sry,überleseen...
ei dann heißts wohl gas geben....

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Name: plu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Update 12.05.:
KONTOSTAND: 610,77€
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Update 12.05.:
KONTOSTAND: 610,77€
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
hmm... ganz schön mau... sind nur noch bisschen mehr als 2 monate!! da muss wohl die kacke erst wieder richtig am dampfen sein das da was geht... werd wahrscheinlich net kommen können, aber werd trotzdem nochmal was überweisen!!
Moin Leute ,
also bis jetzt is noch net viel zu ersehen an den Spenden, das ein USB-Camp erwünscht ist !!!
Um alles richtig planen zu können , MUSS mehr Einsatz von EUCH rüberkommen an Spenden !!!
Ich bin dennoch sehr optimistisch , das es auch dieses Jahr wieder klappen wird und wir zusammen eine grosse Sause feiern können !!!
Gruss Holger /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von Bahamut bearbeitet: 13. Mai. 2008 - 20:58 Uhr
hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma
Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 14. Mai. 2008 - 10:17 Uhr
Nach kurzem Gespräch , haben wir beschlossen ein Ultimatum zu setzen bis zum 15.Juli spätestens 20.Juli !!!
Bis dahin sollte das Spendenziel erreicht sein , andernfalls wird das Camp dieses Jahr ausfallen .
Denn das Material usw. will ja auch bezahlt sein , welches schon sicher ist !
Gruss
Nach kurzem Gespräch , haben wir beschlossen ein Ultimatum zu setzen bis zum 15.Juli spätestens 20.Juli !!!
Bis dahin sollte das Spendenziel erreicht sein , andernfalls wird das Camp dieses Jahr ausfallen .
Denn das Material usw. will ja auch bezahlt sein , welches schon sicher ist !
Gruss
Ähhmm....
Was ist denn mit dem gespendeten Geld dann??
jo, war bisher immer nur auf m campingplatz.... musst aber halt trotzdem camping gebühr zahlen, ich glaub letztes jahr warens für 3 tage 14€ oder so...das datum kollidiert schonmal nicht mit dem summerjam, ich weiss aber nich ob das mit neuem job und so aussieht... und mal ne frage: kann man auch nur auf den campingplatz und das ticket aussparen? beim summerjam z.B kommt man ohne bändchen garnich aufs gelände...
Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 15. Mai. 2008 - 00:13 Uhr
spenden bleiben im topf...für ein mögliches camp 2009. wer jetzt hier kommt und sien geld zurück will der hat den sinn einer spende nciht verstanden...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0