en 10er geht die tage raus

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
100.000 user hier oder was weiß ich, davon 35.000 djs hier auf dem board, nen user "tamarisPA" und ihr wollt ne anlage leihen gehen? /public/style_emoticons/default/keinplan...
soll jetztt nicht frech klingen, ich kann mir denken was da an arbeit auf einen zu kommt als orga, aber ich meine ihr seid doch alle "in der szene", seid djs, veranstaltet selber partyreihen, habt booking agenturen und labels am start! aber keine gescheite PA? und selbst wenn 2-3 endstufen mitgebracht werden und einige lautsprecher kanns doch abgehen, oder wollt ihr mir erzählen, das keiner von den leuten die es einiger massen profesionell machen hier keinen proberaum haben mit anlage?
ich kann mir denken was das alles für arbeit ist, aber bei einem hardtechno board, welches unter allen usern (ausser userkiller) keine ordentliche PA besitzt, versteh ich die welt nicht mehr.
ich hab leider! kein equipment welches ich stellen kann, da ich keins besitze, und spenden tu ich gerne 10 eusen oder mehr.
und ich hoffe ihr versteht das jetzt ganze nicht falsch und sagt: mach doch selber besser usw., kann ich leider nicht.
aber bei labels, bookern und veranstaltern von technoparty hatte ich schon gedacht, dass der ein oder andere sowas easy besorgen kann.
das keiner nen aggregatanhänger zu hause hat ist ebenfalls klar, aber hier gibt es topics wo leute ihren schwanz auf die theke hauen und posten was sie alles an hammermäßigem equipment zu hause rumstehen haben.
Mich hättet ihr einfach mal anschreiben können...... Hab den Tread jetzt erst gesehen......
.....Vorallem nach DER Spende letztes Jahr, da ich nicht kommen konnte. /public/style_emoticons/default/respekt.... ( http://usb.unitedsb....showtopic=88487 )
Hmm, naja es wurde aber auch im Forum erfragt wer Möglichkeiten hat sowas zu organisieren stand sogar unter WICHTIG.
Naja Anlage steht jetzt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
einfach vor ort dabei sein und mithelfen /public/style_emoticons/default/wink.gif... anmelden brauchst du dich nicht
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
einfach vor ort dabei sein und mithelfen /public/style_emoticons/default/wink.gif... anmelden brauchst du dich nicht
Ok wann geht der aufbau immer los am Donnerstag oder Mittwoch schon ???
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Alles schon unter Dach und Fach und fertig geplant100.000 user hier oder was weiß ich, davon 35.000 djs hier auf dem board, nen user "tamarisPA" und ihr wollt ne anlage leihen gehen? /public/style_emoticons/default/keinplan...
soll jetztt nicht frech klingen, ich kann mir denken was da an arbeit auf einen zu kommt als orga, aber ich meine ihr seid doch alle "in der szene", seid djs, veranstaltet selber partyreihen, habt booking agenturen und labels am start! aber keine gescheite PA? und selbst wenn 2-3 endstufen mitgebracht werden und einige lautsprecher kanns doch abgehen, oder wollt ihr mir erzählen, das keiner von den leuten die es einiger massen profesionell machen hier keinen proberaum haben mit anlage?
ich kann mir denken was das alles für arbeit ist, aber bei einem hardtechno board, welches unter allen usern (ausser userkiller) keine ordentliche PA besitzt, versteh ich die welt nicht mehr.
ich hab leider! kein equipment welches ich stellen kann, da ich keins besitze, und spenden tu ich gerne 10 eusen oder mehr.
und ich hoffe ihr versteht das jetzt ganze nicht falsch und sagt: mach doch selber besser usw., kann ich leider nicht.
aber bei labels, bookern und veranstaltern von technoparty hatte ich schon gedacht, dass der ein oder andere sowas easy besorgen kann.
das keiner nen aggregatanhänger zu hause hat ist ebenfalls klar, aber hier gibt es topics wo leute ihren schwanz auf die theke hauen und posten was sie alles an hammermäßigem equipment zu hause rumstehen haben.
Mich hättet ihr einfach mal anschreiben können...... Hab den Tread jetzt erst gesehen......
.....Vorallem nach DER Spende letztes Jahr, da ich nicht kommen konnte. /public/style_emoticons/default/respekt.... ( http://usb.unitedsb....showtopic=88487 )
Hmm, naja es wurde aber auch im Forum erfragt wer Möglichkeiten hat sowas zu organisieren stand sogar unter WICHTIG.
Naja Anlage steht jetzt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Sind ja noch 3 Monate, also fest gebucht wird noch nichts sein. Bitte Kostenvoranschlag(wegen genauer PA und Preis) an mich senden. Ich würde mich gerne drum kümmern und denke das ich wahrscheinlich günstiger als die normale Vermietbude arbeiten kann.
Dieser Beitrag wurde von Bazz-Dee bearbeitet: 01. Mai. 2008 - 11:13 Uhr
Ich versteh die Frage nicht
schnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dieser Beitrag wurde von Roggefeller bearbeitet: 01. Mai. 2008 - 11:14 Uhr
schnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich versteh die Frage nicht
ich erinner dich dranschnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
das werden wir sehen
Werd demnächst auch mal was rauschicken wird aber net versoffen @ Stefan. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
geile sache aber ick weiss noch ned ob ick kommen kann,weil ick ja bald papa werde
Aber find ick jut das es doch noch ein usb - camp gibt echt fette sache /public/style_emoticons/default/toptop.g...
so... überweisung ist auf dem weg.. hab alles gegeben was ich mir momentan erlauben kann. aber wie gesagt: das camp is das highlight, das is mir auch was wert.
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 16:17 Uhr
pfefferschnapsschnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
das werden wir sehen
This is it! We've made it!
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0