Statusaktualisierungen aus der Community
konsti → Mikesh
guden :D
ja, dass mit dem wiedersehen ist halt immer so ne sache, weil ich ja kaum in marburg bin. aber hab jetzt bald semesterferien + 3 wochen sturmfrei, dann bin ich ma wieder in der gegend und man sieht sich spätestens zur party im kult :D
hau rein, konsti
ja, dass mit dem wiedersehen ist halt immer so ne sache, weil ich ja kaum in marburg bin. aber hab jetzt bald semesterferien + 3 wochen sturmfrei, dann bin ich ma wieder in der gegend und man sieht sich spätestens zur party im kult :D
hau rein, konsti
09. Jul. 2007 22:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
