Statusaktualisierungen aus der Community
konsti → .::Pappenheimer::.
na jörgi :D
das mit dem korrekten typen kann ich nur zurückgeben. trag heute dein t shirt und das is echt super :D
ansonsten bin ich endlich wieder in mainz und kann ins netz, muss aber wieder lernen für do. wasn abturn nach dem WE. aber passt schon.
und bei dir alles fit?
das mit dem korrekten typen kann ich nur zurückgeben. trag heute dein t shirt und das is echt super :D
ansonsten bin ich endlich wieder in mainz und kann ins netz, muss aber wieder lernen für do. wasn abturn nach dem WE. aber passt schon.
und bei dir alles fit?
31. Jul. 2007 13:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
