Statusaktualisierungen aus der Community
konsti → alphee
ja, klar, hab ich das. kurz vor eurer abfahrt :D aber ich wollt ma lieb sein und es dir aufs bort schmieren, dass dus verrrafft hast :P siehste, nicht immer kommt der besserwisser aus mir raus :lol:
dann bis wsl samstag :D
dann bis wsl samstag :D
31. Jul. 2007 21:00 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
