wir wurden auch gefragt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ohne scheiss?
hey... bitte macht ma!
ihr würdet den düsseldorfern nen dicken gefallen tun!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich mach ma n Topic damit auf im Parties, Events, Clubs & Locations Thread.....http://img404.images...rksfrontbz1.jpg
http://img89.imagesh...orksbackdx4.jpg
Dieser Beitrag wurde von DjLuNaTiC bearbeitet: 23. Apr. 2008 - 15:10 Uhr
Ich mach ma n Topic damit auf im Parties, Events, Clubs & Locations Thread.....http://img404.images...rksfrontbz1.jpg
http://img89.imagesh...orksbackdx4.jpg
e/ ---> L I N K
Geiler Flyer /public/style_emoticons/default/8).gif...
mittlerweile schlechter laden /public/style_emoticons/default/8).gif...
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
gehts noch xell ? /public/style_emoticons/default/mad.gif...
so langsam sollte es doch auch bei dir legen mit dem spam /public/style_emoticons/default/roll.gif...
boaaaaaaaah geht ihr mir auf die nüsse mit dem topic altaaa /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wasn los hier? Es gibt auch noch andere dissen ausser das Tor3 - schon bemerkt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tor3 driftet ab in die Stammheim schiene /public/style_emoticons/default/roll.gif... So geil ist der laden nun auch wieder nicht - also von mir aus brennt die hütte ab
boaaaaaaaah geht ihr mir auf die nüsse mit dem topic altaaa /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wasn los hier? Es gibt auch noch andere dissen ausser das Tor3 - schon bemerkt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tor3 driftet ab in die Stammheim schiene /public/style_emoticons/default/roll.gif... So geil ist der laden nun auch wieder nicht - also von mir aus brennt die hütte ab
warst du überhaupt jemals im tor, du spaaaaaast???? nee oder? /public/style_emoticons/default/p.gif...
also maul! /public/style_emoticons/default/brutal.g...
warst du überhaupt jemals im tor, du spaaaaaast???? nee oder? /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... wo er recht hat,hat er recht
aber der war wirklich noch nie da!! /public/style_emoticons/default/roflmao....
In einem Punkt is das "neue Tor 3 " jetzt schon besser und zwar mit dem Eintritt, bei 5 € kann man sich ja
nicht beschweren. Früher war es ja immer 15€.
In einem Punkt is das "neue Tor 3 " jetzt schon besser und zwar mit dem Eintritt, bei 5 € kann man sich ja
aber die hab ich seinerzeit auch gern bezahlt /public/style_emoticons/default/d.gif...
jep!! deswegen is auch butan angesagt!!In einem Punkt is das "neue Tor 3 " jetzt schon besser und zwar mit dem Eintritt, bei 5 € kann man sich ja
aber die hab ich seinerzeit auch gern bezahlt /public/style_emoticons/default/d.gif...
wollte ich gerade sagen!
also so kannste das auch nicht sehen? guck doch mal bitte wer da momentan auflegt! würden die da nen 15ern eintritt nehmen wäre der club doch bis auf die klodame leergefegt!
dann bezahle ich doch lieber nen 10 ner drauf und krieg was auf die ohren und habe spass!
Dieser Beitrag wurde von EddieLoui bearbeitet: 30. Apr. 2008 - 13:39 Uhr
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
aber der war wirklich noch nie da!! /public/style_emoticons/default/roflmao....
hauptsache wieder nen post mehr und seinen senf dazugegeben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 29. Apr. 2008 - 00:35 Uhr
ohne scheiss?
hey... bitte macht ma!
ihr würdet den düsseldorfern nen dicken gefallen tun! /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Ich kann dir mindestens 5 leute hier vom usb nennen die was anderes behaupten können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich kann dir mindestens 5 leute hier vom usb nennen die was anderes behaupten können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich bin einer von den 5 Leuten und ich weiss, daß Xell noch nie da war!
wir fahren samstag mal hin, schaun wir mal, obs immer noch so geil is. große hoffnungen mach ich mir da aber net ^^
ebenwir fahren samstag mal hin, schaun wir mal, obs immer noch so geil is. große hoffnungen mach ich mir da aber net ^^
schwarzgucker.............
Das wird schon was da das Lineup bissel besser ist als am Weekend wird bestimmt besser /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wen man hohe erwartungen hat sollte man nich hin fahren da die 1 Partys die schwierigsten sind /public/style_emoticons/default/d.gif...
eben /public/style_emoticons/default/p.gif... deshalb hab ich keine erwartungen und denk, wird net so doll, dann kann ich net enttäuscht werden /public/style_emoticons/default/d.gif...wir fahren samstag mal hin, schaun wir mal, obs immer noch so geil is. große hoffnungen mach ich mir da aber net ^^
schwarzgucker.............
Das wird schon was da das Lineup bissel besser ist als am Weekend wird bestimmt besser /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wen man hohe erwartungen hat sollte man nich hin fahren da die 1 Partys die schwierigsten sind /public/style_emoticons/default/d.gif...
fährst du auch?
ich werde wahrscheinlich auch kommen mit nem guten kumpel!
viel erwarte ich auch nicht,will mir einfach mal wieder nen schicken abend in D´dorf gönnen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Homebase /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Klar fahr ich hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Fahr du mal das ich Jens abfüllen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0