USB CAMP @ Nature One 2008
Geschrieben 28. Apr. 2008 - 22:27 Uhr

Geschrieben 28. Apr. 2008 - 22:34 Uhr

Gibt es noch Geld von letzten Jahr ? Dachet da is noch was übrich ? Oder brauchen wir noch zusätzlich 3000 € ?
Weiss noch nicht 100 % ob ich komme aber schätze mal schin 10-30 € kommen von mir je nachdem ob ich komme oder doch nicht ^^
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 28. Apr. 2008 - 22:40 Uhr

so 30€ sind raus
wer bietet mehr /public/style_emoticons/default/d.gif... ?
Warte mal bis peter spendet

Hauptsache Nr.1 in der liste hjehe
Geschrieben 28. Apr. 2008 - 23:08 Uhr

also erstmal 15 euro sind raus

This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed
THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)
Geschrieben 28. Apr. 2008 - 23:10 Uhr

you must!ich weiss zwar noch nicht sicher ob ich komme (ich vermute aber ja) aber spende geht raus egal ob ich komme oder nicht
also erstmal 15 euro sind raus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
This is it! We've made it!
Geschrieben 28. Apr. 2008 - 23:18 Uhr

you must!ich weiss zwar noch nicht sicher ob ich komme (ich vermute aber ja) aber spende geht raus egal ob ich komme oder nicht
ich weiss!
.gif)
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed
THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)
Geschrieben 28. Apr. 2008 - 23:21 Uhr

bravyou must!ich weiss zwar noch nicht sicher ob ich komme (ich vermute aber ja) aber spende geht raus egal ob ich komme oder nicht
ich weiss! /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 00:07 Uhr

Need N One unter Forum !!!
Gibt es noch Geld von letzten Jahr ? Dachet da is noch was übrich ? Oder brauchen wir noch zusätzlich 3000 € ?
Weiss noch nicht 100 % ob ich komme aber schätze mal schin 10-30 € kommen von mir je nachdem ob ich komme oder doch nicht ^^
ja es gibt noch kohle von letztem jahr, das werde ich dann bei der spendenliste mit aufzählen
Geschrieben 29. Apr. 2008 - 16:19 Uhr

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 29. Apr. 2008 - 17:11 Uhr

so... überweisung ist auf dem weg.. hab alles gegeben was ich mir momentan erlauben kann. aber wie gesagt: das camp is das highlight, das is mir auch was wert.
du sollst nicht soviel überweisen

du weisst doch was ich alles so am tag weschrotze... Guck lieber das du nen kilo frischmachzeugs mitbringst und nen spiegel mit 2 leds an den seiten

Am besten so ein teil zum aufklappen was musik spielt und wo sich eine fee dreht wenn man den kasten mit dem spiegel aufmacht

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 17:28 Uhr

Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 29. Apr. 2008 - 17:29 Uhr

spass hin oder her !
Bis wann kann man spätestens spenden gibts irgend eine zeitspanne ???
kannst jederzeit was spenden , aber wenns möglich is, so früh wie möglich , damit wir sehen , was zu machen ist ( wenn du verstehst was ich meine )
gruss

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 17:35 Uhr

Xell, halt dich doch mal ein bischen zurück , meinst net du übertreibst langsam ein bischen ? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
spass hin oder her !Bis wann kann man spätestens spenden gibts irgend eine zeitspanne ???
kannst jederzeit was spenden , aber wenns möglich is, so früh wie möglich , damit wir sehen , was zu machen ist ( wenn du verstehst was ich meine )
gruss /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Jo ich werd auf jeden fall was spenden bis aber net sehr flüssig momentan also kann des noch weng dauern
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 29. Apr. 2008 - 19:18 Uhr

