Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Erkennt ihr Techno-Leute im Alltag?

• Please log in to reply
360 replies to this topic

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
gott is groß, [...] schneller schneller ?! :banga:

:P

bunun için çok ter döktük
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
döktük hab ich mal im stammheim gesehen, die waren echt geil, aber von denen gibt es ja noch das nebenprojekt cökcük, da is die 3 von sehr cool =)

ÄH wieso hat das viel schweiss gekostet?

ayağını çabuk tut veya deodoran
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
lol...

das bedeutet "das hat viel schweiss gekostet" :banga:

ich kann nur bruchstücke türkisch, damals als kleinkind hab ichs fliessend gesprochen, das da oben hab ich natürlich per google gefunden ^^
  • 0

DJ Fire

DJ Fire

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge
ich erkenne nur leute die hiphop hören... :banga:
  • 0

X-Force

X-Force

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge
Mich erkennt man nicht als Technotiker und das ist auch gut so. Trotzalledem erkennt man genug Technos auf der Strasse. Einige haben pinke Haare, andere sind dürr, abgemagert und haben den typischen Zuck-Mund-Winkel ... also ich erkenne die anderen Technos meist recht schnell. Die Probleme von Palle habe ich allerdings nicht, weil ich halt nicht im Club auflege und es auch nicht nötig habe mit lauter Groupies umherzuziehen, oder die gar (wie Palle) alle abschleppen muss. Diejenigen, die es wert sind zu kennen habe ich selber angesprochen und zugeschwallt, bis sie von selbst reiss-aus nehmen! Mich spricht keiner an in der Richtung, weil ich ein Mauerblümchen bin, was mit inneren Werten glänzt. Ich habe es nicht nötig mich mit Techno-Utensilien kenntlich zu machen, das erspart mir weitgehend den Kontakt mit Hirnkranken und durchgeknallten, paranoiden Kreaturen. Auf meiner ersten USB-Party habe ich nur eine einzige menschliche Person kennen gelernt, die es wert war näher zu kennen, alle anderen Leute waren entweder depperte Groupies von eingebildeten DJ's, oder depperte DJ's von eingebildeten Groupies. Die wenigen anderen, coolen Leute habe ich aber immer mit dem ersten Blick erkannt und mich nur selten darin getäuscht.

Dieser Beitrag wurde von X-Force bearbeitet: 15. Mai. 2008 - 15:08 Uhr

• 0
Ich kam, sah und schranzte!

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Mich hamse mal für nen Punk gehalten und letztens im Tronix paar Mädels kennengelernt, die wunderten sich das ich Hardtechno und Hardcore aufgelegt hab, weil sie dachten ich würde nur Gruftie sein oder so, weil ich früher ja auch noch die dunklen Haare hatte und so :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Bronco

Bronco

Durchfeierer

• Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Chriz
man erkennt wohl nur leute, die auch als "das" erkannt werden wollen...

weil auch die spezielle gangart von technoleuten angesprochen wurde, hier mal was zum "gehen":

• 0
Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt
Robert Frost

myspace

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

Bronco, am 15.05.08, 15:15, sagte:

weil auch die spezielle gangart von technoleuten angesprochen wurde, hier mal was zum "gehen":

yVXHgNBZn5s

auch nicht schlecht :banga:
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

cojones

cojones

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
senin chüküm küchük
  • 0

Bronco

Bronco

Durchfeierer

• Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Chriz

cojones, am 15.05.08, 15:35, sagte:

senin chüküm küchük

watt sächste da min jung? :banga:
  • 0
Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt
Robert Frost

myspace

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Meinten Sie: senin hüküm küche
  • 0
Eingefügtes Bild

Prototyp

Prototyp

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
  • Vorname: Steffen
hehee

joa hin un wieder ;-)
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
@ Topic

Und ich dachte ich hätte sorgen :P :banga:
  • 0

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
was manche leute so ausserhalb des clubs machen will ich gar net wissen..

