2008 - Auch in diesem Jahr werden wir uns von der Hardtechno Family wieder auf Deutschlands größtem Open Air Festival für elektronische Musik präsentieren. Das USB ist die Heimat und der Ursprungsort für einige der bekanntesten DJs der Hardtechnoszene. DJs wie Sven Wittekind, DJ Amok, Frank Kvitta und ViperXXL sind durch das Forum groß geworden. Mit über 15.000 angemeldeten Benutzern, sind wir das mit Abstand größte Forum für die härte Gangart der elektronischen Musik.
Seit 2002 veranstalten wir das USB Camp und bieten unseren Mitgliedern die Chance sich auch außerhalb des Internetportals zu treffen und zu unserer Musik gemeinsam zu feiern. Musikalisch werden sich unsere besten Newcomer und etablierten DJs des Forums zum besten geben. Den ein oder anderen bekannten Act können wir sicherlich auch wieder für unser Camp gewinnen. Das entgültige Lineup wird in den Wochen vor der Nature One veröffentlicht. Die letzten Jahre haben gezeigt zu welchen Superlativen unsere Community fähig ist und so freuen wir uns auch wieder auf einige unvergessliche Tage im August.
Dass dieses Event natürlich nicht umsonst ist und finanziert werden muss ist klar, daher rufen wir hier jeden auf der uns mit einer Spende unterstützen möchte. Gespendet werden kann per Überweisung an:
Spendenkonto entfernt - nur noch per PN erhältlich.
Zahlungen via Paypal sind auch möglich. Bitte den Betrag mit sinnigem Verwendungszweck (USB Nickname) an info@pressure-media.de schicken.
Alle Spender werden namentlich erwähnt und mit Spendenbetrag aufgelistet. Ich möchte jedoch noch erwähnen, dass eine Spende keine Garantie ist einen festen Platz im Lineup des Camps zu ergattern!
Macht alle mit um Teil des USB Camps 2008 zu werden und die beste Party des Jahres wieder wahr werden zu lassen!
http://www.hardtechno-family.de

----
Dies oben ist der Pressetext, der auch gerne in anderen Foren und Communitys verteilt werden kann.
Hier nun weitere Infos, die nur uns was angehen:
Wir planen von der Technik und der Bühne her einen gleichen Aufbau wie die letzten 2 Jahre. Also eine richtige Bühne und ne Anlage die euch mächtig in den Arsch treten wird.
.gif)
Die PA wird dieses Jahr nicht aus Berlin kommen, sondern aus dem Saarland. Nichtsdestotrotz haben wir dort ein so gutes Angebot erhalten, dass wir ne richtig gute Anlage stellen können. Nach unseren bisherigen Berechnungen brauchen wir für alles ca. 3000€. Wie wir auch schon in den letzten Jahren feststellen mussten lies die Spendenbereitschaft anfangs sehr zu wünschen übrig. Wenn ihr Spenden möchtet macht es doch sobald ihr könnt und wartet bitte nicht bis ende Juli ab. So erspart ihr uns einigen Stress und wir wissen schon frühzeitig, dass wir unsere Pläne so realisieren können wie wir das möchten.
Wir ihr oben sehen könnt geht das Spendenkonto dieses Jahr auf meinen Namen und ich werde regelmäßige Updates hier veröffentlichen.
Um das Lineup wird sich auch bald gekümmert und in einem separaten Topic diskutiert. Also bitte noch keine Anfragen an mich stellen.
