Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 01. Mai. 2008 - 19:20 Uhr
USB CAMP @ Nature One 2008
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 18:33 Uhr
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 20:13 Uhr
Werd demnächst auch mal was rauschicken wird aber net versoffen @ Stefan. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
der Stefan versäuft das doch net... der spart doch auf nen Xone3D!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mist ertappt... aber die bestellung is schon raus
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 20:44 Uhr
pfefferschnaps /public/style_emoticons/default/hello.gi...schnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen /public/style_emoticons/default/(.gif...
das werden wir sehen
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
hmmm ja muss ich wohl mal nach essach fahren noch vorher
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 02. Mai. 2008 - 09:39 Uhr
pfefferschnaps /public/style_emoticons/default/hello.gi...schnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen /public/style_emoticons/default/(.gif...
das werden wir sehen
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
pff Pfefferschnaps
CHILLISCHNAPS is doch viel besser
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.

Geschrieben 02. Mai. 2008 - 09:49 Uhr
muahahahaha....Euch komm ich net zu nahe /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Als wäre deine Bierfahne besser
Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 02. Mai. 2008 - 09:51 Uhr
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 02. Mai. 2008 - 19:26 Uhr
hoffe darf dieses jahr wieda die teller kreisen lassen
usb camp rockt...
diesmal bleibe ich viel länger da...
und tanze wieder samba mit dem stuhl
außerdem brauch ich auch wieda ein neues avatar bild ....
Geschrieben 02. Mai. 2008 - 20:26 Uhr
Geschrieben 02. Mai. 2008 - 20:31 Uhr
Da war doch letztes mal was!
Geschrieben 02. Mai. 2008 - 22:04 Uhr
Geschrieben 02. Mai. 2008 - 22:12 Uhr
Da wollen wir jetzt mal nicht dran denken /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Rrichtischhhh
immer possitiv denken ! ! !
dann kann uch nix falsch laufen ;-)
Geschrieben 02. Mai. 2008 - 23:06 Uhr
Wird auch denk ich ma Zeit, dass der erste Post zur Kontostand-anzeige umgebastelt wird die ständig aktualisiert wird

Geschrieben 03. Mai. 2008 - 12:09 Uhr
... jeder cent zählt, gerade dieses Jahr, da die PA nicht von Toni gestellt wird und eine gemietet werden muss (soweit ich mitbekommen hab) .
Wird auch denk ich ma Zeit, dass der erste Post zur Kontostand-anzeige umgebastelt wird die ständig aktualisiert wird /public/style_emoticons/default/d.gif...
glaubst du toni hat die anlage umsonst zur verfügung gestellt? mit transport aus berlin waren wir letztes jahr mit der PA teurer als dieses jahr.
morgen geb ich mal nen kontostand raus
Geschrieben 03. Mai. 2008 - 12:11 Uhr
Geschrieben 03. Mai. 2008 - 12:30 Uhr
Werd demnächst auch mal was rauschicken wird aber net versoffen @ Stefan. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
der Stefan versäuft das doch net... der spart doch auf nen Xone3D!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mist ertappt... aber die bestellung is schon raus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Muhahahaah egal kannst den Mixer dan ja ins USB-Camp stellen dann haben alles was davon.
Geschrieben 03. Mai. 2008 - 14:02 Uhr
Wird nix verraten hier... es wird aber bombastisch und mindestens genauso gut wie letztes Jahr, wenn net sogar besser, aber das sehen wir ja dann. Mehr wird hier net verraten sonst ist ja der Überraschungseffekt weg...Und rück mal raus was dieses Jahr an PA steht. (Am besten per PN /public/style_emoticons/default/d.gif... )
Geschrieben 03. Mai. 2008 - 18:41 Uhr
... jeder cent zählt, gerade dieses Jahr, da die PA nicht von Toni gestellt wird und eine gemietet werden muss (soweit ich mitbekommen hab) .
Wird auch denk ich ma Zeit, dass der erste Post zur Kontostand-anzeige umgebastelt wird die ständig aktualisiert wird /public/style_emoticons/default/d.gif...
glaubst du toni hat die anlage umsonst zur verfügung gestellt? mit transport aus berlin waren wir letztes jahr mit der PA teurer als dieses jahr.
weis ich ja ned... da ich noch nie in einer orga vom USB war... und ich glaub auch, dass die PA dieses Jahr ned son weiten weg hat wie aus Berlin nach Kastellaun. Aber ich hab mich halt ma rumgehört bei den Leuten die hier in der Umgebung solche Anlagen vermieten, die ich auch persönlich kenne... und die Preise sind auch ned Ohne, wenn man bedenkt: Boxen, Endstufen, TT's, Mixer ... da kommt ganz schön was zusammen... daher meine etwas höhere Kalkulation. ka was toni für seine PA immer wollte.... bestimmt auch ned wenig... Aber wenn ihr sagt, dass es dieses Jahr billiger wird, wird das wohl stimmen

Geschrieben 03. Mai. 2008 - 19:37 Uhr
Geschrieben 04. Mai. 2008 - 07:37 Uhr
Geschrieben 04. Mai. 2008 - 11:45 Uhr
sehr lobenswertich gehe zwar nicht hin, bin aber mit 10 € dabei ! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
da könen sich einige ne scheibe von dir abchneiden

Geschrieben 04. Mai. 2008 - 13:34 Uhr
so langsam gehts los...
also, ran an die Überweisungsträger
Geschrieben 04. Mai. 2008 - 14:19 Uhr
Geschrieben 04. Mai. 2008 - 14:54 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen