find ich net.. ich find Ost-Techno geiler *duck* aber nur den härteren..da hast du sowas von recht /public/style_emoticons/default/love.gif...HARDTECHNO is am schönsten /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
So wie alles andere im osten
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
find ich net.. ich find Ost-Techno geiler *duck* aber nur den härteren..da hast du sowas von recht /public/style_emoticons/default/love.gif...HARDTECHNO is am schönsten /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
uk techno/tribal rockt.da hast du sowas von recht /public/style_emoticons/default/love.gif...HARDTECHNO is am schönsten /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
was denn noch? ja gut 1,2 sachen fallen mir da auch einfind ich net.. ich find Ost-Techno geiler *duck* aber nur den härteren..da hast du sowas von recht /public/style_emoticons/default/love.gif...HARDTECHNO is am schönsten /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
So wie alles andere im osten
Dieser Beitrag wurde von Progressive -m- bearbeitet: 03. Apr. 2008 - 04:06 Uhr
HARDTECHNO is am schönsten /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Aber von Künstlern wie Promo, Manu leMalin, Outside Agency, Ophidian, D-Passion, Void Settler, Peaky Pounder
Manu rockt derbe, der Typ ist definitiv Meister. Die Fighting Spirit Scheibe zb hat mit Hardcore nich viel zu tun, sehr noisig und düster gepaart mit dunkelsten beats, wenn überhaupt beats vorhanden sind, geile Scheibe, hammer.....Ja und Peaky ist einfach Peaky, der Mann ist 37 Jahre kann dat sein?
Outside Agengy nicht vergessen, geb ich dir recht. Moleculez passt da auch noch rein, irgendwie..
finde schon cool was da stehtMain character of the international hardcore techno scene, Manu le Malin is the symbol of the struggle of a musical genre for its own right to live.
Dieser Beitrag wurde von stardust29 bearbeitet: 03. Apr. 2008 - 04:47 Uhr
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
@progressive
Ich will net maulen. gibt viele die so aussehen wie du beschrieben hast. aber alle leute die ich kenne die hardcore oder speedcore hören sehen nicht mal ansatzweise so aus.
Da dieser ganze gabber und hardcore sound jetzt so ,,populär" wird ist das eh alles anders, die leute auf der syndicate oder auf der nature wo es auch das hardcore gladiator zelt gibt fast alle net so aus wie du bschrieben hast und hören sich trotzdem diese musik an.
Der "Schranzer" hat ja auch keine plastikhose, neopren jacke und vogelnest uniform mehr. also kann man das auch nicht auf die ganzen gabbers beziehen
it's not industrial, but darkcore because of its kinda horror soundscapes.
You know what the scariest thing is?
To not know your place in this world
To not know why you're here
That's just an awful feeling
There were so many times I questioned myself
I almost gave up hope
So many sacrifices...
Just to find you
God has a name, it's ophidian.
Dieser Beitrag wurde von stardust29 bearbeitet: 03. Apr. 2008 - 05:54 Uhr
Ich persönlich halte generell nix von gabber/hardcore/hakke wie auch immer,alleine schon die ganzen komischen fratzen im einheitslook:
Nike Air Classics , jeanshose (oft unten einmal gekrämpelt),Lonsdale jacke oder änliche modelle,Glatze (bei männlichen) ,hässlicher Undercut (bei frauen,oder die es mal waren),dazu stehts gewaltbereit ,oftmals rechtsradikal (aber hüpfen wie die bekloppten zu RTC o.ä. wo dunkelhäutige dabei sind),...etc.
Dazu kommt dann noch das in jedem 2ten lied eine gleich klingende drum und/oder melody auftaucht die mich eher an Scooter nur als underground ausführung erinnert.Jetzt denken welche ach das ist doch kommerz gabber was der meint,der hat keine ahnung.
Die leute hören dann eher den core der so schnell ist,das man sowieso nix mehr von der "musik" mitbekommt.Synchronisieren?Ach was scheiss drauf ,einfach rein damit,passt schon. 300-900 BPM jawoll !!!!Da stell ich mir doch echt die frage: WAS war noch gleich Musik?` /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Mich interessiert was ihr von diesem neuen abgedroschnen Sound haltet.
Mich Persöhnlich stört das Ganze, das hat doch wirklich nichts mehr mit Core zu tun, man sollte es Hardtrance nennen oder so.
Chaquin son gout pflege ich immer zu sagen, doch auf melodiöses gehüpfe kann ich verzichten...
Ich persönlich halte generell nix von gabber/hardcore/hakke wie auch immer,alleine schon die ganzen komischen fratzen im einheitslook:
Nike Air Classics , jeanshose (oft unten einmal gekrämpelt),Lonsdale jacke oder änliche modelle,Glatze (bei männlichen) ,hässlicher Undercut (bei frauen,oder die es mal waren),dazu stehts gewaltbereit ,oftmals rechtsradikal (aber hüpfen wie die bekloppten zu RTC o.ä. wo dunkelhäutige dabei sind),...etc.
Dazu kommt dann noch das in jedem 2ten lied eine gleich klingende drum und/oder melody auftaucht die mich eher an Scooter nur als underground ausführung erinnert.Jetzt denken welche ach das ist doch kommerz gabber was der meint,der hat keine ahnung.
Die leute hören dann eher den core der so schnell ist,das man sowieso nix mehr von der "musik" mitbekommt.Synchronisieren?Ach was scheiss drauf ,einfach rein damit,passt schon. 300-900 BPM jawoll !!!!Da stell ich mir doch echt die frage: WAS war noch gleich Musik?` /public/style_emoticons/default/noidea.g...
das is doch die musik die sich anhört wie wenn ein flummi auf den boden fällt?
Dieser Beitrag wurde von Sha-Kaal bearbeitet: 03. Apr. 2008 - 15:46 Uhr
Definiere ist immer so ne Sache
...könntet ihr euch mal bitte auf gute Music in der Richtung beschränken /public/style_emoticons/default/d.gif...
würde ich viel cooler finden als das ganze drum herum
Von Monotonie kann auch keine Rede mehr sein, es sei denn man beschränkt sich auf irgendwelche 500bpm Speedcore Sachen.
Aber von Künstlern wie Promo, Manu leMalin, Outside Agency, Ophidian, D-Passion, Void Settler, Peaky Pounder, um mal einige der besten zu nennen, wird man definitiv nicht enttäuscht. Deren Platten sind oft echte Kunstwerke, die man, ähnlich wie manche Klassiker aus den alten Thunderdome Zeiten, auch nach 10 Jahren noch gerne hören wird.
super text, mura, macht spaß so feststellungen ab und zu mal irgendwo zu lesen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Was haltet ihr vom neueren "Gabber" heutzutage
Dieser Beitrag wurde von stardust29 bearbeitet: 04. Apr. 2008 - 05:57 Uhr
Jetz hat er sich hier 2-3 Sets gezogenWas haltet ihr vom neueren "Gabber" heutzutage
mit gefällts... hätte net gedacht das es mich doch so begeistern kann /public/style_emoticons/default/d.gif...
ist das schnell /public/style_emoticons/default/lol.gif... cool
http://www.myspace.com/djbeatcrusher
<a href="http://www.myspace.com/djcoreback" target="_blank">http://www.myspace.com/djcoreback</a>
Dieser Beitrag wurde von Freak FK bearbeitet: 04. Apr. 2008 - 10:38 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0