So möchte ich die Infos erst mal so stehen lassen und nun auf ein großes Feedback hoffen :-)
LG Stefan
Update 29.07.:
KONTOSTAND: 3247,21€
Spendenliste:
VULTURE 200 EUR
BRAINI + JENNY WEID 155,55 EUR
ÜBERTRAG USB-KONTO 2007 139,33 EUR
P.STYLEZ 112,12 EUR
UMAN HRDTEC 111,11 EUR
TYZA 110 EUR
DRUMENCODER 100 EUR
KOPFGEIST@ 100 EUR
DJNOKTURNUS & DANVI 77,77 EUR
LIZARD 66 EUR
RALLE1 55,55 EUR
M-BASE 55,55 EUR
TECHNOPRIDE 53,33 EUR
SCHWARZZ 51,23 EUR
DRUCKSTIMULANZZ 50 EUR
ZIMBO & KNAUTSCHI 50 EUR
MIZZ SCHRELLER 50 EUR
BAZZ-DEE 44,44 EUR
FL-X & MIEZI80 40 EUR
KELT + FRECHDAX 40 EUR
DIRKKOMA 35 EUR
DJ DANIEL S. 35 EUR
WALDHAUS 35 EUR
TEC SZENE 33,99 EUR
FREDDY 36,08 EUR
ALPHEE 30,93 EUR
AURALEXCITER/PUSSYDELÜX 30 EUR
COMICFANATIC 30 EUR
ELECTRONIC SIN 30 EUR
FIREDANCE 30 EUR
IRIS 30 EUR
MARK MAYU 30 EUR
MIB 101 30 EUR
RYAN 30 EUR
OLIVER KLINGENBERG & KLINGENBABE 30 EUR
ROGGEFELLER 30 EUR
ST-S 30 EUR
SWAY 30 EUR
TOMMY BLUE 30 EUR
X-TREMEBASS 30 EUR
**SENSATION** 25 EUR
BRACH.MUSIKGESTALTER + EWE 25 EUR
ICE-BLADE 25 EUR
MAZ 25 EUR
P5YCH0 25 EUR
SCHRANZFREAK1975 25 EUR
SNTSJAEGER 25 EUR
ICEGREGOR 22,22 EUR
NULL FORGE 22,22 EUR
ANDRE1982 UND SASSOOON 21,99 EUR
BORIS NAUMANN 21 EUR
CHICKEN 20 EUR
CLUBFREAK 20 EUR
DIE KLEENE 20 EUR
GIUSEPPE CASTANI 20 EUR
GRAFENAUER 20 EUR
J.P.S. 20 EUR
PHILIPPCORE01 20 EUR
PROTOTYP 20 EUR
TEKKNOQUEEN UND MICHI K 20 EUR
TOMMY ROCKZ 20 EUR
VALHALLA 20 EUR
MQX 16 EUR
PAPPENHEIMER 15,31 EUR
CHRISTIAN SABINE 15 EUR
DJ NEO-X 15 EUR
MPLEARY 15 EUR
RIDSCHY 15 EUR
SCHRANZ-ADDICTED 25
FAEB 15 EUR
MARKUSP 15 EUR
EL GRINGO LOCO 15 EUR
IRIS 15 EUR
FLAMES 15 EUR
MADBRAIN666 15 EUR
NADINE COALYARD 15 EUR
NASEWEIS HOCH 3 15 EUR
RICOX 15 EUR
MEZZO 14,88 EUR
DYCI.ILL 12 EUR
WEIDENHART + NINCHEN 11,11 EUR
BIZZELPAUL 10 EUR
BORDERLINER 10 EUR
CHICKEN 10 EUR
DIMENT 10 EUR
FLORIAN BREIDENBACH 10 EUR
KOMA11 10 EUR
KONSTI 10 EUR
MAJORFALKAN 10 EUR
MIPFI 10 EUR
NETICEN 10 EUR
PLUTONIUM 10 EUR
P.REMY 10 EUR
REDTRAXXAKABRAUNI 10 EUR
RIDSCHY 10 EUR
TAPFERES*SCHRANZERLEIN 10 EUR
THEBUTCHER 10 EUR
MÜSLIRIEGEL 7,50 EUR
Patric Backes 20 EUR
Stefan:
WIR DANKEN ALLEN SPENDERN, DASS WIR UNSER ZIEL ERFÜLLT HABEN!!!
und zum abschluss:
Nach kurzem Gespräch , haben wir beschlossen ein Ultimatum zu setzen bis zum 15.Juli spätestens 20.Juli !!!
Bis dahin sollte das Spendenziel erreicht sein , andernfalls wird das Camp dieses Jahr ausfallen .
Denn das Material usw. will ja auch bezahlt sein , welches schon sicher ist !
Gruss
Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 30. Jul. 2008 - 23:50 Uhr