Fahr du mal das ich Jens abfüllen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der lässt mich NIE fahren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja habs grad im Icq versucht irgendwie keine chance gehabt

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Fahr du mal das ich Jens abfüllen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sag ich ja. jens meint immer ich wär nachtblind und ich würd einpennen.... stimmt gar nix davonFahr du mal das ich Jens abfüllen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja habs grad im Icq versucht irgendwie keine chance gehabt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 21. Mai. 2008 - 13:08 Uhr
sag ich ja. jens meint immer ich wär nachtblind und ich würd einpennen.... stimmt gar nix davon /public/style_emoticons/default/lol.gif...Fahr du mal das ich Jens abfüllen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja habs grad im Icq versucht irgendwie keine chance gehabt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann trinken wir halt was /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich kann dir mindestens 5 leute hier vom usb nennen die was anderes behaupten können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich bin einer von den 5 Leuten und ich weiss, daß Xell noch nie da war!
ich auchUnd über alle Anderen, die am Samstag auch WEGEN MUSIK da sein werden freu ich mich! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ich fahr doch nicht wegen musik ins torich auch /public/style_emoticons/default/d.gif...Und über alle Anderen, die am Samstag auch WEGEN MUSIK da sein werden freu ich mich! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Dieser Beitrag wurde von Tutti bearbeitet: 22. Mai. 2008 - 19:44 Uhr
JA MANN!!!!würd ja gern morgen kommen
aber hab leider schon für heute zu gesagt -.-
man
das man immer als letzter erfährt was sache is
man man man
xD
ich denk ma net das des tor nach der party morgen wieder dicht macht von daher
cya im TOR ihr knechte
aber zum schlafen nach maastricht.....Ich fahr doch nicht wegen musik ins tor /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich auch /public/style_emoticons/default/d.gif...Und über alle Anderen, die am Samstag auch WEGEN MUSIK da sein werden freu ich mich! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wortspiele /public/style_emoticons/default/freu.gif...
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
und
wie war die "wegen musik"
rewievs erwünscht
schon mal auf den Gedanken gekommen, nen Blick in's Party-Archiv zu werfen ? /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Thread hält sich aber lange ganz oben.
Das erstaunt mich ein wenig, sind doch meistens keine USB-ler im Tor3 zu sehen gewesen und wenn dann nur ganz wenige.
Wieso sind jetzt hier plötzlich Tor 3 Fans unterwegs, die ansonsten nie im Tor gewesen sind, wenn mal ein größeres Event gelaufen ist?
Dieser Thread hält sich aber lange ganz oben.
Das erstaunt mich ein wenig, sind doch meistens keine USB-ler im Tor3 zu sehen gewesen und wenn dann nur ganz wenige.
Wieso sind jetzt hier plötzlich Tor 3 Fans unterwegs, die ansonsten nie im Tor gewesen sind, wenn mal ein größeres Event gelaufen ist?
Worauf willste genau hinaus?
Woher willst du wissen wer da war und wer nich?
Flotek & Mario Kinle werden das Tor 3 auch mit coolem Technosound beschallen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja; TOR 3 hat wieder auf!
kann der Thread jetzt wieder zu?!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja oder hat das TOR irgendwie nen extrawürstchen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
der BESTE club, in dem ich je war!!! Die Mucke war nirgendwo scneller, härter und vor allem scheppert kein laden so wie das TOR 3. also ganz klar nen extrawürstchen verdient /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dieser Beitrag wurde von phresh_t bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 14:01 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0