Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 25. Mär. 2008 - 13:11 Uhr

TOR 3 hat wieder auf!
Geschrieben 25. Mär. 2008 - 13:11 Uhr

Geschrieben 31. Mär. 2008 - 20:18 Uhr

Ach du warst da? Und wie sieht das neue Tor aus? Was lief denn da für Musik? Weisst du wann die nächste Party ist und ob das wieder mit Einladung ist??Fragen über Fragen
ja das d mich auch interessieren, hab so lange gehofft und sehnsüchtig gewartet,
also enttäusch mich nicht, TOR3!!!!
Geschrieben 01. Apr. 2008 - 00:05 Uhr

Geschrieben 04. Apr. 2008 - 19:09 Uhr

Am 12.04 schon wieder so eine Scheiss Privatparty! Nein danke Tor 3. Ohne mich!!!!
Geschrieben 05. Apr. 2008 - 13:08 Uhr

Geschrieben 17. Apr. 2008 - 21:58 Uhr

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 17. Apr. 2008 - 21:59 Uhr

Wasn los hier? Es gibt auch noch andere dissen ausser das Tor3 - schon bemerkt?

Tor3 driftet ab in die Stammheim schiene

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 17. Apr. 2008 - 22:01 Uhr
Geschrieben 17. Apr. 2008 - 22:06 Uhr

boaaaaaaaah geht ihr mir auf die nüsse mit dem topic altaaa /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wasn los hier? Es gibt auch noch andere dissen ausser das Tor3 - schon bemerkt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tor3 driftet ab in die Stammheim schiene /public/style_emoticons/default/roll.gif... So geil ist der laden nun auch wieder nicht - also von mir aus brennt die hütte ab

Geschrieben 17. Apr. 2008 - 22:09 Uhr

boaaaaaaaah geht ihr mir auf die nüsse mit dem topic altaaa /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wasn los hier? Es gibt auch noch andere dissen ausser das Tor3 - schon bemerkt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tor3 driftet ab in die Stammheim schiene /public/style_emoticons/default/roll.gif... So geil ist der laden nun auch wieder nicht - also von mir aus brennt die hütte ab
I love u

Geschrieben 17. Apr. 2008 - 22:17 Uhr

ahahahahahaahahahahah
hahahahaha
hahahahahahahahahahahahaha
Tor3 mitm Stammheim zu vergleichen ist wie mercedes gegen dacia!
Geschrieben 17. Apr. 2008 - 23:03 Uhr

die haben mich auch gefragt, ob ich da nicht spielen will...
klann mir einer nen paar infos geben, wie die letzte party da ablief?? wars voll/gut??

Sag da mal zu!!
Also ne Freundin von mir meinte es wäre recht gute Stimmung gewesen...
Voll nicht so aber lag sicherlich dadran dass es ne "Privat Party" war und es kaum Promo für die Party gab.
Da haben auch nur so alte Tor DJs aufgelegt...Also keine wirkliche HardTechno Party.....
Geschrieben 17. Apr. 2008 - 23:04 Uhr

klann mir einer nen paar infos geben, wie die letzte party da ablief?? wars voll/gut??
hast du überhaupt schon ein release draußen?

sucht sich schon die partys aus

Geschrieben 17. Apr. 2008 - 23:06 Uhr

Geschrieben 18. Apr. 2008 - 20:02 Uhr

/public/style_emoticons/default/freu.gif...die haben mich auch gefragt, ob ich da nicht spielen will...
Sag da mal zu!!
Voll nicht so aber lag sicherlich dadran dass es ne "Privat Party" war und es kaum Promo für die Party gab.
Da haben auch nur so alte Tor DJs aufgelegt...Also keine wirkliche HardTechno Party.....
naja..soweit ich weiss, ist das tor3 nen riesen laden..1200 leute fassungsvermögen oder so..und dann ne private veranstaltung?? hmmmmm

Geschrieben 18. Apr. 2008 - 21:12 Uhr

/public/style_emoticons/default/freu.gif...die haben mich auch gefragt, ob ich da nicht spielen will...
Sag da mal zu!!
naja..soweit ich weiss, ist das tor3 nen riesen laden..1200 leute fassungsvermögen oder so..und dann ne private veranstaltung?? hmmmmm /public/style_emoticons/default/noidea.g...
wir wurden auch gefragt

Geschrieben 23. Apr. 2008 - 13:59 Uhr

Geschrieben 23. Apr. 2008 - 14:00 Uhr

Ja also die privatparty war von den besuchern her ziemlich laff
Mehr puplikum, dann wäre es ok gewesen !
Geschrieben 23. Apr. 2008 - 14:05 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 23. Apr. 2008 - 14:12 Uhr

Hab gehört das Tor 3 hat wieder zu! Aber kennt ihr eigentlich schon 3 Tage wach? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hey Mura hast du MSN

Geschrieben 23. Apr. 2008 - 14:13 Uhr

Ich war 3 tage wach und das tor 3 hat 3 mal auf und zu gemacht, seid dem überlege ich mir das 3 mal mit der line 3, womit ich 3 mal umsteigen muss in das 3 mal entfernte tor 3 zu fahrenHab gehört das Tor 3 hat wieder zu! Aber kennt ihr eigentlich schon 3 Tage wach? /public/style_emoticons/default/d.gif...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0