Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TOR 3 hat wieder auf!

• Please log in to reply
351 replies to this topic

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

wir wurden auch gefragt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ohne scheiss?

hey... bitte macht ma!

ihr würdet den düsseldorfern nen dicken gefallen tun! :banga:
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim

http://img404.images...rksfrontbz1.jpg

http://img89.imagesh...orksbackdx4.jpg

Ich mach ma n Topic damit auf im Parties, Events, Clubs & Locations Thread.....

e/ ---> L I N K

Dieser Beitrag wurde von DjLuNaTiC bearbeitet: 23. Apr. 2008 - 15:10 Uhr

• 0

Moee

Moee

Detroitrocker

• Mitglied
  • 143 Beiträge
Geiler Flyer :banga:
  • 0
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph

Geiler Flyer /public/style_emoticons/default/8).gif...

mittlerweile schlechter laden :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

http://img404.images...rksfrontbz1.jpg

http://img89.imagesh...orksbackdx4.jpg

Ich mach ma n Topic damit auf im Parties, Events, Clubs & Locations Thread.....

e/ ---> L I N K

nix da :P
topic gibts schon http://usb.unitedsb....howtopic=108324

beim nächsten mal SuFu benutzen :banga:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

EddieLoui

EddieLoui

ProJecT E.

• Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geiler Flyer /public/style_emoticons/default/8).gif...

mittlerweile schlechter laden /public/style_emoticons/default/8).gif...
:P
:banga:
  • 0

:evil: REIZ MICH NICH AUF!!!! :evil:
Shirt&More
malen

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
gehts noch xell ? :P

so langsam sollte es doch auch bei dir legen mit dem spam :banga:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

gehts noch xell ? /public/style_emoticons/default/mad.gif...

so langsam sollte es doch auch bei dir legen mit dem spam /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Aber echt...im News-Forum etc. bitte Ontopic bleiben und den rest per PM machen :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann

boaaaaaaaah geht ihr mir auf die nüsse mit dem topic altaaa /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wasn los hier? Es gibt auch noch andere dissen ausser das Tor3 - schon bemerkt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tor3 driftet ab in die Stammheim schiene /public/style_emoticons/default/roll.gif... So geil ist der laden nun auch wieder nicht - also von mir aus brennt die hütte ab

warst du überhaupt jemals im tor, du spaaaaaast???? nee oder? :P

also maul! :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge

boaaaaaaaah geht ihr mir auf die nüsse mit dem topic altaaa /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wasn los hier? Es gibt auch noch andere dissen ausser das Tor3 - schon bemerkt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tor3 driftet ab in die Stammheim schiene /public/style_emoticons/default/roll.gif... So geil ist der laden nun auch wieder nicht - also von mir aus brennt die hütte ab

warst du überhaupt jemals im tor, du spaaaaaast???? nee oder? /public/style_emoticons/default/p.gif...

also maul! /public/style_emoticons/default/brutal.g...

:P wo er recht hat,hat er recht
  • 0

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge

warst du überhaupt jemals im tor, du spaaaaaast???? nee oder? /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... wo er recht hat,hat er recht

aber der war wirklich noch nie da!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge

aber der war wirklich noch nie da!! /public/style_emoticons/default/roflmao....

hauptsache wieder nen post mehr und seinen senf dazugegeben :P
  • 0

Moee

Moee

Detroitrocker

• Mitglied
  • 143 Beiträge
In einem Punkt is das "neue Tor 3 " jetzt schon besser und zwar mit dem Eintritt, bei 5 € kann man sich ja
nicht beschweren. Früher war es ja immer 15€.
  • 0
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge

In einem Punkt is das "neue Tor 3 " jetzt schon besser und zwar mit dem Eintritt, bei 5 € kann man sich ja

aber die hab ich seinerzeit auch gern bezahlt :P

@basement: mir eigtl egal, aber nicht auf kosten vom tor :P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge

aber die hab ich seinerzeit auch gern bezahlt /public/style_emoticons/default/d.gif...

wollte ich gerade sagen!

also so kannste das auch nicht sehen? guck doch mal bitte wer da momentan auflegt! würden die da nen 15ern eintritt nehmen wäre der club doch bis auf die klodame leergefegt!

dann bezahle ich doch lieber nen 10 ner drauf und krieg was auf die ohren und habe spass!
  • 0

EddieLoui

EddieLoui

ProJecT E.

