Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → konsti

Schade das es nicht geklappt hat :( war echt lustig! Biste in Finthen heute? Ich trinke nie wieder Alk... für morgen bin ich raus :tot: :lol:
14. Feb. 2010 15:58 Uhr
Foto

Lea → konsti

Also Christin will Fr fahren!!! .. naja vllt sehen wir uns ja noch Samstag. Auch zwecks Kohle.
10. Feb. 2010 18:03 Uhr
Foto

Lea → konsti

Fr oder Sa. Zu Alec
10. Feb. 2010 15:11 Uhr
Foto

Lea → konsti

Du weißt aber schon das wir vor Sonntagabend nicht daheim sein werden. Demnach ist finthen gestorben!
08. Feb. 2010 17:17 Uhr
Foto

Lea → konsti

Ja würde ich schon mal sagen das wir zusammen fahren!!! :banga:
Belgien war sau geil! bzw die Busfahrt!!! :love: PArty ansich fand ich naja! :clap:
Ich würd sagen ich hol dich vorher in Mz ab und Christin kommt mit Tom zu mir! alles andere in Pm moment!
08. Feb. 2010 15:56 Uhr
Foto

Lea → konsti

Ich. Muss fuer Fastnacht leider absagen. Muss Sa arbeiten daher geht Do nicht und ich will Sa weg gehen weiß demnach nicht ob och fitt sein werde wird also spontan. Lass es dir gut gehen :knuddel:
01. Feb. 2010 22:27 Uhr
Foto

Lea → konsti

Ach meine Woche war kacke :wand: aber ok, musste heute arbeiten und hab nun sau Kopf! Aber ich hab mich grad dazu entschlossen mit Christin und Tom nach Trier zu fahren! :woo: schade das du jetzt doch nciht da bist.
Ich hab nach Fastnacht bis 1.3 frei :D da starten wir mal was in der City- aber richtig :evil:
30. Jan. 2010 17:25 Uhr
Foto

Lea → konsti

Mach dir en schönen Mittwochabend. Trink einen für mich mit, ich könnte echt ma Alk gebrauchen die Woche geht mir nämlich so auffen Sack... :roll:
:knuddel:
27. Jan. 2010 17:24 Uhr
Foto

Lea → konsti

Noch besser als du :o Willste mir den mal vorstellen? :lol: Ich will auch auf Weltreise :evil: :ironie:
Dann mach dir mal en schönen Abend Ich geh essen und dann ins Bett. morgen wieder um 5h raus :roll:
Gute Nacht Großer :knuddel:
25. Jan. 2010 20:21 Uhr
Foto

Lea → konsti

alles klar mach das! ;)
Sag mal, blöde Frage, aber wer spielt noch freiwillig mit dir Poker? :???:
25. Jan. 2010 19:59 Uhr
Foto

Lea → konsti

Do & So langen auch voll und ganz. mehr mach ich selbst nicht an Fastnacht! :tot:
25. Jan. 2010 19:38 Uhr
Foto

Lea → konsti

Aja dann komm ich Do Hechtsheim mit :freu:
Das wird cool!
Warm-up bei dir?
25. Jan. 2010 19:38 Uhr
Foto

Lea → konsti

kenn ich wen der noch mit geht?
25. Jan. 2010 19:34 Uhr
Foto

Lea → konsti

Gewinn heute Abend wieder schön und räum deine Bude auf :rofl:
Aber am end würd ich auf beides mitkommen!!!
25. Jan. 2010 19:33 Uhr
Foto

Lea → konsti

Wo mitkommen?
25. Jan. 2010 19:30 Uhr