bunun için çok ter döktük
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von X-Force bearbeitet: 15. Mai. 2008 - 15:08 Uhr
Bronco, am 15.05.08, 15:15, sagte:
auch nicht schlechtman erkennt wohl nur leute, die auch als "das" erkannt werden wollen...
weil auch die spezielle gangart von technoleuten angesprochen wurde, hier mal was zum "gehen":
yVXHgNBZn5s
Lore, am 08.05.08, 23:37, sagte:
DerHeide, am 08.05.08, 23:22, sagte:
/public/style_emoticons/default/witteroc... ich erkennse meistens daran das mia die gesichter irgendwie bekannt vorkommen....z.B aussem Club oder von irgendwelchen Events....
hehe****glaub ich denn zumindest! /public/style_emoticons/default/huepfen.... grüsse...
genau!!! und wenn mich dann bei der arbeit mir völlig unbekannte leute fragen, wo sie mich schon mal gesehen haben, dass sie mein gesicht irgendwie kennen, dann kriege ich die absoluten paranoiden zustände, dass ich mir plötzlich vorstelle, die-/denjenigen schon bei irgendeiner techno-party gesehen zu haben /public/style_emoticons/default/omg.gif... und denen das dann später auch genau so einfällt und dann sitzen sie vor mir und grinsen genüsslich in sich rein /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
ja, techno passt halt nich zur arbeit /public/style_emoticons/default/d.gif...
@bronco: ich suche am woe ein filmchen raus, hoffentlich finde ich eins /public/style_emoticons/default/weird.gi...DJ-P, am 08.05.08, 23:28, sagte:
Wenn se schönen Fratzengulasch haben weiste auch meistens was se für ne Musik hören
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... auja, und was denkst du bei leuten, zu denen der gulasch so gar nicht passt????
marcoremus, am 13.05.08, 10:44, sagte:
andreundsvenni, am 09.05.08, 00:37, sagte:
nein,die sind nicht zu erkennen die nachtgestalten.guck´dir die dj´s an...bei jeff mills würde ich denken.das ist wohl einer von dem reinigungspersonal,welche hier den bhf.reinigen.nur so zum bsp.beim remus würde ich denken.30 jahre zuchthaus ;-),aufn weg zum bewährungshelfer...
hmm. /public/style_emoticons/default/heureka.... aber die technojünger...nur wenn du sie an sams oder sonntagen in den sbahnen siehst. pack das /public/style_emoticons/default/p.gif...
krass..... so sehen knackis aus????? warst du schon drinne um zu beurteilen wie ein typiscer knacki aussieht?? ich mein ist schon interressant zu wissen wie so ein typischer knacki aussieht.... und das selbe gilt auch bei jeff mills ..... ich hab eher weisse wie schwarze sauber machen gesehen.... /public/style_emoticons/default/girls.gi...
Mindfuck, am 15.05.08, 23:13, sagte:
und nun nimm dir ne milch und leg dich auf die matte /public/style_emoticons/default/streiche...
bpb24, am 10.05.08, 14:47, sagte:
St-S, am 08.05.08, 23:15, sagte:
zu schulzeiten ham sich die leute damals auch "schranz" auf den rucksack geschrieben und solche sachen.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... bei uns läuft einer immer noch so rum, der stachel-peter (weil er seine haare immer zu so stacheln hochgelt).
der hat ne wendbare jacke und außen drauf hat er "schranz" geschrieben und innen rein "hardstyle"...
X-Force, am 15.05.08, 15:07, sagte:
Mich erkennt man nicht als Technotiker und das ist auch gut so. Trotzalledem erkennt man genug Technos auf der Strasse. Einige haben pinke Haare, andere sind dürr, abgemagert und haben den typischen Zuck-Mund-Winkel ... also ich erkenne die anderen Technos meist recht schnell. Die Probleme von Palle habe ich allerdings nicht, weil ich halt nicht im Club auflege und es auch nicht nötig habe mit lauter Groupies umherzuziehen, oder die gar (wie Palle) alle abschleppen muss. Diejenigen, die es wert sind zu kennen habe ich selber angesprochen und zugeschwallt, bis sie von selbst reiss-aus nehmen! Mich spricht keiner an in der Richtung, weil ich ein Mauerblümchen bin, was mit inneren Werten glänzt. Ich habe es nicht nötig mich mit Techno-Utensilien kenntlich zu machen, das erspart mir weitgehend den Kontakt mit Hirnkranken und durchgeknallten, paranoiden Kreaturen. Auf meiner ersten USB-Party habe ich nur eine einzige menschliche Person kennen gelernt, die es wert war näher zu kennen, alle anderen Leute waren entweder depperte Groupies von eingebildeten DJ's, oder depperte DJ's von eingebildeten Groupies. Die wenigen anderen, coolen Leute habe ich aber immer mit dem ersten Blick erkannt und mich nur selten darin getäuscht.
Bronco, am 15.05.08, 13:15, sagte:
man erkennt wohl nur leute, die auch als "das" erkannt werden wollen...
weil auch die spezielle gangart von technoleuten angesprochen wurde, hier mal was zum "gehen":
yVXHgNBZn5s
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
leoni, am 26.05.08, 16:38, sagte:
yVXHgNBZn5s
wassen des für ne kacke???? /public/style_emoticons/default/wand.gif... so läuft nun wirklich ma gar niemand durch die straßen!!!
Pasquale Schwarzz, am 26.05.08, 14:47, sagte:
leoni, am 26.05.08, 16:38, sagte:
yVXHgNBZn5s
wassen des für ne kacke???? /public/style_emoticons/default/wand.gif... so läuft nun wirklich ma gar niemand durch die straßen!!!
was hast du gegen meinen laufstil /public/style_emoticons/default/mad.gif... ich lauf nur so
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Schranzlady88, am 26.05.08, 16:49, sagte:
naja den meisten sieht man es echt nicht an. nicht so wie bei den hoppern mit ihrer hose in den socken =) ich sach nur willste auf der straße rocken dann nimm die hose aus den socken=)
also bei mir merkt man es nur wenn ich mal wieder, also eigentlich wie immer, laut meine mukke höre egal wo wann und wie =)
also immer schön ratsch ratsch mit der drahtbürste durchs gehirn /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Schranzlady88, am 26.05.08, 16:49, sagte:
naja den meisten sieht man es echt nicht an. nicht so wie bei den hoppern mit ihrer hose in den socken =) ich sach nur willste auf der straße rocken dann nimm die hose aus den socken=)
also bei mir merkt man es nur wenn ich mal wieder, also eigentlich wie immer, laut meine mukke höre egal wo wann und wie =)
also immer schön ratsch ratsch mit der drahtbürste durchs gehirn /public/style_emoticons/default/banga.gi...
BasementRocker & mieze.katz
**Ich tanz drauf**
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0