Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → konsti

redest du gerade von Do Altweiber oder von Hurenball? :???: Da würd ich echt gern hin, soll wohl recht gut sein, hab ich gehört. Warste da schon mal
25. Jan. 2010 19:29 Uhr
Foto

Lea → konsti

'Wie lange ist den bitte dein Hemweg, mach ma hin ich will gleich ins Bett :lol:
25. Jan. 2010 19:26 Uhr
Foto

Lea → konsti

dann ma :love: lichen Glückwunsch. Du stinkst doch schon nach Geld langsam :lol: :toptop:
Wegen Bootshaus, er meinte man soll einfach mal vorbei kommen und dann en Termin machen. Halt früh genug... Schönen Feierabend :drückdich:
25. Jan. 2010 18:19 Uhr
Foto

Lea → konsti

Mach dir en schönen Abend :knuddel:
Ich werd gleich duschen und dann ins Bett gehen bin total eisig. Dazu war ich eben Blutspenden und eh etwas wackelig auf dem Beinen.
25. Jan. 2010 18:13 Uhr
Foto

Lea → konsti

Bei mir alles gut bis auf Arbeit, muss bis Sa und dazu noch bin ich grad im Obsthaus und da sind 3° :roll: total toll! Dazu bin ich nächste Woche auf Seminar :puke: am ARsch der Welt.
Hab übriegens heute den Küchenchef vom Bootshaus gesehen Preise geb ich dir per pm ;)
25. Jan. 2010 18:12 Uhr
Foto

Lea → konsti

Wie groß ist die Chance das man da noch Karten bekommt an der Abendkasse???
Am end wäre ich vllt dabei, obwohl ich lieber nach Mz ging. Gehst du zufällig auf den Hurenball??? Da würd ich gern ma hin. Kp wann der ist.
25. Jan. 2010 18:10 Uhr
Foto

Lea → konsti

Bis jetzt noch nicht wollte auf die Lu Abends gehen und dann irgendwann von da aus in die Schule.
Was kostet die Karte für Bürgerhaus? Mit wem gehsten dahin? Lust hätte ich schon.
23. Jan. 2010 18:40 Uhr
Foto

Lea → konsti

Haste die anderen pleite gemacht? :???: :lol: :top:
Das mit Fastnacht-Sonntag steht nun. :freu: mich
23. Jan. 2010 15:25 Uhr
Foto

Lea → konsti

alles klar mach ich bis später dann :blink:
20. Jan. 2010 13:33 Uhr
Foto

Lea → konsti

ja denke mal 21h ist ganz gut. Bin nämlich eh nicht so motivert heute irgendwie kp ändert sich hoffe ich noch
Ja ich glaub ich weiß wo das ist. Ach ich freu mich ein bisschen :lollol:
Soll ich den anderen bescheid geben?
Welche Uhrzeit wäre dir den recht?
20. Jan. 2010 13:31 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → konsti

ja ne das versteh ich schon :D aber sowas kann ich nicht aufmachen
18. Jan. 2010 21:01 Uhr
Foto

konsti → GoodVibrationsFU

versteh ich voll gut, nur das ding ist, dass das die anderen eben nicht können. da wird halt wahrscheinlich nicht mehr viel rumkommen bei dem thema. außer rumgedisse gegenüber black mamba und/oder martino...
aber wenn du magst, kannst du oder ich ein generell thema dazu auf machen. würde mich wirklich interessieren, was du da klugscheissen kannst :)
18. Jan. 2010 20:04 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → konsti

ja und wie :roll: unmöglich echt :( gerade bei so einem guten Thema, da kann ich meine Klugscheisserrei rauslassen
18. Jan. 2010 19:53 Uhr
Foto

konsti → GoodVibrationsFU

ich weiß, dass ich ein spielverderber bin, aber manchmal muss man das einfach sein :P
18. Jan. 2010 19:39 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → konsti

:stein: manno
18. Jan. 2010 19:38 Uhr