: Baggys 4 life
auser eben wenn ich auf partys gehe
  • 0

Nur weil du auf MTV oder Viva Kommerz scheiße stehst und Gayvid Schwuletta oder Justin Bieber hörst muss das noch lang ned heißen das hier andere beleidigen musst. Geh vor TV mach dein MTV an und lass dir dein Musikgeschmack vorgeben aber lass uns in ruhe !!

My Sets

HexoR

HexoR

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: Marcus aka Hexor
meiner meinung nach erkennt man es daran , das manche leute die in der stad sind ,echt mega schnell sind ( :P ) :banga:
  • 0

Tommy Rockz

Tommy Rockz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: Tommy

meiner meinung nach erkennt man es daran , das manche leute die in der stad sind ,echt mega schnell sind ( /public/style_emoticons/default/woo.gif... ) /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:banga: :P :P

ausser sie hören minimal.............................. :P
  • 0

DATES 2016

22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
19.11.16 Sound of Hardtechno @ Ex-Indoor Tennis Center Unna-Massen / Germany

!!One Head of Destruction Derby!!

!!New Dynamix!!
MySpace>>>>>>Tommy Rockz<<<<<<
FACEBOOK ARTIST PAGE

pock

pock

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
  • Vorname: Philipp

meiner meinung nach erkennt man es daran , das manche leute die in der stad sind ,echt mega schnell sind ( /public/style_emoticons/default/woo.gif... ) /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

ausser sie hören minimal.............................. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P beste man im team
ich war jetzt ers beim derby dortmund vs. sche**e u da sitzt dann doch son komisch netter knispel 5 plätze nebn uns. ina halbzeit dann ersma rüber u direkt gefragt wo er wech kommt etc. pp u ob er nich feierpeople is. tja sofort ins schwarze getroffen. also ich glaub auch das man es vielen leuten ansehn kann ...
  • 0

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
Naja wenn man von Natur aus hibbelig und verstrahlt ist muss man ja irgendwo damit hin, -> Techno
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

*Nat*

*Nat*

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Vorname: Nathalie

Naja wenn man von Natur aus hibbelig und verstrahlt ist muss man ja irgendwo damit hin, -> Techno

...so isses!!!! :banga:
ich würd schon sagen das ich im alltag so um die 60 - 70 % der technofreaks rausfiltern kann :P
  • 0
*keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon längst in ihm steckte....aber sie kann ihm alles nehmen, was an ihm besonders war*

kopfkreisel

kopfkreisel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 Beiträge
  • Vorname: Alexander
Mitlerweile ist es ja schon fast nicht mehr offensichtlich wer jetzt was hört ausser in ausnahmefällen. Es interessiert mich auch meistens recht wenig ob jetzt einer hiphop, techno, punk oder sonst was hört. Ich versuche all diese leut unter einen hut zu bekommen und versuche mit allen klar zu kommen :banga:
  • 0

Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren

pock

pock

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge

Ich versuche all diese leut unter einen hut zu bekommen und versuche mit allen klar zu kommen /public/style_emoticons/default/p.gif...

... auch wenns manchma sehr schwer fällt zwecks wenn ich nen ganzen abend diese "summer of 69" scheiße hören muss dreht sich mir der magen um !!!
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
ich finde dass gerade techno leute im alltag am unauffälligsten aussehen! nur auf großen partys fällt es dann schon mehr auf..
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

pock

pock

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge

nur auf großen partys fällt es dann schon mehr auf..

right ... am weekend lief bei uns auf party 15 minuten derbst electro u siehe da nur feierleutz am abgehn
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge

mich fragen die leuten immer wer LISA ist! mir persönlich ist das noch nie auf gefallen
das das usb-logo von weiten auch wie lisa aus sieht.

das kenne ich gut :banga:

auf der arbeit labern mich kollegen voll... USB ist im Hintergrund geöffnet... und die fragen mich...: wer ist denn eigentlich Lisa :P
dabei kenne ich gar keine lisa :P

hat auch n bisschen gedauert bis ich zum ersten mal gerafft hab, was die von mir wollten :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ich versuche all diese leut unter einen hut zu bekommen und versuche mit allen klar zu kommen /public/style_emoticons/default/p.gif...

... auch wenns manchma sehr schwer fällt zwecks wenn ich nen ganzen abend diese "summer of 69" scheiße hören muss dreht sich mir der magen um !!!

ey, nix gegen brian adams!
  • 0
Eingefügtes Bild

Lore

Lore

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 430 Beiträge

Schlimmer find ich wenn Mädels unscheinbar aussehen und dann voll das Folterwerkzeug als Spielzeug rumfliegen haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hast du angst davor??? :P

Ne, wenn die Klamotten nich drauf deuten kann ich das nicht sehen! Wie denn? /public/style_emoticons/default/question...

