Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → konsti

Ich. Muss fuer Fastnacht leider absagen. Muss Sa arbeiten daher geht Do nicht und ich will Sa weg gehen weiß demnach nicht ob och fitt sein werde wird also spontan. Lass es dir gut gehen :knuddel:
01. Feb. 2010 22:27 Uhr