Dieser Beitrag wurde von Naddlbabe bearbeitet: 15. Mai. 2008 - 18:35 Uhr

• 0

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Lore, am 08.05.08, 23:37, sagte:

DerHeide, am 08.05.08, 23:22, sagte:

/public/style_emoticons/default/witteroc... ich erkennse meistens daran das mia die gesichter irgendwie bekannt vorkommen....z.B aussem Club oder von irgendwelchen Events....

hehe****glaub ich denn zumindest! /public/style_emoticons/default/huepfen.... grüsse...

genau!!! und wenn mich dann bei der arbeit mir völlig unbekannte leute fragen, wo sie mich schon mal gesehen haben, dass sie mein gesicht irgendwie kennen, dann kriege ich die absoluten paranoiden zustände, dass ich mir plötzlich vorstelle, die-/denjenigen schon bei irgendeiner techno-party gesehen zu haben /public/style_emoticons/default/omg.gif... und denen das dann später auch genau so einfällt und dann sitzen sie vor mir und grinsen genüsslich in sich rein /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...

ja, techno passt halt nich zur arbeit /public/style_emoticons/default/d.gif...

@bronco: ich suche am woe ein filmchen raus, hoffentlich finde ich eins /public/style_emoticons/default/weird.gi...

DJ-P, am 08.05.08, 23:28, sagte:

Wenn se schönen Fratzengulasch haben weiste auch meistens was se für ne Musik hören

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... auja, und was denkst du bei leuten, zu denen der gulasch so gar nicht passt????

recht haste.....hehe****! :P
  • 0
[codebox]Wenn man Musik Ficken könnte![/codebox]

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

marcoremus, am 13.05.08, 10:44, sagte:

andreundsvenni, am 09.05.08, 00:37, sagte:

nein,die sind nicht zu erkennen die nachtgestalten.guck´dir die dj´s an...bei jeff mills würde ich denken.das ist wohl einer von dem reinigungspersonal,welche hier den bhf.reinigen.nur so zum bsp.beim remus würde ich denken.30 jahre zuchthaus ;-),aufn weg zum bewährungshelfer...
hmm. /public/style_emoticons/default/heureka.... aber die technojünger...nur wenn du sie an sams oder sonntagen in den sbahnen siehst. pack das /public/style_emoticons/default/p.gif...

krass..... so sehen knackis aus????? warst du schon drinne um zu beurteilen wie ein typiscer knacki aussieht?? ich mein ist schon interressant zu wissen wie so ein typischer knacki aussieht.... und das selbe gilt auch bei jeff mills ..... ich hab eher weisse wie schwarze sauber machen gesehen.... /public/style_emoticons/default/girls.gi...

GEGENDARSTELLUNG:
Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei Jeff Mills und Marco Remus entschuldigen.Ich gebe zu Schwachsinn geschrieben zu haben.Das war wohl ein Bier zuviel an dem Tag für mich,was aber mein Posting nicht entschuldigen sondern nur evtl.erklären soll.Das mache ich jetzt nicht,weil es sich hierbei um renommierte Grössen im Techno-Biz handelt.Sondern,weil ich es einsehe und mich für mein Posting schäme und es nicht für gerechtfertigt halte.Nobody´s perfect.Es tut mir leid.
Lieben Gruss Andre
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
und nun nimm dir ne milch und leg dich auf die matte :banga:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
knacki kommentar fand ich auch nich ok :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

Mindfuck, am 15.05.08, 23:13, sagte:

und nun nimm dir ne milch und leg dich auf die matte /public/style_emoticons/default/streiche...

danke lieber cola :P
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Olivia

Olivia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Vorname: Ariane

bpb24, am 10.05.08, 14:47, sagte:

St-S, am 08.05.08, 23:15, sagte:

zu schulzeiten ham sich die leute damals auch "schranz" auf den rucksack geschrieben und solche sachen.

/public/style_emoticons/default/lol.gif... bei uns läuft einer immer noch so rum, der stachel-peter (weil er seine haare immer zu so stacheln hochgelt).

der hat ne wendbare jacke und außen drauf hat er "schranz" geschrieben und innen rein "hardstyle"...

