en 10er geht die tage raus
USB CAMP @ Nature One 2008
#64
Geschrieben 30. Apr. 2008 - 11:18 Uhr
100.000 user hier oder was weiß ich, davon 35.000 djs hier auf dem board, nen user "tamarisPA" und ihr wollt ne anlage leihen gehen? /public/style_emoticons/default/keinplan...
soll jetztt nicht frech klingen, ich kann mir denken was da an arbeit auf einen zu kommt als orga, aber ich meine ihr seid doch alle "in der szene", seid djs, veranstaltet selber partyreihen, habt booking agenturen und labels am start! aber keine gescheite PA? und selbst wenn 2-3 endstufen mitgebracht werden und einige lautsprecher kanns doch abgehen, oder wollt ihr mir erzählen, das keiner von den leuten die es einiger massen profesionell machen hier keinen proberaum haben mit anlage?
ich kann mir denken was das alles für arbeit ist, aber bei einem hardtechno board, welches unter allen usern (ausser userkiller) keine ordentliche PA besitzt, versteh ich die welt nicht mehr.
ich hab leider! kein equipment welches ich stellen kann, da ich keins besitze, und spenden tu ich gerne 10 eusen oder mehr.
und ich hoffe ihr versteht das jetzt ganze nicht falsch und sagt: mach doch selber besser usw., kann ich leider nicht.
aber bei labels, bookern und veranstaltern von technoparty hatte ich schon gedacht, dass der ein oder andere sowas easy besorgen kann.
das keiner nen aggregatanhänger zu hause hat ist ebenfalls klar, aber hier gibt es topics wo leute ihren schwanz auf die theke hauen und posten was sie alles an hammermäßigem equipment zu hause rumstehen haben.
Mich hättet ihr einfach mal anschreiben können...... Hab den Tread jetzt erst gesehen......
.....Vorallem nach DER Spende letztes Jahr, da ich nicht kommen konnte. /public/style_emoticons/default/respekt.... ( http://usb.unitedsb....showtopic=88487 )
Hmm, naja es wurde aber auch im Forum erfragt wer Möglichkeiten hat sowas zu organisieren stand sogar unter WICHTIG.
Naja Anlage steht jetzt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Sind ja noch 3 Monate, also fest gebucht wird noch nichts sein. Bitte Kostenvoranschlag(wegen genauer PA und Preis) an mich senden. Ich würde mich gerne drum kümmern und denke das ich wahrscheinlich günstiger als die normale Vermietbude arbeiten kann.
#65
Geschrieben 30. Apr. 2008 - 11:49 Uhr
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
#68
Geschrieben 30. Apr. 2008 - 12:41 Uhr
#69
Geschrieben 30. Apr. 2008 - 12:51 Uhr
einfach vor ort dabei sein und mithelfen /public/style_emoticons/default/wink.gif... anmelden brauchst du dich nicht
Ok wann geht der aufbau immer los am Donnerstag oder Mittwoch schon ???
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
#72
Geschrieben 30. Apr. 2008 - 16:32 Uhr
einfach vor ort dabei sein und mithelfen /public/style_emoticons/default/wink.gif... anmelden brauchst du dich nicht
Ok wann geht der aufbau immer los am Donnerstag oder Mittwoch schon ???
der aufbau geht dann los, wenn alles auf dem camp angekommen ist. in den letzten jahren haben wir immer einen autokorso von rheinböllen nach kastellaun gemacht
#73
Geschrieben 30. Apr. 2008 - 16:33 Uhr
#74
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 02:00 Uhr
dabei dabei dabei... wieder mit 20l Diesel und dieses Jahr wird auch gespendet
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.

