TOR 3 hat wieder auf!
Geschrieben 04. Jun. 2008 - 12:03 Uhr

Geschrieben 04. Jun. 2008 - 16:40 Uhr

Das Tor3 jedenfalls ist ein geiler Club, der mit Hardtechno leider (bzw GOTT SEI DANK) nicht wirtschaftlich war und dementsprechend geschlossen hat. Ich weiß ja nicht, wer dort jetzt Partys veranstaltet... wenns allerdings die selben Leute wie damals sind, wird das nichts mehr mit dem Tor3!!
Geschrieben 05. Jun. 2008 - 13:38 Uhr

Keine Ahnung, warum man an einem gescheiterten Konzept festhält.
Das Tor3 jedenfalls ist ein geiler Club, der mit Hardtechno leider (bzw GOTT SEI DANK) nicht wirtschaftlich war und dementsprechend geschlossen hat. Ich weiß ja nicht, wer dort jetzt Partys veranstaltet... wenns allerdings die selben Leute wie damals sind, wird das nichts mehr mit dem Tor3!!
niemand hält an dem konzept fest. lol ???

warst du schon ma im tor? glaube net ! früher lief da harte mucke und jetzt nimmer, kann also keine rede vom festhalten sein. LEIDER !!! ich bin nämlich einer von den "Leuten wie damals" - sorry aber dein post beleidigt alle alten tor gänger
Geschrieben 05. Jun. 2008 - 18:11 Uhr

Geschrieben 05. Jun. 2008 - 18:12 Uhr

niemand hält an dem konzept fest. lol ??? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
warst du schon ma im tor? glaube net ! früher lief da harte mucke und jetzt nimmer, kann also keine rede vom festhalten sein. LEIDER !!! ich bin nämlich einer von den "Leuten wie damals" - sorry aber dein post beleidigt alle alten tor gänger
Ignoriere ihn einfach ist nen gutes mittel.........................
Wer glaubt das tor3 hat zu gemacht weil dort die Techno Partys nich mehr so gut besucht waren
sollte lieber den Kopf zumachen

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 05. Jun. 2008 - 18:15 Uhr

niemand hält an dem konzept fest. lol ??? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ignoriere ihn einfach ist nen gutes mittel.........................
Wer glaubt das tor3 hat zu gemacht weil dort die Techno Partys nich mehr so gut besucht waren
sollte lieber den Kopf zumachen /public/style_emoticons/default/kiffer.g...
Entweder Kopf zu, oder die, die im StudiVZ sind in die Gruppe kommen
!!! "Wir gehen wieder ins Tor3 D-dorf" !!!
Peace!!!!
Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 05. Jun. 2008 - 18:16 Uhr
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 00:23 Uhr

Wenn man dort wieder was machen will, dann richtig und mit viel Geld und großen Bookings. Home14 sollte da rein. Die wissen, wie's geht!!
Dieser Beitrag wurde von BanTam bearbeitet: 10. Jun. 2008 - 00:23 Uhr
Geschrieben 20. Jun. 2008 - 09:23 Uhr

trotzdem wünsche ich allen Tor 3 Gängern / Gängerinnen "have fun"

Geschrieben 20. Jun. 2008 - 19:31 Uhr

Geschrieben 20. Jun. 2008 - 19:37 Uhr

war da noch nie un alles was ich von dem laden gehört habe (von damamligen Gästen) und gelesen habe (sämtliche Foren) führt mich auch nicht zu dem entschluss mir den Laden ma anzuschauen
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
versteh ich nicht ich... ich mag das tor

Geschrieben 20. Jun. 2008 - 19:42 Uhr

Geschrieben 22. Jul. 2008 - 22:12 Uhr

jop ich finds / fands auch super und hat bestimmt 4 ma geschlossen und wieder aufgemacht in meienr zeitwar da noch nie un alles was ich von dem laden gehört habe (von damamligen Gästen) und gelesen habe (sämtliche Foren) führt mich auch nicht zu dem entschluss mir den Laden ma anzuschauen
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
versteh ich nicht ich... ich mag das tor
Geschrieben 23. Jul. 2008 - 11:00 Uhr

Geschrieben 24. Jul. 2008 - 08:38 Uhr

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 24. Jul. 2008 - 08:38 Uhr
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 12:10 Uhr

Es war zwar relativ leer.... (wobei es eigtl den umständen ensprechend schon wieder VOLL war......) aber es war SUPER....
flotek und kinle haben richtig geilen Sound gespielt... Wie früher halt...
Und der Laden hat sich eigtl auch kaum verändert...
Die wände sind jetzt voll bunt angemalt und so.... Aber ansonsten....
Das TOR wie es dies früher gab wird es EH NIE WIEDER geben, also positiv in die Zukunft schauen....
Hier mal der Link zu der BaseWorks Party mit ein paar Bildern.....
http://usb.unitedsb....howtopic=114471
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
Geschrieben 27. Jul. 2008 - 11:06 Uhr

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 27. Jul. 2008 - 11:06 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 21:35 Uhr

Die sollen mal lieber wieder Union Rave oder Acid Wars Partys da machen..........die waren immer Mörder Geil /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
da hattu recht... stimmt. die waren immer geil...

Facebook
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 21:37 Uhr

Alter morgen ist nature one und du hast nichts besseres zu tun als etwas in dieses scheiß topic zu schreiben :rolf:Die sollen mal lieber wieder Union Rave oder Acid Wars Partys da machen..........die waren immer Mörder Geil /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
da hattu recht... stimmt. die waren immer geil... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dich sollte man echt .......

Geschrieben 30. Jul. 2008 - 21:38 Uhr

Alter morgen ist nature one und du hast nichts besseres zu tun als etwas in dieses scheiß topic zu schreiben :rolf:Die sollen mal lieber wieder Union Rave oder Acid Wars Partys da machen..........die waren immer Mörder Geil /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
da hattu recht... stimmt. die waren immer geil... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dich sollte man echt ....... /public/style_emoticons/default/d.gif...
du bist doch auch net besser

Geschrieben 30. Jul. 2008 - 22:00 Uhr

Aber einer muss doch drauf hinweisen.Alter morgen ist nature one und du hast nichts besseres zu tun als etwas in dieses scheiß topic zu schreiben :rolf:Die sollen mal lieber wieder Union Rave oder Acid Wars Partys da machen..........die waren immer Mörder Geil /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dich sollte man echt ....... /public/style_emoticons/default/d.gif...
du bist doch auch net besser /public/style_emoticons/default/p.gif...
So wie ich dich jetzt

Geschrieben 13. Aug. 2008 - 23:43 Uhr

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0