100.000 user hier oder was weiß ich, davon 35.000 djs hier auf dem board, nen user "tamarisPA" und ihr wollt ne anlage leihen gehen? /public/style_emoticons/default/keinplan...
soll jetztt nicht frech klingen, ich kann mir denken was da an arbeit auf einen zu kommt als orga, aber ich meine ihr seid doch alle "in der szene", seid djs, veranstaltet selber partyreihen, habt booking agenturen und labels am start! aber keine gescheite PA? und selbst wenn 2-3 endstufen mitgebracht werden und einige lautsprecher kanns doch abgehen, oder wollt ihr mir erzählen, das keiner von den leuten die es einiger massen profesionell machen hier keinen proberaum haben mit anlage?
ich kann mir denken was das alles für arbeit ist, aber bei einem hardtechno board, welches unter allen usern (ausser userkiller) keine ordentliche PA besitzt, versteh ich die welt nicht mehr.
ich hab leider! kein equipment welches ich stellen kann, da ich keins besitze, und spenden tu ich gerne 10 eusen oder mehr.
und ich hoffe ihr versteht das jetzt ganze nicht falsch und sagt: mach doch selber besser usw., kann ich leider nicht.
aber bei labels, bookern und veranstaltern von technoparty hatte ich schon gedacht, dass der ein oder andere sowas easy besorgen kann.
das keiner nen aggregatanhänger zu hause hat ist ebenfalls klar, aber hier gibt es topics wo leute ihren schwanz auf die theke hauen und posten was sie alles an hammermäßigem equipment zu hause rumstehen haben.
Mich hättet ihr einfach mal anschreiben können...... Hab den Tread jetzt erst gesehen......
.....Vorallem nach DER Spende letztes Jahr, da ich nicht kommen konnte.

Dieser Beitrag wurde von Tamaris-PA / MTS bearbeitet: 29. Apr. 2008 - 19:29 Uhr
Geschrieben 29. Apr. 2008 - 19:44 Uhr

100.000 user hier oder was weiß ich, davon 35.000 djs hier auf dem board, nen user "tamarisPA" und ihr wollt ne anlage leihen gehen? /public/style_emoticons/default/keinplan...
soll jetztt nicht frech klingen, ich kann mir denken was da an arbeit auf einen zu kommt als orga, aber ich meine ihr seid doch alle "in der szene", seid djs, veranstaltet selber partyreihen, habt booking agenturen und labels am start! aber keine gescheite PA? und selbst wenn 2-3 endstufen mitgebracht werden und einige lautsprecher kanns doch abgehen, oder wollt ihr mir erzählen, das keiner von den leuten die es einiger massen profesionell machen hier keinen proberaum haben mit anlage?
ich kann mir denken was das alles für arbeit ist, aber bei einem hardtechno board, welches unter allen usern (ausser userkiller) keine ordentliche PA besitzt, versteh ich die welt nicht mehr.
ich hab leider! kein equipment welches ich stellen kann, da ich keins besitze, und spenden tu ich gerne 10 eusen oder mehr.
und ich hoffe ihr versteht das jetzt ganze nicht falsch und sagt: mach doch selber besser usw., kann ich leider nicht.
aber bei labels, bookern und veranstaltern von technoparty hatte ich schon gedacht, dass der ein oder andere sowas easy besorgen kann.
das keiner nen aggregatanhänger zu hause hat ist ebenfalls klar, aber hier gibt es topics wo leute ihren schwanz auf die theke hauen und posten was sie alles an hammermäßigem equipment zu hause rumstehen haben.
Mich hättet ihr einfach mal anschreiben können...... Hab den Tread jetzt erst gesehen......
.....Vorallem nach DER Spende letztes Jahr, da ich nicht kommen konnte. /public/style_emoticons/default/respekt.... ( http://usb.unitedsb....showtopic=88487 )
Hmm, naja es wurde aber auch im Forum erfragt wer Möglichkeiten hat sowas zu organisieren stand sogar unter WICHTIG.
Naja Anlage steht jetzt

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 21:45 Uhr

spende soviel wie du spenden willstalso ick spende dann ooch mal was.. weil diesmal 100% dabei..
darf ich mal fragen, bei wieviel die durchschnittsspende so liegt??

von 5-150 € war letztes jahr alles dabei
http://usb.unitedsb....showtopic=88487
Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 29. Apr. 2008 - 21:46 Uhr
Geschrieben 29. Apr. 2008 - 21:47 Uhr

also ick spende dann ooch mal was.. weil diesmal 100% dabei..
wir sind für jeden Cent dankbar... mach das am besten so wie es dein Budget zulässt und wie du möchtest... Der Meistspendende bekommt von mir ne BurgerKing Krone^^
Geschrieben 29. Apr. 2008 - 21:55 Uhr

also ick spende dann ooch mal was.. weil diesmal 100% dabei..
wir sind für jeden Cent dankbar... mach das am besten so wie es dein Budget zulässt und wie du möchtest... Der Meistspendende bekommt von mir ne BurgerKing Krone^^
alles klar

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 22:07 Uhr

na dann mal losalso ick spende dann ooch mal was.. weil diesmal 100% dabei..
alles klar /public/style_emoticons/default/king.gif...

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 22:31 Uhr

vorrausgesetzt es kommen genug spenden zusammenwie geil dass es klappt mim camp /public/style_emoticons/default/d.gif...

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0