Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → DJ Pilot
hmm alle sind se im butan ich bin morgen im fusion und rock da draussen weil im keller wird dat bestimmt wieder so warm werden naja sonst gehts mir super hab grade besuch hier von ner freundin und wir wollen heute ins kino aber welchen film wissen wa bis jetzt imma noch nich hehe
30. Mai. 2008 17:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
