Jungs was geht ab is hier die korrekte Athmosphäre oder was? Hier ist die korrekte Athmosphäre oder was? Ist diesen Bassdrum korrekt? Ist diesen Bassdrum korrekt? Und dieser?
Boah und was hab ich mich 2004 gefreut als ich auf dem Weg zur U an der Konstabler Wache vorbei kam! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
hui...die platte hab ich au noch hier rum fliegen, KILLER!
aber zum topic.... ich hab au angefangen mit thunderdome als ich 11,12 war..also höre ich jetzt seit 15 jahren hardcore und wenn er sich net weiterentwicklet hätte oder besser geworden wäre würde ich imme rnoch die thunderdomes hören, dem is abe rnet so. als ich 14 war haben kumpels von mir aus der schweiz richtigen gabba produziert, kennt jemand "pcbassez 86" ? oder die alten gabbafrontberlin sahcen, das war gabba, oder besser hakke!
solche mucke wird irgendwie heut ehct net mehr gemacht. aber die leute die das damals produzierten, hören heute mainstyle, zumindest die meisten. mainstyle ist sehr qualitativer hardcore, in holland wird ja sogar fernsehwerbung gemacht für neue hardcore-"mainstyle"-releases. aber ich persönlich halte von der melodie-kacke au net viel, abunzu ne melo, ok...abe rin jedem track en synth...pfui. fpür mich muss hardcore immer noch knallen un da mir kaum leute den hardcore geben können den ich brauch muss man ihn halt selbst machen. hardcore is krieg, danach dürfen nur noch krümel übrig sein vom hörer, es muss einen fertig machen....also hardcore der aufs adrenalin geht, dieser mainstyle-shit geht eher auf die glücksgefühle durch die synths..das find ich fehl am platz bei hardcore, aber jedem das seine.
naja....lange rede kurz, finde dass sich hardcore extrem weiterentwickelt hat (mehr als jede andere technorichtung, find ich), egal in welche richtung und es gibt für jeden genau das was er brauch, man muss nur wissen wo.
und das hier:
http://usb.unitedsb....opic=108151&hl= ist für mich persönlich "todays real hardcore" so musser sein zum durchrasten
Dieser Beitrag wurde von p5ycH0 bearbeitet: 25. Apr. 2008 - 03:14 Uhr