Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → konsti
Schade das es nicht geklappt hat :( war echt lustig! Biste in Finthen heute? Ich trinke nie wieder Alk... für morgen bin ich raus :tot: :lol:
14. Feb. 2010 15:58 Uhr
Lea → konsti
Also Christin will Fr fahren!!! .. naja vllt sehen wir uns ja noch Samstag. Auch zwecks Kohle.
10. Feb. 2010 18:03 Uhr
Lea → konsti
Du weißt aber schon das wir vor Sonntagabend nicht daheim sein werden. Demnach ist finthen gestorben!
08. Feb. 2010 17:17 Uhr
Lea → konsti
Ja würde ich schon mal sagen das wir zusammen fahren!!! :banga:
Belgien war sau geil! bzw die Busfahrt!!! :love: PArty ansich fand ich naja! :clap:
Ich würd sagen ich hol dich vorher in Mz ab und Christin kommt mit Tom zu mir! alles andere in Pm moment!
Belgien war sau geil! bzw die Busfahrt!!! :love: PArty ansich fand ich naja! :clap:
Ich würd sagen ich hol dich vorher in Mz ab und Christin kommt mit Tom zu mir! alles andere in Pm moment!
08. Feb. 2010 15:56 Uhr
Lea → konsti
Ich. Muss fuer Fastnacht leider absagen. Muss Sa arbeiten daher geht Do nicht und ich will Sa weg gehen weiß demnach nicht ob och fitt sein werde wird also spontan. Lass es dir gut gehen :knuddel:
01. Feb. 2010 22:27 Uhr
Lea → konsti
Ach meine Woche war kacke :wand: aber ok, musste heute arbeiten und hab nun sau Kopf! Aber ich hab mich grad dazu entschlossen mit Christin und Tom nach Trier zu fahren! :woo: schade das du jetzt doch nciht da bist.
Ich hab nach Fastnacht bis 1.3 frei :D da starten wir mal was in der City- aber richtig :evil:
Ich hab nach Fastnacht bis 1.3 frei :D da starten wir mal was in der City- aber richtig :evil:
30. Jan. 2010 17:25 Uhr
Lea → konsti
Mach dir en schönen Mittwochabend. Trink einen für mich mit, ich könnte echt ma Alk gebrauchen die Woche geht mir nämlich so auffen Sack... :roll:
:knuddel:
:knuddel:
27. Jan. 2010 17:24 Uhr
Lea → konsti
Noch besser als du :o Willste mir den mal vorstellen? :lol: Ich will auch auf Weltreise :evil: :ironie:
Dann mach dir mal en schönen Abend Ich geh essen und dann ins Bett. morgen wieder um 5h raus :roll:
Gute Nacht Großer :knuddel:
Dann mach dir mal en schönen Abend Ich geh essen und dann ins Bett. morgen wieder um 5h raus :roll:
Gute Nacht Großer :knuddel:
25. Jan. 2010 20:21 Uhr
Lea → konsti
alles klar mach das! ;)
Sag mal, blöde Frage, aber wer spielt noch freiwillig mit dir Poker? :???:
Sag mal, blöde Frage, aber wer spielt noch freiwillig mit dir Poker? :???:
25. Jan. 2010 19:59 Uhr
Lea → konsti
Do & So langen auch voll und ganz. mehr mach ich selbst nicht an Fastnacht! :tot:
25. Jan. 2010 19:38 Uhr
Lea → konsti
Aja dann komm ich Do Hechtsheim mit :freu:
Das wird cool!
Warm-up bei dir?
Das wird cool!
Warm-up bei dir?
25. Jan. 2010 19:38 Uhr
Lea → konsti
Gewinn heute Abend wieder schön und räum deine Bude auf :rofl:
Aber am end würd ich auf beides mitkommen!!!
Aber am end würd ich auf beides mitkommen!!!
25. Jan. 2010 19:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
