Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → konsti
Wir sind 19:45h am Kino ;)
:freu: mich!!!
Mit trinken danach muss ich mal gucken zwecks Kohle!!!
:knuddel: bis morgen
Ach der Gerd kann aber auch nichts... :roll: :lol:
:freu: mich!!!
Mit trinken danach muss ich mal gucken zwecks Kohle!!!
:knuddel: bis morgen
Ach der Gerd kann aber auch nichts... :roll: :lol:
03. Mär. 2010 22:14 Uhr
Lea → konsti
Wir sind zu 3. ;) Kannst also bestellen, ausser Gerd kommt mit.
02. Mär. 2010 18:19 Uhr
Lea → konsti
meld dich mal bitte bei mir. Tom kann nicht und Gerd gibt keine Antwort, Christin hat leider seine Nr nicht sonst würde sie ihn anrufen.
02. Mär. 2010 17:00 Uhr
Lea → konsti
:hello: Großer!
Alles gut?
Sag mal kannst du morgen am Kino vorbei und Karten reservieren, ich hab es echt icht geschafft, gab en zwischenfall am We und daher bin ich bis heute noch krank... erklärung kommt am Do.
Bleibt es dabei noch?
Wenn nicht frag ich meine Mutti ob sie mir morgen welche reservieren kann.
Alles gut?
Sag mal kannst du morgen am Kino vorbei und Karten reservieren, ich hab es echt icht geschafft, gab en zwischenfall am We und daher bin ich bis heute noch krank... erklärung kommt am Do.
Bleibt es dabei noch?
Wenn nicht frag ich meine Mutti ob sie mir morgen welche reservieren kann.
02. Mär. 2010 17:00 Uhr
Lea → konsti
He Großer :hello:
Hab grad mit der Usche geredet, sie frägt Gerd nochmal ob er Lust hat mit zu kommen! Frag mal Tom vllt hat er auch Zeit! Würde morgen nach der Schule nämlich Karten reservieren gehen ;) Mach dir einen schönen Tag :knuddel:
Hab grad mit der Usche geredet, sie frägt Gerd nochmal ob er Lust hat mit zu kommen! Frag mal Tom vllt hat er auch Zeit! Würde morgen nach der Schule nämlich Karten reservieren gehen ;) Mach dir einen schönen Tag :knuddel:
25. Feb. 2010 14:25 Uhr
Lea → konsti
Danke mein We war ganz geil Fr u60 und dann nach Trier SA-SO in Brandenburg 40km vor Berlin gewesen und dann So-Mo noch in Trier gewesen... :banga:
Hoffe du hattest ebenso Spaß.
Hoffe du hattest ebenso Spaß.
24. Feb. 2010 12:17 Uhr
Lea → konsti
Alles klar, naja das sind ja nur 2Stunden wo wir dich in beschlag nehmen würden :D
Die Zeit opferst du einfach, man muss auch mal ne Pause von allem machen! ;)
Die Zeit opferst du einfach, man muss auch mal ne Pause von allem machen! ;)
24. Feb. 2010 12:16 Uhr
Lea → konsti
Huhuu alles klar?
Wir wollen am 4.3 ins Kino in Alice im Wunderland, hast du bock mit zu kommen :-?
Nice Day :knuddel:
Wir wollen am 4.3 ins Kino in Alice im Wunderland, hast du bock mit zu kommen :-?
Nice Day :knuddel:
24. Feb. 2010 12:05 Uhr
Lea → konsti
Hoffe es geht dir gut Großer :knuddel:
Was macht die Uni? Haste das Schriftstück fertig? :-?
Mach dir einen gemütlichen Tag!
Was macht die Uni? Haste das Schriftstück fertig? :-?
Mach dir einen gemütlichen Tag!
23. Feb. 2010 11:59 Uhr
Lea → konsti
Viel Spaß heute dir und Tom!!! :banga:
Ich fühl mich zwar etwas besser, aber allein der Gedanke an Alk :alk: lässt mich in Gedanken auf die Schüssel rennen :clap:
Ich fühl mich zwar etwas besser, aber allein der Gedanke an Alk :alk: lässt mich in Gedanken auf die Schüssel rennen :clap:
15. Feb. 2010 12:52 Uhr
Lea → konsti
Mhhh richtige Entscheidung, bei dem fuck Wetter wäre ich auch daheim geblieben. Nein ich mache morgen nicht, heute muss ich erstmal aufhören mit Brechen :puke:
14. Feb. 2010 19:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