Oh Gott, ich glaub den seh ich immer im Airport!!! HILFEEE
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

X-Force, am 15.05.08, 15:07, sagte:

Mich erkennt man nicht als Technotiker und das ist auch gut so. Trotzalledem erkennt man genug Technos auf der Strasse. Einige haben pinke Haare, andere sind dürr, abgemagert und haben den typischen Zuck-Mund-Winkel ... also ich erkenne die anderen Technos meist recht schnell. Die Probleme von Palle habe ich allerdings nicht, weil ich halt nicht im Club auflege und es auch nicht nötig habe mit lauter Groupies umherzuziehen, oder die gar (wie Palle) alle abschleppen muss. Diejenigen, die es wert sind zu kennen habe ich selber angesprochen und zugeschwallt, bis sie von selbst reiss-aus nehmen! Mich spricht keiner an in der Richtung, weil ich ein Mauerblümchen bin, was mit inneren Werten glänzt. Ich habe es nicht nötig mich mit Techno-Utensilien kenntlich zu machen, das erspart mir weitgehend den Kontakt mit Hirnkranken und durchgeknallten, paranoiden Kreaturen. Auf meiner ersten USB-Party habe ich nur eine einzige menschliche Person kennen gelernt, die es wert war näher zu kennen, alle anderen Leute waren entweder depperte Groupies von eingebildeten DJ's, oder depperte DJ's von eingebildeten Groupies. Die wenigen anderen, coolen Leute habe ich aber immer mit dem ersten Blick erkannt und mich nur selten darin getäuscht.

was haste gegen palle?? :banga:
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

Bronco, am 15.05.08, 13:15, sagte:

yVXHgNBZn5s

wassen des für ne kacke???? :banga: so läuft nun wirklich ma gar niemand durch die straßen!!!
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

biggi84

biggi84

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Vorname: biggi
manchmal hilft ein einfacher blick in die augen :banga:
  • 0
t-tanze biggi

1 2 3 Feierei ich bin immer dabei

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

leoni, am 26.05.08, 16:38, sagte:

yVXHgNBZn5s

wassen des für ne kacke???? /public/style_emoticons/default/wand.gif... so läuft nun wirklich ma gar niemand durch die straßen!!!

was hast du gegen meinen laufstil :P ich lauf nur so
  • 0

Hakkeperle

Hakkeperle

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge
naja den meisten sieht man es echt nicht an. nicht so wie bei den hoppern mit ihrer hose in den socken =) ich sach nur willste auf der straße rocken dann nimm die hose aus den socken=)

also bei mir merkt man es nur wenn ich mal wieder, also eigentlich wie immer, laut meine mukke höre egal wo wann und wie =)

also immer schön ratsch ratsch mit der drahtbürste durchs gehirn :banga:
  • 0
wenn's am schönsten ist,
dann soll die Platte springen
& Du hörst immer nur diesen einen
Moment . .

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

Pasquale Schwarzz, am 26.05.08, 14:47, sagte:

leoni, am 26.05.08, 16:38, sagte:

yVXHgNBZn5s

wassen des für ne kacke???? /public/style_emoticons/default/wand.gif... so läuft nun wirklich ma gar niemand durch die straßen!!!

was hast du gegen meinen laufstil /public/style_emoticons/default/mad.gif... ich lauf nur so

du depp!!! dann lauf du mal schön weiter deine bahnen!!!! :banga:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Schranzlady88, am 26.05.08, 16:49, sagte:

naja den meisten sieht man es echt nicht an. nicht so wie bei den hoppern mit ihrer hose in den socken =) ich sach nur willste auf der straße rocken dann nimm die hose aus den socken=)

also bei mir merkt man es nur wenn ich mal wieder, also eigentlich wie immer, laut meine mukke höre egal wo wann und wie =)

also immer schön ratsch ratsch mit der drahtbürste durchs gehirn /public/style_emoticons/default/banga.gi...

dir gehört ein extra rang :P
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

Schranzlady88, am 26.05.08, 16:49, sagte:

also immer schön ratsch ratsch mit der drahtbürste durchs gehirn /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Am Nickname *lol*
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
ne erkenne ich nicht. kann man auch garnicht es sei denn laufen rum wie ne kirmes .... mir sieht man es ja auch nicht an....aber im auto läuft immer nur techno oder aufm handy auch nur techno .... aber das ist ja zu offensichtlich :banga:
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine
hm nee denke nicht, zumindest hab ich da bis jetzt noch nie so drauf geachtet

aber mir siehts man zb auch nicht an, wurde mir schon des weiteren bestätigt von neuen bekanntschaften/jetzt freundinnen^^ ich würde ja aussehen, als würd ich rock und sowas hören :banga: genaues gegenteil kann ich von ner freundin von mir behaupten. wenn man sie so sieht, würden man von ihrem kleidungsstil (total schick immer :P ) darauf schließen, dass se irgendwie charts oder sowas hört aber kein schranz^^
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0