Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → konsti
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=93002 check das mal :hello:
06. Aug. 2007 09:12 Uhr
.::Pappenheimer::. → konsti
das freut mich wenn dir das shirt gefällt...denke passt auch ganz gut zu dir :kiffer: :lol: mir gehts bestens... :banga: hoffe man sieht sich bald ma wieder!!
01. Aug. 2007 12:53 Uhr
alphee → konsti
muhahaha ich habs mir schon gedacht, aber war mir echt netmehr sicher :shy:
31. Jul. 2007 23:32 Uhr
konsti → alphee
ja, klar, hab ich das. kurz vor eurer abfahrt :D aber ich wollt ma lieb sein und es dir aufs bort schmieren, dass dus verrrafft hast :P siehste, nicht immer kommt der besserwisser aus mir raus :lol:
dann bis wsl samstag :D
dann bis wsl samstag :D
31. Jul. 2007 21:00 Uhr
alphee → konsti
ich bin grad am überlegen, ob du mir das am so morgen schon erzählst hast und es wieder verrafft hab, aber ich glaub net :gruebel: :lol:
aber cool, dann sehn wa uns ja evtl am sa wieder :)
aber cool, dann sehn wa uns ja evtl am sa wieder :)
31. Jul. 2007 20:38 Uhr
konsti → .::Pappenheimer::.
na jörgi :D
das mit dem korrekten typen kann ich nur zurückgeben. trag heute dein t shirt und das is echt super :D
ansonsten bin ich endlich wieder in mainz und kann ins netz, muss aber wieder lernen für do. wasn abturn nach dem WE. aber passt schon.
und bei dir alles fit?
das mit dem korrekten typen kann ich nur zurückgeben. trag heute dein t shirt und das is echt super :D
ansonsten bin ich endlich wieder in mainz und kann ins netz, muss aber wieder lernen für do. wasn abturn nach dem WE. aber passt schon.
und bei dir alles fit?
31. Jul. 2007 13:42 Uhr
konsti → alphee
na poker alphee :D
also ich denke, dass ich sa kommen werde. vorher passts net, wegen bock und 2 verabredungen. aber dann hab ich wenigstens sa meinen spaß, wenn ihr alle schon total zerfeiert seit, hrhr.
also ich denke, dass ich sa kommen werde. vorher passts net, wegen bock und 2 verabredungen. aber dann hab ich wenigstens sa meinen spaß, wenn ihr alle schon total zerfeiert seit, hrhr.
31. Jul. 2007 13:40 Uhr
konsti → Sway
na, miss misery :D
noch gut heimgekommen am sa und den rausch ausgeschlafen? ^^
noch gut heimgekommen am sa und den rausch ausgeschlafen? ^^
31. Jul. 2007 13:38 Uhr
.::Pappenheimer::. → konsti
hey konsti war saucool mit dir...bist echtn ein sau korrekter typ :top: hast wohl noch kein netzt was :P sonst alles klar bei dir?
31. Jul. 2007 09:11 Uhr
konsti → danielp
na dann laß ich dir auch mal nen dicken gruß aus der stadt der mainzelmännchen da :D
24. Jul. 2007 21:15 Uhr
konsti → Mikesh
guden :D
ja, dass mit dem wiedersehen ist halt immer so ne sache, weil ich ja kaum in marburg bin. aber hab jetzt bald semesterferien + 3 wochen sturmfrei, dann bin ich ma wieder in der gegend und man sieht sich spätestens zur party im kult :D
hau rein, konsti
ja, dass mit dem wiedersehen ist halt immer so ne sache, weil ich ja kaum in marburg bin. aber hab jetzt bald semesterferien + 3 wochen sturmfrei, dann bin ich ma wieder in der gegend und man sieht sich spätestens zur party im kult :D
hau rein, konsti
09. Jul. 2007 22:02 Uhr
Mikesh → konsti
eins zwei drei..wann sieht man sich ma wieder mein bester? :alk: haunse rin junge hirschkuh
09. Jul. 2007 19:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
