Statusaktualisierungen aus der Community
konsti → alphee
na poker alphee :D
also ich denke, dass ich sa kommen werde. vorher passts net, wegen bock und 2 verabredungen. aber dann hab ich wenigstens sa meinen spaß, wenn ihr alle schon total zerfeiert seit, hrhr.
also ich denke, dass ich sa kommen werde. vorher passts net, wegen bock und 2 verabredungen. aber dann hab ich wenigstens sa meinen spaß, wenn ihr alle schon total zerfeiert seit, hrhr.
31. Jul. 2007 13:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
