Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → konsti
Ich. Muss fuer Fastnacht leider absagen. Muss Sa arbeiten daher geht Do nicht und ich will Sa weg gehen weiß demnach nicht ob och fitt sein werde wird also spontan. Lass es dir gut gehen :knuddel:
01. Feb. 2010 22:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