• Mitglied
  • 1.038 Beiträge

aber die hab ich seinerzeit auch gern bezahlt /public/style_emoticons/default/d.gif...

wollte ich gerade sagen!

also so kannste das auch nicht sehen? guck doch mal bitte wer da momentan auflegt! würden die da nen 15ern eintritt nehmen wäre der club doch bis auf die klodame leergefegt!

dann bezahle ich doch lieber nen 10 ner drauf und krieg was auf die ohren und habe spass!

jep!! deswegen is auch butan angesagt!! :banga:
@ christoph wollteste nich dahin am 17??

Dieser Beitrag wurde von EddieLoui bearbeitet: 30. Apr. 2008 - 13:39 Uhr

• 0

:evil: REIZ MICH NICH AUF!!!! :evil:
Shirt&More
malen

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

aber der war wirklich noch nie da!! /public/style_emoticons/default/roflmao....

hauptsache wieder nen post mehr und seinen senf dazugegeben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wie bitte???
Woher willst du wissen das ich noch nie da war???
Solange kennen wir uns auch wieder nicht :P
Ich kann dir mindestens 5 leute hier vom usb nennen die was anderes behaupten können :P

@ BasementRocker
Du hälst mal schön dein mowl geschlossen :P

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 29. Apr. 2008 - 00:35 Uhr

• 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom
Ich lasse mich einfach mal überraschen was da die nächste zeit abgeht, vielleicht fahre ich dann auch mal wieder hin. Hab ja immer noch den :banga: Ambulance Club :P
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

wir wurden auch gefragt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ohne scheiss?

hey... bitte macht ma!

ihr würdet den düsseldorfern nen dicken gefallen tun! /public/style_emoticons/default/bounce.g...

http://usb.unitedsb....howtopic=110143
  • 0

X-Force

X-Force

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge

Ich kann dir mindestens 5 leute hier vom usb nennen die was anderes behaupten können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich bin einer von den 5 Leuten und ich weiss, daß Xell noch nie da war!
  • 0
Ich kam, sah und schranzte!

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Ich kann dir mindestens 5 leute hier vom usb nennen die was anderes behaupten können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich bin einer von den 5 Leuten und ich weiss, daß Xell noch nie da war!

:banga:
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
ist doch auch normal das nen Club wenn er gerade wieder eröffnet totall überfüllt ist :P

Lieber Gott Lass bitte Hirn in Dieses Topic Regnen :banga:
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
wir fahren samstag mal hin, schaun wir mal, obs immer noch so geil is. große hoffnungen mach ich mir da aber net ^^
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

wir fahren samstag mal hin, schaun wir mal, obs immer noch so geil is. große hoffnungen mach ich mir da aber net ^^

schwarzgucker.............

Das wird schon was da das Lineup bissel besser ist als am Weekend wird bestimmt besser :banga:

Wen man hohe erwartungen hat sollte man nich hin fahren da die 1 Partys die schwierigsten sind :P
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge

Das wird schon was da das Lineup bissel besser ist als am Weekend wird bestimmt besser /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wen man hohe erwartungen hat sollte man nich hin fahren da die 1 Partys die schwierigsten sind /public/style_emoticons/default/d.gif...
eben :banga: deshalb hab ich keine erwartungen und denk, wird net so doll, dann kann ich net enttäuscht werden :P
fährst du auch?
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
ich werde wahrscheinlich auch kommen mit nem guten kumpel!

viel erwarte ich auch nicht,will mir einfach mal wieder nen schicken abend in D´dorf gönnen :banga:
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

Das wird schon was da das Lineup bissel besser ist als am Weekend wird bestimmt besser /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wen man hohe erwartungen hat sollte man nich hin fahren da die 1 Partys die schwierigsten sind /public/style_emoticons/default/d.gif...
eben /public/style_emoticons/default/p.gif... deshalb hab ich keine erwartungen und denk, wird net so doll, dann kann ich net enttäuscht werden /public/style_emoticons/default/d.gif...
fährst du auch?

Homebase :banga: :P

Klar fahr ich hin :P

Woanders kann man ja eh nich groß weg gehen..Butan mag ich net mehr deswegen ist das schon Ok so mitm Tor :P

war am weekend ja schon da laß dir nich soviel schlechtes hier einreden ist auf jedenfall ne angenehme Party gewesen :P

ich werde wahrscheinlich auch kommen mit nem guten kumpel!

viel erwarte ich auch nicht,will mir einfach mal wieder nen schicken abend in D´dorf gönnen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das hört sich schon viel besser an :P
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge

Homebase /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Klar fahr ich hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dann sieht man sich ja :P
fährst mit benny und so?
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
So genau kann ich das nich sagen..........

Benni meinte gestern der kommt auf jedenfall mit laß mich überraschen werd aber 100% da sein :P

Fahr du mal das ich Jens abfüllen kann :banga:
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge

Fahr du mal das ich Jens abfüllen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...

der lässt mich NIE fahren :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0