Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → konsti

Ja würde ich schon mal sagen das wir zusammen fahren!!! :banga:
Belgien war sau geil! bzw die Busfahrt!!! :love: PArty ansich fand ich naja! :clap:
Ich würd sagen ich hol dich vorher in Mz ab und Christin kommt mit Tom zu mir! alles andere in Pm moment!
08. Feb. 2010 15:56 Uhr