Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → konsti
ja mir gings gestern schon wieder so.... :roll: was treibst am weekend schönes??
30. Jun. 2007 09:30 Uhr
konsti → .::Pappenheimer::.
klar triffts das :D
vor allem wenn ich so stoned durch die gegend lauf wie samstag ist es echt verdammt schwer, es nicht zu tun :lol:
vor allem wenn ich so stoned durch die gegend lauf wie samstag ist es echt verdammt schwer, es nicht zu tun :lol:
29. Jun. 2007 19:12 Uhr
Christina. → konsti
ja, schauste halt mal :-) nature werden wir dann auch da sein, fahren donnerstags schon hin :-)
schönes WE!
schönes WE!
29. Jun. 2007 08:56 Uhr
konsti → Christina.
ach, der axis wird gar nicht gefragt. zum rauswerfen der ganzen rasselbande is er eh zu schwach :lol:
ich werd jetzt wegen den klausurstress bis juli nicht mehr großartig weggehen, aber vielleicht schau ich dieses jahr auf der nature mal vorbei. bock hätte ich auf jeden fall :-)
lg, konsti
ich werd jetzt wegen den klausurstress bis juli nicht mehr großartig weggehen, aber vielleicht schau ich dieses jahr auf der nature mal vorbei. bock hätte ich auf jeden fall :-)
lg, konsti
28. Jun. 2007 16:50 Uhr
Christina. → konsti
hihi ein vorurteil dass immer wieder beiseite geschafft wird :-)
ja, von mir aus gern... wir könnens ja mal vorschlagen für die näxte sause dann im september oder oktober *lol* ich glaub der axis findet das net so toll, hehe.
sieht man sich mal wieder? ruhr in love, love park oder nature evtl?
ja, von mir aus gern... wir könnens ja mal vorschlagen für die näxte sause dann im september oder oktober *lol* ich glaub der axis findet das net so toll, hehe.
sieht man sich mal wieder? ruhr in love, love park oder nature evtl?
27. Jun. 2007 13:49 Uhr
konsti → Christina.
na kleene, die doch gar nicht so kleen ist :D
jo, alles (wieder) frisch und selbst?
fands auch gut, dich bzw. euch ma kennengelernt zu haben. die party hätte am besten 2 tage sein sollen, dann wärs noch besser geworden :D
Lg, Konsti
jo, alles (wieder) frisch und selbst?
fands auch gut, dich bzw. euch ma kennengelernt zu haben. die party hätte am besten 2 tage sein sollen, dann wärs noch besser geworden :D
Lg, Konsti
27. Jun. 2007 12:59 Uhr
Christina. → konsti
aloah mister konstablerwache :-p alles frisch? war nett die bekanntschaft zu machen :-)
LG
LG
27. Jun. 2007 09:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
