Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 01. Mai. 2008 - 19:20 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 01. Mai. 2008 - 19:20 Uhr
Werd demnächst auch mal was rauschicken wird aber net versoffen @ Stefan. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
der Stefan versäuft das doch net... der spart doch auf nen Xone3D!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
pfefferschnaps /public/style_emoticons/default/hello.gi...schnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen /public/style_emoticons/default/(.gif...
das werden wir sehen
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
Ich versteh die Frage nicht
pfefferschnaps /public/style_emoticons/default/hello.gi...schnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen /public/style_emoticons/default/(.gif...
das werden wir sehen
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
muahahahaha....Euch komm ich net zu nahe /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 02. Mai. 2008 - 09:51 Uhr
Da wollen wir jetzt mal nicht dran denken /public/style_emoticons/default/mad.gif...
... jeder cent zählt, gerade dieses Jahr, da die PA nicht von Toni gestellt wird und eine gemietet werden muss (soweit ich mitbekommen hab) .
Wird auch denk ich ma Zeit, dass der erste Post zur Kontostand-anzeige umgebastelt wird die ständig aktualisiert wird /public/style_emoticons/default/d.gif...
Werd demnächst auch mal was rauschicken wird aber net versoffen @ Stefan. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
der Stefan versäuft das doch net... der spart doch auf nen Xone3D!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mist ertappt... aber die bestellung is schon raus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wird nix verraten hier... es wird aber bombastisch und mindestens genauso gut wie letztes Jahr, wenn net sogar besser, aber das sehen wir ja dann. Mehr wird hier net verraten sonst ist ja der Überraschungseffekt weg...Und rück mal raus was dieses Jahr an PA steht. (Am besten per PN /public/style_emoticons/default/d.gif... )
... jeder cent zählt, gerade dieses Jahr, da die PA nicht von Toni gestellt wird und eine gemietet werden muss (soweit ich mitbekommen hab) .
Wird auch denk ich ma Zeit, dass der erste Post zur Kontostand-anzeige umgebastelt wird die ständig aktualisiert wird /public/style_emoticons/default/d.gif...
glaubst du toni hat die anlage umsonst zur verfügung gestellt? mit transport aus berlin waren wir letztes jahr mit der PA teurer als dieses jahr.
sehr lobenswertich gehe zwar nicht hin, bin aber mit 10 € dabei ! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0