Dafür erkenn ich aber 9 von 10 *edit* Alkis /public/style_emoticons/default/d.gif...

das halte ich für ein gerücht /public/style_emoticons/default/p.gif... *muahahaha

@topic: was ich höre, liebe und lebe muss ich nicht der ganzen welt anhand von kleidung zeigen
ich spiele gern damit mich so zu verkleiden das man es mir eben nicht ansieht
ich trage auch sehr gern baggies und dann schwätzen mich ständig iwelche hopper an
die gesichter sind jedesmal unbezahlbar wenn die mitbekommen das ich selbst HT/C produce
wenn ich arbeiten geh kleide ich mich dementsprechend, da trage ich dann
eher schlicht und elegant, paar pumps dazu, haare hochgesteckt und mit garantie
würde von euch im leben keiner drauf kommen das ich die niccitec bin
es sei ihr kennt mich /public/style_emoticons/default/8).gif...

und meine privatkleidung hat für mich in meinem job absolut nix zu suchen,
den in meiner freizeit kleide ich mich eh wie ein freak, hab halt meinen eigenen etwas
exotischen style, aber ich kann ruhigen gewissens behaupten ich kleide mich immer dem anlass entsprechend.

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

aber erkennen so im alltag tut man es NICHT WIRKLICH - ausser wie es bereits schon erwähnt wurde
das dein gegenüber laute musik hört, bzw musik-zeitschriften zb raveline oder so liest /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich erkenne nur leute die hiphop hören... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...

ja, ich trenne auch zwischen job-kleidung, freizeit-kleidung und tanz-kleidung :banga:
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

mich fragen die leuten immer wer LISA ist! mir persönlich ist das noch nie auf gefallen
das das usb-logo von weiten auch wie lisa aus sieht.

das kenne ich gut /public/style_emoticons/default/lol.gif...

auf der arbeit labern mich kollegen voll... USB ist im Hintergrund geöffnet... und die fragen mich...: wer ist denn eigentlich Lisa /public/style_emoticons/default/question...
dabei kenne ich gar keine lisa /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hat auch n bisschen gedauert bis ich zum ersten mal gerafft hab, was die von mir wollten /public/style_emoticons/default/d.gif...

usb logo -> lisa?? :P

mir wär das nie aufgefallen, aber wenn man das ja weiß :P
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

schwenti

schwenti

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Christina
ich find man erkennt die leute schon recht oft...ich weiß nich wieso und kann auch nicht festmachen woran,aber mir is des schon voll oft passiert das ich jemanden seh oder kennenlerne irgendwo in der stadt oder auf geburtstagen oder sonst was und dann sag : hey der hört techno...und es dann auch immer stimmt...vielleicht liegts ja daran dass die hier so selten rumrennen...und wenn fühlt man sich gleich auf ner höheren ebene verbunden...
  • 0
WIR Feiern bis die SoNNe LachT deNN WIR SinD DIE MachT der NachT

Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling :)

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
also... da ich noch (bis dez.) armer azubi bin... kann ich leider freizeitklamotten, arbeitsklamotten und feierklamotten nicht trennen...
dennoch wage ich zu behaupten, dass man mich nicht als solchen erkennen würde...!

lustige situation:
sind von der bs mal zu 'ner druckereibesichtigung nach düsseldorf gefahren und ich bin mit ganz aufgedrehter anlager und dem schönen liebingset von der vision 2004 auf den parkplatz gefahren... erst hamse alle doof geguckt und bekam dann zu hören, was ich denn da hören würde... meinte nur "schranz" ... "Hä!?" ... "hartes techno!?" ... "wie kann man sich denn nur sowas reinziehen!? hätt' ich nicht von dir gedacht!" "hab hier auch noch 'ne dido-cd liegen... so isses nu nich!"

also... spricht für sich :banga:
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Also ich erkenne auf jeden Fall immer den typischen Trancer/Hardstyler, auch wenn die nur Jeans und Shirt tragen.
Das ist irgendwie immer der gleiche männliche Mauerblümchentyp, den man im geiste regelrecht vor sich sieht, wie er mit seinem aufgemotzten Polo und Musik voll aufgedreht durch die Gegend fährt...

Und die anderen Techno-Leute erkennt man oft trotzdem noch ein wenig durch Kleidung + Verhalten.

Also ich werde grundsätzlich immer falsch eingeschätzt (von nicht-Techno-Hörern)
  • 0

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
ich fahre golf... also techno :banga:
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
muss ich nicht verstehen oder?
  • 0

kopfkreisel

kopfkreisel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 Beiträge
  • Vorname: Alexander

/public/style_emoticons/default/question...
muss ich nicht verstehen oder?

Ich kenne es noch von meinem Bruder dass er und seine ganzen Kollgen Golf gefahren sind. Das war wohl früher sone art erkennungsmerkmal, sowie die Schlaghosen!

Das solltest du aber auch wissen möre. Die ganzen Golfs damals in Selm hatten doch fast alle GEBALLÄÄÄR am laufen :banga:

/edit: und auch Polos :P

Dieser Beitrag wurde von kopfkreisel bearbeitet: 14. Okt. 2008 - 16:12 Uhr

• 0

Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0