oh man - mach doch ma jemand wieder richtig coole partys im tor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
TOR 3 hat übrigens wieder zu. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mal sehen wie lange /public/style_emoticons/default/blink.gi...
TOR 3 hat übrigens wieder zu. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mal sehen wie lange /public/style_emoticons/default/blink.gi...
"das" tor 3 /public/style_emoticons/default/wink.gif...Geiler Club der Tor-3 und die gegend auch gut.
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
"das" tor 3 /public/style_emoticons/default/wink.gif...Geiler Club der Tor-3 und die gegend auch gut.
loool...../public/style_emoticons/default/d.gif...
Ob auf oder zu, geil oder nicht geil.....
ES WIRD NIE WIEDER SOOOO WIE'S EINMAL WAR..... Und das is das traurige an der ganzen Sache-... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
loool...../public/style_emoticons/default/d.gif...
Ob auf oder zu, geil oder nicht geil.....
ES WIRD NIE WIEDER SOOOO WIE'S EINMAL WAR..... Und das is das traurige an der ganzen Sache-... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
WORD!!!
aber echt schon lustig,wieviel closingspartys schon gab /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ich glaube wenn tor noch mal aufmacht,wird es eher nicht mehr lange da stehen:
1. das zieht nicht mehr sooo viele leute an,wie mal früher
2. die gegend wird da langsam neu zugebaut (siehe die automaile, noch das große autoteilengeschäft,was vor kurzem da gebaut wurde). tor wird doch für ddorf nicht so viel gewinn für die stadt selber bringen,wie irgendwelche große firmen.
Dieser Beitrag wurde von WirSchE*KirScHE bearbeitet: 29. Aug. 2008 - 12:09 Uhr
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
das ist doch klar das alles ma nen ende hat ich mein die "szene " hat sich ja auch derbe verändert wenn ich manchma im fusion sehe was da so los ist und was da für leute rum laufen da könnte ich heulen weil (AUCH WENN SICH DAS KOMISCH ANHÖRT) früher war das feiern auch noch anders und die leute waren eine gemeindschaft das sieht man heute nich mehr aber man muss ja auch mit der zeit gehen newar ja auf der warm up party zur LoPa...
Muss sagen, die mukka da war auf jeden Fall... TOR3 Oldschool-like...../public/style_emoticons/default/d.gif...
Das war aber auch das einzige was mir gefallen hat....
Schick ham se den laden auch gemacht, so mit Flourorezierenden Bildern und so anne Wände... hat was, find ich....
Aber das Publikum hat sich um 180° gewnadelt... oben is zu.... und blueroom is Gaderobe....
Da kann doch nix draus werden.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nicht mehr die ganzen Verwirrten üblichen verdächtigen.... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Naja, jede Ära geht mal zu ende.... Aber warum da.....??????
wenn da aber nochmal ne gute party irgendwann anstehen sollte,komm ich vorbei gucken,was draus geworden ist (10min. fußweg nehm ich in kauf) *lach*
dann weiß ich ja jetzt wo wir vorglühen werden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Naja, jede Ära geht mal zu ende.... Aber warum da.....??????
Dieser Beitrag wurde von EddieLoui bearbeitet: 02. Sep. 2008 - 13:41 Uhr
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
das weiss nur gott/public/style_emoticons/default/kiss.gif...Naja, jede Ära geht mal zu ende.... Aber warum da.....??????
/public/style_emoticons/default/anbet.gi...
das weiss nur gott/public/style_emoticons/default/kiss.gif...Naja, jede Ära geht mal zu ende.... Aber warum da.....??????
wie jetzt moscheedas weiss nur gott/public/style_emoticons/default/kiss.gif...Naja, jede Ära geht mal zu ende.... Aber warum da.....??????
da ist doch seit n paar jahren sowas wie ne kleine "moschee" um die eck im gleichen haus. und die haben sich schon oft wegen partys im tor beschwert, von wegen die werden beim beten gestört.
kann mich so derbe aufregen deswegen /public/style_emoticons/default/mad.gif... wieso haben die da islamisches zentrum gemacht, obwohl man wußte da sind oft partys /public/style_emoticons/default/question... <----- das ist auch ein grund wieso da keine partys mehr gibt /public/style_emoticons/default/(.gif...
wie jetzt moschee /public/style_emoticons/default/d.gif... ??? wusste ich gar net - da ist doch auch noch das stahlwerk und nen plus markt - beschweren se sich da net /public/style_emoticons/default/p.gif... ?das weiss nur gott/public/style_emoticons/default/kiss.gif...Naja, jede Ära geht mal zu ende.... Aber warum da.....??????
da ist doch seit n paar jahren sowas wie ne kleine "moschee" um die eck im gleichen haus. und die haben sich schon oft wegen partys im tor beschwert, von wegen die werden beim beten gestört.
kann mich so derbe aufregen deswegen /public/style_emoticons/default/mad.gif... wieso haben die da islamisches zentrum gemacht, obwohl man wußte da sind oft partys /public/style_emoticons/default/question... <----- das ist auch ein grund wieso da keine partys mehr gibt /public/style_emoticons/default/(.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0