Erkennt ihr Techno-Leute im Alltag?
Geschrieben 09. Mai. 2008 - 12:20 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 09. Mai. 2008 - 12:45 Uhr

Geschrieben 09. Mai. 2008 - 12:46 Uhr

Dafür erkenn ich aber 9 von 10 Kiffer und Alkis

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 09. Mai. 2008 - 12:48 Uhr

Ne, wenn die Klamotten nich drauf deuten kann ich das nicht sehen! Wie denn? /public/style_emoticons/default/question...
Dafür erkenn ich aber 9 von 10 Kiffer und Alkis /public/style_emoticons/default/d.gif...
WORD!
ich erkenne 8 von 10 lehrern... vielleicht ne sache für wetten dass..
Geschrieben 09. Mai. 2008 - 20:04 Uhr

Geschrieben 09. Mai. 2008 - 20:33 Uhr

Geschrieben 09. Mai. 2008 - 22:50 Uhr

meine rede!
man weiß es nicht. ich erinnere mich an eine freundin von meiner mutter... war ihrem alter entsprechend gekleidet... es stelle sich später raus, dass sie rammstein-fan ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das war doch die schwester von der scwägerin deiner nachbarin ihrem hund, oder?
also cih erkenn mcih ja selbst kaum im spiegel...

go techno and kill me ... with pleasure

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 09:05 Uhr

Geschrieben 10. Mai. 2008 - 16:35 Uhr

Wenn man die leute kennen lernen will, ist doch nun wirklich die beste gelegenheit im Club...
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 16:47 Uhr

zu schulzeiten ham sich die leute damals auch "schranz" auf den rucksack geschrieben und solche sachen.

der hat ne wendbare jacke und außen drauf hat er "schranz" geschrieben und innen rein "hardstyle"...
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 16:47 Uhr

oder usb jacke

aber manchmal wunder ich mich selbst. en kerl mit baggys und bischen weiterem t-shirt letztens im U gesehen. hab ich mir gedacht okay vielleicht hatter sich verlaufen und wusste nicht was hier läuft. und dann plötzlich fängt der voll an ab zu gehen zur musik und zu tanzen. dann is mir auch erst mal de unterkiefer aufn boden gefallen.
Nur leute die house hören erkennt man. an vokuhila, cargo hose. en hemd mit meist hochgeklappten kragen und meistens noch diesen dünnel schwuchtelschal.
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 17:14 Uhr

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 18:32 Uhr

Kommt überall immer nur Electro oder Hip Hop aus den Autos.

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 11. Mai. 2008 - 15:44 Uhr

ab und an denk ich auch " der feiert 100%" es feiern sau viele leute aber hören den falschen beat dazu

an megajeansschlaghosen könnte man es vllt auch noch erkennen kenn zumindestens keinen der welche trägt und kein ht oder minimal hört....
jetzt im sommer erkennstes vllt daran das alles mit tshirt rumläuft, achte mal auf die armbänder!!!! manche haben en ganzen haufen manch einer nur eines von zbs n1 und tauscht das jedes jahr einmal aus....
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 11. Mai. 2008 - 22:47 Uhr

also ich erkenne die nie. gut ab und zu wennse halt passende klamotten anhaben die darauf hinweisen /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder usb jacke /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber manchmal wunder ich mich selbst. en kerl mit baggys und bischen weiterem t-shirt letztens im U gesehen. hab ich mir gedacht okay vielleicht hatter sich verlaufen und wusste nicht was hier läuft. und dann plötzlich fängt der voll an ab zu gehen zur musik und zu tanzen. dann is mir auch erst mal de unterkiefer aufn boden gefallen.
Nur leute die house hören erkennt man. an vokuhila, cargo hose. en hemd mit meist hochgeklappten kragen und meistens noch diesen dünnel schwuchtelschal.
1000000000% wooord

Geschrieben 12. Mai. 2008 - 06:25 Uhr

@Topic: Es ist wirklich schwieriger geworden "Technoleute" auf den ersten Blick zu erkennen. Vor ein paar Jahren war das noch wesentlich einfacher.
Dieser Beitrag wurde von Trevor bearbeitet: 12. Mai. 2008 - 06:26 Uhr
Geschrieben 12. Mai. 2008 - 09:27 Uhr

Geschrieben 12. Mai. 2008 - 09:42 Uhr

erkenne eher Konsumenten als Techno freaks
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Geschrieben 12. Mai. 2008 - 14:50 Uhr

also ich erkenne die nie. gut ab und zu wennse halt passende klamotten anhaben die darauf hinweisen /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder usb jacke /public/style_emoticons/default/d.gif...
1000000000% wooord
ich mag diesen schwuchtelschal

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0