#75
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 08:17 Uhr
^^ naja wie gesagt ...
Dieses Jahr wird es für mich kein USB Camp geben .... ^^
Außer es wird auf die SMS verlegt ... ^^
Nach gestern Abend brauche ich auch keine Demo mehr von der Trancer One ....
Furchtbar Furchtbar .....
Selten son schlechtes Nature One Line Up gesehen ....
#77
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 09:59 Uhr
#78
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 10:06 Uhr
Alles schon unter Dach und Fach und fertig geplant100.000 user hier oder was weiß ich, davon 35.000 djs hier auf dem board, nen user "tamarisPA" und ihr wollt ne anlage leihen gehen? /public/style_emoticons/default/keinplan...
soll jetztt nicht frech klingen, ich kann mir denken was da an arbeit auf einen zu kommt als orga, aber ich meine ihr seid doch alle "in der szene", seid djs, veranstaltet selber partyreihen, habt booking agenturen und labels am start! aber keine gescheite PA? und selbst wenn 2-3 endstufen mitgebracht werden und einige lautsprecher kanns doch abgehen, oder wollt ihr mir erzählen, das keiner von den leuten die es einiger massen profesionell machen hier keinen proberaum haben mit anlage?
ich kann mir denken was das alles für arbeit ist, aber bei einem hardtechno board, welches unter allen usern (ausser userkiller) keine ordentliche PA besitzt, versteh ich die welt nicht mehr.
ich hab leider! kein equipment welches ich stellen kann, da ich keins besitze, und spenden tu ich gerne 10 eusen oder mehr.
und ich hoffe ihr versteht das jetzt ganze nicht falsch und sagt: mach doch selber besser usw., kann ich leider nicht.
aber bei labels, bookern und veranstaltern von technoparty hatte ich schon gedacht, dass der ein oder andere sowas easy besorgen kann.
das keiner nen aggregatanhänger zu hause hat ist ebenfalls klar, aber hier gibt es topics wo leute ihren schwanz auf die theke hauen und posten was sie alles an hammermäßigem equipment zu hause rumstehen haben.
Mich hättet ihr einfach mal anschreiben können...... Hab den Tread jetzt erst gesehen......
.....Vorallem nach DER Spende letztes Jahr, da ich nicht kommen konnte. /public/style_emoticons/default/respekt.... ( http://usb.unitedsb....showtopic=88487 )
Hmm, naja es wurde aber auch im Forum erfragt wer Möglichkeiten hat sowas zu organisieren stand sogar unter WICHTIG.
Naja Anlage steht jetzt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Sind ja noch 3 Monate, also fest gebucht wird noch nichts sein. Bitte Kostenvoranschlag(wegen genauer PA und Preis) an mich senden. Ich würde mich gerne drum kümmern und denke das ich wahrscheinlich günstiger als die normale Vermietbude arbeiten kann.
#79
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 11:12 Uhr
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen
Dieser Beitrag wurde von Bazz-Dee bearbeitet: 01. Mai. 2008 - 11:13 Uhr
Ich versteh die Frage nicht
#80
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 11:14 Uhr
Guest_Roggefeller_*
schnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen /public/style_emoticons/default/(.gif...
überweisung teil1 geht am montag raus
Dieser Beitrag wurde von Roggefeller bearbeitet: 01. Mai. 2008 - 11:14 Uhr
#81
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 11:15 Uhr
schnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen /public/style_emoticons/default/(.gif...
das werden wir sehen
Ich versteh die Frage nicht
#82
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 11:15 Uhr
Guest_Roggefeller_*
ich erinner dich dranschnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen /public/style_emoticons/default/(.gif...
das werden wir sehen
#86
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 16:47 Uhr
Werd demnächst auch mal was rauschicken wird aber net versoffen @ Stefan. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
der Stefan versäuft das doch net... der spart doch auf nen Xone3D!!
#88
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 18:11 Uhr
geile sache aber ick weiss noch ned ob ick kommen kann,weil ick ja bald papa werde
Aber find ick jut das es doch noch ein usb - camp gibt echt fette sache /public/style_emoticons/default/toptop.g...
gratuliere
#89
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 18:27 Uhr
so... überweisung ist auf dem weg.. hab alles gegeben was ich mir momentan erlauben kann. aber wie gesagt: das camp is das highlight, das is mir auch was wert.
So siehts aus!
Freu mich schon drauf
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 16:17 Uhr
#90
Geschrieben 01. Mai. 2008 - 18:29 Uhr
pfefferschnapsschnapszahl, das heißt du mußt auf dem camp einen ausgebenso die erste spende ist aus....dann muss ich wohl schonmal nach urlaub fragen
looool antwort grad um 11:11 geschrieben und 11,11€ überwiesen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ok nach dem zweiten beitrag hat sich die zeit geändert, hätte edit machen sollen /public/style_emoticons/default/(.gif...
das werden wir sehen
This is it! We've made it!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0



Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen


Nach oben





